Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, vielleicht kannst du deine Eltern ja noch überreden!
Ich arbeite gerade wieder an free Sachen, vielleicht heitern die dich ein bisschen auf! ;-)

@Sue: Ja, Abends fällt mir immer viel mehr ein!
Bin ja séhr gespannt! Hostet Shannara jetzt deine Sachen, oder hab ich da etwas missverstanden?

Ice-Tea schrieb:
@Sue: Ja, Abends fällt mir immer viel mehr ein!
Bin ja séhr gespannt! Hostet Shannara jetzt deine Sachen, oder hab ich da etwas missverstanden?

he? nee, davon wusste ich zumindest noch nix:lol:
ich arbeite schon seit vorgestern dran;) insofern kann's noch dauern ... normalerweise ist es wenig, wenn ich für irgendwas nur 3 Tage brauch:rolleyes:

Jep, :lol: Bin schon gespannt, was es neues gibt.
Werd nacher noch meine Eltern in Angriff nehmen...:ohoh:

@Sarah: Ja, du kannst gespannt sein, aber Heute werde ich nicht mehr fertigkriegen! Und viel Glück! ;)
@BlueSue: Aso, dann hab ich also was missverstanden!
Ich gehe defenitiv zu dem Anbieter, den ich dir genannt habe, nur stört mich an dem, dass da irgendwas von ERSTEN Jahr steht, und das zweite? Das kostet dann das doppelte oder wie?!?!

Ice-Tea schrieb:
@Sarah: Ja, du kannst gespannt sein, aber Heute werde ich nicht mehr fertigkriegen! Und viel Glück! ;)
@BlueSue: Aso, dann hab ich also was missverstanden!
Ich gehe defenitiv zu dem Anbieter, den ich dir genannt habe, nur stört mich an dem, dass da irgendwas von ERSTEN Jahr steht, und das zweite? Das kostet dann das doppelte oder wie?!?!

komisch:rolleyes: ... vielleicht solltest du dort einfach mal anmailen? die werden dir dann ja schon bescheid sagen müssen, oder? aber wenn's nicht ginge, wär's ja echt schade ...

AAAAAAAAAAAAAH das sieht ja sooooo geil aus:eek::eek::eek:, sag mal wie machst du das:confused: ICE-TEA?
Deine Sachen sehen total echt %)aus. Ich will das auch können aber wenn ich was mache sieht alles so unecht aus!:schnief::schnief::schnief::schnief::schnief:

Du hast echt Talent!

Ice-Tea schrieb:
Hie Leute,
anscheinend spinnt das Forum malwieder :argh: , bei mir läuft alles nurnoch voll langsam!
Naja, nach dem Essen habe ich die ganze Nacht durchgearbeitet und habe zwei Paris-Hilton-"Outfits" gemacht!!!

Ein pinkes Cabaret von Paris Hilton als Unter-, Schlafwäsche, und Alltagsoutfit! Welcher männliche Sim dabei nicht schwach wird, dem ist nicht mehr zu helfen!!! :lol:

Ein geiles Minikleid von Sass and Bide, getragen von Paris Hilton!!

Jetzt mal her mit euren Meinungen!!! :hallo:

Edit: Ich habe noch einen Fehler am Bikini entdeckt, der noch behoben werden muss!! :ohoh:

Liebe Grüße, euer Justin!!! :hallo:

WOW toll!
Ich freue mich schon wenn deine Seite fertig ist :)
Ne Frage heißt du wirklich Justin? Mein kleiner Cousin heißt auch so :D

Krass, du wirst echt immer besser, Ice! Die Dessous sind echt sexy und wie du die Falten ins Spiel gebracht hast ist auch der Hammer. Für das Kleid gilt das selbe, das sieht echt unglaublich aus, ich freue mich schon auf deine nächsten Werke. Man kann Letita echt nur zustimmen, du hast echt ein großes Talent dafür!

Hi Ice-Tea! Das Paris-Kleidchen ist wunderschön!!! Der Body/Korsett oder wie man es nennen mag *g*, ist auch super. Allerdings fällt der Meckerziege immer etwas auf. :ohoh: Auf dem Bild sieht es so aus, als würde da was glitzern, diese Streifen von oben nach unten. Ich finde das kommt nicht so gut rüber... Sorry, dass ich ständig was sage... :hallo:

Wieso, für jeden Tipp bin ich dankbar, leider habe ich nicht gaaaanz verstanden worauf du hinaus willst, kannst du es bitte noch genauer erläutern? Bitte!

WOW!!!!! Da bleibt mir echt die Spucke weg, einfach sagenhaft schön!!!!! Ich kann mich den anderen nur anschließen!!!! Ganz großes Lob!!!!

mausgetier

Ice-Tea schrieb:
Wieso, für jeden Tipp bin ich dankbar, leider habe ich nicht gaaaanz verstanden worauf du hinaus willst, kannst du es bitte noch genauer erläutern? Bitte!

Am Body verlaufen so dünne Streifen aus Strasssteinen oder Diamanten senkrecht von oben nach unten, die kommen nicht so gut rüber... :hallo:

@Mausgetier: Vielen Dank!
@Beutelratti: Achso, hab ich mir schon fast gedacht, dass du das meinst, nin, dass sind Nähte und besser krieg ich das wohl nicht hin!

bin wieder mal begeistert :eek: wie machst du das nur immer so schnell und dazu auch noch so gut?? :lol:

schade das es mit deiner homepage momentan nicht klappt :( hast du schon eine lösung gefunden??wäre schade wenn du die sachen nicht anbieten könntest *heul*:schnief: wäre wirklich schade

Hi ice-tea

wow, deine beiden neuen sachen sind echt der hammer. Kann gut verstehen das du das als donation machst.

LG
blume85

Shannara schrieb:
...wie machst du das nur immer so schnell...
Ähm, schnell??!!
Die beiden Sachen haben mich insgesammt inklusive Schlafen und Pausen 2 Tage gekostet! Wenig ist das für mich nicht, nur finde ich, dass man in soetwas einfach viel Zeit investieren muss, sonst kann da nicht draus werden!
Und lass dich nicht täuschen, ich hab zwar jetzt das Babaret und das Kleid veröffentlicht, doch damit bin ich seit Tagen fertig, ich sitz jetzt schon an ganz neuen Projekten, ich möchte euch ja auch in Tagen, in denen ich nicht so fleißig bin etwas bieten ;-)!

hi ice-tea

die sachen sind bezaubernd! die Paris mag ich eigentlich nicht so, ihre Kleidung auch nicht immer, aber mir gefällt wie du die sachen ausgearbeitet hast. mich würde nur interessieren mit welchem bildbearbeitungsprogramm du gearbeitet hast.

Ich arbeite mit dem Paint Shop!
Das Programm hat ja nichts mit der Qualität des Ergebnisses zu tun, da ich nicht, wie andere mit Texturen arbeite, die im Programm enthalten sind!
Mit dem Photoshop von Adobe kann ich garnicht umgehen!

ich wollte eben nur wissen, mit paint shop kann man einfach und gut die Linien ziehen, ich wollte halt nur wissen, ob du noch Farbänderungen durchführst wie schatten usw. das geht ja im paint nicht wirklich! adobe ist auch ein ressourcenfresser, ich arbeite mit corel :-)

Danke, ich habs dort auch schon gesehen, das einzige, was mir zu GetSkinThight einfällt ist, dass di zu peinlichst versuchen wie CC zu sein!
Ja, das rote Kleid muss ich dringenst noch überarbeiten!!

Dann verwirkliche diese Idee mal!=) (Dessou)
Habe hier noch einen Vorschlag für ein geiles Paris Hilton-Kleid.

0,1020,384969,00.jpg

Das find' ich sooo geil!:eek:

Danke Lara,
werde es mir notieren, sitze gerade an meiner ersten Unterwäsche (kein Paris Hilton "Outfit", lol)!
Das mit dem Sass and Bide kleid wird wohl nicht, weil das Bild viel zu klein ist, wenn du ein anderes, in besserer Quali finden würdest... :rolleyes: , ich hab nähmlich auch nur das eine, dann wäre ich dir seeeeeehr dankbar :ciao: !!
Aber das kleid werde ich versuchen! ;)

Ice-Tea schrieb:
Danke, ich habs dort auch schon gesehen, das einzige, was mir zu GetSkinThight einfällt ist, dass di zu peinlichst versuchen wie CC zu sein!
He, he, he, altes Lästermaul, soooooooo schlecht sind die gar net. Aber krieg' keinen Anfall, besser biste auf jeden Fall;) und das soll auch kein Angriff sein.
Gruß Ivory:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten