Ski Challenge 08 (Gratisspiel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte immerhin schon eine 2:08:xxx. :)
Aber gut in der weltweiten Rangliste nur 42.000 ist wirklich nicht berauschend. :(

Hm jetzt bin ich langsam an dem Punkt angelangt,wo ich nicht mehr schneller sonder langsamer werde,weil ich auf Teufel komm raus schneller werden will:ohoh:

Unter "Geist"
Dort kannst Du Verschiedenes auswählen.
Bei mir war bisher immer hilfreich, eine Zeit auszuwählen die etwa 2 Sekunden unter meiner eigenen Bestzeit liegt.
Da kannst Du Dich langsam rantasten. Mit "Gewalt" geht hier nichts.

schau mal unter "Qualifikation" -->Start -->Geist (3.Schaltfläche von Oben)

@kevin916
02:04,127 ist doch eine gute Zeit.
Nun vergiss mal schnell Hausaufgaben, Schule, Essen, Trinken und ähnliche Sachen die ablenken und TRAINIERE. Dann wird das schon..;)=)

So ich habe mal einfach dem Geist des Besten genommen und war prompt(naje nach 30Versuchen^^) eine halbe Sekunde schneller als vorher=)

Zuletzt bearbeitet:
Otopce ist gemein =)!
Da denk ich , die zwei Zehntel und ein paar Krumme sollten mit etwas Glück und viel Vitamine zu schaffen sein. Da legt der eine ganz schlimme Fahrt hin.

Böser, böser Kevi. Du bist nicht mehr mein Freund! :p

Bis zur S-Kurve halte ich mit. Habe sogar schon mal eine Zehntel Vorsprung gehabt. Danach habe ich keine Chance mehr.
Aber mit Hilfe von Bachus werde ich am Wochenende noch einmal angreifen.

DodotheGoof schrieb:
Was haben die Bitteschön verändert, dass das Ding auf einmal soviel Leistung frisst?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben sie die komplette Spielengine gewechselt und einen nettes Speicherloch fabriziert, weswegen ich irgendwann auf dem Desktop lande...

omg,die Strecke ist dermaßem schlimm geworden:ohoh:
Zumindest die Kurve die nach dem Sprung kommt,die schon imme schwer war,ist so schlimm,dass ich über 1sekunde(!!!) dort verliere:argh:

EDIT:Ich verzweifel noch.1,5sek nur dort verloren
s106.gif

Zuletzt bearbeitet:
Der Schock heute war wirklich groß, ich muss mich erst mal umgewöhnen. Aber es fährt sich schon gleich viel besser. Ich werde nachher noch einmal eine Trainingsrunde einlegen. Die Space-Taste bringt jetzt wenigstens auch an manchen Stellen etwas Zeit und kostet nicht nur Zeit.

So macht es wirklich wieder mehr Spass. Habe gerade wieder mal kurz probiert und mich gleich verbessert. Komisch nur das manchmal gar nichts geht und ich keine halbwegs vernünftige Fahrt hin bekomme.

http://skichallenge.orf.at/oe/player/Hoschi/detail

Ich fand die vorige Ski Challenge besser. Grafisch verbessert - wo denn? Soundtechnisch - irgendwie vermisse ich das permanente Schneerauschen unter meinen Skiern.....
Stabiler - stürzt bei mir eh ständig ab......

Die Strecke bin ich letztes WE 3 mal gefahren, da kam ich auf 2:01 irgendwas und seither hab ich noch keine Zeit gehabt, so auch heute nicht, obwohl da angeblich irgendein tolles Update am Freitag da war.

Adi und Edi konntens in der vorigen Saison übrigens auch viel besser......schlimm, dass in der heurigen Saison/im heurigen Jahr viele Spiele total verkommen sind :(

In der Gesamtwertung innerhalb unserer Gruppe konnte ich mich mittlerweile auf den Zweiten vorschieben. War ich da eigentlich schon einmal? :rolleyes:

@michi: Seit dem Update habe ich auch wieder Schneegeräusche. Hat das Update bei dir auch funktioniert? Allerdings ist manchmal der Server nicht verfügbar und dann war auf Platz 1 jemand mit der Zeit 0:00:00. Der Geist war verdammt langsam und in Wiederholung konnte ich sehen, dass der gar nicht unten angekommen war. :naja:

Hoschi schrieb:
@Mathe Man
Jetzt hast Du Kevi wieder munter gemacht.
Ja und ich verliere immer noch viel Zeit auf dem letzten Stück=)

Aber es wird noch.Da ich denke eine 1.56.5XX sollte drin sein

EDIT:Oh eine 1:56:7XX haben wir schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Sound habe ich auch gemerkt. Spiele nun ohne ihn. Die Angabe von 512 MB als Optimum halte ich für zuwenig. Im Task-Manager habe ich schon Werte von über 300 MB gesehen und wenn man dann noch 256 MB für Windows hinzu rechnet, wirds eng.

Ich hoffe mal, dass sie für das erste Rennen Sonne nehmen. Bin noch keine Eisrunde gefahren.

Ich fahre mit 5 0 95. Ich verliere sonst in den Gleitstücken zu viel Zeit.
Gefallen tut mir diese Einstellerei nicht wirklich. Für die Chancengleichheit finde ich die Auswahl vom letzten Jahr besser.
Für einen "guten" Ski muss man einfach zu viel Zeit investieren und sehr viel ausprobieren.

Und jetzt werde ich erst mal Kevis Ski wachsen =)

Edit:Gerade gelesen. Falls jemand von euch auf eine Version mit deutscher Flagge Wert legt: http://www.prosieben.de/games_handy/skichallenge/

Ich habe es nicht ausprobiert. Die Info kommt von dort: http://skichallenge.eyeworry.com/viewtopic.php?t=2080

edit2:Habe heute ordentlich Mittag gegessen und mit der zusätzlichen Masse wieder etwas Abstand zu Kevi gewonnen. Sein kalter Atem im Genick war doch etwas unangenehm. :cool::p
Da kann ich jetzt beruhigt ein paar Stunden arbeiten gehen (hoffe ich doch)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen die Ski-Einstellung von Hoschi hilft. Aber der schaffe ich nun zum ersten mal eine Zeit von unter 1:58 und dann werden die Daten nicht übertragen. :mad:

Ich fahre momentan gegen einen mit einer 1:57.000 und bis kurz vor der letzten Zwischenzeit habe ich es sogar geschafft schneller als er zu sein, aber dann verliere ich immer einen Haufen Zeit bei diesem Sprung in die Mulde rein mit sofortiger Kurve. Da irgendwelche Tipps?

@Dodo
Sehr früh springen und weit auf der rechten Seite halten. Der Rest ist dann Glück.
Du verlierst aber im Augenblick am Anfang zu viel Zeit. Bei der ersten Zwischenzeit sollte man am Besten gar nicht abheben, genauso der kleine Buckel kurz danach. Auf dem langen Gleitstück nach der Linkskurve fehlen Dir ca. 4 km/h.
Und Du bleibst manchmal nach einer Kurve etwas zu lang aufgerichtet.

Ich glaube das man dieses Jahr die Leertaste etwas frühe drücken muss als im letzten Jahr. Das obige Geschwindigkeitsproblem ist mir auch aufgefallen, da fehlt mir noch die Linie und die Geschwindigkeiten schwanken stark, aber ich würde auch sagen im Schnitt 5 km/h langsamer.
Ich glaube in der letzten entscheidenden Kurve zahlt man auch ein bisschen den Preis dafür, dass man den Ski auf Gleiten eingestellt hat.

So ich habe nun gerade eine Zeit hingelegt, die sicherlich nicht mehr erreichen werde. Fast 1 Sekunde besser als meine beste Fahrt bis her.

@Ahlcaussie
Wie ist denn dein Nick bei ORF-SkiChallenge, dann schicke ich dir noch eine Einladung für unsere Gruppe

EDIT: Noch mal um eine Zehntel vor dem Schlafgehen verbessert. Ich muss sagen, ich bin froh das Hoschi so eine schlechte Runde (für seine Verhältnisse) im Moment zu Buche stehen hat, dann kann ich mich teilweise bis auf eine halbe Sekunde ransaugen. Aber dann kommt eben die letzte Sprungkurve, leider missglückt meistens der Sprung und Hoschi ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe vorhin mal ein paar Fahrten absolviert und denke es ist noch ne Menge Potenzial vorhanden:)

EDIT:Und mich nun auf Platz 1 vorgekämpft:D

Zuletzt bearbeitet:
Das wird fettig! Die Zeit von Kevi kann ich nur mit Glück unterbieten.
Ich habe es mit Wut und mit Rotwein probiert.
Ich war deutlich von der Zeit weg.

Wenn gar nichts mehr geht setze ich Mathe´s Doping ein. Etwas Sekt ist immer in der Bude!

Ahlcaussie ist mein Name ....aber ich guck eben schnell ob ich Groß oder klein geschrieben werde :hallo: jop groß

Zuletzt bearbeitet:
Mit der richtigen Musik im Hintergrund geht es doch gleich etwas schneller. =)
Ohne Sound macht es einfach keinen Spass.

Los Kevi, ein bisschen geht doch noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten