Solanders Krempel

ja, dieser tip, das man keine punkte löschen soll, sondern nur verschieben, funktioniert bei mir irgendwie nicht. habe nix gelöscht und trotzdem ist das objekt im ar... :( Und irgendwie kann man Animationen auch mit SMD-Dateien anpassen, aber die kann man meines Wissens nach nicht in Cinema importieren.

SolanderCGN schrieb:
ja, dieser tip, das man keine punkte löschen soll, sondern nur verschieben, funktioniert bei mir irgendwie nicht. habe nix gelöscht und trotzdem ist das objekt im ar... :( Und irgendwie kann man Animationen auch mit SMD-Dateien anpassen, aber die kann man meines Wissens nach nicht in Cinema importieren.

Ja genau, ich habe auch keine Punkte gelöscht, keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. SMD-Dateien? Von sowas hab ich noch nicht gehört. Aber unser toller Maxon-Support wird uns da schon ein Plugin basteln. :D

teko

@ Chef :hallo:

Uuuuuuuuuuuuih , heißes Teil .... ne nicht der Typ =) .....der HERD :lol: !!!

Das hast du ja wieder fein gezaubert , muss man dir lassen. Kochen kann man ja mit , also braucht nimand Angst haben , zu verhungern :lol: .

So , mal Platz für ander lassen ...........

man sieht sich :

Hallo....

möchte mich auch mal wieder melden hier...Deine Objekte sind wirklich grandios, superklasse.....
Ich hätte da auch noch ne Frage: Das "gläserne" Büro auf Deiner HP...kann ich das auch nur mit dem Basisspiel benutzen oder muss ich da unbedingt WCJ haben?
Wenn ja, inwiefern hätte ich die Möglichkeit, es evtl. doch benutzen zu können?*sehrfrecheFrageist*
Danke Dir schonmal, auch vielen Dank für Deine viele Mühe und Arbeit, die Du Dir immer machst:)

Hallöchen Solander,

ich bin sparchlos !!!! Da bin ich mal ein paar Tage nicht da und Du haust hier einen Kracher nach dem anderen raus !! :eek:

Das wird ne Küche.....oberhammer !!!!! Absolut mega genial.

LG
Funny

hi solander

vielen dank für dein tut, hat mir echt geholfen, siehe meine neuen kinderbuggys.
wann bekommt man denn endlcih deine neuen Werke zum downloaden, die sind ja echt megahot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, ich will die gerne haben, auch auf eigene gefahr, gg

alexa

SolanderCGN schrieb:
@ all: gibt es hier irgendwen, der das original-spiel OHNE WCJ noch laufen hat? Der meine Sachen zukünftig bei sich vor der endgültigen Freigabe mal testen kann, ob sie ingame erscheinen? Dafür würdet ihr dann exklusiv vorab mit dem Zeug versorgt :)

Gruß
Solander
ich hab noch kein wcj und ich würds gerne tsten:)

üb´rigends sind deine objekte voll cool:cool:

:hallo: Hallo Solander:)
Der Herd ist ja genauso wie ich es mir gewünscht habe.:)
Man ist der schön.:lalala:
Auch beim kochen sieht das klasse aus.:)
Freu!!!!
Wann kann ich die neue Küche downloaden???:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Danke euch :) Fürs Lob hier das nächste Objekt. Das ist noch nicht ganz fertig, aber ich glaube, man kann schon erkennen, dass es ne Pinwand wird :)

Gruß
Solander

k-set01_Pinwand01_V01.jpg

Man kann schon sehr gut erkennen, dass es eine Pinnwand wird! Toll
Die Magnete wirken super, ist da ein Spiegelmaterial drauf?

teko

**Ela30** schrieb:
Hmm..ich habe leider noch keine Antwort bekommen wg. des Büros auf Deiner Seite. Ich habe kein WCJ, kann ich das trotzdem benutzen? Oder, wenn nicht, ist es irgendwie möglich, das hinzubekommen?

Du SOLLTEST alle Objekte benutzen KÖNNEN, auch wenn du kein WCJ hast. als Ausgangsobjekte habe ich nur gegenstände aus dem Original-Spiel genommen. Garantieren kann ich es aber nicht.

Gruß
Solander

@ Solander Chef :hallo:

Jetzt kann ich alle meine Ideen auf die Wand pinnen =) , is ja klasse , dann hab ich den Kopf doch glatt für noch mehr Neues frei :lol:. Na das finde ich eine super :idee: .

Nur rosa Plüsch wäre nicht ganz so meines , da steh ich mehr auf roter Seide , darf auch dunkelblau sein ;) .

See u later , hold the line :hallo: :

Hallöle Solander,

die Pinwand ist echt klasse !!!!! Freu mich immer mehr ... :lalala:

Hoffentlich kann ich die Zeit bis zur kompletten Küche noch überbrücken....Du weißt ja, die Taschentücher !! ;)

By the Way .... kannst ja mal in meinem Thread vorbei schauen. Ich hab Dein Büro "missbraucht" !!

LG
Funny

Hi Solander, ich bin wirklich beeindruckt, was fuer tolle Objekte Du erstellst. Sehr schoen modern und eine super Qualitaet! Ich freue mich schon auf Dein naechstes Update :D ....keep up the great work ;) !

hallo solander

die pinnwand ist ja total cool. was für tolle ideen du immer hast.
Achja und der Herd ist natürlich auch toll

LG:hallo:
blume85

Danke euch :)

Es ist mir zu Kopfe gestiegen :) Haha, nein, ich hatte grade nur ne nette Idee :) Die Sachen müssen was "persönliches" haben :lol:

Wem fällt es als erstes auf?

Gruß
Solander

k-set01_pinwand01_v02.jpg

@ Solander Chef :hallo:

Sehr realistisch , ja richtig benutzt , die könnte glatt neben meinem Kühlschrank plaziert sein.

:hallo: so , dann mal weiter , nächstes Objekt anvisieren :

Ja. Die Pinnwand sieht ganz genial aus. Jetzt fehlt nur noch ne Postkarte vom Urlaub, am besten von den Malediven ;)

@ Chef

hört hört Postkarten sind erwünscht :naja: , na ich schau mal was sich finden lässt. Male =) solls sein , hehe hoffendlich läßt sich da was finden.

Mal sehen was Solander dazu sagt . Muss erstmal warten , ob er das Wünschlein erfüllt.

Also Chef auf zu den Malediven ...... Postkarten besorgen =)

Edit: : schon erledigt . Postkarte wäre da :cool: .

See u later ......

Zuletzt bearbeitet:
mhmm :P kannst ja zur küche nen stilvolles bild machen mit deinem foddo drin ^^ bassend zur pinnwand sozusagen :PPP

SolanderCGN schrieb:
Du SOLLTEST alle Objekte benutzen KÖNNEN, auch wenn du kein WCJ hast. als Ausgangsobjekte habe ich nur gegenstände aus dem Original-Spiel genommen. Garantieren kann ich es aber nicht.

Gruß
Solander

Super, danke, dann probier ich es gleich aus:)
Du machst sooooo schöne Sachen, da muss ich doch mal zuschnappen :lol:

Huhu Solander,

na das is ja mal ein netter kleiner Nebeneffekt.....da kann man sich den Ersteller mal aus der Nähe angucken, sofern man die Pinnwand aufhängt *lol* ;)

Auf jedenfall lass ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen :lol: ..... hoffe nur Du lässt das Foto dran hängen ??!!

LG
Funny

Shalimar schrieb:
@ Chef

hört hört Postkarten sind erwünscht :naja: , na ich schau mal was sich finden lässt. Male =) solls sein , hehe hoffendlich läßt sich da was finden.

Mal sehen was Solander dazu sagt . Muss erstmal warten , ob er das Wünschlein erfüllt.

Also Chef auf zu den Malediven ...... Postkarten besorgen =)

Edit: : schon erledigt . Postkarte wäre da :cool: .

See u later ......

Hehe, war ja eigentlich nur Spass, aber trotzdem toll ;) Aber auf meiner echten Pinnwand fehlt da echt eine Postkarte aus den Malediven :) Weil, die Pinnwand ist so schon total cool!!! Und das Foto sowieso :p

:hallo: Hallo SolanderCGN:)
Ich finde diese Pinnwand auch wunderschön.:)
Tolle Idee!!:lalala:
Das Bild auch(kannte es auch)!:)
Freu mich scho wahnsinnig auf das Prachstück!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Danke für die positiven Antworten :)

So, hier die Final-Version der Pinwand. Morgen gibts was gesundes und dann ist das Set auch schon fast fertig.

Jetzt mit Postkarte und nem brief :)

Gruß
Solander

K-Set01_Pinwand01_V03.jpg

Sieht jetzt richtig toll aus! Auch, dass du die Karten, Fotos und Rezept noch ein wenig gekippt hast, wirklich sehr real. ;)

teko

Hi Solander,

super....sieht richtig toll aus !!!!
Ich werd mich dann mal zurück lehnen und warten bis die Küche komplett ist ..... *freu*

LG
Funny

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten