~~ Meine neue Fotostory: "Alina" ~~

Freu mich schon,Freu mich schon!!! Ok der Post war sinnlos musste ich aber einfach sagen!

Teil II, Kapitel 3

Teil II, Kapitel 3:

snapshot_af27ba62_8f3a22c2.jpg

Es waren fast 3 Wochen vergangen, ohne dass ich ein Wort oder ein Geräusch von Jenny gehört hatte...

snapshot_af27ba62_8f3a2332.jpg

Ich lernte sogar Pfannkuchen kochen! Das war in Simkau nämlich verboten. Keine Ahnung, warum.
Es war ganz früh am Morgen.

snapshot_af27ba62_cf3a2361.jpg

Ich hatte fast kein Geld mehr.
Ich ass meine Pfannkuchen, aber mit dem Kopf voller Gedanken...

snapshot_af27ba62_ef3a239e.jpg

Als ich mit Essen fertig war, ging ich an den Abwasch.
Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. In einer Woche musste ich aus dem Bungalow, weil ich kein Geld hatte. Ich musste die Vermieterin unbedingt überreden, mich weiterhin hier wohnen zu lassen. Aber wie sollte ich das bloss fertigbringen!?

snapshot_af27ba62_8f3a23d4.jpg

Da hörte ich meine kleine Anastasia schreien hören. Sie weinte und weinte.
Ich ging, nachdem ich den Abwasch erledigt hatte, zum Zimmer von mir und ihr. Dort ging ich zu ihr und nahm sie hinaus. Ich zog sie kurz um, gab ihr das Fläschchen und setzte sie zu ihrem Teddy.

snapshot_af27ba62_8f3a2496.jpg

Ich beschloss, die Vermieterin, Frau Riesen, anzurufen.
"Guten Tag. Hier ist Alina. Alina Petrovski."
"Guten Tag Frau Petrovski. Kann ich Ihnen helfen?"
"Ja, eigentlich schon. Ich bin ja Ihre Untermieterin. Ich wollte Sie fragen, ob ich den Bungalow weitere 4 Wochen haben könnte!?"
"Welche Adresse? Ich habe viele Häuser."
"Em... Flussgasse 4."
"Ah ja. Tut mir leid Frau Petrovski, in einer Woche habe ich den Bungalow an ein nettes Paar vermietet, für 3 Monate."

snapshot_af27ba62_cf3a2622.jpg

"Was!? Oh nein! Bitte, ich habe nichts mehr. Bitte!"
"Haben Sie einen Job?"
"E...Em... Nein... Aber eine Tochter. Bitte."
"Entschuldigung, aber ich habe alle Häuser besetzt."
"Bitte! Ich habe nicht mehr! Wo soll ich denn wohnen?!"
"Es tut mir leid Frau Petrovski. Aber ich kann nichts tun. Gehen Sie doch in ein Heim!"
"Nein...", seuftzte ich, denn ich konnte nicht. Ich konnte mich nicht ausweisen, wenn ich das täte, würde mich die Polizei entdecken...
"Tut mir leid, ich muss auflegen. Alles Gute. Auf Wiedersehen."
Ich schwitzte nur und atmete heftig. Dann legte ich sofort auf, ohne weiteres zu sagen.

snapshot_af27ba62_ef3a2533.jpg

Dann weinte ich nur noch los.
Das war unfair, gemein, niederträchtig und einfach fies. Das Leben war eine einzige Lüge...

snapshot_af27ba62_4f3a258a.jpg

Es war schon Mittag, als ich wieder aufhörte mit weinen.
Ich ging hin zu Anastasia und ihrem Teddy, nahm sie auf den Arm und knuddelte sie richtig durch...

snapshot_af27ba62_0f3a24a3.jpg

Ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte...
Ich beschloss mit klopfendem Herzen Jenny anzurufen. Vielleicht wusste sie Rat...

snapshot_af27ba62_0f3a2641.jpg

"Hallo?",fragte sie.
"H.... Hi... Hier... Hier ist... Alina."
"Hi... Em... Was... Was willst du?"
"Ich! Ich stecke in Schwierigkeiten..."
"Du?"
"Ja... Ich... Ich kann nur noch eine Woche im Haus hier bleiben.."
"Dann gehe in ein Hotel."
"Ich habe aber kein Geld..."
"Hat dir Wladimir nichts mitgegeben?"
Ich stockte.

snapshot_af27ba62_cf3a2649.jpg

"Nein, es ist anders...Wladimir ist... er ist... tot..."
"Was?!?!"
"Ja...", ich weinte los.
"Warum!? Wie ist das passiert?" Ich heulte noch mehr los.
"Er hat... Er hat mich geschlagen... Er hat mich vergewaltigt... Er hat mich behandelt wie der letzte Dreck..."
"Ja aber...", plötzlich schrie sie. "Alina! Du hast... doch nicht... etwa...?"
"Doch..."

snapshot_af27ba62_ef3a2631.jpg

Etwa eine Minute lang schwiegen wir, ich weinte dazu. Doch dann unterbrach Jenny die Stille.
"Warum Alina, warum?"
"Er... Ich war einfach ... Ich habe es einfach ... nicht mehr ausgehalten mit so einem Schwein!"
"Aber... Alina, wie konntest du, oh mein Gott... Du bist eine Mörderin..."
Ich schwieg.

snapshot_af27ba62_0f3a25d2.jpg

"Nein...", seufzte ich.
"Doch...", flüsterte sie leise und legte ohne weitere Worte auf.
Ich heulte einfach los! Und wie!

Wird sie die Polizei erwischen? Was ist mit Anastasia? Werden Alina und Jenny wieder Freundinnen? Was passiert sonst noch?

wow einfach nur suupiii
das warten hat sich auf jeden fall gelohnt ,)

aber da ist ja noch der ganze lange mittwoch dazwischen!!!!!!

das halt ich nicht aus wo ist die nächste brücke????

nö scherz ich warte natürlich auf die fortsetzung und stürze mich nicht von einer brücke!

OK dann freu ich mich eben riesig auf donnerstag

SUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:
Aber wie schaffst du dass nur so schnell,die Bilder reinzumachen? Ich muss die erst hochladen usw. und bis ich fertig bin muss ich mich neu einloggen,deshalb habe ich bisjetzt nicht meine Fs ausstellen können.. Hoffe Rat von der besten Fs-Schreiberin:

Phoebe99 VOR,NOCH EIN TOR!!!!!!!! :scream: :scream: :scream:

Ciao!!
:hallo:
PS: Halte es kaum noch aus,bis zum Donnerstag *heul* :schnief: :(

Danke=)
Also ich schiesse die Fotos, lade sie hoch und schreibe den Text erstmal im Word. Dann kopiere ich es einfach hinein, das geht dann schnell.
Sorry, ich kapiere deine Frage nicht so ganz:lol: Ich hoffe dir ist jetzt geholfen:)

hey...
also wirklich die beste story, die ich bis jetzt gelesen hab (und das soll was heißen..*gg*)
hammer,klasse,oberspitze,genial...mir fällt schon gar nix mehr..*einfach keine guten wört dazu find*
bitte bitte weitermachen!!!
freu mich schon riesig auf das nächste kapitel..*ggg*
murmel

Wie würdest du denn reagieren, wenn du erfährst, das deine Freundin ihren Ehemann (aus welchen Gründen auch immer) umgebracht hat, auch wenn es ein unfall war?
Sie ist eben verwirrt, mehr dazu im nächsten teil morgen!!
Bye phoebe!

@fisch
dass sagts du jetzt, aber wenn du wirklich sowas erfahren würdest, wärst du wahrscheinlich auch erst mal verstört.

Boah, echt toll die Story, wie wäre es mal mit nem Making of? Wie machst du das bloß.... Und wo hast du die ganzen Objekete und so her? Echt megageil, ich hoffe auf Fortsetzung!

Ja ...

Hi !!!
Also ich muss sagen, dass das eine super gute Fotostory ist !!!
Ich bin total gespannt, wie es weiter geht !!!!
Ich selber habe noch nie eine FS gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich viel arbeit ist !!! Vor allem sich eine Geschichte einfallen zu lassen, die nicht langweilig ist und ich muss sagen, diese ist ganz und gar nicht langweilig !!!!

Na ja ... selber zu wissen wie es ist eine FS zu machen, als wenn man nur immmer welche liest und seinen Senf dazu abgibt ist was anderes !!!
Aber nun gut ... genug geschrieben.

Mach bitte ganz schnell weiter !!!

Liebe Grüße

Bsekuh03

Michiyo schrieb:
Boah, echt toll die Story, wie wäre es mal mit nem Making of? Wie machst du das bloß.... Und wo hast du die ganzen Objekete und so her? Echt megageil, ich hoffe auf Fortsetzung!

*schäm* Was heisst Making off? :confused: :argh: Habs zwar schon gehört, aber..:confused: :argh:

wann geht es denn endlich los???

making of bedeutet sowas wie naja wie soll ichs erklären deine arbeit ...
bei einer TV show das hinter den kulissen könnte man auch fast als making of darstellen ach irgendjemand anders kann dir das bestimmt genau erklären

Sry, hab ein Problem mit WCJ!
Ich hab schon nachgefragt im Forum. Die Fotos sind nicht da:schnief: Also ist es unmöglich weiterzumachen, ich brauche erst Hilfe!:ciao:

Phoebe99 schrieb:
In ca. 30 Minuten kommt die Fortsetzung. Es ist übrigens...der letzte Teil.:(
Ich freu mich, ich mein die fortzetzung. Es ist schade das du nicht mehr weiter schreibst!!!!!!!!

Neeein:heul:
Ich hatte die Geschichte fertig...Wollte gerade "abschicken" drücken....Jetzt ist alles futsch(absturz) :heul:

Sorry

Hi Leuts:heul:
Die Fotos wurden ALLE Gelöscht!!:schnief: :heul:
Jetzt tue ich nur noch zwei Fotos rein, die ich kopiert habe...Sorry!!!! Ist halt nicht gut.

snapshot_af27ba62_ef3c9a16.jpg

Kurz vor dem Einzug in das Obdachlosenheim wurde Alina von der Polizei geschnappt.
Die ganze Geschichte die ihr gelesen habt, hat Alina der Polizistin, den Anwälten und Richtern erzählt.

*******************************************************************************************

snapshot_af27ba62_8f3c99f7.jpg

Alina Annjes Petrovski (-Lenk) wurde wegen Mordes und Flucht zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Die Tochter Anastasia lebte seit der Verhaftung ihrer Mutter bei Alina's ehemaligen Freundin, Jennifer Antoinette Peters. Diese ist seit einigen Jahren verheiratet und hat einen Sohn, Jackson. Anastasia kennt die ganze Wahrheit und Geschichte ihrer Mutter und Jennifer bemüht sich, sie gut zu erziehen. Anastasia ist mittlerweile 11 Jahre alt.

Schade

Da geb ich den andern nur recht!! Aber super story!!

häää?? zu ende?? :(
die war doch so schön!! schade dass die bilder alle gelöscht sind! und ich finds auch schade dass es kein happy end ist! egal trotzdem freue ich mich auch auf die neue story!!

Das Ende sieht mir irgendwie so dahinhingeklatscht aus, als hättest du keinen Bock mehr gehabt, ein etwas umfassenderes und spektakuläreres Ende zu machen :/
Nya, mir gefällt das Ende nicht wirklich... finds *******, dass sie jetzt verhaftet wurde und Anastasia bei Jenny ist :ohoh:

super mega tolle story!!!=)

aber das ende war so überraschend....
aber trotzdem einfach nur geil!!!=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten