Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jassie schrieb:also ich find oc california voll supi, kuck des au fascht immer an... die schauspieler sin nämlich voll geil, besonders der ryan![]()
P.S.: Des war jetzt net ich sondern meine cousine
Nein, da spielen die gleichen mit soweit ich weiß, zumindest kommen sie so im Vorspann vor.Angelskiss schrieb:ich hab da ma so ne frage und zwar hat mir ne freundin bei ebay die dvdbox zur zweiten staffel gezeigt, und da sind 4 ganz neue gesichter...dreht es sich dann nur noch um die 4 "neuen" oder spielen seth etc noch weiter mit?
Tara-Sim schrieb:Jaja is schon geil die Serie
Gibt es eigentlich auch Skins von denen hier bei Sims?
Pheebs007 schrieb:Eine dumme Frage mal,
in welcher Staffel sind wir denn im Moment?
Immer noch erste?
Und da eher in der Mitte oder schon am Ende?
Läuft die nächste Staffel direkt weiter oder wie ist das von Pro Sieben geplannt?
Ne, soweit ich weiß hat es 27 Episoden, wobei die erste Folge eine Doppelfolge (also zwei Episoden) war. Wo Prosieben gerade mit senden ist kann ich aber nicht sagen, ich schau das nicht da, aber ich glaube Folge 20.Line schrieb:hm,wir sind eher am ende.gestern war glaub ich die 18. folge,und 22 folgen hat die staffel mein ich ...
Da bin ich aber schon ein paar Folgen weiter. ^^Line schrieb:@ daniel: mittwoch kam folge 19 - gebrochene herzen.
nächste woche folge 20 - irrungen und wirrungen![]()
Das würd ich auch gerne wissen, also wenn es jemand weiß, immer her damit.Ich wollt eigentlich nur fragen, ob jemand von euch weiß, wie das Lied heißt, dass bei der Folge, letzte Woche, ganz am Ende lief? Nen Cover von den Beatles, ne (weiß bloß den Titel grad nich... aba es geht so:"[...]I don't believe, that anybody feels the way I do -about you now[...]" )?
Knollo schrieb:DANKE Vany16 !!!![]()
![]()
Genau DAS isses *gleich-bei-musicload-gezogen-hab* !!!
Wie fandet ihr die letzte Folge? War echt lieb. wie Anna vermittelt hat, wa?!
MFG
Knollo![]()
Gewitterwolke schrieb:.
aber ich hör jetzt lieber auf von anna zu reden, sonst bekomm ich ärger von snoopy![]()
snoopy258 schrieb:Jaa, du solltest lieber aufhören, obwohl ich Marissa auch nich mehr so toll finde, wie am Anfang. Für mich sind Summer & Seth das perfekte Paar!![]()
Line schrieb:ich finde summer und seth passen 0 zusammen.summer ist so mega eingebildet und öhm abgehoben und seth is viiiel zu lieb für die.ich fand anna und seth haben viiel besser zusammen gepasst.
Line schrieb:ich finde summer und seth passen 0 zusammen.summer ist so mega eingebildet und öhm abgehoben und seth is viiiel zu lieb für die.ich fand anna und seth haben viiel besser zusammen gepasst.
Gewitterwolke schrieb:jedenfalls is mir anna sympathischer und ich werd nächste woche mittwoch sicher heulend vorm fernseher sitzen
aber eben wahrscheinlich nur, weil ich so gut mitfühlen kann...
snoopy258 schrieb:Och, nich weinen, ich komm dich doch trösten, ne?!
Naja, es gibt ja immer verschiedene Meinungen, ich glaube aber, dass sich Summer verändern wird, halt dass sie nicht mehr so 'abgehoben' wirkt, etc. Mal schaun
Gewitterwolke schrieb:ich nehm das bald ernst... und dann musst du wirklich vorbeikommen![]()
hm, ja... wäre möglich, aber ich denke, dass sie noch ne ganze weile so bleiben wird, damit's nich "langweilig" wird oder so. kann mir nich vorstellen, dass bei den beiden jetzt friede-freude-eierkuchen ist. da wird noch einiges kommen![]()
snoopy258 schrieb:Wenn du mir 'n Bahnticket kaufst und blah, dann komm ich oder du kommst zu mir. Ticket musst aber selber zahlen
Meinte ja jetzt auch nicht, dass sie sofort rapide verändert, sondern eher so schritt für schritt und dann kommen wieder Höhen und Tiefen und Hach...^^
Gewitterwolke schrieb:hm.. und nein, ich hab kein geld... *g*... ansonsten würde ich das ja machen ^^
Auf Fox (nein, nicht VoxAngelskiss schrieb:woher weißt du das denn mit den neuen charakteren?