Viele neue Karrieren auf einem Blick..hier...

wie viele Karrieren gibts eigentlich schon die mit WJC kompatibel sind????
Lg

Teddie schrieb:
und vor allem welche sind Kompatibel?
LG,
Teddie

Folg einfach dem Link den Akinama gepostet hat. Bei den geupdateten Karrieren steht jetzt ein [EP ready] davor (oder so ähnlich). Von allen anderen sollte man nach wie vor die Finger lassen, wenn man sich das Add-On holt.

Ich hab schon ein paar geupdatete drin, aber weiß nicht wie die sich mit dem Add-On verhalten da ich's noch nicht hab. Die sollen endlich mal die CSI-Karriere updaten, die is so geil :heul:

Weiß jemand, welche von den o.g. Karrieren NICHT mit WCJ kompatibel ist? Der Clean Installer zeigt mir nämlich keine rot an, trotzdem laden bei mir die Wohnheime nicht mehr. Nachdem ich ein paar der obigen Karrieren installiert habe...

Harry Potter, Photographer, Music

Bei mir funktioniern die Links alle nicht. Das kommt entweder "no Thread specified" oder "no forum specified". HILFE!!!!
Das mit dem Programm wüsste ich übrigens auch gerne!

Ich habe gerade nochmal meinen Warntext auf den neuesten Stand gebracht und den obersten Link (zum Subforum) korrigiert, aber um die Links zu den einzelnen Threads kann ich mich nicht kümmern, da hat sich einiges verschoben bei MTS2. Vielleicht könnt ihr versuchen, bei Panschi_72 höflich nachzufragen, ob sie das aktualisieren könnte oder eben die Links aus neueren Beiträgen zusammen sammeln. Sollte stattdessen jemand anderes einen aktuelleren Sammelbeitrag machen, gebt mir per PN Bescheid, dann füg' ich den Link dazu auch noch in den ersten Beitrag ein. Vielleicht hilft ja aber der Link auf das richtige Subforum auch schon weiter.

Jep die gibt es:

Hier nochmal der Link zum Karrieren - Forum auf MTS: http://forums.modthesims2.com/forumdisplay.php?f=229

Achte auf die Threads:

icon2.gif
[TS2 Only]
paperclip.gif
Testers Wanted: Richest $im Career for TS2
icon2.gif
[EP Ready]
paperclip.gif
Testers Wanted: Polar Scientist Career

Da steht dann da ob sie geeignet sind oder nicht. Also alle wo steht EP - Ready, die kannst du verwenden.

Wundere Dich aber nicht, wenn die Karrieren dann nur auf Englisch sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich gestern mit dem SimPE gespielt und mir die einzelnen Karrieren aus der Datei objects.package entpackt. Jetzt hab ich jede Karriere seperat zum bearbeiten und kann nun damit selbst Karrieren erstellen (glaube ich). Muss ich dabei den Karrieren eine andere hexadezimale Gruppennummer zuweisen? Denn ich könnte mir vorstellen, das die anderen Karrieren sonst überschrieben werden, wenn ich meine neuen in den Download-Ordner reingebe. Kann mir irgend wer, der sich dabei auskennt, helfen?

Ich weiß, der Thread ist schon sehr alt, aber ich möchte ihn wieder aufleben lassen und zugleich eine Frage stellen:
*räusper* Gibt es eine Karriere beim Geheimdienst oder so? Also, ich weiß nicht, MI6 oder CIA oder so?
Ich hab eine MI6 Karriere bei MTS2 gefunden, aber die funktioniert nicht wirklich....
Wisst ihr, wo es eine bessere gibt??

Ahlcaussie schrieb:
wie kann ich Karriern erstellen? Der Link oben funzt nähmlich bei mir nimmer !!!

Auf MtS2 gibt es eine seitenlange Erklärung, leider in English. Ich kann es dir leider nicht erklären, weil ich selbst die Erklärung erst gestern runtergeladen hab. Ansonsten brauchst du SimPE.

Brauche euren Rat.

Kann mir mal jemand Karrieren empfehlen zum downloaden? Habe alle Add-on´s die es bis jetzt gibt.
Die, die ich schon mal ausprobieren wollte musste ich wieder löschen, da ich keine Grundstücke mehr laden konnte.
Wäre echt lieb. :lalala:

Diese hier bei Modthesims2 kannst du verwenden, sie sind alle EP compatible.

Nur ist halt die Qualität oft unterschiedlich, bzw. mir persönlich gefallen realistische Karrieren besser als so Sachen wie Vampirjäger. Klick dich einfach durch, ich denke schon, das du was finden wirst. Die älteren Sachen sind aber meiner Meinung nach die besserern, so ab Seite 6 ungefähr. Ach ja, sie sind alle in Englisch, keine Ahnung, ob dich das stört.

Welche Karrieren funkitonieren nun?Habe Alle Addons und möchte gern neue Karrieren haben und im übrigen sind die dann auch auf Deutsch oder steht dann alles in English da?

also ich habe wcj+ofb und habe mir folgende (funktionierende) karrieren bei mts2 runtergeladen:
disney (die finde ich süß *g*)
hollywood
writing
advertising

diec schrieb:
also ich habe wcj+ofb und habe mir folgende (funktionierende) karrieren bei mts2 runtergeladen:
disney (die finde ich süß *g*)
hollywood
writing
advertising

Hatte ich auch und haben gut funktioniert mit allen Add-Ons.
Hatte weiterhin die Evil Doer Karriere. Die hat auch ohne Probleme geklappt!

Wäre nett wenn andere nochmal die Liste verlängern würden mit Karrieren von MTS2 die geklappt haben ohne Probleme:

- disney
- hollywood
- writing
- evil doer

Eigentlich funktionieren alle Karrieren, die als EP-tauglich eingestuft werden.

Wo finde ich die Basis Karrieren zum Runterladen?

Ja hallo, da bin ich wieder! =)

Diesmal möchte ich die Karrieren im Spiel ein wenig verändern, sprich Gehalt und Arbeitszeiten. Ich weiß auch wie ich es machen kann mit dem Bidous Career Editor, nur mir fehlen die Basis Karrieren.

Auf der Seite von Simpe bekommt man nur die für Wissenschaft und bei ModTheSims2 kann ich sie leider nicht finden. :ciao:

Hab schon in anderen Foren gesucht, aber auch nix gefunden. Kann mir jemand den Link geben zu einer Seite, die die Basis Karrieren zum Download anbietet bzw. mir vielleicht die Dateien zuschicken, falls jemand sie hat???

Danke schon mal im Voraus,

liebe Grüße, uchma %)

Karriere???

Hallo Ihr lieben,

erst ma sorry wenn es schon so einen thread gibt, habe mit der Suchmaschiene nichts gefunden.
(ansonsten verschiebt mich einfach)

So zu meiner Frage:

Wieviele Freunde braucht man um an die Spitze einer Karriere zu kommen???
( War zwar schon oft ganz oben aber immer nur mit Hacks und Cheats. *schähm*)

Gruß

Stephie :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten