<< KiSs' SwEeT CHiCs >>

Sooo, sry das ich so lang nix mehr geschrieben hab >.< Mein PC ist Müll *löl* Hier mal eine neue Simdame:

844QgQLE.jpg

Bitte um Meinungen =)

Hi Kiss!!

Die ist wieder einmal toll geworden!!

Der Mund gefällt mir besonders gut und das starke Make-Up!!

Weiter so!!

Ganz viele liebe Grüße!! :hallo:

Hi Kiss!!

Die neue ist wieder total toll!!

Die großen Augen gefallen mir! Total süß!!

Also wenn das so ist kannst du mir gleich alle schicken :)

Die sind alle so supersüß!!

:hallo:

@Just Kiss
Hy die sehen ja richtig toll aus! Würdesr du mir die schicken untert Hummel_14@gmx.net ?
Wäre echt lieb!

Wo hast du die Frisur von der letzten her?
Die ist aber unheimlich süüüüüüüüüß...;)

Könntest du mir die letzten beiden Damen schicken?
Also die aus Beitrag 52 und 59.

Addy:naddl88@freenet.de

Danke schonmal,
Lara:hallo:

Just Kiss schrieb:
Okaay *röfL* Die Frisur hab ich schon was länger, die ist von so einer Hochzeitsseite xD Das müsste irgentwo unter den Uptades vom 14. o. 15 sein... Muss ich nochmal schaun :)

Mal nur so ne Frage: Welche Datei muss man da genau nehmen [Hab sowas noch nie gemacht :P]
Du musst in den BodySHop gehen,dann auf "Sims komprimieren",den jeweiligen Sim anklicken,kurz warten und er ist komprimiert.
Dann musst du die komprimierte Datei zippen,also in ein neues Winzip-Archiv hinzufügen,geht so:du hast nun die komprimierte Sim-Datei (is so'n Männchen,das in ner Kiste steht) und klickst rechte Maustaste und dann "zu einem Winzip-Archiv hinzufügen" oder wie das heißt.
Dann ab in dein E-Mail Programm,neue Mail mit Anhang,lädst das neue Winzip-Archiv,wo jetzt der komprimierte Sim drinne ist,hoch und schickst ab.

Kapiert?:idee:

Ist nicht so schlimm Kiss...Dann schick mir einfach nur die andere, okay? Das wäre toll!

Ahh okay...
schade dass das welche aus dem Spiel waren :argh: die sind echt so süß.

Naja wie wärs dann mit den anderen Beiden die Du zuletzt gepostet hast? Die sind doch aus dem Bodyshop oder? Die sind nämlich auch suuuperhübsch =)

Und ich werde selber in den nächsten Tagen kein Update selber machen können, weil ich mich gerade an Möbeln versuche *psssst* ;)
Da kämen Deine Mädels als Update doch mal richtig klasse =)

Hi Just Kiss!

Ich finde deine Sims super! Kompliment!
Irgenwie so.....charaktervoll!
Von wo hast du den die Haut von dem Sim mit dem Lidschatten von Peggyims (schwarze Haare)???
Ich hoffe, du weißt, wen ich mein :-)

Boha, die sind mal wieder total geil!!

Auch wenn sie nicht so doll geschminkt sind...

Einfach schön!!

Gaaanz viele liebe Grüße, an Kiss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dein Neuzugang sieht echt heißt aus!=)
Ich mag Models mit schwarz geschminkten und größeren Augen und sanften Lippenstift dazu,goile Kombi. xD
Die oberen sind abba au doll.:rolleyes:
Gugg ma bei mia rein,hab au neue gebastelt... ^.^

Deinööö Lara:hallo:

Jaa, Keira ist dunkel geschminkt *g*...

Die sieht wieder total cool aus...

:lalala:Mach weiter so!!!:lalala:

:hallo::hallo:

Die ist wieder total cool geworden...Bei dieser gefallen mir die Augen wieder besonders gut! Ich finde der rosa Lippenstift passt gut dazu!!

Ich muss dir mal sagen, dass ich mich immer total freue wenn du neue Sims machst!!!

Gaaaanz viele liebe Grüße!!

:hallo::hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten