Neues Objekt von Maxis "Raumteiler"

sehr schlicht ausgefalln die geschichte...:naja:

schlicht und einfach - das holz könnte ein klein wenig heller sein für meinen geschmack aber naja... ich mag des teil =)

aah ein wob-kollege... komme auch aus der "schicht-stadt" ;)

ja ich denke auch, dass das objekt quasi nur ne rekolorierung ist. ausprobiert hab ich's aber noch nicht.

Ist ja wirklich nicht das gelbe vom Ei ........ aber noch viel blöder: spinnt mein Siel oder wo finde ich den Raumteiler? Hab ihn vorhin installiert aber erscheint nirgends...... naja.... werd mal nochmals installieren... aber schon komisch! Hatte da bis jetzt nie Probs :-(

Edit: War wohl mein Fehler .... nach erneutem Installieren ist der Raumteiler aufgetaucht! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
tjoar ,, na daraus lässt sich doch sicher was machen :D
sozusagen als vorlage für unsere fleissigen bastler :D

Ich find den schön... kann man immer mal gebrauchen... ein neues Bett wäre mir aber lieber so eins aus Metall...*gg

Also ganz großes Kino is dieser Raumteiler ja nich, aber immerhin haben sie uns auch nach Weihnachten nich ganz vergessen. Mir wäre auch ein neues Bett lieber--:sleep:

hallo,leider kann ich die objekte Weihnachtsbaum nicht downloaden.keine Ahnung warum habe mein spiel registriert.Vieleicht kann sie mir ja jemand schicken:D

grüsse Alex

Man merkt dem Objekt an, das es nur ein Ersatz bis zum nächsten Addie sein soll. Damit die Fans nicht meutern. Etwas mehr Mühe mit neuen Objekten könnten die sich wirklich geben.

sissy schrieb:
Hat es sich denn schon jemand runtergeladen. Wenn ja wie wird es denn ins spiel gebracht . Kommt es in den DL ordner oder wird es installiert. Und kann man es dann mit simpe ansehen oder sogar ändern?

Ist eine Sims2-Pack-Datei, durch doppelklicken installiert er sich von selbst!

@all
Sooooo schlimm finde ich ihn nun nicht, da fand ich diese Helloween-Teile wesentlich gräßlicher ... die habe ich mir auch NICHT geholt!

Gruß
Hügö

Pffffff....

Schlimm...

Ich hab den Raumteiler runtergeladen und mehrmals installiert und immer kommt die Meldung: Installation erfolgreich oder was da steht.

Aber ich sehe ihn im Spiel nicht :argh: Müsste ja unter Misc sein, bei der Deko oder? Kann es an anderen gedownloadeten Objekten liegen, da hab ich schon einiges im Spiel :/

Liebe Grüsse

Talja

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten