unlogische dinge

trini

Member

vorab mal, ich bin absolut simsüchtig =) dies soll kein mecker thread werden, aber es interessiert mich so was euch an unlogischen dingen aufgefallen ist

sollte es diesen therad schon geben, bitte schließen, ich habe nichts ähnliches gefunden

also ich finde am unlogischten, das die sims nichts trinken müssen. ich verstehe nicht warum das nicht eingebaut wurde, wenigstens, dass sie sich zum essen ein getränk nehmen. natürlich mir ist klar, dass kann man trinken kann, aber es ist keine pflicht und im wirklichen leben ist es ja eigentlich wichtiger als essen...

dann finde ich doof, dass man nicht zähne putzen kann, ist ja auch nicht so unwichtig ;)

weiters stört mich die geburt, man hätte wenigstens so wie bei (nach) der hochzeit abgeholt werden können und nach einiger zeit wieder heim kommen. wenn ich denke wo meine simsdamen schon ihre kinder bekommen haben....

dann finde ich irgendwie blöd, dass sie nicht so ein zeitgefühl wie wir haben, also ich meine, dass der tag der tag ist und die nacht die nacht, von der energie her meine ich, würde ich irgendwie besser finden.

na gut, jetzt bin ich mal auf ein paar dinge von euch gespannt =)

LG babsi

trini schrieb:
dann finde ich irgendwie blöd, dass sie nicht so ein zeitgefühl wie wir haben, also ich meine, dass der tag der tag ist und die nacht die nacht, von der energie her meine ich, würde ich irgendwie besser finden.
Wieso? Das ist doch bei den Sims genauso wie im irchtigen Leben. Auch im Realen Leben gibt es Menschen die die Nacht zum Tag machen. Ich gehöre zu der Sorte Nachtmensch. Das bedeutet ich geh erst um 5-6 Uhr morgens ins Bett und steh gegen Mittag/Nachmittag auf.

Was ich dagegen unlogisch finde, das die Sims kein Techtelmechtel haben können ohne vorher in den anderen verliebt zu sein.

das is ja so ähnlich wie ein mecker-thread :P
aber ich finds auch irgendwie sh+t das die sims nix trinken müssen,und das mit der geburt strört mich auch ein bisschen,aber is halt eher für "kinder" gemacht :D

AmyD schrieb:
Wieso? Das ist doch bei den Sims genauso wie im irchtigen Leben. Auch im Realen Leben gibt es Menschen die die Nacht zum Tag machen. Ich gehöre zu der Sorte Nachtmensch. Das bedeutet ich geh erst um 5-6 Uhr morgens ins Bett und steh gegen Mittag/Nachmittag auf.

Was ich dagegen unlogisch finde, das die Sims kein Techtelmechtel haben können ohne vorher in den anderen verliebt zu sein.

ja find ich auch,zeitgefühl stört mich nich damit komm ich eigendlich gut klar,geht ja auch nich jeder um punkt zehn schlafen und wacht um 6 oder so wieder auf

Ich finde so ein bisschen Zeitgefühl in Bezug auf Tag und Nacht haben die Sims schon. In der Nacht schlafen deine Sims wenn du sie nicht weckst bis 6 Uhr durch auch wenn ihre Schlafanzeige schon um 2 Uhr voll ist. Wenn sie am Tag schlafen sind sie sofort wach wenn ihre Anzeige voll ist. Rentner, Babys und Kleinkinder machen das realistischerweise nicht. Oder ich sage besser das einzige Renterpaar, dass ich habe macht es nicht. Da fehlt es mir an Erfahungswerten.
Ansonsten ist der Rest doch Gewöhnungssache, wenn jemand immer nur Nachtschicht hat, dann schläft er doch auch tagsüber und nachts hat er genug Energie.

meine Sims haben ein Zeitgefühl, wenn´s Nacht ist sind se müde, am Tag nicht.
Und das mit dem Trinken, das würde alles nur stressiger machen, finde ich.
Ich hätte abe gerne, dass Sims ihre Kinder richtig ins Bett bringen können, so mit Gutenachtkuss und so

machen sie doch,die mutter von meinem einen kind gibt immer einen gute-nachtkuss

Ich verstehe nicht, warum Schwangere nicht in den Whirlpool und nicht mit in die Flitterwochen dürfen. Und das Techtelmechteln nur bei Liebe stört mich auch.

Also das die schwangeren nicht in den Wirrpool dürfen ist eigendlich realistisch find ich, weil die warmen Themperaturen dort können der werdenen Mutter zu leicht auf den Kreislauf schlagen.

Und das mit dem gute nacht kuss hat glaubig was damit zutun wie hoch der Elterninstinkt bei den einzelen sims ist.

Was ich ein bischen schade finde ist das die Sims die gerade gespielt werden andere Sims nicht in ihren Häusen besuchen können. Wäre doch cool wenn man so duch die nachtbarschaft schnländern könnte oder zumindest mit nem Taxi hinfahren.

GoldenAngel schrieb:
Also das die schwangeren nicht in den Wirrpool dürfen ist eigendlich realistisch find ich, weil die warmen Themperaturen dort können der werdenen Mutter zu leicht auf den Kreislauf schlagen.
meine Familie hatte gestern eine schwangere zu Besuch. Und was macht die da als erstes? SChwupp, Bikini an, und rein in den Pool :lol: und bei sich zuhause darf sie nciht.

Was ich total blöd finde, ist das wenn ihr eine Familie erstellt un zwei Eltern habt- wenn ihr dann noch ein Kind mit den Genen der beiden haben wollt, könnt ihr auch ein Rentner-Kind machen!

LG
PW

Was ich echt blöd finde, ist, dass schwangere Simfrauen zwar weder Pool noch Whirlpool benutzen dürfen, sich aber ohne Probleme die halbe Schnapsbar hinter die Binde gießen können...ich mein ja nur..Alkohol ist im richtigen Leben auch nicht besonders förderlich fürs Kind....

Dumm finde ich auch, dass Sims oft richtig dämlich reagieren, wenn es darum geht, an einem anderen Sim vorbeizugehen(Ist zwar besser als in Sims 1, aber doch noch nicht ganz ausgereift). Eine kleine Vase am falschen Ort stellt diese Idioten vor ein unlösbares Problem. Warum können die nicht einfach drübersteigen?

Und wenn man eine Familie erstellt und beim Familienstammbaum die Familienbeziehungen bestimmt, kann man Erwachsene und Teenies nur als Eltern-Kind angeben. Wieso kann man da nicht auch Geschwister machen, eines davon Erwachsen, das andere Teenie? Gibts ja schließlich im wirklichen Leben auch oft genug, dass eine Schwester 25 ist und die andere 15...
:mad:

Mir fehlt total das Zähneputzen, bzw. das Rasieren für die Männer. Ich hoffe, das irgendwann noch ein Badezimmerspiegel mit diesen Funktionen dazu kommen wird (sei es jetzt von Maxis oder von Fans).

Warum können Sims ihre Kinder nicht wirklich erziehen? Warum kann man nicht den Vater anklicken, er sagt zur Tochter sie soll endlich die Hausaufgaben machen. Oder ins Bett schicken. Oder auch das Geschirr abwaschen. Und das Kleinkind, das ständig mit dem Klo spielt, sollte man ausschimpfen können. Ich meine, das ist doch im realen Leben auch so. Manchmal, wenn ein Sim schläft, und das schreiende Baby weckt ihn auf, dann geht er hin und schimpft mit ihm. Das finde ich total unrealistisch. Wer schimpft schon ein Baby aus? Aber wenn sie älter sind, sollte es die Funktion schon geben. Und zwar nicht als automatische Sache, sondern wenn ich will.

Warum kann man die Zimmerpflanzen nicht gießen? Das fehlt mir persönlich sehr. In Sims 1 waren es alle richtige Pflanzen, aber jetzt sind es nur noch Plastikdinger, und das stört mich.

Stimmt schon alles.
Aber es ist -so schade es auch is- halt nur ein Spiel und nciht das wahre Leben.
Werden ja sehen, wird ja sicher nciht der letzte SimsTeil sein...

LG
PW

Noch was fällt mir ein; warum kann man nicht die Großeltern als Babysitter engagieren? Immer diese fremden Nannys, die sich jedes Mal in die Hose pischen, weil sie zu senil sind oder was weiß ich; dabei könnte man die Omas anrufen, die derweil auf die Kinder aufpassen, während die Eltern arbeiten sind oder mal ausgehen.

...außerdem sidn die Kindermädchen immer so steinalt. Ich engagiere die schopn gar nicht mehr, weil die meine Kinder so ******* behandeln: Die sind totmüde, ich lege sie schlafen, da kommt die Alte und holt sie raus, um sie zu füttern, dabei haben sie gar keinen Hunger ... *arrgh* Die regt mich auf!

Was mich unwahrscheinlich stört ist, dass die Sims nur für 6 Personen kochen können. Ich spiele gerne mit Grossfamilien und ärgere mich regelmässig darüber das sich nicht die ganze Familie zum Essen niederlässt, weil 2 Sims nichts zu Essen bekommen. Wenn sie es noch selber kochen müssen ist der Rest der Familie schon fertig und aufgestanden.

LG
Inka:hallo:

Ich finds doof das man mit den Babys nichts machen kann. So wie die rumliegen sind sie eigentlich nur animierte Deko-Objekte. Es wär noch nett wenn man sie wenigstens stillen könnte anstatt nur Fläschchen zu geben. Ausserdem ist es mehr als unrealistisch das zwei Kleinkinder weder zusammen spielen noch sonstwas können, Zwillinge lernen sich ja sonst auch nicht erst als 8 jährige kennen. Und warum kann ich ein mindestens 8 jähriges Kind nicht ein zwei Stunden allein lassen ohne das das Sozialamt auftaucht? Teenager können komplett allein leben aber Kinder müssen ständig beaufsichtigt werden?! Und als letztes: Warum können Knacker nicht die ganze Nacht durchschlafen? Meine Großmutter ist fast neunzig und sie schläft die Nacht durch und bricht tagsüber auch nicht ohnmächtig zusammen, (und braucht keine drei Stunden auf dem Locus..)
mfg Augsburgwitch

was ich leicht unlogisch finde ist dass auf die Sims die in den Himmel gucken ein Sattelit fällt.. rofl.. das ist so n1 !!! musste ich so lachen als meinem Sim das letztens passiert is.. naja... der Sinn für Humor eben ;-)

Ein bisschen unlogisch ist es auch, dass man mit seinen Babies nicht in den Park kann (gemeinschaftslot). Es wäre doch schön, wenn man sein Simbaby in den Kinderwagen packen könnte um mit im Spazieren zu gehen.
Außerdem ist es unlogisch, dass Karrieresims ständig irgenwas kaufen möchten. In den meisten Fällen sind das Büsche und Bäume und so'n Käse. Diese Wünsche erfüllerei finde ich schwachsinnig, nervig und sehr stressig.
Ich hätte es besser gefunden, wenn man den verschiedenen Sims einen Wunsch vorgibt. Bei Karrieresims meinetwegen einen gehobenen lebensstil oder eine Weltreise, eben das was man sich als Normalo im real Live auch wünscht.
Solche Wünsche wie, Partner küssen, Partner spielen, Partner flirten und sowas ist doch dämlich. Wenn ich in meinem 4-Personen Simhaushalt ständig allen ihre Wünsche erfüllen soll, damit sie Platinstatus erreichen und es im "Leben" zu was bringen, dann bleiben für andere Dinge kaum Zeit. Besser wäre da gewesen, wenn man die Wünsche zwar sieht, der Sim sich diese aber selbst erfüllen kann.

Thema Nanny,
die nimmt das Baby raus, welches schon schreit und eine grüne Wolke hinter sich herträgt, aber statt zu wickeln füttert sie es, bringts ins Bett zurück, holt es wieder raus und wickelt es dann erst... Furchtbar!

Wünsche
Ich hätte auch lieber Wünsche, die dann minimum 1000 Punkte bringen, die 500er Wünsche sind zu viel und zu unrentabel.

Alte Leute
Das mit den Schlafzeiten bei alten Sims finde ich auch blöd. Sie stehen immer auf, wenn sie ausgeschlafen sind, egal zu welcher Nachtzeit. Bei Kleinkindern kann ich das ja noch verstehen

Treppen
2 Sims können ohne mekkern die Treppe nutzen, wenn einer nach oben und der andere nach unten geht, aber wenn man zwei Sims gleichzeitig in eine Richtung schickt, mekkert einer immer rum.

Drübersteigen
Habt ihr mal beobachtet, was die Sims für einen riesen Schritt über Außenlampen machen? Statt sie einfach drumherum gehen, nein, das wäre wohl zu einfach.

Mekkern allgemein
Wenn man z.B. beide zum Sprungbrett schickt. Statt der zweite der ankommt einfach das Symbol bekommt "Warten" und dann einfach nach dem 1.Sims das brett benutz, nein, der Befehl verschwindet dann einfach. Und das ist bei vielen Sachen so. Wenn sie es nicht können, weil was im Weg ist, oder benutzt wird, dann "warten" sie nicht einfach, nein, sie vergessen den Befehl. Das nervt vor allem bei der Badbenutzung. Komischerweise können z.b. Eltern gleichzeitig ein Bad benutzen, aber Geschwister nicht. Ist doch nicht real. Wenn ich bade, kann doch trotzdem meine Schwester auf die Toilette.

asta schrieb:
Noch was fällt mir ein; warum kann man nicht die Großeltern als Babysitter engagieren? Immer diese fremden Nannys, die sich jedes Mal in die Hose pischen, weil sie zu senil sind oder was weiß ich; dabei könnte man die Omas anrufen, die derweil auf die Kinder aufpassen, während die Eltern arbeiten sind oder mal ausgehen.

In einigen Familien wohnen die Großeltern mit im Haus und übernehmen das Babysitten mit Hingabe. Die Eltern können weiter zur Arbeit gehen und wenn sie nach Hause kommen, gibt es Essen. Sehr praktisch. So würde ich es mir im wahren Leben auch wünschen, wenn ich Kinder hätte.

Ich persönlich finde die Altersstufen komisch...
Ich finde die Teenyphase ist viel zu lang und die erwachsenen ein bisschen zu Kurz.
Also bei mir starb mal eine an Altersschwäche und die Tochter war erst ein Teeny!!!
Ich meine die Eltern sollten erst kurz vor dem Alterwerden sein wenn sie schon Enkel haben und nicht ihre Enkel sehen kurz bevor sie sterben....Oder irre ich mich da?

komisch, meine schwangeren können in der pool. whirlpool habe ich noch nicht ausprobiert aber pool geht, und zwar auch zu hause.

meine nanny ist spitze! sie räumt auf, kommt auch mit zwillingen klar und spielt sogar mit den kindern. wieso ist das bei euch ander, frage ich mich?

@Simsämi
Das mit dem Alter ist so eine Sache. Maxis ist wahrscheinlich davon ausgegangen, daß mit Teens und Erwachsenen am häufigsten gespielt wird und deshalb das Alter dementsprechend angeglichen hat. Du müßtest in dem Fall das Lebenselixier verwenden, dann kannst du es nach eigenen Anprüchen anpassen.

Was mich am meisten stört, daß die Babys einfach auf den Boden gelegt werden (so nach dem Motto: Tritt sich ja fest:argh: ).

Feuerfee schrieb:
Dumm finde ich auch, dass Sims oft richtig dämlich reagieren, wenn es darum geht, an einem anderen Sim vorbeizugehen(Ist zwar besser als in Sims 1, aber doch noch nicht ganz ausgereift). Eine kleine Vase am falschen Ort stellt diese Idioten vor ein unlösbares Problem. Warum können die nicht einfach drübersteigen?

In einem meiner Häuser steht so eine kleine Lampe auf dem Weg zur Haustüre. Da machen sie immer einen Hopser drüber, als hätten sie zu viel "Dinner for One" gesehen. Dabei ist genug Platz drumrum. *g*

SimsBumms schrieb:
In einem meiner Häuser steht so eine kleine Lampe auf dem Weg zur Haustüre. Da machen sie immer einen Hopser drüber, als hätten sie zu viel "Dinner for One" gesehen. Dabei ist genug Platz drumrum. *g*

hihi, Hopser ist genau das richtige Wort, musste eben herzlich lachen beim lesen :).

Augsburgwitch schrieb:
Ausserdem ist es mehr als unrealistisch das zwei Kleinkinder weder zusammen spielen noch sonstwas können, Zwillinge lernen sich ja sonst auch nicht erst als 8 jährige kennen.

ich habe mir zwillinge selbst erstellt. ein junge und ein mädchen im kleinkindalter. ich habe beiden eine spieltruhe gekauft, woraus die beiden sich spielzeug geholt haben und damit gespielt haben. die beiden haben sich dazu aber noch unterhalten, da immer wieder sprechblasen über deren köpfen erschienen sind. das ist mir bei einzelkindern noch nicht aufgefallen. die eltern waren auch nicht in der nähe, die waren gerade sehr beschäftigt :D

Simtrish schrieb:
Ich verstehe nicht, warum Schwangere nicht in den Whirlpool und nicht mit in die Flitterwochen dürfen. Und das Techtelmechteln nur bei Liebe stört mich auch.
Die können auch ohne Liebe Techtelmechteln. Bester Freund reicht auch. Aber das geht nur im Whirlpool.

Ich finde es unlogisch,dass Sims,von denen Angehörigen gestorben sind,beim Tratschen darüber lästern,dass dieser Angehörige vom Sensenmann abgeholt wurde :naja: .

Mindini schrieb:
Ich finde es unlogisch,dass Sims,von denen Angehörigen gestorben sind,beim Tratschen darüber lästern,dass dieser Angehörige vom Sensenmann abgeholt wurde :naja: .
Wo oder wie sieht man denn das?

connyx schrieb:
Alte Leute
Das mit den Schlafzeiten bei alten Sims finde ich auch blöd. Sie stehen immer auf, wenn sie ausgeschlafen sind, egal zu welcher Nachtzeit. Bei Kleinkindern kann ich das ja noch verstehen

Also meine Oma macht das aber auch so. Die steht oft mitten in der Nacht auf, weil sie nicht mehr schlafen kann. :lol:

keine schrieb:
Wo oder wie sieht man denn das?
Bei reden/tratschen. Zuerst kommt in der Sprechblase ein verzerrtes Irgendwas,
dann ein Grabstein und dann das Bild des Toten.Für mich ist die Sache klar.

Also meine Sims sind irgendwie allergisch gegen müll. Ich hatte mal ne simfrau, die war ziemlich unordentlich. Und da lag da einmal Müll in der Wohnung (sonst achte ich immer darauf, dass die n bisschen ordentlicher sind) da stand die da und hatte so zuckungen. Die war die ganze Zeit am zittern. Hab mit ihr dann den Müll rausgebracht dabei hat die auch noch voll gezittert. Danach als dewr Müll weg war, war alle snormal. Es war kein Bug. ich hab dann das spiel ausgemacht am nächsten tag war das glecihe wieder.

asta schrieb:

also wenn meine sims arbeiten gehen, z.b. die mutter.
kommen die eltern der frau und kümmern sich um ihre enkel.

war bei mir so, aber auch nur in der einen familie.
der opa kam immer , saß aber dann auch nur aufm sofa und hat tv geguckt :naja:

Ich find's unlogisch, daß Schwangere zwar nicht zur Arbeit und auf Gemeinschaftsgrundstücke dürfen; wenn man aber auf Letztere fährt, dort doch Schwangere rumlaufen und Sims auch schwangere Kollegen von der Arbeit mitbringen.

Entgleichen schrieb:
Ich find's unlogisch, daß Schwangere zwar nicht zur Arbeit und auf Gemeinschaftsgrundstücke dürfen; wenn man aber auf Letztere fährt, dort doch Schwangere rumlaufen und Sims auch schwangere Kollegen von der Arbeit mitbringen.

Was ich in diesem Zusammenhang auch blöd finde, dass man Schwangere in den Zeiten nicht anrufen kann, in denen sie normalerweise auf Arbeit sind. Finde ich unlogisch. Wollte letztens mal ein paar Freundschaften schließen und dachte mir so "Ach Sim-Frau xy ist ja schwanger, die kann ich mal anrufen. Sie ist ja zu Hause - wegen Schwangerschaftsurlaub". Trotzdem kam die Meldung "Sim-Frau xy ist zur Arbeit". Sehr merkwürdig.

achso das mit dem Essen servieren für nur 6 Personen finde ich auch blöd. Egal ob man 2 oder 8 Personen im Haushalt hat, entweder wird zu viel oder zu wenig gekocht. Bei 2-5 Personen schmeiße ich Essen immer weg und bei bei 7-8 Personen geht immer jemand leer aus.
Wie ist das eigentlich im Zusammenhang mit dem Kühlschrank. Wird da in einem 2-Personen-Haushalt genauso viel entnommen wie bei nem 8er? Oder machen die sozusagen bei nem 2er mehr Essen draus?

Wie das mit dem Essen geregelt ist, finde ich auch blöd. Das man nur entweder für eine Person oder für sechs Personen kochen kann, ist sehr schlecht durchdacht, das haben sie einfach von Sims 1 übernommen. Für acht sollte man schon kochen können, und wenn was überbleibt, in den Kühlschrank stellen und in der Mikrowelle wieder aufwärmen. So ist das eine totale Verschwendung.

Ich finde am unrealistischten, daß Zwillinge nicht die selben Sternzeichen haben. Das sie unterschiedlich aussehen können - naja ok, aber ein halbes Jahr später geboren werden??????????????? Meine Mutter hätte sich wahrscheinlich aus dem Fenster gestürzt, wenn das bei der Geburt meiner Schwestern so gewesen wär, da waren aber Gott-sei-dank "nur" 2 Stunden zwischen :idee:

naja, die Sternzeichen bei den Sims fassen ja nur den Charakter zusammen, haben aber nix mit dem Geburtstag zu tun.

Hi,

ich finde es typisch amerikanisch, dass meine Sims ständig duschen müssen. Die haben doch irgendwie nen Hygiene-Fimmel.
Und ich beneide sie: 2 Stunden Training und sie haben wieder ne Spitzenfigur.
Für manche Sachen brauchen sie echt ewig.
Schulkinder können sich nicht mal Brote schmieren o.ä., nur an dieser Spielküche Muffins backen.
Kleinkinder spielen nicht miteinander <<< auch doof und schade.
Zum Frühstück wollen sie Chilli essen und zum Abendbrot wünschen sie sich Müsli *uah*.
Ich finde, man sollte mit den Babys und Kleinkindern mehr Interaktionen haben können. Grausam, wenn der Säugling auf die nackten Fliesen gelegt wird, ne Spieldecke oder so ein Wipper wäre klasse.
Regelmäßig geht irgendetwas kaputt und der Handwerker muss kommen und die Hecke muss täglich geschnitten werden (in meinem Garten 3 x im Jahr).

Und trotzdem hab ich sie lieb ;)

Gruß M.

Matjamou schrieb:
ich finde es typisch amerikanisch, dass meine Sims ständig duschen müssen. Die haben doch irgendwie nen Hygiene-Fimmel.
Das ist doch nicht amerikanisch. Die Sims duschen mind. einmal am Tag. Das machen die meisten deutschen auch. Ich übrigens auch. Das ist was ganz normales. Kein Hygiene-Fimmel, sondern ein ganz normales realistisches Hygiene-Empfinden.

Andre090904 schrieb:
Meine Sims müssen sich 2-3 mal am Tag duschen. Ich trainiere nich und mache auch keinen Müll oder sonst was...
Das ist jetzt wiederum nicht so ganz normal *g* Also meine duschen normalerweise einmal am Tag, manchmal auch zweimal oder wenn sie trainiert haben noch öfter, was ja im normalen Leben auch so ist, weil man dann mehr schwitzt. Vielleicht liegts irgendwie an deren Charakter. Keine Ahnung, aber vielleicht kann man ja mal bei den einzelnen Sims drauf achten.

Dazu fällt mir noch was lustiges ein. Ist das bei euch auch so, dass die Sims immer an sich selbst rumschnüffeln und sich ekeln wenn sie mal am stinken sind? Ich muss da immer lachen :lol:

ja, das machen sie bei mir auch. Und wenn ein Sim beim Essen am Tisch rülpst, dann lachen die anderen. Oder wenn er pupst.
Lustig finde ich, das wenn sich die Eltern küssen und ein Teen zuguckt, dass der Tenn sich dann fürchterlich schämt ...

Ja das mit dem pupsen und rülpsen beim Essen kenn ich auch. Find ich auch lustig. Das mit dem Küssen hatte ich noch nicht in der Nähe eines Teens.

Aber jetzt sind wir ein wenig vom Thema abgekommen, geht ja eigentlich um unlogische Dinge. Und unlogisch ist das ja alles nicht :lol:

ich finds blöd das die sims keine fenster aufmachen können und kein bedürfnis haben nach draußen zu gehen.
außerdem müssten sie sich mal die schuhe wechseln können. ich renn ja auch nicht den ganzen tag mit straßenschuhen durch die wohnung. die müssten auch mal kuchen backen können und staubsaugen oder sowas

Ja, genau, staubsaugen wie bei singles. Außerdem finde ich es immernoch schade, dass man Kinder und arbeitende Familienmitglieder nicht auf der Arbeit oder inner Schule besuchen kann (gehört zwar nicht unter "unlogische dinge", würd mich aber trotzdem mal freuen zu sehen was meine sims den halben tag treiben)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten