Simlina
Member
Hi
Ich und meine Klasse haben Schulfrei bekommen
Weil die Heizung ausgefallen ist.

Ich und meine Klasse haben Schulfrei bekommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natts schrieb:ich auch, somit auch schulfrei, obwohl es nicht grad so spaßig ist
![]()
Fiona schrieb:so richtig krank?![]()
BvB_Honey schrieb:Ich hab am Montag immer frei
![]()
FensterSIMS schrieb:Frisörin?
FensterSIMS schrieb:Upps![]()
Dachte nur, weil manche Firsörgeschäfte am Montag geschlossen haben...
Aber jeden Montag und Donnerstag frei zu haben und dann auch noch Studentin zu sein, ist natürlich um einiges besser *g*
Da kann ich eigentlich nur sagen: dito.Alex19 schrieb:Ich habe frei, weil Bush da ist.![]()
IceBaby schrieb:wIR HABEN graD SemesterferieN *freu*![]()
aber die sind auch bald wieder aus , die zeit vergeht ja viiiiiel zu schnell![]()
LG
Toll,ich musste zur Schule, obwohl es so dolle geschneit hat!Lätti schrieb:Ich hab heute schulfrei, weil in Teilen Schlewig-Holsteins in der Nacht so viel Schnee runtergekommen ist. Juhuuuuu....![]()
SaugerSim schrieb:T-T ich will auch schulfreiiiiiiiidas einzige was wir haben ist die ganze woche jeden tag nur 5 stunden...
montag: 8h-3h=5h naturphänomene krank (doppelstunde) erdkunde krank
dienstag: 6h-1h=5h lehrerkonferenz in der 5. stunde
mittwoch:5h=5h bin net im chor (6. stunde)
donnerstag:6h-1h=5h bio krank (der gleiche wie in naturphänomene(blödes wort))
freitag: 7h-2h=5h sport krank (doppelstunde)
es fehlen: na/bio, erdkotz, sport
das sin die, die nie fehlen(leider)
Lätti schrieb:Ich hab heute schulfrei, weil in Teilen Schlewig-Holsteins in der Nacht so viel Schnee runtergekommen ist. Juhuuuuu....![]()
flysa schrieb:weil 'in den schneebällen steinchen sein können die ins auge gehen, außerdem is ein schneeball soo gefährlich und tut weh!' laut unserem lehrer. *gg* der ist neulich während der mathearbeit ausm fenster gesprungen (erdgeschoss) weil ein schneeball am fenster vorbei is. drin hat alles abgeschrieben während der drau0en rummotzt, fast 5 minuten lang waren wir allein
bei uns fällt morgen leider nix aus... nur unser lehrer is krank (adrose oder so) aber mir haben vertretung![]()
Simlina schrieb:Hi![]()
Ich und meine Klasse haben Schulfrei bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Weil die Heizung ausgefallen ist.