Eure schönsten Schwangerschaftsbilder

Was muss man eigentlich beachten wie die SchwangerschaftsKleidung sein muss (wenn man Sims alles Anziehen lassen kann). Woran erkenn ich das man den Babybauch sehen/nicht sehen kann?

Das ist ganz normale Kleidung. Du musst dir nur einen patch runterladen, dass sims im spiel auch in der schwangerschaft "normale" Kleidung tragen kann. Und dann musst du die Kleidung die sie tragen sollen in die "Schlafanzüge" bzw. "Unterwäsche" verschieben (am besten mit bodyshop). Unter http://www.simforum.de/showthread.php?t=116042 gibt es bei "umstandsmode" kleidung, die sich von selbst in die richtige kategorie installiert.
Im spiel selbst musst du den sims dann nur schlafanzüge und unterwäsche tragen lassen - kannste ja aussuchen - wenn die simsin sich die umstandsmode anzieht.

Hier sind meine Schwangerschaftsbilder. Das ist das Paar Familie Loran, die Mittlerweile schon 6 Kinder haben. Hoffe sie gefallen euch, und es sind nicht zuviele.

Zuletzt bearbeitet:
Die schwangere Taiven Boswell:

Klicken zum Vergrößern!

Und ihr Mann Kenzel, der so stolz war Papa zu werden, dass er den Babybauch seiner Frau malte:

Klicken zum Vergrößern!

:hallo:

Meine schwangeren Sims:

Hallo, ich stelle jetzt mal neue Sims rein.Ich weiß jetzt nicht ob ich schonmal einen Beitrag geschrieben habe.Wenn ja tut es mir leid und ich werde ihn dann bei Gelegenheit löschen;)

snapshot_2dae895f_51d6afe9.jpg

Das ist Dina Caliente. Sie bekam Zwillinge von Herbert Alteisen.

snapshot_2dae895f_71d6b05a.jpg

snapshot_2dae895f_91d6b3cb.jpg

Oben einmal Nina Caliente hoch schwanger. Und unten mit ihrer Tochter Nelé- Vanessa, Vater Don Lotario.

snapshot_6dae6a73_b1d7d592.jpg

snapshot_6dae6a73_91d7d641.jpg

Das obere Foto zeigt Kassandra Grusel kurz vor der Geburt.
Darunter ist sie mit ihrer Tochter Amanda zu sehen, Vater Don Lotario.

snapshot_2dd72caf_51d27e06.jpg

snapshot_2dd72caf_71d27bef.jpg

Oben Jennifer schwanger und unten John schwanger. Beide bekamen Zwillinge.

snapshot_cdae71fd_d1d7ff37.jpg

snapshot_cdae71fd_71d80be2.jpg

Hier ist Katharina Landgraf schwanger.
Und Lilli trägt Joshua und Katharina trägt Josh, Vater ist auch hier Don Lotario.
(Daneben sieht man die schwangere Marie- Claire)

snapshot_cdae71fd_71d8058e.jpg

Hier ist Marie- Claire schwanger und mit Freund Christian Hetel (NPC) zu sehen. ´Vater ist Daniel Hübsch, von dem sie sich mittlerweile getrennt hat!

snapshot_2dae7a30_31d8f991.jpg

Babsi Braun mit dem dritten Kind von Swen schwanger.

LG
Saskia

Ma mamü

meine Frau Abby-Judie-Love
(ach sie hat zwillinge bekommen)

oke die beiden kleinen sind die zwillinge
Jamie (Mit dem kleinen blauen noch dazu)
und Rowen

le

mfg playmausichen

Anhänge

• snapshot_91d22c99_11d8dbcd.jpg
    snapshot_91d22c99_11d8dbcd.jpg
    24,9 KB · Hits: 31
  • snapshot_91d22c99_71d90c59.jpg
    snapshot_91d22c99_71d90c59.jpg
    26,6 KB · Hits: 32
  • snapshot_91d22c99_51d8db1e.jpg
    snapshot_91d22c99_51d8db1e.jpg
    28,3 KB · Hits: 22
  • snapshot_91d22c99_11da80d1.jpg
    snapshot_91d22c99_11da80d1.jpg
    21,6 KB · Hits: 33
Wusstet ihr, dass man mit dem "Tom's Clothing Tester" auch die 2-Teiler während der Schwangerschaft anziehen kann??
Hab ich grade rausgefunden! Hab aber nur eine Hose die auch den Bauch zeigt. Weiß zufällig noch jemand woher man Hosen bzw. Röcke ( egal ob lang oder kurz) herkriegt, die den Bauch zeigen!!! Hab nämlich schöne oberteile, aber immer nur die gleiche Hose.

hier zum Beispiel: das ist eine Hose und ein Oberteil
a9ag4.jpg

hier die gleich Hose mit anderem Oberteil
a46hr7.jpg

Hab noch zig schöne Oberteile, die auch Bauch zeigen, aber nur diese eine blöde Hose "heul"

Bitte helft mir :D

Ganz lieben Gruß Kiki

Pearl Prynne

So...

Ich möchte mal Pearl Prynne vorstellen...
Mittlerweile ist sie nicht mehr schwanger... Das Mädchen, was ihr da seht ist ihre erste Tochter "Alicia". Sie ist mittlerweile ein Kind. Das Kind, was aus ihrer Schwangerschaft entstanden ist, ist der kleine Jason, der mittlerweile ein Kleinkind ist und sie hat ein drittes Kind bekommen: Den kleinen Rajiv.

pearlprynnegs5.png

Ich hoffe, sie gefällt euch.

Gruß,
Little

@simmary: hat die 6-linge bekommen oder so? =)

Hier mal meine 2 mit den fettesten Bauch.

bigbauchsu1.jpg

Das war die Frau von Jonny Nigmos oder wie der hieß. Sie ist gestorben und ihre Kinder auch. Nur deren Kinder leben noch.

megabauchbr9.jpg

Das ist.......weiß net wer aber ne Selbsterstellte. Ich weiß nur das ihre Kinder Barbie und Ken heißen. :D Ist so ne Augedonnerte Liebesdussi....die alle bedrügt...da sind die Namen normal oder? :D :hallo:

@simmary: hat die 6-linge bekommen oder so? =)

:lol: neeee, ist der Fettmesh von MTS......sieht voll krass aus, wenn die Damen dann auch noch schwanger sind;)

das hab ich auch gedacht!! *LOL* sehen heiße aus, deine ladies ;)

sheilaqd8.jpg

Das ist meine Sheila... Naja, nicht "meine". Sie lief in der Stadt rum und ist mit meiner Eigenzüchtung "Lily Prynne" verheiratet.
Die beiden haben schon per Cheat einen Sohn bekommen: Jim
Außerdem haben sie auch einen Sohn adoptiert (Colin), der bei den Adoptivkindern zu bewundern ist.

Hi
Hab auch wieder zwei schwangere
diesmal mann und frau schwanger mit zwillingen
es wurden zwei jungen und zwei mädchen
snapshotd1e106c451e13f79vq9.jpg

snapshotd1e106c491e13f22er3.jpg

Die kinder kann man sehen bei meine zwillinge
link in meiner sig.
LG Sheela

Ihr habt soooo schönes Schwangerengewand. Ich net *grml* Also hier meine Jenni. Auch zu sehen im Zwillingsthread!

schwangeremamijennidl1.jpg

PS: Ich hab nichts gecheatet...diesmal nicht!!! :)

So Hallo ^^ ich hab auch al meine werdende Mami zu zeigen. Es ist alles dieselbe und ihre Kinder sind im Thread die schönsten Eigenzüchtungen zu sehen bzw. in meiner Signatur.

Und bei der Entbindung ihrer Drillinge.

Wie gefällts sie euch ? Ich hoffe gut =)

Miranda92 schrieb:
Boah! :eek: Die ist ja mal schön! Wo habt ihr nur die ganzen Schwangerschaftskleider her? :argh::ohoh::hallo:
Da gibts einen Mod bei MTS2, ichw eiß aber nicht wie die heißen. Die Klamotten sind eigentlich ganz normale Klamotten, kommt aber immer auf den Mesh an

Ich finde dieser Bilder immer schön mit schwangeren Sims! Und eure Mütter sind auch sehr schön!

PS: Golfl guckst du irgendwann mal deine PN´s nach? :D

Das ist Elenor:

Ich hab nochmal ne Frage...: habe den Hack, wo Schwangere jede Kleidung tragen können... aber irgendwie funktioniert das nicht richtig, nur ab und zu, hauptsächlich bei Unterwäsche, Nachthemden oder Abendkleidung. Aber bei der Alltagskleidung klappt es nicht - kein dicker Bauch.... weiß jemand woran das liegt?

Hey Nini!
Das ist bei manchen Kleidern so! Nur bei einigen zeigt es den dicken Bauch an! Bei anderen bleibt der Bauch dann flach nur der Gang zeigt dass die Sims schwanger sind! Das musst du ausprobieren bei welchen der Bauch angezeigt wird!!! :)

@nini: dann hast du wahrscheinlich nohc keine umstandsmode runtergeladen, oder?!?!

flexormamirb2.jpg
Das ist Yvette Flexor. Siei st mit den NPC Max Flexor verheiratete und hat heute ihren kleinen Kylian bekommen. Yvette ist auch ein NPC der ab Nightlife da ist fals es jemand wissen will.

flexormami2pu9.jpg
Das Bild find ich so geil. Wie der Bauch so aus dem Wasser schaut. :lol:

kuschelngt9.jpg
Das ist dann Kylian ihr Sohn. Hier zeig ich ihn nur so aber als Kind könnt ihr ihn bei den schönsten Eigenzüchtungen bewundern!

wasserbc6.jpg
PS: Ich find das zum brüllen wenn sich Leute im Swimming Pool anpinkeln. Alleine die Blasen. :lol::hallo:

Meine liebe Elena Eisenvater ist schwanger. Übrigens zeitgleich mit ihrem lieben Mann "Magnus" Schmitt (War ein NPC, hieß vorher anders, aber ich habe vergessen wie %))

schwanger.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man nen Schnuller her?

Edit: habs gefunden

@ *kaddel* hast du vielleicht icq oder msn?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich zeig dann auch mal eine meiner Simfrauen während sie schwanger war.
(Für eine vergrößerte Darstellung einfach auf das jeweilige Bild klicken!)

Das ist Tara mit ihrem Ehemann Sam:
Anhang anzeigen 22631

Nach der Geburt der Zwillinge Nancy und Ryan:
Anhang anzeigen 22632

Die Zwillinge als sie etwas älter waren:
Anhang anzeigen 22633

LG *Sweety*

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die schwangere Sara Grusel mit ihrem Mann Alexander,der grade mit ihrem Bauch spricht!

Das ist Dina Grusel bei der Entbindung ihres 3. Kindes(insgesammt hat sie 5):

Melanie Lotario (Ehefrau von Don) die auf dem Foto schwanger mit der kleinen Diana ist:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten