Zusammenfassung neu erstellter Meshes

Fannie85 schrieb:
löl

So schlau war ich auch shcon *g*

Hab se ja auch im Downloads Ordner meiner Sims *g*

Aber im Spiel find ich NIX

Achsoooo.....da kann ich leider nichts zu sagen, ich hab mir die Poster nicht geholt. Hast Du das original auch runetrgeladen ??? Ich glaube ohne geht´s nicht....
Gruß
Funny

Danke für die ganzen Links! Sind echt wunderschöne Sachen in diesem Thread
icon14.gif

@die jenigen, die Bilder in ihre Beiträge einfügen, achtet darauf, dass ihr die Bilder nicht direkt von der Seite verlinkt, sondern sie auf euerem Webspace hochladet. Direkt-Verlinken ist verboten.

Simfreaky

Großes Kompliment an alle Sucher dieses Threats, viele von den Sachen machen das Spiel einfach noch besser als es eh schon ist. Besonders gefallen hat mir die Stereoanlage in Form eines iPods von MTS2. Der ist echt nur noch cool.

Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:
helft mir bitte mal!

ich glaube mich daran erinnern zu können das es ein radio im stil der 60er / 70er gibt...

nur leider kann ich den mesh nirgents wo finden....

@fannie85

nein, die die ich meine waren "moderner"
ich glaube die hats auch in verschiedenen farben gegeben...

hilfe ich habe ein problem mit den hula mädchen.die stehen nun bei mir vor der tür und tanzen die ganze zeit wie bekomme ich die wieder weg????????? danke ach und ich bin auf der suche nach allen möglichen objecten aus ägypten.betten stühle vasen gardienen vielleicht eine pyramide egal was alles eben von ägypten.vielleicht hat ja auch mal jemand lust etwas zu erstellen wie etwa die maske von tut ench amun?die gab es bei sims1 ja auch schon???

Zuletzt bearbeitet:
Oh...

Gretel schrieb:
Hier auch nochmal: Das Set bringt mein Spiel zum Absturz. Ich habe den Betreibern der Seite auch schon geschrieben.

Hab den Link rausgenommen....

Sorry, aber ich konnte die Objekte NICHT Testen....

Gut das du es den Betreibern schon gemeldet hast!!!!!!!!;)

Tina123 schrieb:
!!! ACHTUNG !!!
Die zweite Datei von der antiken Wasserpumpe auf der Seite http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=46891
mit dem Namen:
zip.gif
Numenor_wellpump_recolour_cast-iron.zip (96.6 KB)

bringt mein Spiel zum Absturz !
kann ich nur zustimmen, ich habe die nachricht leider zu spät gelesen und ich hatte sie schon drauf. :ohoh:
aber es gibt kein problem das man nicht lösen kann :idee:

ich habe auch was im heutigen up dates gefunden

http://simfantasy.free.fr/Sims2/sims2.htm

funktionieren ohne probleme habe es vorhin getestet

Zuletzt bearbeitet:
Sumari schrieb:
Mir ist aufgefallen dass das Spiel extrem langsam wird wenn man in einem Haus spielt das mit sehr vielen neuen Meshes eingerichtet ist. Ist das bei euch auch so ?

Bei mir auch nicht, aber vll haste ja mehr davon als ich ??

Das kommt auf die Anzahl der Polygonen an, die der Meshersteller benutzt hat. Hat er davon viele, dann bremst das das Spiel aus. Manche Meshersteller schreiben dazu, ob das Objekt hochpolygon ist oder nicht.

mit der neuesten SimPE-version 22 funzt es nicht, da sind die Teppiche dann blau. Hab mir die 18 wieder installiert geht ganz prima. Du öffnest unter Plugins den WS, klickst auf "load object" also nicht "in game" suchts dir die "Echo3x4floorrug.package" datei, klickst auf Texture Image und exportierts in dein Grafikprogramm. Dann importieren "update all sizes" "commit" und "speichern". Das war's. So müsste das klappen. Drücke dir die Daumen und
LG Gerdi

Hi,

ein neues Wohnzimmer gibt es bei "sunairsims" -leider hab ich keine Ahnung wie ich eine Verknüpfung machen kann.

neue Badematten
rugsbyisselda8xe.jpg

rugsbyisselda21zi.gif

Download

und ein neues Esszimmer mit lustigen Blumentöpfen

ol003sims2s0ic.jpg

ol003sims2sbonuse0zd.jpg

Download

ein etwas älteres Gartenmöbelset(im Newsarchiv das Countryset finde keinen anderen LInk)
isselda01set3ct.jpg

selber downloadlink wie oben

ein neues Esszimmer
ol002sims22nm.jpg

Link wie oben bei Ol_la Seite 1

:hallo::hallo::hallo:
Juely

PS. Das Bett kann man wieder downloaden. Man muss sich nur entscheden ob animiert oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
huhu habe alles gefunden nur die badematten kann ich nicht anklicken???? sind die donation?? wie komme ich genau zu den matten oder kann mir die jemand schicken bitte bitte an peddy3008@gmx.de danke euch ach und da habe ich noch gleich eine waffe also eine grosse als deko denke ich gefunden seht euch mal auf der seite oben um bye

Die Badematte sind nicht donation habe sie mir runtergeladen werde noch mal schauen wie.

Juely

Edit
UNter dem jeweiligen motiv sind immer zwei Felder Toilet Rug | Bath Rug eins von beiden anklicken. Die erste Badematte ist muss die anderen je nach geschmack

Habe gerade noch ein neuses Set für den Garten gefunden.
outdoor1set2zk.jpg

Download

:hallo::hallo::hallo:
Juely

Zuletzt bearbeitet:
@juely

konnte die beiden skins nirgents auf derseite finden... :confused:

sind die denn eigentlich nicht von modthesims2.com :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten