Updates 21.1.05

Auch bei uns gibt es wieder etwas neues, dieses Mal ganze 9 Skins - ein Geburtstagsspecial anlässlich Curlyleins Geburtstag! (Vielleicht könntet ihr ihr ja einen Glückwunsch-Gästebucheintrag schreiben... :hallo: )​

Folgt einfach diesem Link:​

In folgenden Kategorien gibt es was neues:​

- 'weibliche Erwachsene - Schwimmbekleidung'​
- 'weibliche Erwachsene - Nachtbekleidung'​
- 'weibliche Kleinkinder - Nachtbekleidung'​
- 'männliche Erwachsene - Alltag'​
- 'männliche Kleinkinder - Alltag'​
- 'ältere Männer - Unterwäsche'​
- 'ältere Frauen - Unterwäsche'​
- 'weibliche Kleinkinder - Alltag'​
- 'männliche Kinder - Alltag'​

@KrOnica: Following error message comes when I will download the set

Warning: fopen(./liczniki/kr0n_pooldivingboard_lightwood.zip): failed to open stream: Permission denied in /home/kr0n/public_html/download/dn.php on line 14

Warning: flock(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/kr0n/public_html/download/dn.php on line 15

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/kr0n/public_html/download/dn.php on line 16

Warning: flock(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/kr0n/public_html/download/dn.php on line 17

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/kr0n/public_html/download/dn.php on line 18

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/kr0n/public_html/download/dn.php:14) in /home/kr0n/public_html/download/dn.php on line 22

Marie :) :hallo:

Häuser:

12105update.jpg

http://games.groups.yahoo.com/group/snoopysims2/

Bad:

S2-Bathset-Turquoise-sml.jpg

http://games.groups.yahoo.com/group/SimSnobsGifts2/

Hi!
Da es heut schon so spät ist, dachte ich, ich stell mein Set erst morgen in den neuen Update, aber ich hatte ja heute Morgen versprochen, daß es heute noch was gibt, daher stell ich es heute rein, aber morgen auch ;)
Ich hab mal ein Set in Gelbschwarz gebastelt:

Wände, Böden und Fenster sind nicht mit dabei. Der Rest gehört aber zum Set. Viel Spaß damit.

Ciao,
Rado :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten