Ice-Tea schrieb:@BlueSue: Vielen Dank!
Wird man von Dir auch bald etwas neues sehen dürfen *gespannt bin*?
ja, ich hab die hälfte von dem kleid sozusagen schon fertig ... wahrscheinlich arbeite ich noch den abend durch, mal sehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ice-Tea schrieb:@BlueSue: Vielen Dank!
Wird man von Dir auch bald etwas neues sehen dürfen *gespannt bin*?
Ice-Tea schrieb:@Sue: Ja, Abends fällt mir immer viel mehr ein!
Bin ja séhr gespannt! Hostet Shannara jetzt deine Sachen, oder hab ich da etwas missverstanden?
Ice-Tea schrieb:@Sarah: Ja, du kannst gespannt sein, aber Heute werde ich nicht mehr fertigkriegen! Und viel Glück!![]()
@BlueSue: Aso, dann hab ich also was missverstanden!
Ich gehe defenitiv zu dem Anbieter, den ich dir genannt habe, nur stört mich an dem, dass da irgendwas von ERSTEN Jahr steht, und das zweite? Das kostet dann das doppelte oder wie?!?!
Ice-Tea schrieb:Hie Leute,
anscheinend spinnt das Forum malwieder, bei mir läuft alles nurnoch voll langsam!
Naja, nach dem Essen habe ich die ganze Nacht durchgearbeitet und habe zwei Paris-Hilton-"Outfits" gemacht!!!
Ein pinkes Cabaret von Paris Hilton als Unter-, Schlafwäsche, und Alltagsoutfit! Welcher männliche Sim dabei nicht schwach wird, dem ist nicht mehr zu helfen!!!![]()
Ein geiles Minikleid von Sass and Bide, getragen von Paris Hilton!!
Jetzt mal her mit euren Meinungen!!!![]()
Edit: Ich habe noch einen Fehler am Bikini entdeckt, der noch behoben werden muss!!![]()
Liebe Grüße, euer Justin!!!![]()
Ice-Tea schrieb:Ja, ist ja cool, wie alt ist er denn!!
Danke für Dein Lob!
Ice-Tea schrieb:Wieso, für jeden Tipp bin ich dankbar, leider habe ich nicht gaaaanz verstanden worauf du hinaus willst, kannst du es bitte noch genauer erläutern? Bitte!
Ähm, schnell??!!Shannara schrieb:...wie machst du das nur immer so schnell...
Ice-Tea schrieb:Danke, ich habs dort auch schon gesehen, das einzige, was mir zu GetSkinThight einfällt ist, dass di zu peinlichst versuchen wie CC zu sein!
He, he, he, altes Lästermaul, soooooooo schlecht sind die gar net. Aber krieg' keinen Anfall, besser biste auf jeden Fallund das soll auch kein Angriff sein.
Gruß Ivory![]()