Kücheninsel oder Theke

goldmarie8

Member

Hallo ihr Lieben
Habe eine Frage:
Bin Die Sims2 am Spielen und hab ein einfaches Haus erstellt.Bei der Küche würde ich gerne um die "ECKE"bauen,aber das machen die "Kücheninseln nicht"(keine Ahnung warum?????Nur die Theken können um die "Ecke"gebaut werden?Weiß da jemand warum?Bei den Küchentheken klappt es ohne Probleme.....

ICH LIEBE SIMS2!! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann aber Kücheninseln über Eck an Küchentheken dranbauen. Was mich daran bloß immer total nervt: das dreckige Geschirr kann da nicht abgeholt werden und mieft ewig vor sich hin.

wie im wirklichem leben kann man kücheninseln nicht um ecken bauen, weil es INSELN sind, sprich sie stehen im raum(zb als essttresen oder wen man ne grosse küche hat kann man auch einfach in die mite ne kücheninsel machen und da zb den herd dranmachen.

Hallo!
Ich würds mal mit dem Cheat "boolProp snapObjectsToGrid false" und "moveObjects On" versuchen - dann kannst du die Inseln quasi im Eck übereinanderschieben. Ich mach das öfter auch mal mit Kleiderschränken wenn ich ein Ankleidezimmer haben will und die Schränke nicht einzeln dastehen sollen.
Liebe Grüße
Sasi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten