Schulfrei

Simlina

Member

Hi:hallo:
Ich und meine Klasse haben Schulfrei bekommen:D :D :D :D :D Weil die Heizung ausgefallen ist.

Ich bin "krank" :D

ich auch, somit auch schulfrei:D , obwohl es nicht grad so spaßig ist:schnief:

Fiona schrieb:
so richtig krank? =)

na ja halsweh und so was halt. ging mir aber auch schon schlechter, ich hätte schon gehen können, wenn mans mal genau betrachtet%)
und du?

Ich will auch schulfrei
heulschwein4xy.gif
!

Ich bin nicht "richtig" krank. Eher habe ich Simulitis :D

die pruefungszeit fuer die abiturarbeiten geht vom 13.01. bis zum 02.02. in der zeit habe ich auch keine schule (ausgenommen die drei tage an denen ich pruefung schreibe).

FensterSIMS schrieb:
Upps :lol:
Dachte nur, weil manche Firsörgeschäfte am Montag geschlossen haben...
Aber jeden Montag und Donnerstag frei zu haben und dann auch noch Studentin zu sein, ist natürlich um einiges besser *g*

Ja , studieren hat schon seine Vorteile =) ... aber ich hab natürlich nichts gegen Frisösen ... aber wenn ich daran denke wie meine Barbies damals aussahen , denen ich eine neue Frisur verpasst habe :ohoh: ... nicht der richtige Beruf für mich :D

ich brauch morgen nicht zu meinem praktikum zu gehen....weil die keine zeit für mich haben. ansonsten muss ich immer um12 da sein....schön immer ausschlafen. tja das unileben halt =)

ich wünsch euch noch viel spaß in der schule :lol:
ich hab erst im februar wieder schule :p

manno bei uns passiert nie sowas!!! :-(
aber wenigstends hat unsre lateinlehrerin die fette grippe! *schadenfrohgrins*

Bei uns ist morgen auch die Heizung aus und wir dürfen nicht nach Hause.

Ich will auf frei haben.
War bis grad eben unterwegs und hatte 8 Stunden Schule.
An die, die krank sind, an dieser Stelle mal gute Besserung.

Ich hab am Donnerstag frei. Weil ich zu Jugend trainiert muss. Und manchmal fällt für mich Nachmittagsschule aus, weil die wo im Kader sind da trainieren dürfen *lol*

Ich hab schon seit letzte Woche und bis übernächste Woche keine Schule... Muss aber ins Praktikum.

Und ich hab Ferien! :D

Alex19 schrieb:
Ich habe frei, weil Bush da ist. :lol:
Da kann ich eigentlich nur sagen: dito.
Wir liegen zwar nicht im "Sperrgebiet", aber es wäre nichts aufrechtzuerhalten gewesen an Betreuung, da über die Hälfte der Lehrer von auswärts kommen, und aus dem Grund nicht zur Schule können, dazu noch die Schüler die nicht durchkommen.

viele Grüße Michiru

wIR HABEN graD SemesterferieN *freu*:)
aber die sind auch bald wieder aus , die zeit vergeht ja viiiiiel zu schnell :ciao:
LG

wir haben morgen und üermorgen schulfrei,weil sich heute zwei buben gestritten haben und der eine den anderen gegen das fenster geworfen hat-jetzt ist die gefahr das das fenster zerspringen könnte,weil es total viele risse hat.

T-T ich will auch schulfreiiiiiiii :heul: das einzige was wir haben ist die ganze woche jeden tag nur 5 stunden...

montag: 8h-3h=5h naturphänomene krank (doppelstunde) erdkunde krank
dienstag: 6h-1h=5h lehrerkonferenz in der 5. stunde
mittwoch:5h=5h bin net im chor (6. stunde)
donnerstag:6h-1h=5h bio krank (der gleiche wie in naturphänomene(blödes wort))
freitag: 7h-2h=5h sport krank (doppelstunde)

es fehlen: na/bio, erdkotz, sport

das sin die, die nie fehlen(leider)

Ich habe Semesterferien, muss aber morgen eine müdliche Prüfung machen.:mad:
Es sei denn der Professor wird doch noch krank über Nacht=).

@Kami18: Na dann mal ran an die Seminararbeit und dem aufarbeiten des Stoffs. Semesterferien in der vorlesungsfreien Zeit ist nur was für Bummelstudenten:D

@Ramsios: Wenn er krank wird, dann bedeutet das aber eine Nacht mehr vor einer Prüfung. Dann doch lieber Prüfung machen und Ruhe ist. Den Lernstress hat man vorher...

SaugerSim schrieb:
T-T ich will auch schulfreiiiiiiii :heul: das einzige was wir haben ist die ganze woche jeden tag nur 5 stunden...

montag: 8h-3h=5h naturphänomene krank (doppelstunde) erdkunde krank
dienstag: 6h-1h=5h lehrerkonferenz in der 5. stunde
mittwoch:5h=5h bin net im chor (6. stunde)
donnerstag:6h-1h=5h bio krank (der gleiche wie in naturphänomene(blödes wort))
freitag: 7h-2h=5h sport krank (doppelstunde)

es fehlen: na/bio, erdkotz, sport

das sin die, die nie fehlen(leider)

Auf welche schule gestn du?

Meine Schule gibt wegen so einer 'Kleinigkeit' wie Heizungsausfall, etc. kein Schulfrei, da wir uns im Winter ja warm anziehen sollen. Im Sommer haben wir selten/nie Hitzefrei, da die Lehrer im Lehrerzimmer/Sekreteriat ne Klimaanlage haben...

Hab ja gehofft das wir Freitag frei bekommen weil bei uns auch sämtliche Dozenten der Grippe erlegen sind, aber nix da, natürlich gibts Vertretung. Bei uns ging vor den Ferien dieHeizungen( Sind auf einmal alle Heizkörper kaputt gegangen -.-) eine Woche nicht, unsere 2 Klassen ( ja wirklich nur 2 ) durften sich dann abwechselnd in den Mikroskopiersaal schleppen und da Unterricht machen, da die Heizung es da tat :rolleyes:
Unterricht in den Klassen war kaum möglich, wir haben uns zum Teil Decken mitgebracht und saßen trotzdem frierend da rum...war nicht wirklich prikelnd :rolleyes:

Lätti schrieb:
Ich hab heute schulfrei, weil in Teilen Schlewig-Holsteins in der Nacht so viel Schnee runtergekommen ist. Juhuuuuu.... ;)

Wieder wegen 10 cm Neuschnee, wie immer oder was. Auf was für ne schei* Schule geh ich eigentlich? Die geben ned frei auch wenn en halber m Neuschnee ist. :mad: Und das ist ned so selten. Und nur weil ich im Schwarzald wohn und des da "normal" ist, oder wie. *krise*

Und meistens dürfen wir uns noch ewig den ar*** abfrieren weil duie Busse verspätung haben. Und wenn dann ne Schneeballschlacht gemacht heißts dan gleich: HAUSOrDNUNG. Ich mein wennschon dennschon. Warum keine Schneeballschlacht oder sowas??

flysa schrieb:
weil 'in den schneebällen steinchen sein können die ins auge gehen, außerdem is ein schneeball soo gefährlich und tut weh!' laut unserem lehrer. *gg* der ist neulich während der mathearbeit ausm fenster gesprungen (erdgeschoss) weil ein schneeball am fenster vorbei is. drin hat alles abgeschrieben während der drau0en rummotzt, fast 5 minuten lang waren wir allein :)

bei uns fällt morgen leider nix aus... nur unser lehrer is krank (adrose oder so) aber mir haben vertretung :(

*hihi*
da muss ich an meinen klassenvorstand denken, auch soein idiot :D

Simlina schrieb:
Hi:hallo:
Ich und meine Klasse haben Schulfrei bekommen:D :D :D :D :D Weil die Heizung ausgefallen ist.

als bei uns mal die heizung ausfiel, sollten wir nur die fenster zulassen, unsre jacken anziehen und der unterricht ging munter weiter.

ist ja auch normal so.

unser mathelehrer hat die heizungen ausgedreht und die fenster im tiefsten winter aufgerissen, wenn wir nicht auf die lösung kamen :p

wer kann das überbieten? =)

jap is völlig normal.

@navinaa: bei uns sind die fenster abgesperrt und die dinger zum verstellen der heizung abgeschraubt *g*

schulfrei

Ich hab morgen schulfrei!! :D

Wenns so weiter schneit hab ich morgen auch keine Schule, dann find ich nämlich ned ma den Weg zu Bushaltestelle. Bei uns sind die Heizungsdreherumstellungsteile auch weggeschraubt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten