Zeitungsjungelauft bis in die letzte ecke

yumyoko

Member

Zeitungsjunge läuft bis in die letzte ecke

Ich habe mir unter vielen muehen, vielem lesen und vielen stunden des ausprobierens mein traumhaus gebaut! Und endlcih sind meine sims reich genug dort einzuziehen - und alles ist gut!
NUR:
Der bloede Zeitungsjunge rennt bis in die letzte ecke des hauses - ich haeng mal ein bild an, damit klar ist wo die letzte ecke ist - er steigt die treppe hinten rauf legt die zeitung vor den pool und schwimmt dann zurueck und geht. Jeden morgen! - warum tut der so was - es ist ja nicht wirklich schlimm aber schon ein wenig seltsam!
Btw - wie findet ihr mein haus? :)

Anhänge

• fuerforum.webp
    fuerforum.webp
    19 KB · Hits: 181
  • snapshot_0ef1536e_0f06a7a0.webp
    snapshot_0ef1536e_0f06a7a0.webp
    23,6 KB · Hits: 182
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht benutzt er die Zeitung nur als Ausrede weil er in Deinem tollen Pool schwimmen will. *kringel*

Nee sowas hab ich auch noch nicht gehört, ich hab nur manchmal das Problem das er die Zeitung irgendwo auf einer Seite des Grundstücks auf den Gehweg legt und nicht da wo der Briefkasten ist. Hab die am Anfang immer verzweifelt gesucht.

@yumyoko
Dein Problem kenne ich, habe aber leider keine Lösung für dich parat. Bei mir passiert es, wenn ich ein großes Grundstück habe und einen Zaun oder eine Mauer um das Haus gebaut habe.

Nein das hat mit Platz nichts zu tun. Bei mir räumt die Putze ja jeden Tag die alte Zeitung weg und trotzdem legt er sie am nächsten Tag wieder ganz auf die andere Seite vom Haus. Stört mich allerdings mittlerweile wenig da ich diese nervige Zeitung eh am liebsten abbestellen würde.

ich kann auf deinem bild leider dein tor nicht richtig erkennen, aber du brauchst doch nicht die ganze mauer abreissen. ruecke das tor doch einfach ein wenig ein.....weiss nicht wie ich das erklaeren soll :confused:.
ich versuche nachher mal ein pic zu machen....

EDIT: so...hab mal nen pic gemacht wie ich das meine

Anhänge

• Sims 02.webp
    Sims 02.webp
    42,4 KB · Hits: 89
Zuletzt bearbeitet:
bei meinen alten haus wars genau so aber weil cih en putze habe und meine sims nie zeitung lesen macht das nichts

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten