Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ice-Tea schrieb:
Hehe!
*verlegen*
Ja, heute kommt noch eine kleine Vernesserung am Bauch und einen Streifen oben muss ich wegmachen! Dann kommt der rücken!
Dann mache ich als neues Projekt den männerkörper! Das wird schwer, weil dieses blöde Unterhemd die ganze Sicht auf den Körper blockiert! *grrrrrrrr* Voll dumm!

hab deine Frage gerade bei Shannara gesehen, wollte aber nicht ihren Thread missbrauchen;)
ist eigentlich ganz einfach ... du exportierst eine badehose oder unterhose (muss halt den gleichen mesh haben wie der hautskin), nimmst die männerkörperdatei, die du bearbeiten willst und ziehst sie auf die badehosentextur, färbst die alpha komplett weiß und arbeitest mit der badehose weiter ...

Ich finde das das Logo eine ähnlichkeit von Lindsay Lohans CD Speak eine gewisse ähnlichkeit hat. Das album von ihr hat so eine selbe gestaltung.

lg Verena

ja du zeigst sie uns ja net aber dann hast du mehr auf der page was ICH wiederrum dann downloaden kann und natürlich dann acuh sicher zu premiere deiner page sehn kann oder??
ja vorfreude ist die schönste freude

gut
also ich hoffe das du dann so in spätestens3 min vertig bist

was nee das schafst du nicht???
schaaaade naja wenn du aber in 3 monaten noch net fertig bist dreh ich durch

Nein, es werden nicht zuviele, nur muss ich den Donatorn auch was bieten, weisst du, ich kann denen ja auch nicht 3 Sachen hinstellen, und dafür 5$ verlangen!
Da ich mit meinen Eltern auch so ne Probleme hatte kann ich das gut verstehen!

hehe meine mum läst mir alles durchgehn
sie ist superlieb
nur das mit überweisungen und sowas macht sie nicht gern kann man dir den das geld später dann auch anders geben zuschicken oder so

Jaja, die lieben Eltern... Klar musst du den Donatorn was bieten, die wolln ja nich in die Röhre gucken! Und ich glaube es ist jeden cent wert :)
Wird's auch makeup geben? Deine Lipglosse waren der Hammer!
Honey

*check* Naya, wer verblödete talentlose Zufall-"Stars" mag, der ist bei Juli und Co richtig!
EDIT: Na klar, anschließen strengstens Erlaubt! :D

MissCroft schrieb:
Soulsistaaaaaa,gib check!!!=)

diddl77iy.gif

wenn Du weiter so lieb bist lieber Ice Tea dann wird Dir wohl bald das passieren - :lol: :hallo:

Honeymilli schrieb:
*check* Naya, wer verblödete talentlose Zufall-"Stars" mag, der ist bei Juli und Co richtig!
EDIT: Na klar, anschließen strengstens Erlaubt! :D
bei Juli kann ich mich sooooo aufregen, die kann garnicht singen, man hört sie kaum und dann versucht sie ihre Stimme zu heben :mad: !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten