Sammelklage
Member
Auf der Offiziellen seite gibts ein neues update, also patch, oder täusch ich mich da ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shalimar schrieb:Hallo Ihr lieben
Heute hab auch ich mal eine nette, sehr junge Site , mit wundervollen Möbel und Deko .
www.laborratten.net
ich wünsch Euch viel Spaß auf der Site und schreib doch mal , wie Euch die Sachen gefallen ins kleine Forum.
Grüßle vom Orginal :
Rosti schrieb:???
Bei mir hatt der neue Patch eine größe von 16,9 MB der vorgänger nur 14 MB also ist er eher größer![]()
ViveMaria schrieb:ja ..stümmt...hab mich voll verguckert....
was meinst du ..kann ich den auch OHNE, das ich den ersten Patch drauf habe, installieren??????![]()
Shalimar schrieb:Hallo Ihr lieben
Heute hab auch ich mal eine nette, sehr junge Site , mit wundervollen Möbel und Deko .
www.laborratten.net
ich wünsch Euch viel Spaß auf der Site und schreib doch mal , wie Euch die Sachen gefallen ins kleine Forum.
Grüßle vom Orginal :
Auf der ersten Seite steht:thedarkmind schrieb:hm bei downloads ist nix im download archiv!
ViveMaria schrieb:Guten Morgen !!!
Also ... mein Spiel ist nachdem ich den ersten Patch von Maxis inst. hatte immer bei verschieden Situationen im Spiel abgestürzt. Nun habe ich alles runtergehauen und das Spiel ohne den Patch installiert. --- Heute morgen lese ich voller erstaunen, das Maxis einen neuen Patch herausgegegben hat. Einen viel kleineren. Meine Frage dazu nun ... ist das nur eine Erweiterung zum ersten Patch??? Oder kann man diesen auch inst. , wenn man diesen eben nicht hat???
Sollte dieser etwa die ständigen Abstürze verhindern, oder was bezweckt dieser. Da mein Englisch leider nicht ausreichend ist um alles zu verstehen was in dieser Erklärung zum neuen ( zweiten) Patch steht ...... gibt es jemanden von euch , der diesen übersetzen kann???
lieben Gruß
hikikomori schrieb:
Fehler bezüglich des Herunterladens benutzerdefinierter Inhalte wurden behoben.
keine schrieb:Weiss jemand was das genau bedeutet? Ich schätze mal es hat was mit den Downloads der selbstgemachten Objekte zu tun, aber von welchen Fehlern ist da die Rede?
BdKBanshee schrieb:Dann möchte ich Euch mal fragen - Ihr schimpft immerzu, dieser oder jener Bug sei nicht behoben... wer von Euch hat den schonmal einen Bugreport an EA geschrieben? Die können nämlich NICHT hellsehen, welche Probleme Ihr habt und sie lesen todsicher nicht jedes SIM-Forum auf dieser weiten Welt (ähm, im weltweiten Netz, mein ich). Also, wer selbst da noch nicht aktiv gewordern ist, sollte schon mal gleich gar nicht meckern.
keine schrieb:Wir sind hier im Forum ja bestimmt nicht die einzigen die Probleme mit dem Patch hatten. Ich denke schon dass sich da irgendwo auf der weiten Welt jemand die Mühe gemacht hat, dies an EA weiter zu geben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die noch nicht Bescheid wissen wegen der Bugs. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass nur die asiatischen Spieler ihre Bugs bei EA gemeldet hatten.
Was den Bugreport betrifft. Ich nehme mal an dass sich deine Aussage auf meine Beschwerden hin hier im Thread bezieht, aber ich habe auch gleich erwähnt dass ich den Patch gar nicht installiert habe, eben wegen dieser Bugs. Deshalb warte ich ja auch auf eine Verbesserung dieser Bugs, bevor ich den installiere. Somit ist es mir auch nicht möglich irgendwelche Bugs im Patch (die ich gar nicht haben kann ohne Patch) zu melden. Dies kann ich nur denjenigen überlassen die damit Erfahrungen gemacht haben.
Rosti schrieb:Also bei mir lief es auch mit dem Patch eins, aber erst nachdem ich denn Tannenbaum entfernt hatte, der war bei mir der grund für abstürtze.