Kleinkinder umziehen?

Moni*

Member

Liebe Forum-Mitglieder!
Ich hätte eine Frage:

Also kann mir irgendwer von euch sagen, wie man Kleinkinder gekaufte Sachen anziehen kann?
Ich habe es schon beim Wickeltisch versucht, aber es geht nicht...

Bitte helft mir!

Moni :eek:

Dann lad Dir mal den Patch von der offiziellen Seite runter und dann gehts.

miezekatze schrieb:
Dann lad Dir mal den Patch von der offiziellen Seite runter und dann gehts.

Ich hab Sims2 noch nicht lange und möglicherweise ist das jetzt ne saublöde Frage, aber: Was ist ein Patch?:confused:

DJ King schrieb:
ein patch behebt eventuelle fehler.
Ich hab den patch schon aber bei mir geht es auch nicht

Danke, ich versuchs mal!!
Was hast du den gemacht, als es nicht ging??
Moni:cool:

DJ King schrieb:
ein patch behebt eventuelle fehler.
Ich hab den patch schon aber bei mir geht es auch nicht

Bitte nicht hauen, aber hast Du dann auch Kleidung gekauft?
Das mit dem umziehen ist eigentlich eines der wenigen Dinge die der Patch auch wirklich behoben hat.

bisher läuft der junge noch in seinen alten kleidern herum, ich können ja nichts anders machen nur warten bis er teenager wird.
natürlich hab ich sachen gekauft!!!!:naja:

Zuletzt bearbeitet:
miezekatze schrieb:
Bitte nicht hauen, aber hast Du dann auch Kleidung gekauft?
Das mit dem umziehen ist eigentlich eines der wenigen Dinge die der Patch auch wirklich behoben hat.

Ja ich habe Kleidung gekauft...

Ich hätte da noch ne Frage, die mir eingefallen ist:
Also, wenn mein Kleinkind zum Kind wird, hat es immer so ein lila Leibchen mit nem Rock an. Wenn ich dann in die Stadt fahre und Kleidung fürs Kind kaufe und es dann zu Hause umziehe, is am Bild vom Kind noch immer die alte Kleidung oben. Ich habe schon geduscht und alles mögliche probiert aber es ändert sich nicht...
Moni

Also er ist jetzt schon Kind und kein Kleinkind mehr oder wie?
Das hat der Patch leider nicht behoben, da musst Du alle Sachen doppelt kaufen oder bei Mod The Sims 2 gibts auch einen Patch der das behebt. (Der Link war hier irgendwo in einem anderen Thread zum Thema Kleiderwechseln)

Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten!!
Moni

ist den das so schlimm??????
das ist bei mir fast immer so aber du kannst zwei mal F10 drücken dann verschwindet kurz die steuerungsleiste dann kann es vieleicht gewechselt haben.

ich hab den Patch auch und das Kleinkinder-umziehn geht auch nich.. hab Kleidung gekauft und alles.. aber es geht nich.. hab mein Spiel extra deinstalliert, da ich den Patch von modthesims hatte... *verzweifel*

KleeneRaverin schrieb:
ich hab den Patch auch und das Kleinkinder-umziehn geht auch nich.. hab Kleidung gekauft und alles.. aber es geht nich.. hab mein Spiel extra deinstalliert, da ich den Patch von modthesims hatte... *verzweifel*

Ich weiß ja net was du dir da runtergeladen hast, aber den Patch den du benötigst gibt es auf der offiziellen Sims 2 Seite und nur der behebt auch den Fehler,

Nein, du kannst auch Kinder umziehen, aber du kannst eben nicht mit Kindern in die Stadt fahren ;) Aber wenn du mit einem Erwachsenen / Teeny in die Stadt fährst, kannst du auch Kinderklamotten einkaufen. :)
In die Stadt fährst du, indem du über das Telefon "Transport" auswählst.

Och menno, bei mir erscheint die auswahlmöglichkeit Transport nicht! :-( Weiß jemand, woran das liegen kann? Und da hab ich noch eine Frage: Meine Sims haben zwei Kinder, die jetzt schon beide im Kinder-Stadium sind - Aber die sehen beide genau gleich aus! Warum das denn?

Das ist bei mir auch manchmal so, dass sie aussehen, als wären sie genau gleich. Tipp: Lass sie an den Spiegel gehen, da siehst du sie ganz von Nahem und kannst sie drehen und so, dann fallen dir sicher einige Unterschiede auf. Falls sie jedoch "vollkommen gleich" sind, dann wartest du eben bist Teeny-Alter, da sollten sie sich unterscheiden. Sowas passiert, wenn es zwischen den Elternteilen keine großen Unterschiede gibt (zB beide Eltern gerade Nase und große Ohren oder so) dann sehen sich die Kinder natürlich ähnlicher.
GIbt es bei dir etwas, was sich wenigstens so ähnlich anhört wie "Transport"? Bin mir grade nichtmehr sciher, ob es wirklich so hieß x)

Egal, wegen den Klamotten.... Hab alles Probiert, es kann nur ein Gärtner, Hausmädchen oder so kommen oder er kann ne Pizza bestellen.... Sonstr nix... Hab jetzt mal ein ganz häßliches Sim-Pärchen erstellt mit riesen Ohren und eingedrückten gesichtern.... Mal sehen, ob von dnene dasd Baby so aussieht wie meine beiden Mädchen! :-D

Wegen dem "Transport" anrufen! Hast du mal geguckt, ob es in deiner Nachbarschaft so ein "Gemeinschaftsgrundstück" gibt? Wenn keines da ist, kannst du da logischerweise auch nicht hinfahren.

Die Auswahlmöglichkeit "Transport" erscheint nur, wenn du WCJ hast. Ansonsten heißt sie "Taxi". Oder liegt es daran, daß du das ganze mit einem Kind versuchst? Die können den Transport nicht selbst anrufen, es muss immer ein Erwachsener oder Teenager mit dem Kind fahren, d.h. du mußt mit dem Erwachsenen den Transport bestellen.
Das Kleidungsproblem wurde übrigens mit WCJ gelöst. Bei einem Alterungswechsel wird jetzt "wirklich" ein zufälliges Outfit gewählt. Kinder haben also nicht immer das gleiche an.

Hihi, jetzt hab ich es! :-)
Muß man ja erstmal dahinter kommen, daß man ein Gemeinschaftsgrundstück mit Kleiderständern bauen muß! :-D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten