O. C., California

*Locke*

Newcomer
hi wollte mal wissen ob ihr die neue serie auf prosieben schauen werdet!!
gerade im moment ist werbepause ich fand den anfang recht interressant!!!!!!
mich interressiert was ih davon haltet!!!!!!!!
tschüssi :hallo:
p.s. mir gefällt dieser titelsong dazu irgendwie!!

ich wrds auf jedenfall weiterhin guckn*freu* find echt klasse besondres weil adam brody mitspielt*schmacht* =)

knutschaaaa

Naja ich weiß nicht ob ich es gucke, bin eigendlich nicht so mehr der Serien gucker.
Aber meine Lieblingsschauspielerin spielt da ab nächster Folge mit. Melinda Clarke. Die spiel ne Mutter von jemanden. Auch wenn sie noch gar nicht so alt ist :rolleyes: Aber sie ist ne gute Schauspielerin, also denke ich die Serie wird gut :lol: Ich gucke mir das mal nächste Woche an.

auf orf1 (orf rulez^^) gibts das samstag nachmittags schon eeeewig (nja lol auch net immer, weil so oft skirennen sind), auf jeden fall gibts da schon neuere folgen (glaub ich halt).. finds ganz witzig.. alle klischees der welt in einer serie vereint xD

naja ich find die serie gar nicht so typisch serienmäßig!!:-) find se auf jedefall toal gut!!! war grade doch voll süß wie der blonde die von der sraße aufglesen hat*grinz* hab zuerst gedacht die wär tot:)*hihi*
knutschaaaa

Mhh.... Tut mir wirklich Leid, aber ich kann sie gerade überhaupt nicht zuordnen. Hab wohl nicht besonders aufgepasst... %)

ich find ja adam brody geil!der spielt den dave bei gilmore girls und jetzt den sam(??) oder wie auch immer der heißt!!aber der blonde isch au voll sexy..wer isn des??

knutschaaaa

Ich schaue es nicht. Das Konzept ist mir egal, und die Schauspieler wirken einfach zu alt für das Alter ihrer Rollen.

ich weiß net aber dieses verbrechens thema ist schon so ausgelutscht, und alle sind reich und bla bla... nein, danke

hi es ist zwar alles unrealistisch aber trotzdem finde ich die serie gut und die schauspieler echt sympatisch werde es nächste woche aufjeden fall gucken

es läuft eh zuviel amerikanisches krimskrams im tv. ich würde gerne mal asiatischs serien sehen besonders japanische. die deutschen serien gefallen mir nicht (gute zeiten schlechte zeiten usw.)
Also bitte, wenn du deutsche Serien auf Unter Uns und GZSZ reduzierst ist das nicht fair.
Es gibt wirklich nur wenige gute deutsche Serien, aber ich finde Berlin, Berlin oder Edel und Starck sollte man z.B. nicht vergessen.

Ich finde O.C., California bis jetzt sehr gut. Ich mag diese Art von amerikanischen Serien.

Wellingtonnz

:hallo:
Ich habs mir auch angesehn :) ... ich finds auch interesant, und guck mir 100% die nächsten folgen an.:lalala:

:hallo:

Ich find die Sendung total cool :) Freu mich schon auf nächsten mittwoch=)

Und das Titellied gefällt mir total gut ;) Weiß jemand wie das heisst ?

Vlg Buffy2002

boah der ryan ist ein bunny.... ich habs mir gestern aufgenommen und bin grad beim schauen mit meiner mum zusammen. die findets auch lustig.

hm, also bei uns in der zeitung hat die serie ne rasend schlechte kritik bekommen, aber ich war total begeistert davon, echt. erst recht von seth *sigh*, der is ja echt süß. den ryan finde ich vom aussehen ned sooooo dolle, aber der hat nen sympathischen charakter...

Angelskiss schrieb:
hm, also bei uns in der zeitung hat die serie ne rasend schlechte kritik bekommen, aber ich war total begeistert davon, echt. erst recht von seth *sigh*, der is ja echt süß. den ryan finde ich vom aussehen ned sooooo dolle, aber der hat nen sympathischen charakter...

Gerade von aussehen finde ich ryan zum anbeisen. Genau mein Typ. Und vom Charakter scheint er ja auch ganz nett zu sein.
Als mir hat der Pilotfilm gefallen und ich werde mir die Serie weiter angucken.
Das einzige was mich stört ist der Altersunterschied der Schauspieler zu ihrer Rolle. Die sehen niemals wie 16 aus. Aber vielleicht ist das ein Trick um eine weitere Zielgruppe anzusprechen. Diejenigen die sich vom Alter der Rollen mit den Figuren identifizieren können und dijenigen, die sich mit dem Alter der Schauspieler identifizieren können (also so von 20-25).

Ich kann mich da nur anschließen

Ich hab den Film gestern wirklich super gefunden, und ich bin sicher, dass die serie genauso geil wird

Und dass die beiden Boys (seth und Ryan) supersüß und wirklich zum anbeißen (da hat Stev84 schon recht *g*) aussehen, ist ein riesengroßer Pluspunkt

Und dann noch der geile Titelsong, hab ihn mir heut gleich runtergeladen, und hör ihn schon zum 1000sten mal :) Der is wirklich super

Und das mit dem Alter is mir auch aufgefallen, aber das stört absolut nicht, meiner Meinung nach
Ich bin froh, dass sie ältere Burschen genommen haben, die sehen meistens besser aus als irgendwelche 16-jährigen
zumindest in diesem Fall ;)

Shikari schrieb:
Ich mag die Serie nicht, hab sie schon öfters gesehen.

Wie kannszt du sie schon öfters gesehen haben wenn sie gestern zum ersten Mal kam ? ich finde sie übrigends mega geil *g*

Shikari kommt aus Österreich, und auf ORF1 (österreichischer Sender) hats die Serie schon gespielt, da sind sie schon weiter

Bin auch aus Österreich, habs aber trotzdem gestern zum ersten Mal auf Pro-Sieben gesehn und fands wie gesagt echt super

shikari kommt aus österreich und da wird die serie schon ausgestrahlt, richtig?

man bin ich lahm :D
du hast post, sunny!

Hi!
Ich liebe diese Serie total. Liegt wohl zum Großteil an Benjamin McKenzie....*g*
Hab mir den Titelsong auch gleich geholt.
Hab die ersten Folgen auf ORF leider verpasst. Aber das kann ich ja jetzt endlich nachholen...*freu*

Bye, catty16

ich find die serie klasse und werde sie auch weiterhin jeden mittwoch eifrig kucken. Adam Brody ist ja schon grund genug dafür.

adam brody

Ich find ihn einfach nur süüüüüüß!:lol:
abpublic40.jpg

Hier in den USA lauft schon die 2te Staffel und ich finds echt interessant.
Weil ich aber die ganzen Verhaeltnisse wissen wollte hab ich mir von ner Freundin die 1. Staffel auf DVD anguschaut. Ich muss sagen, es ist echt ansteckend.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten