Inzucht

Ich glaub Inzucht ist nicht möglich...bei mir können sich die verwandten sims ja auch nur "vertraut küssen" (das machen sogar erwachsene zusamm!).Und da ist dann denke ich auch mal stopp;) Ist also nicht möglich:)

_SimCityGirl_ schrieb:
Ich glaub Inzucht ist nicht möglich...bei mir können sich die verwandten sims ja auch nur "vertraut küssen" (das machen sogar erwachsene zusamm!).Und da ist dann denke ich auch mal stopp;) Ist also nicht möglich:)

Doch es ist möglich. ich habe schon mal das ausprobiert. Es geht mit einem kleinem Trick. Ihr müsst euch einen Bug runterladen mit so einem grünen Kästchen dort könnt ihr dan wählen mit wem die Frau oder ! der Mann ein Kind haben soll.Ihr könnt auch dadurch ein Kind mit euch selber machen xD

OK cucu ^^ :hallo:

flora13 schrieb:
cool aber auch blöd

ja stimmt finde ich eigentlich auch aber mit dem Bug bekommt die Simfrau oder der Simmann nach 3 Stunden spätestens das Kind. Ausserdem kann man das Baby dann gleich gross werden lassen.

Also bei mir haben gerade zwei geheiratet, die die selbe Urgrossmutter haben...

Ok aber ohne Bug oder Cheat geht keine inzucht,oder?;)

(Leute wer will denn das hier auch?!?!?:D )

Also wenn die ein Kind adoptierst, verliert es seine komplette Familien-Zugehörigkeit.
Wenn du 2 Geschwister hast, eines wird vom Jugendamt abgeholt und von einer fremden Familie adoptiert, können die beiden später heiraten und Techtelmechteln. Ein Kind geht nicht, weil bei der Geburt des Kindes das Spiel abstürzt.
Halbgeschwister können Nachwuchs bekommen.
Cousin & Cousine ebenfalls.

TR!N!TY schrieb:
Hm, mich würde mal interessieren ob Inzucht möglich ist :rolleyes: Ich kanns selbst nciht ausprobieren (Spielmangel :argh:) Also, erzählt mal ^.^ Ich habe keinen Theard der Art gefunden, nur irgendwas von wegen Alieninzucht weils irgendwie immer der gleiche Alienpapa is - oder so ^.^ Also, erzählt mal...

Ich habe zwar noch nicht viel mit den Sims 2 gespielt aber:
Naja ich meine jedem so wie er es meint, aber muß man sowas wirklich ausprobieren? Ich meine ist ja nur ein Spiel aber ich finde das ist ein ziemlich heikles Thema im wahren Leben und ich denke hier werden sicher auch einige jüngere sein die überhaupt nicht wissen was das ist.
Nehmt es mir nicht übel aber ich finde es nicht angebracht hier über so ein Thema zu diskutieren. Wie soll man den jüngeren hier oder allgemein Kindern beibringen das dies etwas verbotenes ist im wahren Leben wenn sich hier darüber ausgetauscht wird wie man das im Spiel wohl lösen kann!?

Tutanchamun

hast du sorgen.... echt jetz sone dämliche frage hab ich nie nie gesehen

Goby schrieb:
hast du sorgen.... echt jetz sone dämliche frage hab ich nie nie gesehen

Was meinst Du jetzt mit hast Du sorgen? Meine Antwort oder meinst Du die Frage von TR!N!TY die diesen überaus sinnvollen :( Thread eröffnet hat?

LG
Tutanchamun

tutanchamun schrieb:
Was meinst Du jetzt mit hast Du sorgen? Meine Antwort oder meinst Du die Frage von TR!N!TY die diesen überaus sinnvollen :( Thread eröffnet hat?

LG
Tutanchamun

Der auch noch von der Unkenntniss des Unterschiedes zwischen Inzest und Inzucht zeugt, aber das ist ja heutzutage leider nichts merkwürdiges mehr.

Ansonsten kann ich Dir über den "Sinn" des Threads nur zustimmen.

Verliebt in den Urgroßvater

Rachel, eine erwachsenen Simin, hat sich in ihren Urgroßvater Roger verliebt und er sich in sie.

Beide sind verheiratet, finden ihre Partner auch ganz toll aber seit NL fliegen die Blitze ja nur so durch die Gegend.

Roger ist auch voll ausgerastet, als er Rachel mal uneingeladen besucht hat und sie mit ihrem Mann flirtete.

Ich habe aber nicht vor, die beiden zusammen zu bringen oder ein Kind bekommen zu lassen.

Das Spiel (bzw. die Sims) kennen keine Verwandschaftsbeziehungen über Großelternschaft hinaus, obwohl die Stammbaume ja ewig lang sein können.

Iga schrieb:
Doch es ist möglich. ich habe schon mal das ausprobiert. Es geht mit einem kleinem Trick. Ihr müsst euch einen Bug runterladen mit so einem grünen Kästchen dort könnt ihr dan wählen mit wem die Frau oder ! der Mann ein Kind haben soll.Ihr könnt auch dadurch ein Kind mit euch selber machen xD

Einen "bug" runterladen??Einen Hack,oder?:)

ne kein hack oder sondergleichen.
mit dem alleskönnerpasswort ist es durchaus möglich solche inzesten sache durchzuführen (boolProp testingCheatsEnabled true - auf mehr klicken - dann auf spawn - und dann auf thombstone of L and D und dann kann man nachher auswählen).
Ansonsten müssen die armen simmenschen ja für die Neugierde der reelen Menschen büßen (also mal ehrlich..wer will ein kind von seinem cousin..der zeige mal bitte auf ^^)

ich hoffe ich konnte euch helfen.
Liebe Grüße, Rima

Also mit dem Hack "Teene-Schwangerschaft" geht das! Da kann sogar die Mutter mit dem Sohn ein Kind bekommen und adersrum sogar der JUNGE kann ein Kind bekommen mit wem er will (hauptsache es sind teens!)VLG Steffi

Ich habe schon mal versucht Inzucht zu machen, aber es ging nicht.
Was aber geht, wenn der Sim angeheiratet ist.
Denn meine Sim Mutter hat ihren Mann verlassen und hinter her einen neuen gefunden.
Sie haben schnell geheiratet, doch plötzlich hatte er Gefühle für seine Stieftochter.
Wenn sie wollte, könnten beide miteinander schlafen.
Ich denke es ist besser wenn es kein Inzucht gibt, denn ich will nicht wissen was dabei rum kommt. Aber was ich glaube, was geht, ist wenn Familienmitglieder sich lieben, auch Inzuch betreiben können. Das heißt der Opa mit dem Enkel, wenn man es jetzt so sieht. Oder halt Onkel mit Neffe. Weiß es aber nicht genau, werde das mal testen!

Ich find's ja ziemlich erschreckend wie "normal" man hier darüber redet Sims Inzucht machen zu lassen.
Ich will echt nich wissen, ob ihr's auch befürwortet, daß man das im realen Leben doch auch machen kann.

Nee, echt nich. Manchmal versteh ich andere Leute echt nich.:naja:

SaichiirovanNox schrieb:
Ich find's ja ziemlich erschreckend wie "normal" man hier darüber redet Sims Inzucht machen zu lassen.
Ich will echt nich wissen, ob ihr's auch befürwortet, daß man das im realen Leben doch auch machen kann.

vor allem wenn man bedenkt wie forsch man mit anderen umgeht, die nach ein paar sexaktionen gefragt haben.
wo ist denn da das verhältnis? :naja:

Inzucht ist nur mit Sims PE möglich, sonst nicht, da der Sims durch das Program weiß wer zu seiner Familie gehört, macht man das weg kann er sich als sohn mit seiner eigenen Mutter verpaaren, was aber zu abstürzen führen kann.
(hab mal einen Opa mit der Enkelin verpaart, das ergab ein cooles baby aber im Stambaum gab ein durceinander und das führte zum Absturz des spiels.

Iga schrieb:

Wenn ein Sim mit sich selbst ein Kind macht, sieht das dann eigentlich haargenau aus wie dieser Sim?

SaichiirovanNox schrieb:

Hi SN,

im "realen Leben" führt Inzucht zu schweren genetischen Defekten, meist sind solchen Menschen "knülle im Kopp", u.a. deswegen ist es auch verboten.

Ein Spiel ist ein Spiel ist ein Spiel.

LG Gonmag

Also ich find das Genetik-System ist gut gelungen, obwohl meißtens die Kinder hässlich sind, aber nicht immer ;). Und ja Sims 2 ist zwar nur ein Spiel, jedoch ein sehr realistisches!!!

In diesem Sinne

mit boolprop testingcheatsenabled true!

mit shift auf den sim und irgendwas mit family (vergessen) anklicken. dann können die alle romantischen interaktionen machen

Hallo!
Ich habe eigentlich immer den "Drang" dazu, meinen Frauen viele Kinder aufzudrängen :D Weniger als vier Kinder werden es selten.
Mensch, ich sollte die Ein-Kind-Familien auch bei den Sims einführen xD.
Wenn in einer Nachbarschaft so viele Sims leben, kann es leicht passieren den Überblick zu verlieren, sodass ich Inzest - Fälle schon öfters hatte. Wohl, oder übel. Schlimm finde ich solche Sachen allerdings gar nicht. Es ist immerhin NUR ein Spiel (@Tutanchamun).
Aber wer weiß, vielleicht ändert das Maxis ja noch. Genauso wie mit diesem "Nacktcheat", der ist ja seit Nightlife inaktiv - eben weil das Spiel Kinderfreundlich sein soll.
Aber mal Hand aufs Herz: Denkt ihr wirklich, das Kinder Sims 2 spielen? Ich meine, es gibt so viele Techtelmechtel Möglichkeiten... Da bin ich mir nicht mehr so sicher... Denn da geht es ja ganz schön zur Sache.
Nja, ich weiche vom Thema ab, sorry ^^"
LG
Hamsterbacke

Hallo Schneckle2209 und katho93

Jap.

Nur Geschwister und Eltern geht nicht.
Alles andere geht.

Es schrieb zwar jemand weiter oben mit Halbgeschwistern ginge es auch.
Wobei ich denke dass er/sie dabei etwas verwechselt hat.

Nehmen wir einmal an es ist eine Romantiker Simin, die kriegt von n Baby.
dann hat der Mann noch mit seiner eigentlich Frau auch noch ein Baby, beides Mädels.
1 Mädchen, 2 Junge.
Dann kann 1 Mädchen mit dem Papa vom Halbbruder nen Kind bekommen, da sie ja net verwandt sind. 5)
Und auch der Sohn vom Papa kann mit der Mutter von der Halbschwester nen Baby kriegen, ebenfalls net verwandt! %)

Sag mir bitte einer ob er/sie daraus schlau wurde. :rolleyes:

Jorgy2000 schrieb:
Stimmt!

Es ist NUR ein SPIEL

Aber ob maxis das ändert weiss ich nicht, weil ohne Insimenator gehts nicht, lese dir meinen Letzten Beitrag über Meine Langzeit-Forschung durch, dann weiss man, was passiert wenn man bei Sims 2 Inzucht Praktiziert.

Für mich sind die Sims wie Tiere.

Ich habe deine Forschung gelesen ^^.
Ich wollte meinen beitrag auch nur auf die Meinung beziehen, in der es über Kinder und Sims geht. Sims sind Tiere? XD
LG
Hamsterbacke

Hallo une copine und Jorgy2000

Ihr könnt auch ruhig auf den T.o.L.a.D. klicken! ;)
Dann "get pregnant with" und dann den Simname wählen.
Dabei iss sogar selbst Schwängerung möglich!! :lol: :p ;)

Jorgy2000 schrieb:
@Hamsterbacke 15:
Meiner meinung nach sind Sims Virtuelle Lebensformen, wie Tamagotchis zum beispiel.

@une copine:

diese Methode ist ineffinzient:

erstens geht Babymachen nicht.......

und zweitens erscheint nicht immer der Punkt "Make Prime for Romance with....."

Ich selbst finde der Insimenator ist besser geeignet dafür.

Baby machen geht, das habe ich schon ausprobiert (im realen Leben finde ich so was schrecklich). :D Der Punkt erscheint nur, wenn die Geschwister im selben Haus wohnen.

Hallo,
man kann Inzucht/Inzest betreiben,wenn man seine komplette Familie mit den Häusern in die Tonne packt und mit denen umzieht.Z.B von Schönsichtingen nach Veronaville oder in eine eigen erstellte Nachbarschaft.Das habe ich mal gemacht.Danach kannst du auch mit deinem Vater Techtelmechteln.:eek:
Allerdings sind sie sich auch fremd und man muss mit jedem einzeln sich erst wieder anfreunden.

Lg Nadine

Also mit SimPe kriegt man alle Verwandschaftbeziehungen hin egal wie. So hat bei mir der Bruder seine Zwillingschwester geheiratet und die können auch ohne Probleme Kinder kriegen, ohne Absturz bei der Geburt. =)

@moonarrow:
ja man kann mit cousins und cousinen babys machen ob es mit Halbgeschwister geht weis ich leider nicht

ich persönlich mag den boolprop testingcheatsenabled true cheat nicht, weil dann mein spiel immer so langsam läuft und ausserdem stürzt es öfter als normal ab wenn ich den cheat benutze.
ich bekomme die kinder sowieso gerne mit sims aus anderen familien, weil dann die stammbäume größer sind und das finde ich voll cool

lg
katho

Hallo moonarrow

as- schrieb:
Nur Geschwister und Eltern geht nicht.
Alles andere geht.

Es schrieb zwar jemand weiter oben mit Halbgeschwistern ginge es auch.
Wobei ich denke dass er/sie dabei etwas verwechselt hat.

Nehmen wir einmal an es ist eine Romantiker Simin, die kriegt von n Baby.
dann hat der Mann noch mit seiner eigentlich Frau auch noch ein Baby, beides Mädels.
1 Mädchen, 2 Junge.
Dann kann 1 Mädchen mit dem Papa vom Halbbruder nen Kind bekommen, da sie ja net verwandt sind. 5)
Und auch der Sohn vom Papa kann mit der Mutter von der Halbschwester nen Baby kriegen, ebenfalls net verwandt! %)

Sag mir bitte einer ob er/sie daraus schlau wurde. :rolleyes:
@katho93 weiss nich inwiefern der dein Spiel verlangsamen lässt, ausser du machst eine Aktion mit ihm. (recht viele davon, wie einen neuen Sim zu erstellen bringen ihn halt kurz zum Stocken, wobei eine Geburt länger dauert, also die INFo dass nun nen Baby unterwegs iss)

"ich bekomme die kinder sowieso gerne mit sims aus anderen familien, weil dann die stammbäume größer sind und das finde ich voll cool"

Jap, deswegen werde ich wieder versuchen eine Simin heranzuziehen welche mit Allen Simmännern der Nachbarschaft Kinder hat/hatte.

Männer gehen net, da die Frauen einziehen müssten.

Und ehe ich das Lösungsbuch nich wieder habe dass ich vor einem Jahr ausgeliehen habe nich zurückbekomme bleiben die Familis so wie sie sind. *gg* (*schreeeiiii* *lösungsbuchwill* Der witz daran iss dass ich die Madamme, die es hat täglich seh und auch täglich mit ihr Sprech, blos vergessenen wir das Buch immer wieder... :rolleyes: )

Nach X Editen iss der Text endlich wieder da wie er soll.

War zuvor nur verzogen und schwerleserlich. :mad: (musst alles neu machen, Editieren brachte nix *nerv* *nörgel*)

Zuletzt bearbeitet:
@as-

ich habe auch einer freundin das lösungsbuch geliehen und sie hat es mir auch noch nicht zurückgegeben (ich treff sie auch jeden tag)

das mit der frau und allen männern der nachbarschaft muss ich auch ausprobieren, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jorgy2000

Aber die Frau ist doch nur das mittel zum Zweck! =) ;)
Ich will damit jegliche Stammbäume der Nachbarschaft mit einander verbinden, also dass die Kurios Brüder auch irgendwie über den Stammbaum die Grusels erreichen können, tc, so auch FAm. Kappe, usw.usf.

as- schrieb:
Hallo Jorgy2000

Aber die Frau ist doch nur das mittel zum Zweck! =) ;)
Ich will damit jegliche Stammbäume der Nachbarschaft mit einander verbinden, also dass die Kurios Brüder auch irgendwie über den Stammbaum die Grusels erreichen können, tc, so auch FAm. Kappe, usw.usf.

wow :eek:
irgendwie kann das ja ewig dauern, aber das ist ja echt ne coole Idee.
Will ich auch mal ausprobieren :)

aber nochmal ne andere Frage -> mein Sim kann bei seiner Schwiegermutter unter der Aktionen "küssen" nur "vertraut küssen" machen. Find ich auch soweit realistisch =)
jetzt versteh ich garnichts mehr :naja:

thx an alle die mir bis jetz geholfen haben ;) hel

mfg. moon
Naja, sie steht zwar unter der Beziehungsleiste nicht unter Familie, aber egal...

Nun wenn ich die beiden jetzt aber in den Whirpool schicke, könnten sie kuscheln, techtelmechteln, etc.

Hallo moonarrow

Mach das mal.
Dann sollte es gehen.
Iss wohl eine Geheimnische.
ich machte noch nie etwas mit ner Schwiedermutter da ich erst die 4 oder 5 habe.
Da ich kaum weiterkomme, denn ich spiele immer mit über 50 % Pause und ansonsten auf Geschw. Stufe 1. :naja:

moonarrow schrieb:
aber nochmal ne andere Frage -> mein Sim kann bei seiner Schwiegermutter unter der Aktionen "küssen" nur "vertraut küssen" machen. Find ich auch soweit realistisch =)
jetzt versteh ich garnichts mehr :naja:

thx an alle die mir bis jetz geholfen haben ;) hel

mfg. moon
Naja, sie steht zwar unter der Beziehungsleiste nicht unter Familie, aber egal...

Nun wenn ich die beiden jetzt aber in den Whirpool schicke, könnten sie kuscheln, techtelmechteln, etc.

Bei mir geht es meistens nur in der Umkleide. :naja: Irgendwie blöd, denn meinen Romantik-Sims ist es meistens egal, mit wem sie techtelmechteln. :naja: Eine hatte bei mir doch tatsächlich den Wunsch ihre STIEFmutter zu vernaschen. Ist es etwa die Art der Romantik-Sims, Dankbarkeit auszudrücken??? :confused:

also das Problem ist bei mir jezt nurnoch, das ja eine Oma keine Babys bekommen kann >_<
also muss ich jetzt den Spieß umdrehen, weiblicher Sim mit Schwiegervater ;)
naja, ich meld mich dann mal ob das geht... meistens stürtzt immer das Spiel bei der Geburt ab, wenn das von der Gene her nicht klappt. ( Zumindeset bei meinem- und bei dem PC meiner Schwester )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten