Woher bekomme ich Schwarze rosen?

Spice86

Member

Hi!

Weiß einer woher ich Schwarze Rosen für den letzten Zauberspruch bekomme?

Hi. Hast Du nicht Super Star? Der fanatische Fan legt sie Dir vor's Haus. Vorausgesetzt Dein Sim ist'n Star...
Sonst gibt's bestimmt noch andere Möglichkeiten, nur bin ich nicht so der MagieFan...

hi,ich habe schon lange kein sims(1) mehr gespielt,da ich sims2 habe,aber ich habe mir die schwarzen rosen auf einen seite runtergeladen.....hab aber vergessen wie die hieß :argh: glaube irgetwas mit living oder so war das

Hi,
kann es sein,dass Dein Sim zu viele Freunde hat? Soweit ich mich erinnere kommt der fanatische Fan nur dann vorbei,wenn Dein Megastar zu wenige "Jedermann-Freunde" hat,ich glaube unter 15.

Dreamchaser schrieb:
Hi,
kann es sein,dass Dein Sim zu viele Freunde hat? Soweit ich mich erinnere kommt der fanatische Fan nur dann vorbei,wenn Dein Megastar zu wenige "Jedermann-Freunde" hat,ich glaube unter 15.

Ja er kommt zwar vorbei, aber haut dann immer sofort wieder ab... einmal hat er schwarze Rosen hingelegt aber die hat der Butler weg geräumt und seitdem legt er keine mehr hin und ich weiß net wieso .... T.T

Wenn du den Categorizer hast, kannst du dir die Rosen (aber nur wenn du Megastar besitzt) ins Kaufmenü packen und dann kannst du sie dir immer im Spiel kaufen.....

re

Belliwell schrieb:
Wenn du den Categorizer hast, kannst du dir die Rosen (aber nur wenn du Megastar besitzt) ins Kaufmenü packen und dann kannst du sie dir immer im Spiel kaufen.....

Danke, hat sich aber schon erledigt, hab jetzt alle Zauber.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten