O. C., California

also ich find oc california voll supi, kuck des au fascht immer an... die schauspieler sin nämlich voll geil, besonders der ryan ;)

P.S.: Des war jetzt net ich sondern meine cousine

jassie schrieb:
also ich find oc california voll supi, kuck des au fascht immer an... die schauspieler sin nämlich voll geil, besonders der ryan ;)

P.S.: Des war jetzt net ich sondern meine cousine

Hi! Du hast Constanzes Zitat geklaut... ;)

Ich weiß lol tut mir leid:scream: :lol: Aber ich hab des fei au wo anders gefunden...:D Nich nur bei gone...

Jaja is schon geil die Serie :D

Gibt es eigentlich auch Skins von denen hier bei Sims?

ich hab da ma so ne frage und zwar hat mir ne freundin bei ebay die dvdbox zur zweiten staffel gezeigt, und da sind 4 ganz neue gesichter...dreht es sich dann nur noch um die 4 "neuen" oder spielen seth etc noch weiter mit?

Angelskiss schrieb:
ich hab da ma so ne frage und zwar hat mir ne freundin bei ebay die dvdbox zur zweiten staffel gezeigt, und da sind 4 ganz neue gesichter...dreht es sich dann nur noch um die 4 "neuen" oder spielen seth etc noch weiter mit?
Nein, da spielen die gleichen mit soweit ich weiß, zumindest kommen sie so im Vorspann vor.

hui, dann bin ich ja mehr als beruhigt...waere ja sehr bloed gewesen...so ganz ohne ryan...obwohl dieser dunkelhaarige von den "neuen 4" auch nicht haesslich ist^^

also ich guck o.c. auch regelmäßig :)
anfangs hat's mir bloß besser gefallen, da mochte ich auch marissa noch.. mittlerweile is sie für meinen geschmack n bisschen zu durchgedreht ;)
joa, ansonsten mochte ich anna immer ganz gerne. summer mag ich zwar auch, aber anna hat seth einfach mehr verdient, da sie immer für ihn da war und ihn nie schlecht behandelt hat. nja, aber anna is ja ab der 2. staffel auch gar nich mehr dabei. wer war denn noch der 2. der ausgesteigt? war's oliver oder luke?

Tara-Sim schrieb:
Jaja is schon geil die Serie :D

Gibt es eigentlich auch Skins von denen hier bei Sims?

Kann mir denn niemand helfen? :(
Hehe habt ihr gestern geguckt? Ich würde Marissa auch nicht verzeihen, aber er braucht halt Zeit...

Pheebs007 schrieb:
Eine dumme Frage mal,
in welcher Staffel sind wir denn im Moment?
Immer noch erste?
Und da eher in der Mitte oder schon am Ende?
Läuft die nächste Staffel direkt weiter oder wie ist das von Pro Sieben geplannt?

erste staffel, ich denke mal, so irgendwo in der mitte...oder am ende der mitte...gehen wohl in den letzten teil ueber...ich denke, dass dann erstmal pause is un scrubs oder so kommt...weiß der geier...

hmm wenn findet ihr süßer adam oder benjamin?
bussi v. isi

benjamin...eindeutig

Line schrieb:
hm,wir sind eher am ende.gestern war glaub ich die 18. folge,und 22 folgen hat die staffel mein ich ...
Ne, soweit ich weiß hat es 27 Episoden, wobei die erste Folge eine Doppelfolge (also zwei Episoden) war. Wo Prosieben gerade mit senden ist kann ich aber nicht sagen, ich schau das nicht da, aber ich glaube Folge 20.

Beide sind süß, das sind halt verschiedene Typen. Hab schon einige Poster von beiden im Zimmer hängen.. ^^
Und zu den Staffeln: Falls es so sein sollte dass nach der ersten erstmal Pause ist finde ich es echt schade denn O.C. ist meine absolute Lieblingsserie...
In der zweiten Staffel soll Marissa eine Folge lang lesbisch werden, sorry falls das jemand schon gesagt hat.. Es kommen mehr Personen dazu (Nicolas, Michael, Olivia, Shannon)

und darauf die Woche kommen nochma zwei Folgen, direkt nacheinander!!! =)

Also ich find Summer total süß (obwohl ich nen Mädchen bin und total hetero bin :naja:)! Warscheinlich erinnert sie mich nur zu sehr an mich...:lol:

Ich wollt eigentlich nur fragen, ob jemand von euch weiß, wie das Lied heißt, dass bei der Folge, letzte Woche, ganz am Ende lief? Nen Cover von den Beatles, ne (weiß bloß den Titel grad nich... aba es geht so:"[...]I don't believe, that anybody feels the way I do -about you now[...]" )?

Könnt ihr mir da helfen?:confused:

Danke, MFG

Knollo

Line schrieb:
@ daniel: mittwoch kam folge 19 - gebrochene herzen.
nächste woche folge 20 - irrungen und wirrungen :p
Da bin ich aber schon ein paar Folgen weiter. ^^

Ich wollt eigentlich nur fragen, ob jemand von euch weiß, wie das Lied heißt, dass bei der Folge, letzte Woche, ganz am Ende lief? Nen Cover von den Beatles, ne (weiß bloß den Titel grad nich... aba es geht so:"[...]I don't believe, that anybody feels the way I do -about you now[...]" )?
Das würd ich auch gerne wissen, also wenn es jemand weiß, immer her damit.

Zuletzt bearbeitet:
Des Lied heißt glaub ich Wonderwall und ist von Ryan Adams, bin mir aber net sicher.

Knollo schrieb:
DANKE Vany16 !!! =) %) :eek:

Genau DAS isses *gleich-bei-musicload-gezogen-hab* !!!

Wie fandet ihr die letzte Folge? War echt lieb. wie Anna vermittelt hat, wa?!

MFG

Knollo :hallo:

hm, ja schon... hätte es an ihrer stelle aber nich gemacht. inner nächsten folge wird sie dann ja wohl aussteigen. ach man :( ich mag sie bei oc viel lieber als z.b. marissa.

aber ich hör jetzt lieber auf von anna zu reden, sonst bekomm ich ärger von snoopy :p

Gewitterwolke schrieb:
.
aber ich hör jetzt lieber auf von anna zu reden, sonst bekomm ich ärger von snoopy :p

Jaa, du solltest lieber aufhören, obwohl ich Marissa auch nich mehr so toll finde, wie am Anfang. Für mich sind Summer & Seth das perfekte Paar! ;)

snoopy258 schrieb:
Jaa, du solltest lieber aufhören, obwohl ich Marissa auch nich mehr so toll finde, wie am Anfang. Für mich sind Summer & Seth das perfekte Paar! ;)

Ja,stimmt!
Marissa finde ich auch nicht mehr so doll,dafür aber S&S=)!!!!

Summer&Seth 4 ever!

Line schrieb:
ich finde summer und seth passen 0 zusammen.summer ist so mega eingebildet und öhm abgehoben und seth is viiiel zu lieb für die.ich fand anna und seth haben viiel besser zusammen gepasst.

Heißt es nicht:=) Gegensätze ziehen sich an??!=)

Line schrieb:
ich finde summer und seth passen 0 zusammen.summer ist so mega eingebildet und öhm abgehoben und seth is viiiel zu lieb für die.ich fand anna und seth haben viiel besser zusammen gepasst.

oh, endlich mal eine meiner meinung :) du bist die erste, die mir in dem punkt recht gibt..
ich find auch, dass anna und seth viel besser zusammen passen. anna hat seth schließlich immer gemocht, war fair zu ihm, hat ihm geholfen und zu ihm gestanden. summer, na ja.. hab nich wirklich was gegen sie, aber ich mag anna einfach viel lieber und irgendwie is sie mir in einigem auch so ähnlich.. liegt aber auch einfach daran, dass ich auch vor kurzem in soner situation war und meine 'rivalin' ist auch eher wie summer. jedenfalls is mir anna sympathischer und ich werd nächste woche mittwoch sicher heulend vorm fernseher sitzen :D
aber eben wahrscheinlich nur, weil ich so gut mitfühlen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Gewitterwolke schrieb:
jedenfalls is mir anna sympathischer und ich werd nächste woche mittwoch sicher heulend vorm fernseher sitzen :D
aber eben wahrscheinlich nur, weil ich so gut mitfühlen kann...

Och, nich weinen, ich komm dich doch trösten, ne?!
Naja, es gibt ja immer verschiedene Meinungen, ich glaube aber, dass sich Summer verändern wird, halt dass sie nicht mehr so 'abgehoben' wirkt, etc. Mal schaun

snoopy258 schrieb:
Och, nich weinen, ich komm dich doch trösten, ne?!
Naja, es gibt ja immer verschiedene Meinungen, ich glaube aber, dass sich Summer verändern wird, halt dass sie nicht mehr so 'abgehoben' wirkt, etc. Mal schaun

ich nehm das bald ernst... und dann musst du wirklich vorbeikommen :p
hm, ja... wäre möglich, aber ich denke, dass sie noch ne ganze weile so bleiben wird, damit's nich "langweilig" wird oder so. kann mir nich vorstellen, dass bei den beiden jetzt friede-freude-eierkuchen ist. da wird noch einiges kommen ;)

Gewitterwolke schrieb:
ich nehm das bald ernst... und dann musst du wirklich vorbeikommen :p
hm, ja... wäre möglich, aber ich denke, dass sie noch ne ganze weile so bleiben wird, damit's nich "langweilig" wird oder so. kann mir nich vorstellen, dass bei den beiden jetzt friede-freude-eierkuchen ist. da wird noch einiges kommen ;)

Wenn du mir 'n Bahnticket kaufst und blah, dann komm ich oder du kommst zu mir. Ticket musst aber selber zahlen :P
Meinte ja jetzt auch nicht, dass sie sofort rapide verändert, sondern eher so schritt für schritt und dann kommen wieder Höhen und Tiefen und Hach...^^

snoopy258 schrieb:
Wenn du mir 'n Bahnticket kaufst und blah, dann komm ich oder du kommst zu mir. Ticket musst aber selber zahlen :P
Meinte ja jetzt auch nicht, dass sie sofort rapide verändert, sondern eher so schritt für schritt und dann kommen wieder Höhen und Tiefen und Hach...^^

ahso ok, dann hab ich das falsch verstanden ;)
hm.. und nein, ich hab kein geld... *g*... ansonsten würde ich das ja machen ^^

Gewitterwolke schrieb:
hm.. und nein, ich hab kein geld... *g*... ansonsten würde ich das ja machen ^^

:heul: dann...dann musst du schwarzfahren, ich kann dich doch nicht am Mittwoch trauern lassen, ich muss das doch mitbekommen :p

Spoiler:
Das Ende der ersten Staffel ist echt dumm :/

Naja, mal gespannt wie die Zweite ist.

Edit: Und nicht quoten, sonst sieht man den Spoiler. ^^

Ich hab O.C. California am letzten Mittwoch zum ersten Mal gesehen *schäm*.
Aber ich war voll begeistert ! Die Schauspieler, vor allem Adam Brody und Benjamin McKenzie ) sind alle sooo süß ! Richtig zum anbeißen !
Ich werd die Serie jetzt regelmäßig verfolgen, schon allein wegen Seth und Ryan.

Edit: Weiß jemand wann die 2. Staffel anläuft :confused: ???

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann euch ma beruhigen, die neuen vier Personen sind auf jeden Fall NICHT die Hauppersonen, jede der vier neuen hat etwas mit den vier alten zu tun.

die zweite staffel laeuft glaube ich ganz kurz nach der ersten staffel an...muss gleich nochmal auf prosieben schauen...

EDIT: jap, ab 6.juli

also mir gefiel die folge auch sehr, war mal wieder richtig unterhaltsam...joah, und ryan und marissa haben ja auch wieder zusammen gefunden...vllt wirds ja woanders auch so +hoff+ whatever, ich fands auch suuuper sueß von seth und summer, was sie da mit dem zimmer von marissa gemacht haben..

ach ja, @ daniel

woher weißt du das denn mit den neuen charakteren?

Ich liebe diese Serie, wobei ich Ryan nicht recht verstehe...

(der kommende Teil verrät das ende der 1. Staffel... Bei Bedarf überlesen *g*)

Was will der denn schon wieder in Chino!? Und warum haut er wieder von Marissa ab, wo doch grade alless so gut läuft!? Im Finale (steht in der neuen TVSpielfilm) geht Ryanwieder nch Chino, und ist dann wieder mit Terissa zusammen, Summer verlässt Seth, Marissas Ma heiratet Caleb, ...! Alles wieder wie vorher, und der Kreislauf beginnt von vorne... ryan geht zurück versöhnzt sich mit Marissa, Seth findet wieder eine Freundin, ...! Langsam wirds echt öde... Gucken tu ich sie natürlich imma noch, ist nähmlich die geilste Serie der Welt xD

Zuletzt bearbeitet:
Verrat doch grad alles, es gibt hier vielleicht noch andere die nicht alles im vornhinein wissen wollen. Wenn du schon was vorsagst, dann markiere das wenigstens als Spoiler. Also das Ende verraten, tz tz, aber du hast was vergessen, schon blöd wenn man nur die "halbe Wahrheit" kennt. ^^
Btw, Summer verlässt Seth stimmt so nicht ganz.

Weiß jemand wann die DVD Box der 2. Staffel rauskommt ? Ich weiß, die 2. Staffel läuft noch nichtmal, aber ich hab mir letzte Woche die DVD Box der 1. Staffel gekauft und schon durch und kann es kaum erwarten bis die 2. Staffel kommt. Und eine Woche warten ist immer so lang !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten