Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gretel schrieb:Juely: die Betten sind kein neuer Mesh, sondern ein Recolor eines Betts aus der Erweiterung. Der Mesh wird also nicht mitgeliefert und das Bett duerfte ohne Erweiterung nicht funktionieren.
Juely schrieb:
peddy schrieb:hallo danke für die tollen sachen aber ich kann die betten leider nicht downloaden kann mir die jemand schicken??? ich finde den download nämlich nicht das bild von den betten ja aber den download nicht also kann mir das jemand bitte bitte schicken ???? danke an peddy3008@gmx.de danke euch danke P.S habe gerade gesehen das ich es ja noch nicht verwenden kann also alles einfach vergessen wäre ja auch zu schön gewesen danke an euch
Juely schrieb:Versuch mal eventuell ob es klappt wenn du Pop Up's zulässt bei mir funktioniert es auch nur mit dem Internet Explorer.
Juely
Juely schrieb:Versuch mal eventuell ob es klappt wenn du Pop Up's zulässt bei mir funktioniert es auch nur mit dem Internet Explorer.
Juely
Niff schrieb:Hallo![]()
Könntet ihr mir mal bitte helfen?
wenns hier den link schon gibt hab ich ihn wahrscheinlich übersehn.
aber ich suche de meshes für die Pflanzen die man ins Haus stellen kann, ich meine die die in so einer weißen Vaße sind und so. Ich such die schon sooo langeBitte helft mir, danke!
ElaBremenSeb schrieb:Hallo Leute....
Habe da ein Problem....
Wenn ich versuche das neue Büro bei SunairSims zu laden, komme ich nur bis zu der Seite, auf der man auf Enter klicken muß und dann gehts nicht weiter!!!![]()
Gibts da nen Trick ????Oder liegts am PayPal ?????
Wenns am PayPal liegt habe ich die Pappnase auf.....son Konto habe ich nämlich nicht !!!!![]()
Danke schonmal für Eure Hilfe .........
Dis denne.......ElaBremenSeb
Fannie85 schrieb:Ich hatte das selbe problem mit meinem Mozilla Firefox.....
Ich hab es soooooooooooo oft Probiert.....
Sooooooooo lange schon gewartet....
Nunja... dann bin ich jetzt mal mit dem T-Online Browser rein und es ging suuuuuper schnell..... hat geladen wie jede andere Seite auch -.-''''''''
Edit: Die Downloads brauchen auch nicht ungewöhnlich lang -.-''''''
Juely schrieb:Habe ihn gerade auch gefunden. Allerdings steht dort nur Tisch und Stuhl zum Download. Ob der Pavillion zum Tisch gehört??????
Gartenmaus schrieb:der link zum foto würde doch reichen, nicht jeder hat dsl oder andere schnelle anbieter die die seite hochladen. wenn sie nicht gehen, meldet man es gleich.
ist doch eigentlich nur fair den anderen dowloadern gegenüber, man könnte ja der nächste sein.
Naddel schrieb:Also ich denke auch das der Link reicht. Denn bei ModtheSims ist ja immer ein Bild zu sehen wenn man auf den Link klickt. Und bei den anderen sieht man es ja auch wenn man die HP besucht.