Abstimmung (Stechen) für den 2. Wettbewerb

Stechen für den 2. Wettbewerb

• Jugendzentrum, Vorschlag Feyiama ; Pate fairysandy. Abstimmung im Thread

Stimmen: 45 22,6%
  • Künstleratelier, Vorschlag Trinity; Pate fairysandy . Abstimmung per Umfrage

Stimmen: 83 41,7%
  • Mädchen WG, Vorschlag SimsLady14; Pate fairysandy

Stimmen: 71 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    199
  • Umfrage geschlossen .

Maeusel01

Member

Da es ja auf Grund der Gleichen Punktzahl mehrere Teilnehmer gibt, die den 2. Wettbewerb starten möchten, müssen wir leider um ein Stechen bitten.

Diese Abstimmung läuft bis Freitag, 21.1.05, 19.00 Uhr.

Der damit gevotete Wettbewerb kann dann sofort gestartet werden. (Hihi, hoffentlich nich wieder Gleichstand) :scream:

Liebe Grüße
Andrea

Wie schön,hab "HEUT" mal Zeit.Es ist so schön zu unterhalten und flachsen....(gern hab dies)

Schreibfehler könnt ihr behalten...... :cool:

Hmm, kann mit ner Mädchen-WG nicht viel anfangen und Gemeinschaftslots mag ich (noch) nicht so besonders.
=> Atelier

:confused: hast du keine phantasie? :confused:

man könnte es wie eine art laden aufbauen, hinten wird gemalt und vorne verkauft.
oder wie in der künstler schule, alle malen und einer gibt tips (und einer wird gemalt =) ).
das haus sollte hell sein, allso viele große fenster.

ich könnte noch ein haufen vorschläge geben, aber ich lasse mich überaschen von den anderen.

kleineteuflin schrieb:
ich wüsste gar nicht wie man eein künstleratelie machen solllte

ggaannzz .. einfach man male was das zeug hält.....GGGrrriinnnz .....man kann viele schöne Bilder machen und die dann auch aufhängen.Das ist "KREATIV"...

ICH LIEBE SIMS2!!!!! :hallo:

Gartenmaus schrieb:
:confused: hast du keine phantasie? :confused:

man könnte es wie eine art laden aufbauen, hinten wird gemalt und vorne verkauft.
oder wie in der künstler schule, alle malen und einer gibt tips (und einer wird gemalt =) ).

ich könnte noch ein haufen vorschläge geben, aber ich lasse mich überaschen von den anderen.

wunderbar,das ist"KREATIV"!!!

:lalala:

so dann wollen wir mal hoffen das nicht wieder gleichstand kommt.

mal ne andere frage, wo ist dem bei dem voting davor der gleichstand?

Der Gleichstand war gestern um 19.00 Uhr. Es gibt immer Leute die nicht lesen wollen oder können. Ich abe Hummel schon gebeten, das sie den Thread schliesst

Jetzt bin ich ja mal gespannt, welcher Vorschlag das Rennen macht!^^ ;) Hoffentlich net wieder ein Stechen....aber witzig wärs ja schon irgendwie...=) Naja, bis Freitag kann sich ja noch einiges ändern!

lg
SimsLady

Also unter Künstleratelier kann ich mir nicht so viel vorstellen...
Und ich hätte auch keene Idee was ich beim Jugendzentrum machen würde...
Also: ->Mädelwg<-

*greetz Darky

Wenn es nochmal einen Gleichstand gäbe, kann man doch einfach vll beide laufen lassen & dass fairysandy bei einem wettbewerb unterstützt, oder die leitung übertragen wird. (im notfall melde ich mich dazu bereit)

ein jugendzentrum ist doch richtig geil!!!!!! endlich mal ein sinvoller platz für junge meschen zum abhängen. ;) ;) ;) ;)

@toniamaus schau mal hier:
Gartenmaus schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe noch nie an einem Sims-Wettbewerb teilgenommen und heute diesen Thread entdeckt. Gibt es irgendwo noch mehr Infos zu den Ideen, über die hier abgestimmt wird?
Außerdem würde es mich interessieren, ob man noch mitmachen kann und wie so etwas generell hier abläuft.

Liebe Grüße, Chameli :hallo:

Timediver schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe noch nie an einem Sims-Wettbewerb teilgenommen und heute diesen Thread entdeckt. Gibt es irgendwo noch mehr Infos zu den Ideen, über die hier abgestimmt wird?
Außerdem würde es mich interessieren, ob man noch mitmachen kann und wie so etwas generell hier abläuft.

Liebe Grüße, Chameli :hallo:
Hallo Timediver
Maeusel01 sammelt alle 3 Wochen? Vorschläge von den Usern
http://www.simforum.de/showthread.php?t=85507
Das heißt, sie pflegt den Thread, das sammeln dauert ein paar Tage, die Termine stehen immer im ersten Post, sowie sämtliche Infos.
Danach wird eine Umfrage dazu gefügt und die User geben ihre Stimmen für die neuen Wettbewerbe.
Der erste Sieger startet sofort, der 2. Sieger eine Woche später.:)

also, ich bin für mädcen wg, denn ich hab noch 2 freunde, und wir 3 sind völlig verschiedene persönlichkeiten. das würd schon ganz gut passen ^^

*hochschieb*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten