Sumari`s Sims & Skins

@ Laura
Vielen Dank, das ist lieb ! :)
@ beutelratti
Dir auch danke fürs immer wieder kucken + schreiben !
Warum die Sachen nicht im Spiel sind versteh ich auch nicht:confused: . Das ist kein neuer Mesh, sondern das Nachthemd das im Orginalspiel ist. Probier doch es nochmal ins Spiel einzufügen.
@mausgetier
meinst du ganz in dem dunkelgrün ? Das kann ich machen.
Und wegen Kritik bin ich niemals böse, sondern dankbar :hallo:
@ Lemonice
dann ist ja gut. Du hast irgendwann bestimmt wieder Zeit was Neues zu basteln. Ich freu mch drauf !

Zuletzt bearbeitet:
Studentenoutfit für mausgetier

@ mausgetier
ich hab es dir in ganz grün gemacht, ist das ok so ?

dollz00150.gif
dollz00150.gif

Hi Sumari! Ich mag sie alle, aber das mittlere hat es mir wirklich angetan! :eek:

Habe mir die beiden Outfits, die du mir geschickt hast bei Simshexchen noch einmal runtergeladen, aber ich finde sie einfach nicht im Spiel. :argh: Ich werde nochmal weiterprobieren, andere Skins von dir habe ich nämlich im Spiel. :hallo:

WOW, echt toll
Mir gefällt auch das in der Mitte am besten ;)
:hallo: Laura

PS: Mir ist auch aufgefasllen, dass ich die Outfits/Nighties nicht im Spiel finde :argh:
(Ja, ich weiß, ist mir früh aufgefallen :D )

@ beutelratti

vielen lieben Dank für das Kompliment :lalala:
Ich versteh nicht warum die Sachen bei dir so rumzicken *g*. Ich hätte noch eine Idee, ich könnte dir komplette Sims schicken. Sag mir nur nochmal was die anhaben sollen. Dann müßtest du sie ja im Spiel haben.

EDIT:
@SMS
bei dir auch ??? Komisch, bei mir sind sie alle da. Woran kann das liegen ?

@SMS

doch, das hab ich (natürlich). Und ich glaube auch nicht dass es was damit zu tun hat. Das ist ja das Nachthemd aus dem Grundspiel. Ich muß mal Sissy fragen ob es bei ihr im Spiel ist.

Sumari schrieb:
@ beutelratti

vielen lieben Dank für das Kompliment :lalala:
Ich versteh nicht warum die Sachen bei dir so rumzicken *g*. Ich hätte noch eine Idee, ich könnte dir komplette Sims schicken. Sag mir nur nochmal was die anhaben sollen. Dann müßtest du sie ja im Spiel haben.

EDIT:
@SMS
bei dir auch ??? Komisch, bei mir sind sie alle da. Woran kann das liegen ?

Das wäre nett. Ich habe gerade keine Zeit. Ich sag's dir später. :hallo:

@ sissy

Dankeschön, ich freu mich dass sie dir gefallen ! :)

DOWNLOAD-PROBLEM
Mit diesen Sachen hier : http://www.simforum.de/showpost.php?p=1486967&postcount=204
gibt es ein Problem, sie erscheinen nicht im Spiel. Dafür möchte ich mich schon mal entschuldigen. Momentan bin ich auch etwas überfragt woran das liegen könnte. Falls also jemand einen Rat hat, immer her damit !
Ich sag euch Bescheid wenn die Sachen funktionieren.

Also, mir ist aufgefallen, dass du die package-Dateien komplett umbenannt hast. Wahrscheinlich liegt es daran. Vielleicht klappt es wenn du diese Nummer am Anfang der package-Datei da lässt und nur den hinteren Teil umbenennst. :hallo:

WOW ! Ihr habt aber fleißig geschrieben ! Ich danke euch allen ganz doll !!!!
Hab mich richtig gefreut !

@beutelratti
ich hab nix umbenannt, ehrlich nicht.
Aber ich hab die package-Datei aus dem Projects-Ordner genommen und nicht die aus dem SavedSims-Ordner. Kann es daran liegen ?

Sumari schrieb:
WOW ! Ihr habt aber fleißig geschrieben ! Ich danke euch allen ganz doll !!!!

Hab mich richtig gefreut !

@beutelratti
ich hab nix umbenannt, ehrlich nicht.
Aber ich hab die package-Datei aus dem Projects-Ordner genommen und nicht die aus dem SavedSims-Ordner. Kann es daran liegen ?

Sorry, ich dachte du hättest sie umbenannt, weil da bei mir immer so eine Zahlenkombination am Anfang steht. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass du sie aus dem Projects-Ordner genommen hast. Ich nehme sie auch aus dem SavedSims-Ordner und es hat sich noch niemand beschwert. :hallo:

Hallo Sumari!
Die Kleider sind wieder wunderschön geworden!!! Besonders das am Saum finde ich total hübsch!!!! Hast du ganz toll gemacht!!!

Liebe Grüße
mausgetier

@mausgetier
Dankeschön ! Ich freu mich über deine Meinung *knuddel*

@beutelratti
ich schick es dir nochmal aus dem anderen Ordner. Sagst du mir dann ob es funzt ?
Danke für deine Hilfe !

Sumari schrieb:
@mausgetier
Dankeschön ! Ich freu mich über deine Meinung *knuddel*

@beutelratti
ich schick es dir nochmal aus dem anderen Ordner. Sagst du mir dann ob es funzt ?
Danke für deine Hilfe !

Sorry für die späte Antwort. Ich sag' dir dann bescheid. :hallo:

WICHTIG: Das DL-Problem mit den Frühlingsoutfits und Nightis ist behoben, ihr könnt sie euch jetzt wieder runterladen wenn ihr möchtet.

Da hätt ich noch eine neues Outfit für die Mädels
Wie gefällt es euch ? :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@thesimser6 & pupmaus & loraluma

Vielen lieben Dank für eure Kommentare ! Ich freu mich riesig über jeden der sich hier meldet !!!

@sissy

wie du hast bald so eine Figur !? Verrat mir bitte postwendend wie das geht, ich will auch so eine Figur haben (sag jetzt aber bitte nichts mit Sport ;) )
Und dir natürlich auch dein dickes Danke !!!

Hi Sumari!
Das Outfit ist ja neckisch, hoffentlich hält das Top auch so, nicht das die ganzen Köstlichkeiten bei der Dame rauspurzeln, hihi!!! Hast du toll gemacht!

Liebe Grüße
mausgetier

Ich habe ja eine Ewigkeit nicht mehr in deinen Thread geguckt ;)
(Keine Zeit, hatte Besuch :) )
Die Kombination ist echt klasse, habe auch schon darüber nachgedacht, ob das im richtigen Leben wohl halten würde :lol:
:hallo: Laura

Mein Tipp wäre festtackern, Sekundenkleber oder Doppelseitiges Klebeband! =)

Und wie ist das mit dem Abnehmen????? *interessiert lausch* allerdings schließe ich mich da Sumari an: Bitte OHNE Sport! (Denn Sport ist Mord! :rolleyes:) Am Besten wäre irgendwas mit Sitzen und das aber bitteschön am PC! ;)

Achja: tragen müsste man sowas noch können *seufz.........

lg

~~simshexchen~~

Hi Sumari! So wahrscheinlich etwas zu spät: Die Sachen funktionieren jetzt endlich und sehen klasse aus! :)

Und das neue Outfit ist ... einfach toll! Wunderschön gemacht, ich liebe dieses Violett. :hallo:

Hi Sumari.........coole sachen hast du da wieder gemacht..........richtig schön, muss mal durch deine HP bisschen rumstöbern

lg. val

Sehr schöne moderne Kleidung machst Du, mein Favorit ist das kurze braune Kleid, toll hast Du die Textur hinbekommen, darunter das Oberteil in dem dunklen Flieder gefällt mir auch sehr gut.
LG Roxi

@ SMS:) valerius:) roxelane:) sissy:)

Herzlichen Dank für eure netten Kommentare !
------------------------------------------
Und dann kommen heute mal die Minis dran
Zwei Outfits für die Kleinkinder
Einmal in uni und einmal die etwas verspieltere Variante (mein Favorit)

Wie findet ihr die beiden ?
größere Bilder gibts hier : http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3205810&catID=47&pageNr=11

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden sind zum knuddeln.
a054.gif

das sind ja ganz knnudelige kiddies..........mir gefällt das uni modell besser

lg. val

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten