<< KiSs' SwEeT CHiCs >>

:eek:Mir fällt schon gar nichts mehr ein zu diesen tollen Damen. Ich finde gut, dass du helle Haare, also blond, und dunklen Lippenstift genommen hast, weil ihr Mund dann so heraussticht und so als Mittelpunkt zum Vorschein kommt, und das passt bei Courtney ganz hervorragend!!

Liebe Grüße!!

:hallo:

wow, die haare deiner (wunderbargelungenen) sim-damen sind echt super! wie hast denn das hingegriegt? die sehen total echt aus, find ich super. respekt!

Hab wieder eine ;)

-> Sie heißt Katrin.

I3g9rwNt.jpg

Hab mich jetzt auch mal an einen Star gewagt... Ist [eigentl.] mein erster richtiger Versuch, die anderen hab ich nie zu ende gebracht x)
Meine Lieblingsschauspielerin Angelina Jolie:

Kommt später nochmal :)

Die Qualtiät vom Bild ist sooo, naaa ja... Hoffe das bessert sich wieder in nächster Zeit lol Hm, also wär echt nett wenn ihr dazu was sagen könntet =)

Zuletzt bearbeitet:
hey!
erstmal kompliment für den sim (oder besser die "simin" ) mit dem schwarzen schrägen pony , sieht echt klasse aus! die anderen sind auch hübsch , die erstgenannte ist allerdings mein favorit! ;)

nun aber ein bissel kritik zur angelina jolie ich finde sie wirkt ein wenig krank... sieht aus als hätte sie augenringe und die lippen sind ziemlich blass.ich würds das nächste mal mit einer "gesünderen" hautfarbe probieren ;-)
aber die augenfarbe find ich ganz hübsch.
byebye toddlerin

o.O *glotz*

woow ich kan ur staunen!! ich bin egeistert...

Katrin ist auch wieder total hübsch geworden!!

:hallo::hallo:

Just Kiss schrieb:
loooL Oha... Hab die Mail schon gelöscht... >.< Mom, ich edit. gleich ;o)

-> Courtney ist die mit den glänzenden Haaren hier im Thread und Keira die mit den Jeanette Haaren lol *oh man* Kann dir aber nich versichern ob das jezz richtig ist O.o
gut... ich mach das denn mal :lol: und falls sich jemand beschwert, verweise ich auf dich :p
edit: ich mach noch mal neue Bilder und ordne die dann richtig zu, ohne namen ;)
istglaube ich sicherer und einfacher

deine skins sehen alle so schön zart aus.als hätten sie gesichter aus porzellan.bin total begeistert :eek:

@ Just kiss

geht die Frisur bei dir im Spiel?

Ichhab eine Frau im BS erstellt mit der Frisur, doch im Spiel wird die Frisur nicht angezeigt?

TIPP- ich würde die Fotos von deinen Frauen lieber im Spiel knipsen, da sieht man besser ;)

Hmm, kp... Hab die bisher nur im Bdyshop getestet, a ich derzeit so wenig Zeit hab ;) Von daher...

Die Bilder kann ich nich wirklich gut im Spiel schießen, da die Sims immer nach 10 Sek. total verschwommen sind, leider. Liegt aber nicht an meiner Grafikkarte o. so... Warscheinlich wegen gedownloadeten Objekten u.s.w *grmlZ*

Hi Kiss!

Leila und Nathalie sind ja wieder total süß geworden..!!

Bei Nathalie gefällt mir die Augenpartie wieder besonders gut!!

Gaanz viele liebe Grüße!!

:hallo::hallo:

die ist wieder supertoll geworden!!!! :)

Ich hab auch wieder neue, kannst ja mal vorbeischauen und was dazu sagen wenn du Lust hast ;)

MACH WEITER SO!! Du wirst immer besser, aber das bist du ja sowieso :)

LG Wbkng

Christina ist toll, sieht mir aber nicht ähnlich! (Heiße auch Christina, an alle die es noch nicht wissen *lol*)

Die Haare passen total gut zu ihr!!
Süß geworden!!

Liebe Grüße!!

*lol*

Also ich finde Stephanie gar nicht so doof!

Meine beste Freundin heißt auch Stefanie :lol:

Liebe Grüße!!

alsooo katrin und christina find ich ja echt superschön....kann man die irgendwo zum download bekommen???

muss sagen bist wirklich total begabt...sind ja wirkliche schönheiten deine mädels. weiter so =)))

lg

Oi, deine sweet Chics sind supersüß! Am besten finde ich die 3. auf der 1. Seite! Mach doch eine Simpage bei EA, dann sind wir alle glücklich dass wir deine Sweeties downloaden können! :lol:

Hi!
großes lob deine simdamen sin echt zuckersüß!Da ich selbs Nathalie heiße gefällt sie mir am besten aber ich würde mich trotzdem freuen wenn du mir alle schicken könntest,BITTE!!!!
meine e-mail addy: Nati2003@web.de
Deine sims sind echt hammer!!!

Just Kiss schrieb:
Daanke ;) Ich werd mal schaun ob ichs heute noch gebacken krieg... *g* Aber alle Sims wären glaub ich ein wenig sehr viel, das würde Jahre dauern die zu übertragen >.>

Jemand da, der was zum Kleid sagen mag =)?

Ich finde dein Kleid echt hammer !! Sieht toll aus!!:D

Hi Kiss!

Ich finde das Teenkleid sehr schön...Nicht so was langweiliges

MAch weiter so...:hallo::hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten