~~ Meine neue Fotostory: "Alina" ~~

:heul: Oh man da kommen einem ja die Tränen....zum Teufel mit dieser Jenny! Hätte sie der Alina zugehört, müsste diese jetzt nicht bei diesem Widerling sein....*sniff*

SUPER STORY :hallo: :eek:

also jetzt finde ich jenny fies! wie kann sie nur ihre beste freundin rausschmeissen?? selbst nach diesem "vorfall" kann man doch sowas nicht machen!!..:ohoh:

super fs! ist wieder total spannend geworden!! wann machst du weiter???=)

lg conny

Code:
Danke[img]images/smileys/smile.gif[/img]
 Morgen gibts Teil II, Kapitel 1. 
 Aber noch in diesem Thread natürlich.

So heute ist morgen*gg* du verstehst schon! ;) Mach weiter!!Das ist ein Befehl!!:lol:

Hauptsache ist doch das du die Geschichte so schnell wie möglich weiter Schreibst.Die ist nämlich total klasse und ich mag fast alle deiner Geschichten;)

Hi,
Sorry- ich kann einfach heute nicht mehr weitermachen:(
Ich konnte erst um 3 Uhr einschlafen und bin immer und immer wieder aufgewacht.. Ich bin so müde, will mich erstmal aufs Ohr legen... Komisch, ich weiss..*g*
Sorry, aber morgen versprochen (hab die Fotos).:ciao:

*heul*
schade *traurig-bin* na dann schlaf schön =) :hallo:

Eben, Vorfreude ist die schönste Freude! (Naja, die STory zu lesen ist irgendwie noch schöner...). Ruh dich aus, dann wird der Text noch perfekter als er ohnehin schon ist (die Bilder sind ja schon fertig...) Gute Nacht!!!

schnell weitermachen sonst komm ich auf Alina Entzug!=) ;)
dies story is einfach der HAMMER!!!!!!!

hm heute ist morgen ^^
bitte mach weiter =)

juchuuuuuuuuuuuuuuuu
danke für diese nachricht phoebe99 *in-den-arm-spring* =)

Zuletzt bearbeitet:
ui tschuldigung ^^
ich werde es sofort ändern *schäm* ^^

edit: guck schon viel besser =)

ruhig ruhig .... sie muss doch auch noch zeit haben den text zu schreiben ^^
alle warten ungeduldig ^^
ich auch =)

Jetzt beruhigen sich alle wieder, ja? :D
Ich muss den Teil auch noch schreiben, dass scheinen hier einige zu vergessen. Aber heute kommt die Fortsetzung, versprochen!:hallo:

Teil II, Kapitel 1: Ein neues Leben... Ohne Tränen?

Teil II / Kapitel 1: Ein neues Leben... Ohne Tränen?

snapshot_af27ba62_af28bf35.jpg

Das bin ich als Erwachsene Person.
Gehalten wurde ich wie eine Sklavin. Wladimir misshandelte mich regelrecht und seine 50 Angestellten war nur ein Bluff. Ich musste unser gesamtes Haus sauber machen.
Kurz nach der Hochzeit wurde ich schwanger. Mit 16! Es wurde ein Mädchen - Wladimir war nicht besonders erfreut - und weil es Grossmama Elena so wollte, und ich nicht einmal gefragt wurde, hiess sie Anastasia.
Es war ziemlich komisch, nach dem Namen wurde ich nicht gefragt; Aber für das Kind war ausschliesslich ich verantwortlich...

snapshot_af27ba62_2f28bfa9.jpg

Anastasia Petrovski war ein heller Sonneinschein in meinem düsteren Leben.
Ich liebte sie von ganzem Herzen, und sie war süss, wenn man nicht wüsste wer der Vater wäre, würde man auf einen ganz anderen tippen...

snapshot_af27ba62_6f2a3a1f.jpg

So, und nun beginnt wieder die Geschichte, die eigentliche.
Inzwischen waren 4 Jahre vergangen und Anastasia feierte bald ihren 4. Geburtstag. Ich war erst 20.
Ich liebte sie wie gesagt sehr, eigentlich hatte sie es auch gut.
Aber ich machte mir Sorgen um sie. Sie würde, wenn ich nichts unternahm, genauso enden wie ich, das war mir klar. Sie würde aufwachsen wie eine Prinzessin, aber nach strengen Regeln erzogen. Mit 16 würde sie verkauft werden und verfrachtet... wie ich.

snapshot_af27ba62_8f2a3a55.jpg

Ich versuchte, sie so gut wie möglich aufzuziehen, aber ich wusste immer; Eines Tages würde ich sie verlieren.
Bei diesem Gedanken stockte ich einfach. Es war mein Kind und ich würde sie nie freiwillig weggeben, allerdings war ich hier ohne Macht.

snapshot_af27ba62_4f2a3ac7.jpg

"Schnecke!?", rief Wladimir wieder.
"Was ist Wladimir? Was sollen Sie?"
"Ich habe mir reichlich überlegt; Wir müssen noch ein Kind haben. Einen Sohn. Und wenn du mir kein Junge gebärst, dann wirst du die Konsequenzen tragen."
"Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass der Mann für das Geschlecht veantwortlich ist."
"Wie kannst du es wagen, mir zu wiedersprechen!? Du bist mein!"
"Nein. Ich bin frei!"
"Achja. Und warum bist du dann hier!?"
"Weil Ihr mich gefangen genommen habt."
"Ja, jetzt bin ich wieder Schuld!"
"Ja das seit Ihr."
"Wie kannst du es wagen!?"

snapshot_af27ba62_af2a3ad7.jpg

Ich ging davon. Doch er packte mich am Arm.
"Aua!", schrie ich.
"Das wirst du mir büssen du kleine Hure! Ich kann dir weh tun, alles mit dir machen! Du bist machtlos."
"Lassen Sie mich auf der Stelle los!", schrie ich, fast weinend.
"Hättest du wohl gerne du blödes Ding!"
"Ja hätte ich gerne. Lassen Sie mich gefälligst los!", als ich das sagte, verpasste er mir eine schmerzhafte Ohrfeige... Er war brutal und nichts erschreckte ihn...

snapshot_af27ba62_af2a3ba0.jpg

Im letzten Moment, bevor er mich weiter schlagen konnte, griff ich mit der anderen Hand nach hinten.. Und erwischte einen Dartpfeil! Ich schoss, ohne zu begreifen, dass es ein Dartpfeil war... Er... Er lag bekümmert ab...
Da begriff ich, was ich getan hatte... Ich... Er lag am Boden, blutüberströmt. Und ich stand da. Nach einer Weile, kniete ich zu ihm nieder und weinte erbitterlich. Ich hatte ihm in die Brust getroffen..
Ich fühlte überall nach seinem Puls. Doch nichts war da.
"Nein!!!", schrie ich weinend und überlaut, sodass es wahrscheinlich die Nachbarn hörten..

snapshot_af27ba62_0f2a3cbf.jpg

Ich stand nur da und weinte erbitterlich. Was hatte ich bloss getan!? Ich hatte meinen Mann getötet! Oh mein Gott, ich war eine Mörderin!! Was hatte ich getan!?
Nach etwa einer Stunde zog ich ein paar Tücher über seinen Körper.. Dann trug ich ihn in den Garten, wo ich ihn beerdigte...

snapshot_af27ba62_0f2a3cf2.jpg

Schnell lag ich ein paar Stunden später auf das Bett. Ich musste mir schnell etwas einfallen lassen, bevor jemand etwas mitkriegte.
Ich schrieb einen Brief.
"Lieber Wladimir.
Ich verlasse dich. Entschuldige. Ich habe dich nicht mehr geliebt.
Deine Alina"
Ich liess es so aussehen, als hätte er sich deswegen umgebracht. Wenn ich alles gestanden hätte, wäre ich ins Gefängnis gekommen und meine Tochter ins Kinderheim gebracht worden, das wollte ich nicht!

snapshot_af27ba62_0f2a3d0a.jpg

Immernoch klirrten dicke Tränen über meine Wangen, wenn ich daran dachte, dass ich ein Leben auslöschte...
Was war wohl aus Jenny geworden? Und aus Justin?
Ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte. Fliehen, dass war klar. Aber wohin? Ich kannte keine andere stadt ausser das ferngelegene Schönsichtingen, meine Heimatstadt.
Ich beschloss, dorthin zu fliehen..

snapshot_af27ba62_ef2a3e2e.jpg

So schnell ich konnte lief ich hinunter zu Anastasias Zimmer. Sie schlief.
"Schatz! Schatzi... Mammi ist da.", flüsterte ich.
"Ba...Baba!"
"Nein Mama."
"Mama..Ma..Ma!"
"Ja... Schatz, komm meine Süsse."

snapshot_af27ba62_af2a3e4c.jpg

Ich trug sie u ihrer Kommode und zog ihr ihren Rock an.
"Schatz. Anastasia, wir müssen hier fort. Verabschiede dich... Es tut mir leid schatz, aber es muss sein..."
"Dadu... Dida.."
Ich lächelte tapfer.

snapshot_af27ba62_ef2a3ea8.jpg

Dann ging ich los, mit ein paar tausend $ in der Tasche.
Ich ging zum Flughafen. 9 Stunden musste ich warten, dann hatten sie einen Flug gefunden, der nicht ausgebucht war. Ich war so glücklich, ich hätte das Personal am liebsten abgeknutscht!

snapshot_af27ba62_4f2a4186.jpg

Dann flogen wir, 12 Stunden lang!
Ich telefonierte nach unserer Ankunft mit ein paar Personen, die ferienhäuser vermieteten. Gott sei Dank kriegte ich eines, leider ein ziemlich kleines.
Mein Geld reichte aber für nur einen Monat! Da musste ich mir etwas einfallen lassen!

snapshot_af27ba62_8f2a3fd6.jpg

Als wir völlig übermüdet ankamen, sah ich nur ein alter, schäbiger Bungalow vor mir, meine Güte!
Aber ich war froh, denn das war nicht selbstverständlich. Ich hatte für einen Monat ein Heim, aber irgendwann würde mich die Polizei finden...

Wie wird ihr neues Leben? Wird sie die Polizei finden? Was ist mit ihren damaligen Freunden?

Sorry, kein guter Teil. Aber ich hatte leider kaum Zeit! Alles geht hier so schnell... Naja, ich geb mir nächstes mal mehr Mühe! :ciao:

wohoo! ja super alina, der Arsch hats nicht anderes verdiehnt! die arme arme Alina. :(
aber die story ist toll!

gut dass er endlich tot ist ^^
son arschloch ^^
naja hoffentlich zieht sie sich mal was anderes an, sie ist doch 20
und dann son schrecklicher fummel ^^

erst MORGEN? *heul* ich mag die story echt, komppliment dazu gehört viel.

Es ist 21.19 Uhr und ich hab noch kein Foto :lol:
Naja ich hab zwar Ferien, aber dauernd Sims spielen mag ich auch nicht :lol:

achso. wie schade. ^^
na gut hast ja recht :P ^^

ui du hast ferien ?!?
ich will auch ferien haben ... *heul*
nunja ich freue mich schon auf die fortsetzung deiner supergenialen geschichte =)

Heute schaffe ich es beestimmt nicht mehr, es gibt noch sowas...wart mal...wie hiess dass... hmm *überleg... Aaaah! :idee: Die neueste Erkenntnis des Menschen: Man muss...schlafen!! :idee: :lol:

IS ja soooooooo Hammer,zum glück,kann sie jetzt ohne ihn Leben,also weil er ja tod is:lol:!!!!!!!!!Echt geil!

BOAAAAAAH!!
Also die Story is a sowas von geil!
bestimmt die beste die ich bis jetzt gelesen hab und ich hab schon ne menge gelesen ^^

Teil II, Kapitel 2: Grosseinkauf

Teil II, Kapitel 2:

snapshot_af27ba62_2f2b2bd2.jpg

Am nächsten Tag bemerkte ich erst richtig, was für eine Bruchbude dieser Bungalow war. Fast keine Möbel waren darin und alles leer und kahl.

snapshot_af27ba62_6f2b2c35.jpg

Ich beschloss endlich aus diesen schrecklichen Fezten herauszukommen.
Also rief ich gleich ein Kindermädchen an.
"Hallo. Hier ist Alina Petrovski. Ich möchte gerne ein Kindermädchen."
"Hallo Miss Petrovski. Wie alt ist Ihr Kind? Für wielange?"
"Anastasia ist knapp 4 Jahre alt... Und es wäre nur für vielleicht zwei Stunden."
"Okay. Karen kommt gleich vorbei."
"Vielen Dank. Tschüss."

snapshot_af27ba62_4f2b2bff.jpg

Ich ging sofort nach hinten in Anastasias Zimmer. Sie schrie wie am Spiess.
"Ma...Ma ma!! Mi ... Maaa!"
"Süsse. Beruhig dich... Mami ist ja da. Ich bin für etwa zwei Stunden nicht da, jetzt kommt eine nette Frau und sorgt sich um dich, okay?"
"Bu..Gag.... Mama!"
"Bis später Schatz. Tschüss."

snapshot_af27ba62_af2b2c9c.jpg

Als Karen kam, rief ich mir ein Taxi und fuhr weg.

snapshot_00000001_8f2b2d09.jpg

Als erstes ging ich zum Kleiderständer.
Dort durchwühlte ich alles, bis ich etwa 50 Teile gefunden hatte...
Dann ging ich zur Kasse und bezahlte es, es hatte auch Kleider für Anastasia gekauft.

snapshot_00000001_8f2b2f62.jpg

Als ich mich umdrehte traf mich der Schlag. Hinter mir stand jemand... Zuerst schwieg ich..
"A.... Alina!?", fragte die Person entsetzt.
"L.... Lara!?"

snapshot_00000001_af2b2f26.jpg

"Alina!!!", schrie sie und stürmte mir in die Arme. Uns kamen die Tränen...
"Lara, Lara... Ich hab dich so vermisst..."
"Alina, wie konntest du!? Was hast du getan!?"
"Ich... Ich bin geflohen... Ich hielt es nicht mehr aus...!!", weinte ich.
"Alina, oh Alina... Jenny hat 10 Tage lang nichts gegessen, nicht geschlafen, nur geweint..."
"Wirklich... Naja ich auch!"
"Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht..."

snapshot_00000001_af2b2f0d.jpg

"Ich habe euch so vermisst, dich und Jenny... Monatelang musste ich nur weinen..."
"Und ich erst! Wenn ich das gewusst hätte, ich hätte dich wahrscheinlich angefesselt..."
"Ich... Ich bin nicht einmal mit dir verwandt.."
"Aber du bist wie eine Tochter für mich gewesen... Ich habe dich so lieb gehabt wie Jenny.."
"Echt? Naja.. Ich habe dich auch lieb gehabt... Wo wohnt denn... Jenny?"
"Bei mir noch, sie ist auch erst 20."

snapshot_00000001_4f2b2f73.jpg

"Alina... Leider... Ich muss gehen! Bitte komm' uns mal besuchen!"
"Ich... Ich... Ich weiss nicht..."
"Doch klar!"
"Ja okay... Ich werde kommen."
"Schön. Ich werde Jenny Bescheid sagen."
"Nein! Bitte nicht. Ich... Ich möchte sie überraschen."
"Oh, gute Idee. Sie wird sich sehr freuen."
"Okay... Tschüss..."
"Bye Alina..."

snapshot_00000001_6f2b2faf.jpg

Ich ging zum Spiegel der dort stand.
Dann öffnete ich das Haarnetz..
Zum ersten mal sah ich meine Haare offen, seit langem. Sie waren durchgewellt, weil sie fast nie offen waren...

snapshot_00000001_ef2b328a.jpg

Dann, es wurde schon dunkel, ging ich zum Münztelefon.
Genau an dieser Stelle war ich vor 4 Jahren gestanden und ich wusste nicht, wie man ein Telefon bediente...

snapshot_af27ba62_cf2b3314.jpg

Als ich zu Hause angekommen war, zog ich mich sofort um.
Anfangs wusste ich nicht was ich anziehen sollte, ich hatte soviel gekauft, aber dann entschied ich mich.

snapshot_af27ba62_0f2b33fe.jpg

Als ich in den Flur ging, sah ich meine Tochter, wie sie mit Trudi spielte, ihrem Teddy...

snapshot_af27ba62_6f2b3471.jpg

Ich nahm sie auf den Arm und legte sie in ihr Bettchen.
Noch immer wusste ich nicht, ob ich wirklich zu Jenny sollte...

ui suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper =)
jetzt sieht sie wieder super aus ^^
cooole story
natürlich soll sie zu jenny gehen
dann wird alles gut =)

tolll, toll toll! ich liebe alinas charakter! sie ist echt süß ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten