cool max
Member
muss warscheinlich schon wieder die klasse wechseln(und andere doofe sachen aus deu.)
hi
,
heute war ja zeugnisausgabe und da hat unsere lehrerin gesagt das wenn unsere leistungen so bleiben wie sie jetzt sind dann bleiben am schuljahresende 15 schüler sitzen. im moment sind wir 27. das bedeutet das wir in der 10. dann nur 12 leute wären und das wird nicht bezahlt weil das olle deutschland ja kein geld hat um schüler auszubilden
. so war es schon vor einem jahr. da haben die auch bei den halbjahreszeugnissen das gesagt und am schuljahresende wurden wir aufgelöst
. ja. und seit dem bin ich voll schlechter geworden
. wie schlecht soll ich nur werden wenn ich in der 10. nochmal die klasse wechseln soll?
. in der grundschule hab ich jedes jahr einen neuen klassenlehrer bekommen. einer davon war voll *******. da sind die alle im unterricht rumgerant und haben gameboy gespielt und so
. einmal haben die meine federtasche durch die gegen geworfen so das die aufgegangen ist(war in der 4. klasse) und so geärgert und so. da hab ich meine sachen genommen und bin einfach gegangen
. ja. das hatte mir da gereicht
. und das alles nur weil scheiß deutschland kein geld hat. es werden ja so viele schulen hier aufgelöst. meine sollte auch aufgelöst werden doch dann ist jeder losgerannt und hat unterschriften gesamelt und wir haben gegen die olle realschule gewonnen
und das alles nur weil scheiß deutschland kein geld hat. nein. da investieren die lieber millionen in raumfahrt und sone ******* wovon ich sowieso nischt hab. ich wär ja schon zufrieden wenn die mich als trostgeschenk mal in den weltraum fliegen lassen würden
. naja. es werden auch so wehnig kinder gebohren. die haben ja schon gesagt das deutschland das land mit den wehnigsten geburten ist. ich kanns ja verstehen wenn nur noch mit kondom gepoppt wird, ein kind ist ja auch viel zu teuer im moment und man bekommt ja kaum unterstützung
egal. nein, eigendlich ist es nicht egal
. meine ma hat schon gesagt wer später ihre rente bezahlen soll. das ist ja auch wieder sone sache. musstet ihr soviele wechsel auch schon durch machen?
so jetzt bin ich fertig und jetzt seit ihr dran. ich heul noch eine runde
hi

heute war ja zeugnisausgabe und da hat unsere lehrerin gesagt das wenn unsere leistungen so bleiben wie sie jetzt sind dann bleiben am schuljahresende 15 schüler sitzen. im moment sind wir 27. das bedeutet das wir in der 10. dann nur 12 leute wären und das wird nicht bezahlt weil das olle deutschland ja kein geld hat um schüler auszubilden

so jetzt bin ich fertig und jetzt seit ihr dran. ich heul noch eine runde