Sumari
Member
@ adoorane & pupmaus
Vielen lieben Dank an euch beide ! Das freut mich dass es euch so gut gefällt !
Vielen lieben Dank an euch beide ! Das freut mich dass es euch so gut gefällt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mir deine Addi gibst, kAnnst du es jetzt sofort haben. Sonst mußt du auf simshexchens nächstes Update warten.sissy schrieb:Hallöle Sumari, das orange farbene ist ein traum, sieht so hinreißend schön aus. Wann kann ich es haben?
Gruß Sissy
Sumari schrieb:@mausgetier
Dankeschön für das Lob. Ist lieb von dir dass du immer wieder hier reinschaust (-schreibst).
Ich hab auch schon überlegt ob ich noch ein Outfit daraus machen soll. Ist ja nicht so ein Aufwand anstatt der Strümpfe Schuhe zu machen. Welche Farbe soll ich nehmen ?
Sumari schrieb:@shannara
Dankeschön, das ist lieb von dir ! GB-Eintrag war längst überfällig, ich hab mir ja schon einiges von dir geholt.
Ich hab die Sachen an simshexchen geschickt, aber wann sie hochgeladen werden kann ich nicht sagen. Ist ja Ostern und simshexchen hat 2 Kinder mit denen sie feiern will.
Wenn du mir deine Addi gibst schick ich dir die Sachen, ist kein Problem ich muß sie ja nur noch weiterleiten.
Sumari schrieb:Ich schicke es dir jetzt gleich, in 5 Minuten hast du es.
Ich hab auch 2 kleine Mädels hier rumspringen.
Sumari schrieb:Hi Funny,
wir können ja wirklich einen Club gründen, nur Mamis hier unterwegs.
Dankeschön für dein Kompliment !
@shannara
sei froh, Mädels sind so zickig![]()
![]()
Sumari schrieb:@Laura
das ist für dich![]()
Du motivierst mich ungemein, dafür möchte ich mich mit einem dicken Bussi bei dir bedanken!!!!![]()
Liebe Grüße
deine Sumari