Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verena1214 schrieb:
jetzt ist mir was eingefallen könntest du nicht ein paar walt disney sims erstellen? Z.b cinderella oder so was ähnliches ich fände das echt cool
Sorry, ich mache keine Sims, frag bitte wobking, Lara oder MABRA :) !
Der Traummann ist nicht im internet glaube ich! :ohoh:

sch**** wo könnt ich den traummann bekommen??? Könnte mir wer helfen ich brauche den TRAUMMANN!!! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

bis jetzt hat black lara mir nicht geantwortet ich habe ihr sogar eine PN geschickt, naja vielleicht antwortet sie später

Jetzt weiß ich warum sich Lara nicht meldet sie ist im kino

Du Ice Tea könntest du was erstellen von Paris Hilton *ganzliebguck*. Leider finde ich keine bilder vom kleid aber das hatte sie schon ein paar mal an. es ist auf jeden fall kurz und weiß, es ist unten gerüscht und das kleid hat grüne muster drauf. hoffentlich weißt du welches ich meine. 2. könntest du auch so haare machen wo blumen drauf sind paris hat ja immer ihre haare offen und mit so blumenspangen dran.

Verena1214

Zuletzt bearbeitet:
das kleid heist bambi couture und da ist noch so ein elisabeth dress das grüne hat paris hilton auch angehabt könntest du das auch erstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ice, ich würd mich freuen, wenn du mal in meinem Theard vorbeischauen würdest!

Edit: Häh, wieso seh ich erst jezt deine Antwort? Mein Computer spinnt!!!:mad:

Update!

So Leute, ich hab jetzt endlich mal wieder was für euch:
neuesbild10vg.png
neuesbild23an.png

Ich hoffe, es gefällt euch!

Liebe Grüße, Justin!! :hallo:

Du siehst hier jetzt ein Smiley, das wie ein Gummiball auf und ab hüpft und wie wahnsinnig in die Hände klatscht und dir zujubelt, okay?

kann dir mehr schicken :)
Oder du bist ja bei dieser Seite angemeldet, gebe dir dann nur den genauen Link dafür :)

Okay, die nächsten 2 Vorschläge sind auch abgeschickt :)

Kleid:confused: Häh:confused:

@ivory: Ich habe Wob um kleider von Christina Aguilöera gebeten, weil ich mal wider ein kleid machen möchte!
Ach ja, möchte auch noch das Kleid von Kate Winslet machen, das ist so schön!!

Ach so, dass solltet ihr allerdings dazu schreiben, sonst ergibt das für andere keinen Sinn *gg*

Ist doch kein Prob, war bloß Spaß!!

wann wird die seite denn ungefähr fertig sein???
bin schon ganz aufgeregt und freue mich total :)
ich hoffe das dauert nicht mehr so lang....

Ich weiss es nicht!
Heute wird vielleicht der server bestellt, dann installiert Shannara dieses ganze Zeugs, dann mus ich die Bilder machen, dabei brauch ich auch noch Hilfe, dann muss ich die Datein packen und die Namen der datein ändern, dann muss ich mir über die Farben der Page einig werden, dann muss ich die datein hochladen, dann muss ich die Bilder hochladen, dann muss ich die Page hochladen, dann schreib ichs hier ganz fett ins Forum und dann seid ihr und ich glücklich!
Oh Gott ist das viel, heul!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten