*** MAXIS !!

Ich habe mir zwar nicht alles durchgelesen. Aber als ich mir damals den ersten Patch runtergeladen habe, hatte ich auch nur noch Probleme.

Also ich kann die Wut und Entäuschung verstehen.

Ja wie jetzt? Du hast noch nix?

Ich hab Dir doch gestern ein Suchergebnis verlinkt, wo es in jedem Thema um Wimpern geht?! Und acivasha hat Dir einen Supertipp gegeben, dass Du mal in Wobkings Thread reinschauen sollst, weil sie ihre Sims in den Exchange hochlädt und da ist wirklich eine klasse Auswahl an Komponenten dabei.

Also irgendwie komm ich mir jetzt veräppelt vor... :naja:

Nephthys2 schrieb:
Ja wie jetzt? Du hast noch nix?

Ich hab Dir doch gestern ein Suchergebnis verlinkt, wo es in jedem Thema um Wimpern geht?! Und acivasha hat Dir einen Supertipp gegeben, dass Du mal in Wobkings Thread reinschauen sollst, weil sie ihre Sims in den Exchange hochlädt und da ist wirklich eine klasse Auswahl an Komponenten dabei.

Also irgendwie komm ich mir jetzt veräppelt vor... :naja:
Liegt vielleicht daran dass er ganz spezielle Wimpern sucht, die da nicht mit dabei warn

Hallo keine! :)

Ist nur etwas schwierig bei der Masse an Komponenten grade diese zu finden. Und bei Wobkings Uploads in den Exchange ist eine tolle Auswahl, grade was Make Up betrifft, dabei.

Muss man sich nur mal etwas Zeit nehmen und gucken. ;)

EDIT: Dabei fällt mir ein, dass ich heute einen Sim in den Exchange geladen habe, der ein beidseitiges Brauen-Piercing hat. *nur mal als Tipp: Link ist in der Signatur. Der Sim heißt Maurice*

sims2 fan schrieb:
Einen ganz ander Frage ich habe bei meiner Homepage aud TheSims2.com 2 Häüser hochgeladen wo ich die Augenbraun auf eine Sims habe und die Wimpern bei allen Weibliche Sims!!

Heißt das wenn ich mir mein Haus Downlode das die Wimpern und Augenbrau und Gewand wieder im Spiel ist ?
Wenn da diese Sims mit drin sind in den Häusern müsstest du die auch wieder kriegen. Ich denke schon dass dann auch die Wimpern mit dabei sind. Probiers einfach mal aus.

Und vergess nicht bescheid zu sagen, wenns geklappt hat. Will mich doch mit dir freun ;)

Ich habs runtergeladen und die Sachen sind nicht im BodyShaop und im Spiel sind wieder alle ohen allem !!

Muss wohl warten bis mein Computer wieder da ist !!
Eigendlich bin ich froh das mein Computer weg ist !!
Denn sonst hätte ich auch den Patch auf mein Rechner !!

Hoffe nur das keine neuen Downlods kaput sind !!

Ich sag euch noch bescheid ob es beim kopieren der Downlods mein Rechner auch versäucht wird !!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten