Sumari`s Sims & Skins

@Laura
ok, ich mach das nächste Mal was in Schwarz. Besondere Wünsche ?
@supermary
mit dem runterladen mußt du noch warten. Es ist nämlich noch nicht hochgeladen.

Danke fürs posten ihr beide !

Sehr schön =)
Kann man die sachen bald bei Simhexchen runterladen?
Kann's kaum erwarten
:hallo: Laura

PS: Warum schreibt denn hier keiner mal etwas, die Sachen sind doch immer so schön :schnief:

Hauptsache du schreibst was ! *g*
Sag mir was du haben willst und ich schick dir die Sachen. Simshexchen hat momentan so viel um die Ohren, da kann es mit dem nächsten Update noch ein bißchen dauern.

2 meiner Sachen umgefärbt

Hierbei handelt es sich um nichts Neues, ich hab nur zwei meiner Sachen umgefärbt. Einmal die rosa Glitzerunterwäsche in Gold und die grüne Kombi in lachs/apricot...hm...heller halt *g*. Außderdem hab ich bei dem Oberteil den Ausschnitt etwas höher gesetzt. Bei dem grünen Oberteil ist mit im Spiel aufgefallen dass man es nicht mit allen Hauttypen (Stichwort Brustwarzen) tragen kann (es sei den man ist Romantikerin *gg*)

Wieder mal sehr schön, deine Sachen. Es sieht auch in hell gut aus *g*
Bin leider noch nicht dazu gekommen deine Sachen zu testen, habe aber heute, hoffe ich mal, endlich Zeit.
:hallo: Laura

Rock & Top im Army-Style

Karo-Rock einmal eng, einmal weit (ich konnte mich nicht entscheiden)

Abercrombie &Fitch Rock

"Savory"

Keiner der Rockmeshes ist von mir ! Außer dem engen, kurzen Rock sind alle von Chriko. Und der enge,kurze Rock ist von einer Seite die mir momentan nicht einfällt.

huhu Sumari,

hassu wieder prima gemacht (wie immer)... dann geh ich ma downloaden *zwinker*.

lg Silvaner

*edit* die sachen sind noch net zum download auffa page *hoil*

Zuletzt bearbeitet:
Woher wusstest du, dass ich auf so Army-Style stehe ??? :eek:

Das war so ziemlich das Erste, was ich selbst versucht hatte. Deine Sachen sind mal wieder alller erste Sahne. ;)

:hallo: Dein Fan Laura :lol:

Dankeschön für eure netten Kommentare.
@Thama
das Lachsfarbene ist in den nächsten 1-2 Tagen online.

Die anderen Sachen auch, nur der enge Mini nicht. Ich muß erst den Ersteller um Erlaubnis bitten und momentan weiß ich noch nicht mal wer das ist.

huhu,

deine Sachen sind wieder mal allererste Sahne!!!!
Besomnders das Outfit im Armystyle ist super, kann es aber bei Simshexchen nit finden, noch nicht hochgeladen? Wann kommt es *sehnsüchtigwartedrauf*?

Du hast recht. Simshexchen scheint es vergessen zu haben. Ich sag ihr Bescheid. Dankeschön für den Hinweis.
Soll ich es dir schnell schicken ? Dann brauch ich noch deine Addi.
Gleich bin ich raus aus dem Internet, ich hab grade Post von amazon bekommen *gg*
EDIT: ich hab deine Addi, ich schicks dir gleich.

Zuletzt bearbeitet:
HI!

Sorry das ich mich erst jetzt melde :rolleyes:

Hab im Moment wirklich recht viel zu tun. Wollte eigentlich gestern das Update machen, bin dann aber erst total spät abends heimgekommen und konnte mich zu nix mehr aufraffen.

Wegen dem Set im Army-Style:Hab das Update ziemlich spät Abends gemacht. Wie ich das Sammelbild etc. endlich fertig hatte hab ich gesehen das ich das vergessen hab! :(

Aber ich hab mir fest vorgenommen, das ich bis heute Abend endlich wieder ein Update fertig hab! Mal schauen was mir Sumari so alles geschickt hat.

LG

simshexchen

Edit: Update ist draußen! Nur die letzten Sachen hat mir Sumari leider noch nicht geschickt :heul:. Wird dann vielleicht ein Update für morgen! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Minikleid im 70er-Stil

Danke Laura, das ist echt lieb von dir !

Hier hab ich noch ein Minikleidchen im Stil der 70er Jahre.
Über Kommentare freu ich mich !

@simshexchen
Danke dass du die Sachen hochgeladen hast :)

Hallo Sumari,

schöne Sachen kreirst Du hier !!! Das Minikleid find ich sehr schön !! Es sind so freundliche Farben ... gefällt mir echt total gut !!

LG
Funny

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten