Sumari`s Sims & Skins

sissy schrieb:
Hallöle Sumari, das orange farbene ist ein traum, sieht so hinreißend schön aus. Wann kann ich es haben? ;)

Gruß Sissy
Wenn du mir deine Addi gibst, kAnnst du es jetzt sofort haben. Sonst mußt du auf simshexchens nächstes Update warten.

@SMS
Soll ich dir das Blaue schicken ?

Euch beiden ein dickes Danke für die netten Kommentare !

Hallo Sumari!
Die neuen Farben sehen toll aus!!! Wird schon fast ein wenig zu schade nur zum schlafen herzunehmen ;-))!!! Damit könnten sie doch auch so durch die Gegend laufen, ist ja schließlich Frühling!

Liebe Grüße
mausgetier

@mausgetier
Dankeschön für das Lob. Ist lieb von dir dass du immer wieder hier reinschaust (-schreibst).
Ich hab auch schon überlegt ob ich noch ein Outfit daraus machen soll. Ist ja nicht so ein Aufwand anstatt der Strümpfe Schuhe zu machen. Welche Farbe soll ich nehmen ?

Sumari schrieb:
@mausgetier
Dankeschön für das Lob. Ist lieb von dir dass du immer wieder hier reinschaust (-schreibst).
Ich hab auch schon überlegt ob ich noch ein Outfit daraus machen soll. Ist ja nicht so ein Aufwand anstatt der Strümpfe Schuhe zu machen. Welche Farbe soll ich nehmen ?

Alle 3 Farben!!!! Super das du das machen willst, darauf freu ich mich schon!!!

Liebe Grüße
mausgetier :hallo:

@Lemonice
hihi, soooo spät bist du ja nicht. Die Sachen sind doch erst von heute. Klar schicke ich sie dir. Deine Addi hab ich ja noch.edit: ist abgeschickt

Und hier ist das Ganze dann als Outfit

Zuletzt bearbeitet:
Super gemacht Sumari!!!! Die Idee mit den Schmetterlingen ist ja süß, gefällt mir ganz gut!!! Wenn du Lust und Zeit hast, würdest du mir die Nachthemden und die Alltagsklamotten vielleicht auch schicken *bettel*? Meine Email-Addy ist marcel4703@aol.com. Vielen lieben Dank schon mal vorab!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

@Laura
ich hab es dir geschickt. Ist doch egal ob du abends oder morgends schreibst, hier geht ja nichts verloren *g*

@mausgetier
dir hab ich auch alles geschickt. Freut mich total dass dir die Schmetterlinge gefallen, ich war mir da ziemlich unsicher ob es nicht zu albern ist.

WOOOOOOOOOW also das reisst mich richtig vom stuhl hier :eek:
das sieht soo schön aus *habenwill* wann kan man die sachen bekommen?

danke für deinen gästebucheintrag,habe mich riesig gefreut :hallo:

@shannara
Dankeschön, das ist lieb von dir ! GB-Eintrag war längst überfällig, ich hab mir ja schon einiges von dir geholt.
Ich hab die Sachen an simshexchen geschickt, aber wann sie hochgeladen werden kann ich nicht sagen. Ist ja Ostern und simshexchen hat 2 Kinder mit denen sie feiern will.
Wenn du mir deine Addi gibst schick ich dir die Sachen, ist kein Problem ich muß sie ja nur noch weiterleiten.

Sumari schrieb:
@shannara
Dankeschön, das ist lieb von dir ! GB-Eintrag war längst überfällig, ich hab mir ja schon einiges von dir geholt.
Ich hab die Sachen an simshexchen geschickt, aber wann sie hochgeladen werden kann ich nicht sagen. Ist ja Ostern und simshexchen hat 2 Kinder mit denen sie feiern will.
Wenn du mir deine Addi gibst schick ich dir die Sachen, ist kein Problem ich muß sie ja nur noch weiterleiten.

das wäre so klasse,kann aber auch warten ist kein problem.ich verstehe das ;) habe ja selbst zwei kleine räuber hier zuhause :D
simfashion@gmx.de %)

Hi Sumari,

ich reih mich mal in den Club der Muttis ein....lol

Aber warum ich eigentlich schreibe....Deine Outfits sehen toll aus !!! Die gefallen mir gut !!! Frühling/Sommer Feeling pur !!!!

LG
Funny

Sumari schrieb:
Hi Funny,
wir können ja wirklich einen Club gründen, nur Mamis hier unterwegs:lol: .
Dankeschön für dein Kompliment !

@shannara
sei froh, Mädels sind so zickig ;) :lol:

Dem kann ich nur zustimmen....hab auch zwei Mädels hier zuhause !!! Die können richtig stressig sein wenn die wieder den ganzen Tag ihre drolligen 5 Minuten haben :lol: !!!

LG
Funny

@ Funny

hihi, da bin ich ja froh wenn es nicht nur mir so geht. Simshexchen droht mir auch schon immer damit dass es noch viel schlimmer wird. Meine sind ja erst 5 & 3 Jahre alt.

Und hier hab ich noch was Neues. Wieder Minikleider (sorry).
Eines in grün und die etwas knalligere Variante in Pink für die Disco bzw. zum Ausgehen (Nightlife steht ja quasi vor der Tür
e018.gif
)

Über Kommentare von euch freu ich mich natürlich
k018.gif

@honey
wie knallig hättest du es denn gern ? Wenn du magst kann ich es für dich umfärben.
@Micha
*lol* die Geschmäcker sind halt verschieden, deshalb hab ich gleich 2 Farben gemacht.

Danke fürs Schreiben ihr Zwei !!!

Hallo Sumari!
Die Kleider sehen echt klasse aus! Die letzte Farbe (grün) ist nicht so mein Ding, aber die anderen gefallen mir sehr gut! Vielen Dank nochmal fürs schicken!

Liebe Grüße
mausgetier

Euch Dreien vielen, vielen Dank !
@pupmaus
nein, momentan gibt es das Kleid nicht mit normalen Schuhen, aber ich kann es mal versuchen, ok ? (Ich bin sehr schlecht im Schuhe entwerfen)
@alexa
ich habs dir geschickt, viel Spaß damit !
@mausgetier
*lol* das Grüne finde ich auch schrecklich, ist mir zu giftig.

He - wieder mal klasse Leistung - :eek: :eek:

...und auch ich bin Mama - allerdings nur ein Kind im Alter von 2 Jahren - naja im Juni wird er drei - Habe mich heute ups gestern bald scheckig gelacht er hörte nicht mehr auf nach Ostereiern zu suchen :lol:

Liebe Grüße auch von mir :hallo:

Hallo adoorane,
ich danke dir für dein Kompliment !
*lol* meine 3jährige hat aufgehört zu suchen nachdem sie ihren Schokohasen gefunden hat. Dann saß sie unterm Baum und war am futtern *g* die Geschenke haben sie gar nicht mehr interessiert.

Simshexchen hat übrigends alles hochgeladen. Vielen lieben Dank dafür !
Sie lobt mich immer so in den Updatethreads, da muß ich ihr auch mal ein dickes Lob aussprechen. Die ganze Arbeit mit der HP muß ja auch mal honoriert werden, vorallem weil sie sich damit immer die halbe Nacht um die Ohren schlägt.
Ich danke dir 1000 Mal Simshexchen !!! *BUSSI*

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön Lemonice ! Bist du im Stress ? Was Schlimmes ?

Hier ist ein neues Outfit ( in 3 verschiedenen Farben ) und noch eins (in nur einer Farbe)
Ich hoffe es gefällt euch :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sumari!
Deine neuen Sachen sind toll geworden, besonders das Brautkleid (da bekommt man glatt Lust aufs heiraten)!!!! Prima!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Hallo Sumari,
deine neuen Sachen sind mal wieder toll geworden. :)

Habe eine Frage zu den Outfits, die du mir geschickt hast: Sind sie für junge Erwachsene oder brauch' ich einen speziellen Mesh? Ich finde sie nämlich nicht im Spiel. :argh: :hallo:

Hallo Sumari!
Das rote Oberteil sieht klasse aus, hast du schön gemacht! Das grüne gefällt mir jetzt nicht so gut, weil die Textur etwas verschwommen aussieht. Ich glaube wenn du es komplett grün gemacht hättest, dann würde es besser wirken, ist aber nur ein Vorschlag. Nicht bös sein wegen der kleinen Kritik! Ich würd mir erst noch ein paar andere Meinungen anhören :hallo: !

Ganz liebe Grüße
mausgetier:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten