Bacardi
Member
Ich werde mal gucken, was mir dann besser gefällt. Diesen Monat werd ich sowieso keins mehr kaufen, frühestens im Dezember.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist schon seit fast zwei Monaten bekannt. Ich selbst finde das neue Modell ziemlich unnütz. Im Übrigen hätte das auch in den normalen NDS-Thread gepasst, einen neuen brauchts dafür imo nicht.
Großes Problem: Reguläre NDS/NDSlite-Spiele sind region-free, die neuen speziell auf den DSi zugeschnittenen Spiele jedoch nicht. Und das ist für mich persönlich der größte Killer-Minuspunkt. Gerade beim DS fand ich es immer toll, dass man global ohne Probleme importieren kann, ohne sich Gedanken über region-lock machen zu müssen.
Hallo,
gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, wo man sich z.B. die Beipackheftchen von Spielen online ansehen kann?
Ich habe mit Harvest Moon bei Ebay gekauft. Dummer weise habe ich nicht so genau auf das "Zubehör" geachtet und nun ist da kein Heft mit dabei. Ich könnte mich schwarz ärgern.
Jetzt lese ich aber dauernd in anderen Foren, dass dort wichtige Dinge drin stehen.
Ok, vieles kann man auch im Internet nachlesen, aber ich kann mir z.B. nie merken wer wo wohnt. Gibt es im Beipackheft eine beschriftete Landkarte?
Oder gibt es vielleicht irgendwo im Web eine beschriftete Landkarte zu Harvest Moon DS?
Vielen Dank schon mal.
LG Vicky
@v_v_v:
Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht wirklich helfen - ich wüsste aber auch nicht, wo man sich Handbücher im Netz herunterladen kann. Das ist immer das Problem mit eBay - ich bin da immer ziemlich vorsichtig geworden.
Im Übrigen...ist dein R4 Revolution schon angekommen? Falls ja, funktioniert alles soweit?
Meiner ist mir vor drei Tagen kaputtgegangen, weil mein werter Freund seine Flasche umgeworfen hat und mir die ganze Siffe auf das Modul gelaufen ist - seitdem funzt er nicht mehr ;__;
Hab mir jetzt stattdessen einen CycloDS Evolution bestellt...O_O
@ veni_vidi_vicky hier findest du einige Tipps zu Harvest Moon. Ich hatte noch eine wunderbare Seite, wahnsinnig umfangreich, aber leider scheint sie down zu sein. Wenn ich die noch mal finde, meld ich mich noch einmal.
winkeee Zaubi
Oh, kann man das? Hervorragend, würde da gerne ein Spiel aus Amiland haben...
Hallo gibt es welche Nintendo DS Spiele die bei den Länger Braucht?
Hallo gibt es welche Nintendo DS Spiele die bei den Länger Braucht?
Äh....hä? Ich kann dir leider nicht ganz folgen.
Ich hab schonmal Kingdom Hearts angespielt und mir hat das Kampfsystem darin überhaupt nicht zugesagt, weswegen ich Final Fantasy o. ä. eigentlich auch eher ausschließen würde.
Achja? Mir wurde immer gesagt, dass Kampfsystem sei sehr ähnlich.
Ok, jetzt mal abgesehen davon, dass ich mich wegen FF geirrt habe, was für Titel könntest du / könntet ihr mir empfehlen?
Dann hab ich an einen Mario-Teil gedacht, aber die neueren Spiele (Sunshine, 64-Dings, Galaxy) haben mir schon nicht gefallen und das ist ja wieder so levelbasierend.
Von "Harvest Moon - Mein Inselparadies" kann ich mittlerweile abraten - die Steuerung ist einfach grauenvoll und da würde ich eher auf das nächste DS-Harvest Moon ("Shining Sun and Friends") warten.
Danke für die Einschätzung. Schade, hatte mit dem Spiel schon geliebäugelt, weil der erste DS-Teil ja recht grottig war. Dann werd ich mir das vielleicht nochmal überlegen. Manche haben ja gesagt, man soll nach dem ersten auf das zweite, also Island of Happiness warten, weil das viel besser sei.
ning schrieb:Was ist mit "Rune Factory - A fantasy Harvest Moon"? Das hört sich ja auch extrem interessant an und kommt laut Amazon angeblich schon am 1. März?
Ich hab die Tage auch drüber nachgedacht wieder damit anzufangen, aber dann dachte ich, eigentlich wär ich ja zu alt dafür... Das hab ich früher auch bis zum Erbrechen gespielt, der Pokedex musste ja voll werden. Aber ob ich da jetzt nochmal Nerv zu hätte bei den ganzen neuen Viechern...
Habe ein Problem....was bedeutet es, wenn ein Spiel im DS liegt, aber der DS beim Starten " kein Spiel im Kartenschlitz" anzeigt????
in 2 tagen kommt der nintendo ds raus.ich werde mir ihn vielleicht nach meiner konfirmation am 20. märz holen. mal schaun. eigentlich bin ich tolle grafik gewöhnt und weiß nicht ob der ds da das richtige für mich ist. die spiele wie zelda und mario sprechen mich aber eindeutig an. wenn, dann würde ich mri zuerst smds64 holen, wie die meisten. es wäre toll, wenn ihr mal eure eindrücke dazu sagt, grafik etc.
Also wir haben 2 NDS (meinen Mann seinen ist schwarz und meiner Pink) haben einige Spiele aber morgen werd ich mir das neue Pokemon spiel kaufen also eins davon![]()
Also ich bin ja nicht so der Fan von Pokemon... eher sowas wie "Animal Crossing"...
Kennt das jemand? Ich möchte mir es kaufen, jedoch weiß ich nicht, wie das so ist
Achja, falls es wen interessiert.... Mein Nintendo DS i ist Weiß!
Das neue Spiel hab ich auch und es ist toll![]()
bin am überlegen, mir nen ds lite oder ds i zu kaufen. was sind denn die vor- bzw nachteile der jeweiligen modelle?
hol dir lieber den lite, preislich gesehen ist er nicht zu topen. du kannst zwar mit dem dsi bilder machen, aber wie schonmal erwähnt, soll die bildqualität nicht all zu toll sein.
Edit: Ausserdem wenn du gerne auch mal noch GBA-Spiele zocken möchtes kannst du das mit dem ds lite noch tun, weil beim dsi der gba-slot ganz weggelassen wurden.
Also Spielemäßig bist du mit dem lite gut dran.