Updates 21.1.05

Maeusel01

Member

Update bei uns

www.simsfan2.de

unter Oldbox und Peacemaker

21.1.05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ihr alle... :hallo:

Bei Einfach-Simlischgibt es heute wieder schöne Sachen zu holen....

fangen wir mal an .... als erstes möchte ich euch mein neues Wohnzimmer inkl. Ess-bzw. Sitzecke vorstellen...

Und dann gibt es noch zwei neue Esszimmer Garnituren sowie ein neues Wohnzimmer von Reflexionsitin.....​

So dann habt mal ganz viel Spaß beim runterladen und aufbauen !!!!​

Liebe Grüße​
eure Funny :hallo:

P.S. Und vergesst nicht uns mal eure Meinungen, Anregungen, Wünsche, Kritik und Lob mitzuteilen.....und das könnt Ihr hier tun !!!!​

Zuletzt bearbeitet:
15pupmaus49 schrieb:
nach dem Teengirl- muss auch noch das Teenboy-Zimmer folgen

http://img60.exs.cx/img60/1051/teenboyzimmerplaneten14ol.jpg
http://img60.exs.cx/img60/4193/teenboyzimmerplaneten28ei.jpg
Bitte keine Bilder mehr mit zitieren - immer rausnehmen oder verlinken. Hexleinbei yahoo ist es schon zum download, bei Sins2Planet wird es noch ein bisschen dauern.
Alles was ihr auf den Bildern seht ist im zip oder im Spiel.
Viel Spaß damit LG Gerdi

Einfach Hammer wie du das alles machst:cool:
Wann kann man alles runderladen??
Würde mich Freuen auf Mehr Poster von Stars:cool:

Hi!
Hier erst mal ein vorläufiges Update, da ich im Laufe des Tages bestimmt noch was dazu packen werde. Habe erstmal nur einen weiteren Kleiderständer in s/w und rosa-pinken Tönen und hoffe damit simin_eve's Vorstellung zumindest annähernd getroffen zu haben (auch wenn er insgesamt relativ dunkel wirkt):

Die anderen Sachen kommen im Laufe des Tages. Bis dahin erstmal viel Spaß mit dem Ständer ;)

Ciao,
Rado :hallo:

Da die Nachricht gestern recht spät kahm poste ich es hier nochmal. Ich hoffe ich werde deshalb nicht gleich geteert und gefedert.

sim-age.de Update #17 | 20.1.2005 um 16:06:01
Cool max ist schwer am werkeln und so können wir euch nicht mal ganz 24 Stunden nach dem Update Nummer 16 bereits ein neues Update präsentieren. Es beinhaltet 5 neue Objekte.

Rado schrieb:
Hi!

Hier erst mal ein vorläufiges Update, da ich im Laufe des Tages bestimmt noch was dazu packen werde. Habe erstmal nur einen weiteren Kleiderständer in s/w und rosa-pinken Tönen und hoffe damit simin_eve's Vorstellung zumindest annähernd getroffen zu haben (auch wenn er insgesamt relativ dunkel wirkt):

Die anderen Sachen kommen im Laufe des Tages. Bis dahin erstmal viel Spaß mit dem Ständer ;)

Ciao,
Rado :hallo:

morgen rado, hab mich so gefreut über den kleiderständer, kann man aber nicht runterladen bei dir. kommt "fehler, datei nicht gefunden"

lg simin_eve

15pupmaus49 schrieb:
nach dem Teengirl- muss auch noch das Teenboy-Zimmer folgen

http://img60.exs.cx/img60/1051/teenboyzimmerplaneten14ol.jpg
http://img60.exs.cx/img60/4193/teenboyzimmerplaneten28ei.jpg
bei yahoo ist es schon zum download, bei Sins2Planet wird es noch ein bisschen dauern.
Alles was ihr auf den Bildern seht ist im zip oder im Spiel.
Viel Spaß damit LG Gerdi

hi gerdi, wollt mir das teenboy-zimmer gern runterladen, bekomm aber immer die meldung "Document Unavailable". woran liegt das?

Hallöchen!:hallo:

Ein großes Dankeschön an alle die immer so fleißig nach Downloads suchen:scream:

Ich hab da mal ne Frage : Ich wollt auf www.alle-meine-sims2.de gehen, aber bei mir funzt sie nicht d.h. es erscheint überall so eine Aufschrift NO HOTLINKING!! was soll das? Es geht gar ni mehr.
Habt ihr das auch?

Vivienne schrieb:
Hallöchen!:hallo:

Ein großes Dankeschön an alle die immer so fleißig nach Downloads suchen:scream:

Ich hab da mal ne Frage : Ich wollt auf www.alle-meine-sims2.de gehen, aber bei mir funzt sie nicht d.h. es erscheint überall so eine Aufschrift NO HOTLINKING!! was soll das? Es geht gar ni mehr.
Habt ihr das auch?
Nö, hab ich nicht.

Das hat wahrscheinlich mit deiner Firewall zu tun Vivienne. Andere User haben das auch schon bemerkt. Versuch doch mal deine Firewall zu deaktivieren oder geh mit einem anderen Browser auf die Seite, dann müsste es klappen.

Hi Dhani,

Dein neues Abendkleid ist der Hammer....hab´s mir gleich geholt !!! Das sieht echt toal schön aus .....

Liebe Grüße
Funny

Ich hab mir das Abendkleid auch geholt - ist echt der Hammer - superschickes Teil ! Mach schön weiter so, Dhani :-))))
Gruß Rianna

Hallo
Habe meine Firewall deaktiviert,komme aber immer noch nicht auf ;Alle meine Sims2;
Bei ;Alle meine Sims1; komme ich rein.Jetzt weiß ich nichts mehr.
gruß Kartusche3

Marilu schrieb:
Heute bei mir:

Bitte keine Bilder mehr mit zitieren - immer rausnehmen oder verlinken. Hexlein

l.g. marilu:hallo:
Hallo,liebe Marilu! Kannst Du mir bitte sagen, wie ich Deine tollen Sachen auf Deiner Yahoo Seite downloaden kann? Vielen Dank im Vorraus, Airborne

RedDiamond schrieb:
hi gerdi, wollt mir das teenboy-zimmer gern runterladen, bekomm aber immer die meldung "Document Unavailable". woran liegt das?

Hallo RedDiamond,

das ist das unangenehme bei yahoo, dass sehr oft das Limit erreicht ist und man es dann imer zur vollen Stunde probieren muss. Aber es gibt ja noch die HP Sims2Planet, da kannst du es inzwischen auch runterladen, war gerade auf der Seite.
LG Gerdi

Plauderstübchen schrieb:
Hallo ihr Süßen,

Cinderellay hat heute für euch ein wunderschönes Badezimmer.
(15-Teilig, inklusive Tapeten)
Suess.gif
Vielen Dank an dieser Stelle dafür.
Bitte keine Bilder mehr mit zitieren - immer rausnehmen oder verlinken. Hexlein

http://www.arcor.de/palb/alben/95/3927495/1280_3164336332323231.jpg

Für größere Darstellung bitte das Bild anklicken.

Liebe Grüße,
Downi

http://www.stuebchen.com/wbb2/thread.php?postid=29848#post29848

Kirschblüte:hallo:

@ Michelle :

1. Genial
2. seit gestern kommt durchgehend : Document Unavailable
The document you requested is temporarily unavailable because this group has exceeded its download limit. Please try again later.

:(, dabei wollt ich schonmal alles saugen, was schööön ist, damits richtig losgehen kann, wenn ich sie endlich hab *g*

lg
Cathleen

Cathleen1971 schrieb:
@ Michelle :

1. Genial
2. seit gestern kommt durchgehend : Document Unavailable
The document you requested is temporarily unavailable because this group has exceeded its download limit. Please try again later.

:(, dabei wollt ich schonmal alles saugen, was schööön ist, damits richtig losgehen kann, wenn ich sie endlich hab *g*

lg
Cathleen

Hallo Cathleen,

schön dich wieder zu lesen :hallo: Freut mich, dass sie dir gefallen. Leider ist das eben das Problem mit der Yahoo Group, wenn das Limit erreicht ist, muss man leider warten bis zur nächsten Stunde. Am besten immer so ein oder zwei Minuten nach voller Stunde, dann klappt es bestimmt bald. Hast du Sims 2 noch nicht???

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

nein, ich hab sie noch nicht :( ....., es nicht mehr aushalten kann *löl*

Edit : mal nebenbei ..., früher war Tribecca meine Lieblings-Walls-Floors-Seite, aber da kannst Du völlig entspannt mithalten, wenn nicht sogar überbieten, zumindest, was die DL bisher angeht :hallo:

Uih :eek: danke, ist ja ein Riesenkompliment =) Aber guck erstmal im Spiel, wenn du es dann hast. Die von Tribecca sind schon absolut perfekt, bei mir ist ab und zu doch schon mal der Übergang etwas schwierig, deshalb mach ich auch meistens Fliesen draus, weil dann sieht man es nicht so :D

Dann hoffe ich mal, dass du bald dein Spiel hast. Macht nämlich mittlerweile echt Spass mit den ganzen DL´s. Ist fast wie zu Sims 1 Zeiten :lol: Und da die Objekte in Sims doch um einiges besser sind, sind auch die Recolors viel viel schöner und besser :)

LG

Marilu schrieb:
Ich schaff es auch nicht bei Michelle was zu saugen..denk mal die schönen Walls wollen alle haben..werd es in der Nacht nochmal versuchen...:hallo:

Huhu Marilu :) Tja du kennst das ja auch mit dem blöden Limit. Wenn das so weitergeht mit meinen Ideen, muss ich mir doch mal langsam überlegen ob ich nicht doch ne Homepage mache. Aber erstmal können :naja: Hab ja jetzt schon die 2. Yahoo und es kommen sicher noch mehr dazu, aber ob das so das Gelbe vom Ei ist :rolleyes:

Liebe Grüße

Michelle0959 schrieb:
Huhu Marilu :) Tja du kennst das ja auch mit dem blöden Limit. Wenn das so weitergeht mit meinen Ideen, muss ich mir doch mal langsam überlegen ob ich nicht doch ne Homepage mache. Aber erstmal können :naja: Hab ja jetzt schon die 2. Yahoo und es kommen sicher noch mehr dazu, aber ob das so das Gelbe vom Ei ist :rolleyes:

Liebe Grüße

Aah deshalb..ich hab mich schon gewundert warum ich mich wieder neu anmelden musste..bin wohl in Deiner 2.Group gelandet;) ....:hallo:

simin_eve schrieb:
morgen rado, hab mich so gefreut über den kleiderständer, kann man aber nicht runterladen bei dir. kommt "fehler, datei nicht gefunden"

lg simin_eve
Hi Eve!
Tut mir voll leid, zumal ich jetzt erst on komme. Ich hatte den Link versehentlich auf den Skinordner und nicht auf den Objekteordner gesetzt. Da konnte er den Kleiderständer ja nicht finden. Habe den Link jetzt in Ordnung gebracht und der Download müßte klappen.
Ciao,
Rado.

:) Auf meiner neuen HP gibt es ein altes Haus von mir. Es ist das kleine Strandhaus, jetzt auch ohne Registrierung zu haben:). (war bis jetzt auf meiner MySimPage). Das Haus ist geeignet für ein bis zwei Sims, es ist ein Prestige-Objekt. Der link ist in der Signatur.
snapshot_00000005_aefd6c9d.jpg

Viel Spass damit wünscht Euch
Mirena

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten