Zusammenfassung neu erstellter Meshes

neue Betten (habe noch nicht ausprobiert ob mit oder ohne ANimation)
modmedbeds3pc.jpg

Download

ein Laptop
snapshot0f2ccab0af33335d0yh.jpg

Download

neu Kerze
parawallcandleset1fb.jpg

Download

Zuletzt bearbeitet:
Juely: die Betten sind kein neuer Mesh, sondern ein Recolor eines Betts aus der Erweiterung. Der Mesh wird also nicht mitgeliefert und das Bett duerfte ohne Erweiterung nicht funktionieren.

Gretel schrieb:
Juely: die Betten sind kein neuer Mesh, sondern ein Recolor eines Betts aus der Erweiterung. Der Mesh wird also nicht mitgeliefert und das Bett duerfte ohne Erweiterung nicht funktionieren.

:heul: *HEUL*:heul:
Ich wollte mir die Betten gerade holen...und dann hab ich gesehen das man dafür das AddOn braucht....ich will es auch endlich haben :heul::schnief: !!!!

Die Betten sehen total klasse aus.....:eek:

LG
Funny

Erstmal ein RIESENGROßES Dankeschön an die Leutchen, die das hier alles mühevoll zusammentragen

und ja ich muss euch recht geben, die Betten sehen einfach super aus. Aber WCJ kommt ja bald schon also brauchen wir nicht allzu lange warten

Gruß Vany

Juely schrieb:
neue Betten (habe noch nicht ausprobiert ob mit oder ohne ANimation)
modmedbeds3pc.jpg

Download

ein Laptop
snapshot0f2ccab0af33335d0yh.jpg

Download

neu Kerze
parawallcandleset1fb.jpg

Download

hallo danke für die tollen sachen aber ich kann die betten leider nicht downloaden kann mir die jemand schicken??? ich finde den download nämlich nicht das bild von den betten ja aber den download nicht also kann mir das jemand bitte bitte schicken ???? danke an peddy3008@gmx.de danke euch danke P.S habe gerade gesehen das ich es ja noch nicht verwenden kann also alles einfach vergessen wäre ja auch zu schön gewesen danke an euch

peddy schrieb:
hallo danke für die tollen sachen aber ich kann die betten leider nicht downloaden kann mir die jemand schicken??? ich finde den download nämlich nicht das bild von den betten ja aber den download nicht also kann mir das jemand bitte bitte schicken ???? danke an peddy3008@gmx.de danke euch danke P.S habe gerade gesehen das ich es ja noch nicht verwenden kann also alles einfach vergessen wäre ja auch zu schön gewesen danke an euch

hi

ich habe die betten auch schon gedownloadet und hier habe ich den Link nochmal gesucht
download für die Himmelbetten
http://theblist.com/Drop/s2seating.html

alexa

Hallo:hallo:
Könntet ihr mir mal bitte helfen?
wenns hier den link schon gibt hab ich ihn wahrscheinlich übersehn.
aber ich suche de meshes für die Pflanzen die man ins Haus stellen kann, ich meine die die in so einer weißen Vaße sind und so. Ich such die schon sooo lange:ciao: Bitte helft mir, danke!

ich habe mal bei mts gestöbert, und siehe da es gibt wieder was neues

ein leuchtturm
http://modthesims2.com/showthread.php?t=49584

ne steintreppe
http://modthesims2.com/showthread.php?t=49528

ein victorianischen Esszimmerstuhl
http://modthesims2.com/showthread.php?t=49437

ein Eierstuhl wie bei sims 1
http://modthesims2.com/showthread.php?t=49466

und bei den skins gibt es neue rockmeshs
http://modthesims2.com/showthread.php?t=49585

ich weis jetzt nicht ob schon mal erwähnt, super langes haar für männer
http://modthesims2.com/showthread.php?t=49051

ich hoffe ich habe nichts neues übersehen.

viel spaß beim saugen

Hallo Leute....

Habe da ein Problem....
Wenn ich versuche das neue Büro bei SunairSims zu laden, komme ich nur bis zu der Seite, auf der man auf Enter klicken muß und dann gehts nicht weiter!!!:heul:

Gibts da nen Trick ????:idee: Oder liegts am PayPal ?????

Wenns am PayPal liegt habe ich die Pappnase auf.....son Konto habe ich nämlich nicht !!!!:naja:

Danke schonmal für Eure Hilfe .........

Dis denne.......ElaBremenSeb

Bei mir tut sich aber gar nichts ..... auch nicht mit warten !!!!
Wenn ich auf dieses Enter drück wird nur das Fenster für "unaktuell" erklärt !!!

Edit: War eben nochmal drauf, und wenn ich mit dem Mauszeiger auf den Enterbutton gehen steht unten links im Fensterrahmen javasript und ist der Mauszeiger wo anders steht da SunairSims .

Hat das was zu bedeuten ?????

Zuletzt bearbeitet:
Juely schrieb:
Versuch mal eventuell ob es klappt wenn du Pop Up's zulässt bei mir funktioniert es auch nur mit dem Internet Explorer.
Juely

Hab alles ausprobiert, sogar meine Firewall habe ich abgeschaltet, aber es hat nichts gebracht.....und ich hätte das neue Büro doch soooooo gerne !!!:argh:

Juely schrieb:
Versuch mal eventuell ob es klappt wenn du Pop Up's zulässt bei mir funktioniert es auch nur mit dem Internet Explorer.
Juely

Hallo Leute....

Jetzt hats bei mir auch funktioniert.....mein Mann hat mir nen neuen Browser raufgespielt, der das Mozilla-Format kann und nu gehts !!!!!=)*JUBEL*

Danke Euch aber für Eure Hilfe !!!!!!!!!!

Niff schrieb:
Hallo:hallo:
Könntet ihr mir mal bitte helfen?
wenns hier den link schon gibt hab ich ihn wahrscheinlich übersehn.
aber ich suche de meshes für die Pflanzen die man ins Haus stellen kann, ich meine die die in so einer weißen Vaße sind und so. Ich such die schon sooo lange:ciao: Bitte helft mir, danke!

Hat leider etwas länger gedauert, aber bin fündig geworden .......
schau mal im Updatethreat von heute (08.03.) da wurde nämlich auch danach gefragt !!!!

Hoffe ich konnte Dir helfen !!!

Hallo, ich habe den ganzen Thread durchgelesen und hoffe ich habe nichts überlesen. Habe vorhin eine Seite mit einigen neuen Meshes gefunden. http://sims2ellis.narod.ru/index.html Mit Tischen, Stühlen, einem Pavillion, einem Fernseher, Computer, etc. Ich verstehe zwar kein Wort von der Seite, aber ich habe mir die Meshes trotzdem gedownloadet und werde sie bei Gelegenheit im Spiel testen. =)

Ein bißchen schneller ist meine Internetverbindung schon. *lol* Aber nach über 6 Jahren habe ich mich an ISDN gewöhnt und sehe über lange Ladezeitung schon hinweg. =) Außerdem konnte ich nebenbei noch etwas Ordnung auf meinem Rechner schaffen und Freecell ist ne nette Beschäftigung. ;)

Bei der Seite dauert es tatsächlich lnge (auch mit DSL 1000) aber die Meshes so echt toll, und das macht die Warterei wieder wett !!!!=)

Soll heißen : Danke für den Tipp !!!!

Auch an all die Anderen, die so emsig Suchen und finden !!!!

ich fasse es nicht.....

ElaBremenSeb schrieb:
Hallo Leute....

Habe da ein Problem....
Wenn ich versuche das neue Büro bei SunairSims zu laden, komme ich nur bis zu der Seite, auf der man auf Enter klicken muß und dann gehts nicht weiter!!!:heul:

Gibts da nen Trick ????:idee: Oder liegts am PayPal ?????

Wenns am PayPal liegt habe ich die Pappnase auf.....son Konto habe ich nämlich nicht !!!!:naja:

Danke schonmal für Eure Hilfe .........

Dis denne.......ElaBremenSeb

Ich hatte das selbe problem mit meinem Mozilla Firefox.....

Ich hab es soooooooooooo oft Probiert.....
Sooooooooo lange schon gewartet....

Nunja... dann bin ich jetzt mal mit dem T-Online Browser rein und es ging suuuuuper schnell..... hat geladen wie jede andere Seite auch -.-''''''''

Edit: Die Downloads brauchen auch nicht ungewöhnlich lang -.-''''''

Zuletzt bearbeitet:
Fannie85 schrieb:
Ich hatte das selbe problem mit meinem Mozilla Firefox.....

Ich hab es soooooooooooo oft Probiert.....
Sooooooooo lange schon gewartet....

Nunja... dann bin ich jetzt mal mit dem T-Online Browser rein und es ging suuuuuper schnell..... hat geladen wie jede andere Seite auch -.-''''''''

Edit: Die Downloads brauchen auch nicht ungewöhnlich lang -.-''''''

hi
hab den normalen internet explorer und es ging trotzdem fix (dsl1000)

alexa

oh bitte, könnte jemand ein bild von dem pavillon hier reinstellen und mir vielleicht sagen, auf welcher seite der genau ist?? (auf dieser russischen page)
das lädt sooooo langsam und ich hab einfach keine lust stundenlang zu warten bis der pavillon zum vorschein kommt *fleh*

Juely schrieb:
Habe ihn gerade auch gefunden. Allerdings steht dort nur Tisch und Stuhl zum Download. Ob der Pavillion zum Tisch gehört??????

Das hatte ich mich auch gefragt. Aber ich glaube fast, der ist einfach nur zur Deko und ganz normal im Baumenü erstellt?! Kann das sein?

Hab mir übrigens den Schreibtischstuhl (samt recolours) und diese Garderobe geladen. Funktionieren super im Spiel. Auf die Garderobe kann man sogar was draufstellen (ist unter beistelltische). Den Mega-Fernseher hatt ich mir auch geladen, allerings noch nicht getestet, ob er eingeschaltet werden kann. Denke aber schon, weil er auch unter Fernseher zu finden ist.

Es ist angeregt worden das ich alle gefundenen Meshes nochmal im ersten Post zusammen fasse. Ich bin gerne bereit dazu möchte nur von euch wissen wie ich das mit den Fotos einrichten soll. Foto direkt drunter. (viel) platz verbrauch dann sagt mir bitte die Größe. Link oder dort auf Fotos verzichten und nur bei den neuerscheinungen (eventuell) Post dazuschreiben.
Auserdem ist angeregt worden das ich die EP tauglichkeit dazuschreibe. Nicht auf allen Seiten ist diese vermerkt also benötige ich heirzu eure hilfe schreibt mir von Problemen. Würde mich heute Abend an die ARbeit machen. ALso ANtwortet bitte fleisig eure Meinung dazu.

Juely

Ich find ein Foto bei den älteren Sachen nicht unbedingt nötig und fänds ohne auch übersichtlicher, wenn man etwas sucht, was man mal "irgendwo" gelesen hat. Wenns was Neues gibt fänd ich ein Bild hingegen nicht schlecht. (meinetwegen die meshes der letzten 2 wochen oder so)

EP hab ich nicht - darum kann ich dir in der Hinicht leider nicht helfen.

der link zum foto würde doch reichen, nicht jeder hat dsl oder andere schnelle anbieter die die seite hochladen. wenn sie nicht gehen, meldet man es gleich.
ist doch eigentlich nur fair den anderen dowloadern gegenüber, man könnte ja der nächste sein.

re

Gartenmaus schrieb:
der link zum foto würde doch reichen, nicht jeder hat dsl oder andere schnelle anbieter die die seite hochladen. wenn sie nicht gehen, meldet man es gleich.
ist doch eigentlich nur fair den anderen dowloadern gegenüber, man könnte ja der nächste sein.

Ähm Hallo???

ich versteh die Welt nimmer....

ich find es VÖLLIG UNNÖTIG einen Link zum Foto zu machen... immerhin haste ein Foto auf der Seite auf der du Downloadest.....

Naddel schrieb:
Also ich denke auch das der Link reicht. Denn bei ModtheSims ist ja immer ein Bild zu sehen wenn man auf den Link klickt. Und bei den anderen sieht man es ja auch wenn man die HP besucht.

Sehe ich auch so. Es gibt noch immer genug Leute mit analogen Modem oder ISDN und für die wäre es, wie meine Vorredner schon erwähnten, nicht so schön wenn die Bilder ewig laden.

zudem ist es dann übersichtlicher.Die Liste wird eh schon lang genug,da müssen dann nicht auch noch die Bilder rein.

Ich stimme Euch ohne wenn und aber zu!!!!

Mich stört es nicht mal kurz bei MTS oder so vorbeizuschauen, ind oft würde man, wenn man nicht weiter nach unter scrollt, sogar ne menge guter Sachen nicht mitbekommen !!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten