Sammelklage
Member
Also ich habe das forum durchsucht und keinen thread über das thema gefunden. Geht es euch auch manchmal so wenn ihr stress habt oder einfach schlecht drauf seit dass euch sims spielen ablenkt und beruhigt ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gartenmaus schrieb:also mich bringen die sims auf andere gedanken.
ich flüchte mich damit aus meinen altagsstreß und noch andere problemchen.
danach kann ich meist wieder klar denken und bin nicht mehr auf 180.
ansonsten kann man leicht die zeit vergessen und sich entspannen (soweit das geht auf dem computerstuhl) bei den spiel.
connyx schrieb:Dein Computerstuhl hat wohl nicht genug Komfort-Punkte?
PS: meiner übrigens nicht![]()
nena schrieb:Ich arbeite 2Tage in der woche,nebenbei noch 3Kinder, also für mich ist es eine grosse entspannung wenn ich noch am abend Sims spiele.
Ich ferue mich immer auf die freien Tage, Haushalt erledigt dann gehts mit Sims los, bis in alle Nacht hinein.
Am weekend wenn ich zuhause bin, sitzt ich unendlich lang dran,für mich die beste entspannung.
Sammelklage schrieb:Also ich habe das forum durchsucht und keinen thread über das thema gefunden. Geht es euch auch manchmal so wenn ihr stress habt oder einfach schlecht drauf seit dass euch sims spielen ablenkt und beruhigt ??
@lexa schrieb:hi all
Klar lenkt Sims spielen ab, vorallem wenn ich sehe das ich wieder mal Mist gebaut habe oder alles schief läuft in meinem eigenen Leben, dann mach ichs bei den Sims besser, so wie ichs gern selber hätte
alexa
Zottelchen schrieb:Ich finde es unheimlich entspannend, obwohl ich stundenlang tagsüber am PC sitze.. Aber es gibt manchmal eben nichts entspannenderes als diese Art von Ablenkung. Bevor ich vor dem Fernseher rumhänge spiel ich lieber Sims..
nena schrieb:Ja gute frage, aber zum Glück ist mein Mann in der Feuerwhr also viel beschäftigt.
Er hat ein Laptop und ich den Pc, sitzten im beide im Wohnzimmer, jeder für sich zum schreien ab und zu zeit zu reden aber eben Sims und nochmal Sims.
Tv ist bei uns überflüssig.
gruss
nena
übrigens war ich heute fleissig komme gerade vom fitness muss jetzt noch zu den Sims schauen.
Angela91 schrieb:ich nehm auch ab, wenn ich mal wieder nen simsmarathon hab: ich vergess einfach, zu essen... XD
sandrapo2003 schrieb:mich lenkt es auch ab... ich vergesse manchmal zeit und raum beim spielen...
ich bringe erst meine echten kids ins bett und dann meine sims...