Spitzenkarriere!! Gang ganz wichtig!

Cleo20

Member

Liebe SimFans! ich habe einen Spitzenkarriere Cheat gefunden...
Mann muss diesen boolproptestingcheatsenabled true( oder wie es noch heißt)Cheat eingeben, und dann mit Shift gedrückter Taste auf die Post klicken... Da steht Job-Level setzten auf... 1,23 u.s.w. Ihr müsst natürlich den Job-Level 10 setzen... Naja und das ist alles!:D Ich hoffe ich konnte euch helfen! Tschüs! Liebe grüße Cleo20

Zuletzt bearbeitet:
Kastova hat sich villeicht ****** *mit ihm oder ihr schimpf*ausgedrückt aber jaetzt hab dich nicht so. Es ist schon vielen passiert das sie gedacht haben dass sie was völlig neues endeckt haben und dann rauskommt das die restliche Welt das schon lange weiß. is doch kein Weltuntergang oder?

Cleo20 schrieb:
:schnief: Vielen Dank!!!!!!
Ich finde diesen Forum wirklich sehr schlimm!!!!:mad: :mad:
Ihr seid soooo unnett!!!:mad: :mad:
Ich will nie wieder dieses Forum betreten nieeee wieder!!!!!!!!!!!!!!
ignorier solche user es gibt halt über all aus nahmen ...nach dem mir die eingabe dieses elendslange cheats zu doof ist hab ich ihn noch nie aus probiert

danke für den tipp
LG curl

Hey Cleo,
lass dich von solchem Geschwätz nicht ärgern!!! Allerdings werden die Funktionen dieses "Briefkasten-cheats" in diversen threads schon besprochen. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen in einen solchen zu posten :)

Lieben Gruß Suse

Siest du. Hier sind 90-95% der User nett. Es gibt eben die paar ausnahmen *böse zu einer ganz bestimmten person schiel*

Cleo20 schrieb:
Liebe SimFans! ich habe einen Spitzenkarriere Cheat gefunden...
Mann muss diesen boolproptestingcheatsenabled true( oder wie es noch heißt)Cheat eingeben, und dann mit Shift gedrückter Taste auf die Post klicken... Da steht Job-Level setzten auf... 1,23 u.s.w. Ihr müsst natürlich den Job-Level 10 setzen... Naja und das ist alles!:D Ich hoffe ich konnte euch helfen! Tschüs! Liebe grüße Cleo20

Was heißt auf Post klicken ???:ciao:

lg simsi2604

PS denk daran: lass dich nicht ärgern!!!

Ich finde es nicht sehr nett wenn man die immer gleich so anschnauzt.Man kan das ja auch nett sagen (schreiben*g*) das es das schon gibt oder das nichts neues ist.Ignoriere diese User einfach.Ist mir auch schonmal passiert.

cleo ich finds wirklich net von dir dat du dat den leuten hier mitteils.die dies net wissn sin dir bestimmt dankbar.ich zum beispiel wusste dat mit dem briefkasten noch net;)also mach dir nix draus.danke:hallo:

Kugelwumba schrieb:
Meinst du vielleicht mich ??? Wenn ja, ich wollte nur mal sorry sagen wegen der Antwort in deinem Thread. Und wenn nein, sag ich trotzdem sorry

Nein ich meinte Kastova.;) Siehe zweiten post.

@ Kugelwumba: Wenn ich noch wüsste in welchem Thread? lol Tja ich bin numal nicht nachtragend.

Damits kein Spam ist schreib ichs hier rein. Ich glaub du hast mich verwechselt mit Sims_2;)

Zuletzt bearbeitet:
Na du bist ja sehr nett SimTeddy!!!! Du solltest dich was schämen!!!! Mir platz echt der Kragen bei solch bescheuerten Komentaren!!!!

@Cleo: Nicht ärgern lassen, sondern drüberstehen! Solche Leute gibt es hier leider immer wieder, und denen wird fast nie der Riegel vorgeschoben!

mausgetier schrieb:
Na du bist ja sehr nett SimTeddy!!!! Du solltest dich was schämen!!!! Mir platz echt der Kragen bei solch bescheuerten Komentaren!!!!

@Cleo: Nicht ärgern lassen, sondern drüberstehen! Solche Leute gibt es hier leider immer wieder, und denen wird fast nie der Riegel vorgeschoben!

Es gibt gewiss andere Leute, denen der Riegel vorgeschoben werden sollte. Zum Beispiel denen, die dauernd dumme Fragen stellen oder sich als heilige Aufspielen und alle Beschützen wollen. Achja und denen, die daurnd Fragen beantworten obwohl die Antworten im ganzen Forum verteilt sind.

Wer sofort ausflippt und droht nicht mehr zu kommen sollte sich überlegen ob er an ein öffentliches Forum gehört.
Hier muss man nunmal damir rechen auf verschiedene Leute zu treffen.

Als ich Cleos Beitrag gelesen habe, dachte ich auch sofort: Und Tschüss.
Also regt euch nicht immer so auf. Man ist nicht gleich böse und gemein, nur weil man sagt was einen stört.

Dabei ist dieses Forum eigentlich das lockerste was ich kenne. Bei anderen Foren wären hier 90% aller Threads closed *g* Mit der Begründung "vom Thema abgekommen" oder meistens nutz die Suchfunktion und closed.

Finde ich aber gut, dass es hier nicht so ist natürlich stehen die Antworten zu 99% würde ich mal sagen hier mehr als einmal und mit der Suchfunktion würde man durchaus fündig werden. Aber hier sind anscheind wirklich viele Neulinge bzw Leute mit nicht viel Ahung vom Internet denen würde in 200 Jahren nicht einfallen mal die Suchfunktion zu benutzen ;) Man beachte die Bastelstube da fragt jeder vierte wie man ein eigenes Objekt in Sims2 bekommt und 2 Posts obendrüber steht ein Tutorial. Faulheit oder was anderes ? :argh:

Ich habe mir schon lange angewöhnt bevor ich frage zuerst die Suchfunktion dann Fragen.

elminister schrieb:
Dabei ist dieses Forum eigentlich das lockerste was ich kenne. Bei anderen Foren wären hier 90% aller Threads closed *g* Mit der Begründung "vom Thema abgekommen" oder meistens nutz die Suchfunktion und closed.

Finde ich aber gut, dass es hier nicht so ist natürlich stehen die Antworten zu 99% würde ich mal sagen hier mehr als einmal und mit der Suchfunktion würde man durchaus fündig werden. Aber hier sind anscheind wirklich viele Neulinge bzw Leute mit nicht viel Ahung vom Internet denen würde in 200 Jahren nicht einfallen mal die Suchfunktion zu benutzen ;) Man beachte die Bastelstube da fragt jeder vierte wie man ein eigenes Objekt in Sims2 bekommt und 2 Posts obendrüber steht ein Tutorial. Faulheit oder was anderes ? :argh:

Ich habe mir schon lange angewöhnt bevor ich frage zuerst die Suchfunktion dann Fragen.

bin ich froh das wir hier nur von intelligenz umgeben sind... du bist wohl schon am pc und internet geboren??
viele haben vielleicht jetzt erst mit dem internet und pc freundschaft geschlossen und solche wie du sind da sehr hilfreich?
man kann es auch freundlicher verpacken... meinste nicht?
bei mir klingelt alle halbe stunde das telefon und ich werde nach den komischsten sachen gefragt... und da muss man höflich antworten, vielleicht bist du mal auf die anderen angewiesen...
ich hab mal einer zwei umschulungsjahre erklärt wie man eine datei von diskette öffnet, also erzähl mir nichts du schlauberger...:mad:

Eleminister hat aber recht.
In anderen Foren geht es anders zu da wird wirklich alles geschlossen.
Dieses Forum ist sehr noobfreundlich, was Forenregeln angeht. Es wäre schön wenn die oberschlauen User wie der eine Typ am anfang des Threads da mal drüber nachdenekn und genauso freundlich reagieren würden.
Klar muss ich auch manchmal schmunzeln wenn zum zigsten Mal Sachen gefragt oder übersehen werden, aber dann denkt man einfach mal nach wie man selber als Noob war (egal ob es jetzt nur das Spiel oder das gesamte Internet angeht) und schreibt dann eine freundliche Antwort.

danke für den cheat. Hab ihn eingegeben und auf den briefkasten geklickt, dann kommt alles in englich bei mir. was muss ich dann machen? wie setze ich das hoch auf 10? kann mir einer weiterhelfen? danke

sandrapo2003 schrieb:
bin ich froh das wir hier nur von intelligenz umgeben sind... du bist wohl schon am pc und internet geboren??
viele haben vielleicht jetzt erst mit dem internet und pc freundschaft geschlossen und solche wie du sind da sehr hilfreich?
man kann es auch freundlicher verpacken... meinste nicht?
bei mir klingelt alle halbe stunde das telefon und ich werde nach den komischsten sachen gefragt... und da muss man höflich antworten, vielleicht bist du mal auf die anderen angewiesen...
ich hab mal einer zwei umschulungsjahre erklärt wie man eine datei von diskette öffnet, also erzähl mir nichts du schlauberger...:mad:

Ich wüsste nur gerne was daran unfreundlich war ? Ich habe es gesagt so wie es ist und das ist ganz bestimmt keine Beleidigung was ich da geschrieben habe. Oder bezeichnest du Neuling als Beleidigung ? Ich helfe gerne wenn ich kann.

elminister schrieb:
Ich wüsste nur gerne was daran unfreundlich war ? Ich habe es gesagt so wie es ist und das ist ganz bestimmt keine Beleidigung was ich da geschrieben habe. Oder bezeichnest du Neuling als Beleidigung ? Ich helfe gerne wenn ich kann.

ich bin leider bei dir auf antworten gegangen, hatte es eigentlich allgemein schreiben wollen, tut mir leid wenn du dich persönlich angesprochen gefühlt hast... war nicht persönlich gemeint...
aber manche denken halt nicht mit, ich auch nicht immer...
sorry nochmal...

Jacinta schrieb:
Es gibt gewiss andere Leute, denen der Riegel vorgeschoben werden sollte. Zum Beispiel denen, die dauernd dumme Fragen stellen oder sich als heilige Aufspielen und alle Beschützen wollen. Achja und denen, die daurnd Fragen beantworten obwohl die Antworten im ganzen Forum verteilt sind.

Wer sofort ausflippt und droht nicht mehr zu kommen sollte sich überlegen ob er an ein öffentliches Forum gehört.
Hier muss man nunmal damir rechen auf verschiedene Leute zu treffen.

Als ich Cleos Beitrag gelesen habe, dachte ich auch sofort: Und Tschüss.
Also regt euch nicht immer so auf. Man ist nicht gleich böse und gemein, nur weil man sagt was einen stört.

ich lese auch viel im forum und wurde schon des öfteren mit unfreundlichen kommentaren konfrontiert. ich finde es eine frechheit, dass man manchmal derartig beleidigt wird nur weil man sich mit einem SPIEL nicht 100%ig auskennt.

sicherlich ist es auf dauer anstrengend und vielleicht auch nervig öfter gleiche fragen (oder wie hier tipps) zu lesen.. man muss doch aber nicht immer unhöflich antworten. hier wird niemand gezwungen zu antworten. man kann auch einfach den thread schließen und sich (und den anderen usern!) die pöbelei sparen. (eine andere variante wäre natürlich ein netter hinweis.. aber das ist hier anscheinend die ausnahme und nicht die regel :()
und das oft genannte fragen gleich als dumme fragen abgestempelt werden, ist mit unverständlich.
nur weil man sagt was einen stört, muss man nicht gleich böse und gemein sein. so wird aber der eindruck erweckt.. denn ein post ist nun mal kein reales gespräch bzw hinweis.

sicherlich war cleos reaktion ein wenig übertrieben.. aber der gedanke "und tschüß" zeugt ja von einer tollen community!

Briefkasten!

Bin auch der Meinung, einfach ignorieren.
Aber gibts die Sache mit dem Briefkasten auch auf Deutsch? Ich hab im Forum darüber nix gefunden.

Evi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten