ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
112Emergency schrieb:
Hi LuckyS, meine Englischkenntnisse sind nicht die besten! Aber ich glaube ich habe das gefunden was Du suchst! Guckst Du hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=25870 Must aberden 2. Hack nehmen.Wenn es klappt, sag mal bitte bescheid.
LG Frank

Hey ja, das könnte es sein - vielen Dank!:hallo:

Bin im Moment nicht zuhause, aber ich werds später gleich ausprobieren und dann berichten.

Edit: Ja, es klappt - meine Studies können jetzt Babys bekommen!:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
bei http://www.livin-it-up.net/gibts auch noch Flamingos, die alle Bedürnisse wieder in den grünen Bereich versetzen, jenachdem welchen man wählt von viertel, halb oder dreiviertel wird er wieder ganz voll. Kostenpunkt 5§

Gruß Akinama

12.gif

Banira schrieb:
Okay, ich habe mir heute meinen letzten Hack runtergeladen. -_-
Und zwar den Entführungshack.
Nachdem ich damit spielte kamen in der Nachbarschaft Grafikfehler, alles verzerrte sich - also löschte ich den Hack. Aber es blieb dabei, auch der Desktop hat Grafikfehler, keine Ahnung wie ich das jetzt in den Griff kriegen soll, Treiber sind alle aktualisiert, vor dem Hack lief alles klasse. Und jetzt kann ich aufm Bildschirm kaum was erkennen *drop*
Naja, ich werde dann mal nach Hilfe stöbern gehen :/ und keine Hacks mehr laden.
u_u

hatte auch Grafikprobleme, bei mir war alles rot, schwarz und grün,
hab dann Systemwiederherstellung Datum vom Tag davor gemacht und alles lief wieder einwandfrei, vielleicht hilfts dir ja auch, viel Glück.

Gruß Akinama

Ich hab mal von einem Hack gehört
bei dem man alle Kleidung im Kleiderschrank hat.
Man muss keine Kleidung mehr kaufen.
Weiß jemand wos den gibt?

112Emergency schrieb:
Hi Drachenstein, wo kann man denHack denn downloaden? Ich lande immer in einem Forum und dann weis ich nicht mehr weiter! oder hast du einen direkten LinK?
Ich verzweifel bald!
LG 112Emergency

Um diese Hacks runterladen zu können musst du dich auf de Seite des Autors registriert haben, daher geht auch kein Link zu den Files. Schau dich einfach mal genauer auf der Seite um und dann dürfte alles klar sein.

Weiss denn schon einer welche hacks wcj tauglich sind?
Bei mir ging WCJ nicht, deswegen musste ich alle Dl´s löschen.
Also vorallem die erfrischungs sachen, bild etc.

Also, denn melde ich mich mal wieder ;)
Ich glaube ich werde mal meine Liste demnächst (nachdem ich wieder von meiner Klassenfahrt die bis Freitag geht wieder da bin) ändern, einfach n Symbol danebenschreiben wo man weiß das sie auch tauglich sind xD

Egal - von zwei Hacks weiß ich es sicherlich. Von der Espressomaschine und den Würfel, die anderen Hacks habe ich noch nicht getestet.

danke, aber mir geht es ja auch um die links, ich bin mir nie so sicher ob das was ich runterladen will auch das ist was in der Liste als funktionierend gilt.

Entgleichen schrieb:
Hallo Karu-chan.
Manchmal dauert es eben etwas. Kein Grund, so zu schreien.

S2L_teen_woohoo_less_shooing.package - die Sims müssen nicht unbedingt im Bad allein sein.
S2L_teen_woohoo_no_jealously.package - Keine Eifersucht. Den also nicht in den DL Ordner packen.
S2L_teen_woohoo_less_modesty_in_hot_tub.package - Sims springen öfter nackt in den Whirlpool
S2L_teen_woohoo_basic_v1b.package - Die wichtigste. Teenwoohoo erst möglich durch diese.

Ist dein Nick eigentlich vom Simlisch inspiriert?

wie ist der link ???

mfg nicole

Hmm, zu früh gefreut. Es gibt zwar die Option Baby machen bei WJC mit dem Hack, aber das Baby kommt nicht. Sie wird auch nicht dicker, obwohl sonst sämtliche Schwangerschaftsanzeichen da sind: mehr Schlaf, ständig Hunger etc.

Also wenn doch noch jemand einen Schwangerschaftshack für Studenten findet - bitte melden!

schlumpfimausi schrieb:
Ich hab mal von einem Hack gehört
bei dem man alle Kleidung im Kleiderschrank hat.
Man muss keine Kleidung mehr kaufen.
Weiß jemand wos den gibt?

An sowas wäre ich auch sehr interessiert. Mir geht diese lange Ladezeit nämlich so dermaßen auf die Nerven, dass ich kaum noch auf Gemeinschaftsgrundstücke gehe. Trotzdem hätte ich gern ein paar Klamotten zur Auswahl.

So, nun bin ich wieder von der Klassenfahrt zurück xD

@LuckyS: Meinst du den Würfel? Wenn ja, denn ist das sehr seltsam. Denn bei mir gings mit dem Baby machen, einzig allein die Tatsache als es ein Kind wurde kamm kein Schulbus, aber egal ..

@schlumpfimausi: Hm, von so einen Hack wo man seine Kleidersachen habe ich noch nie was davon gehört, aber vielleicht wissen die anderen ja mehr bescheid als ich :)

Nummer 23 ist der falsche hack, normal sollte es der hack sein das die objekte von gemeinschaftsgrundstücken auch bei wohngrundstücken nutzbar sind, es ist aber der Hack mit der zusammen gefassten belohungs-karriereobjekte collection bitte um berichtigung =)

Ne Letizia sorry =( Ellen hats mir mal per Email geschickt, hab die email aber leider gelöscht und meine schwester hat meinen Hack unterordner bei den Downloads letzte Wochje gelöscht weil die Hacks das spiel ziemlich putput gemacht haben...

Achso du könntest es ja so machen das du ein "FF" hinter die Hacks macht die auch bei WCJ funktionieren, ohne das sie irgendwie erneuert wurden (FF=Fehler Frei) und vielleicht ein ähm "B" hinter die Hacks die Berichtigt wurde´n (gibts da schon welche? o.ô) wäre echt klasse wenn du des machst damit ich endlich den unterordner Hacks wieder erstellen kann und das mit inhalt :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann BITTE jemand die Befehle vom Würfel-Hack und diese Voodoo Flasche von englishen übersetzen :heul: . Habs schon im Spiel probiert, merk aber irgendwie nicht viel. Also zb wenn ich noch 2 Freunde brauch oder einen Sim in der anderen verlieben :ciao:

vielen lieben Dank

Hallo! Ähm, wegen die Compatible Hacks werde ich mich bald kümmern, aber nun habe ich mal ein anderes anliegen :)

Ich habe gestern eine PN von Andrian bekommen, denn er würde gerne Wetter im Spiel haben. Jedenfalls habe ich ihm daraufhin den Hack Nummer 22 empfolen, aber er sagte mir er habe es schon probiert und es ginge nicht weil sein "Collections Ordner" oder sowas in der Art kaputt sei. Kann ihm vielleicht einer von euch helfen?

Würde mich freuen, Letizia.

Einmal andersrum: Kleiderschrank leeren

Suche dringend einen Hack, mit dem man gekaufte Kleidung auch wieder aus dem Kleiderschrank entfernen kann (Altkleidersammlung sozusagen...)
Grund: nach mehreren Generationen in ein und demselben Haus, wo jeder Sim seinen persönlichen Kleiderstil hatte, hat die Familie mittlerweile schon den halben Bodyshop bei sich zu Hause hängen - und das ist eigentlich sehr langweilig!

sorry, falls diese frage auf den letzten zehn seiten schon gestellt wurde, aber des wirklich ein bisschen zuviel zu lesen :)
ich steig langsam nicht mehr so richtig durch, bei den ganzen hacks, welche sind denn jetzt schon wcj-tauglich?
am wichtigsten wären mir der teenie-woohoo-and-more-hack und dieser mehrlingshack, bei dem man entscheiden kann, ob man die anzahl der kinder selbst aussuchen will, die anzahl der kinder dem zufall überlässt oder das nimmt, was das spiel ursprünglich vorgesehen hätte.
wär klasse, wenn des jemand wüsste und evtl. auch den/die link(s) dazu hat!

lg,
darky

Hacks???

Hallo Leute,

ich bin neu, und spiele zwar schon lange SIms,aber ich weiß nicht wie man diese Hacks zum Laufen bringt, das klappt bei mir irgendwie nich.....kann mir das jemand erklären?:schnief: :confused: :argh: :( :heul:

LG Corali

Hallo!
@darksweetness:
Ich habe mal in der Übersicht bei meinen getesteten Hacks ein " l WCJ" hingeschrieben, das bedeutet das diese Hacks WCJ tauglich sind. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir mitteilen könntet welche denn noch tauglich sind.

@Corali:
Wenn du dir ein Hack herunterlädst musst du ihn entzippen (oder manchmal ist er auch schon entzippt) und dannach im Eigenen Dateien Ordner >> Sims 2 im Download Ordner ablegen, hast du das gemacht?

Hat jemand von euch zufällig den Big Family Hack (das mehr als 8 Personen im Haushalt leben können) und weiß ob er bei WCJ noch funktionieren tut ? Danke im voraus an alle ! LG vom GOTHIC-SIMSLER

Simity schrieb:
Wenn derselbe wie meiner ist heisst er "zmailboxhack.package"

Schau mal ob der im Ordner ist

Simity

super klasse danke der wars denk ich mal...werd ihn mir aufheben...man weis ja nie.......aufgefallenist mir das nur weil ich aufeinmal dei komplette nachbarschaft vor meiner türe hatte

LG curl

Moin,

ich habe ein kleines Problem: meine Sims altern nicht mehr. Nicht daß das wirklich tragisch wäre, das Spiel läuft ansonsten problemlos, aber vielleicht hat jemand eine Ahnung, mit welchem Hack das zusammenhängen könnte.

Folgende Hacks sind bei mir momentan drin:
- PermaFridge
- NoWelfare
- PowerExpresso von SimCutie
- Teleporter-Bild
- Multi-Painting von Merola
- Daily Gardener
- No Cheering
- Homeworks sometimesfasterfun
- PayAtBox
- MoneyOrder
- InSimenator EP-Version
- Die Uni-ShopAtHome-Collection

Achja, und ich hab natürlich WCJ installiert...

ich hab mir mal ebend erlaubt die liste der *"angeblich" WCJ-kompatiblen Hacks zu kopieren.:D
*angeblich weil ich dafür keine Haftung übernehme;)

Die Voodo-Flasche funktioniert bei mir mit EP!

Letizia villeicht kannst du deine Kennzeichnung ( | WCJ ) z.B. rot machen?
wäre übersichtlicher :D

LG :hallo:
OJaY

abortbedmaking (J.M. Pescado)
abductionpie Ufo abduction thingy
aplusmemoryhack.package (J.M. Pescado)
asprechargetweak.package (J.M. Pescado)
BetterMoneyTree500.package
BottomlessBottle.package
breakfastatmidnight.package
breakupfix (J.M. Pescado)
callover (J.M. Pescado)
captainhero (J.M. Pescado)
carpoolfix (J.M. Pescado)
coffeecuphack.package (J. M. Pescado)
crib-sleepnight
comm-skilling.package
dailygardener.package (J.M. Pescado)
Deathfix (J.M. Pescado)
DMAteleporter (Danny66)
easybreakup (J.M. Pescado)
fasterbuyclothes.package
Formal Wedding (without Maxis default clothes) (twojeffs)
forever burn safe fireplaces (Carrigon)
frontdoorhack
gardeningfun
Havechildnotadopt.package (twojeffs)
homeworksometimesfasterfun.package (Jenflower)
house party fix no conflicts (may not be needed)
hugginghack
InvisLightController.package
lockable doors (from Simlogical)
leswhiny
liugno2aspir2.package
liugno2decay2.package
liugno2happy2.package
liugnostaylate
marriage-postmortum
mirrohackedfortoddlers
noagediscrimination
No Autoplay with Teleprompter (twojeffs)
No (and some) belching and farting (twojeffs)
Nocheeringhack.package (J.M. Pescado)
No cops and robbers with strangers (twojeffs)
nocorruptdeath
noemptypotty.package (from Simlogical)
nofriends.package
NoKickTrash
nostrangerdance
notelepathy
novelprogress.package (J.M. Pescado)
nowhatsthis.package (J.M. Pescado)
Objects-dont-nag-me.package
Objects-no-jealousy.package
Objects-no-privacy.package
Objects-no-route-fail-anim.package
payatbox.package (limited - they won't autonomously go to the mail box anymore and pay bills you have to make them do it, then they'll go through the rest of the process)
Paintings Stay Viewable (twojeffs)
Perma fridge (from Simlogical)
Power_Esspresso-SimCutie.package (SimCutie)
RiskyWooHooInBed
RiskyWooHooInTub
RiskyWooHooInPublic
satalitehackoptions
sleep-anytime
Sleep Nude.package
stereohack
still-life.package (Jerry)
teleporter (from Simlogical)
teleporterShrub (from Simlogical)
teleporterShrubPlus (from Simlogical)
telescopenoabduct
Toddler Play with Toilet Fix (twojeffs)
Triplets & quads (twojeffs)
VoodooBottle.package
weedhack alpha (J.M. Pescado)
wintermuteai1Myshunocubenojoin
woohoocinematicshack.package
woohoohottubcinematicshack.package
YoungAdultWalkFix.package (twojeffs)
zclothingrack (wintermuteai1)
zclothingtester (wintermuteai1)
zghostmod (Carrigon)
zmailboxhack (wintermuteai1)
znewspaper (wintermuteai1)
ztoyovencarrigon.package (Carrigon)

@Letizia: bei deiner liste steht, dass der woohoo-hack wcj-kompatibel ist, aber du hast in deiner liste noch extra teenie-schwangerschaften aufgeführt, wo das nicht steht.
also heißt das jetzt, dass teenieschwangerschaften immer noch nicht möglich sind, oder? *confused* ^^

lg

Hi,
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=25870 Teen kann Techtelmechtel, und all Gender, EP bedeutet ist für WCJ!
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=47047 Teenimater, da kann der Teen schwanger werden,
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=12924 move in all Hack für EP.
http://www.sims2living.com/(dpg1tjbc2zdgtmyb3ppl2055)/teenwoohoo2.aspx hier gibt es den Teen Woohoo für EP, kostet aber was!

Bitte wer WCJ nicht hat, darf nicht EP laden!!

Es darf immer nur ein Teen-techtelmechtel-Hack im Spiel sein!

Kann mir bitte jemand erklären wie deer Teenimater funktioniert? Ich versuche verzweifelt eine meiner Studentinnen schwanger werden zu lassen, kann aber nur die Option Techtelmächtel anwählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten