Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, das Paris-Hilton Outfit sieht richtig original aus. Besser kann man das glaube ich nicht "nachschneidern".... Bin beeindruckt.

ja dann schlagen wir dir den kopf ab

EDIT: ne keine gute idee dann kannste es uns garnet geben und du kannst dann keine neuen sachen mehr machen neue idee wir speren dich in ein keller geben dir 1000 bilder aufm pc und lassen dich solange daunten bis du alle fertig hast =)

ach so viel quatschen wir hier auchicht im moment unterhalten wir uns doch darüber was passieren würde wenn wir ice den kopf abschlagen würden das hat doch nun wirklich enug mit seinen skinns zu tun

Ey, jasmin, das war ich und ich nehm dir das jetzt seeeeehr übel!=)
Und wenn du ice umbringst nehm ich dir das gleich doppel übel!!=)=)
Ice, das Ding is mal wieder hammergeil, aber ich muss sagen, dass Paris darin schon wieder fett aussieht:p Hat die Arme etwa zu genommen? Nee, Scherz, aber das Kleid sieht schon klasse aus!

Ivory schrieb:
Ey, jasmin, das war ich und ich nehm dir das jetzt seeeeehr übel!=)
Und wenn du ice umbringst nehm ich dir das gleich doppel übel!!=)=)
Ice, das Ding is mal wieder hammergeil, aber ich muss sagen, dass Paris darin schon wieder fett aussieht:p Hat die Arme etwa zu genommen? Nee, Scherz, aber das Kleid sieht schon klasse aus!
nich übel nehmen :lalala: %)
keine angst ich bing ihn schon net um dazu is des was er immer macht mir viel zu kostbar auserdem kann ich kein blut sehn :(

Was ist denn so schlimm an Schule?

und pause aber arbeit is beser hatte heute ersten praktikum tag das war voll gel ich muste fast garnichts tun konnte die ganze zeit ihrgendwelche spiele spielen und malen oder sonstiges ab und zu muste ich mal boden putzen und tisch abräumen oder sowas

Jaha, und wenn du das länger machst, dann langweilst du dich mit der Zeit zu TODE wenn du nix zu tun hast. Sitz mal acht Stunden rum und tu nix außer ab und zu ans Telefon zu gehen (Was heißt ab und zu, heute war Telefonterror!) Das wirst du wahnsinnig.
Wo hast du Praktikum gemacht? Und als was?

ich hab ja noch 2 wochen im kindergarten langweilig war mir net die kinder da haben immerzu fragen gestellt die häufigste frage waar kommst du morgen wieder kommst du morgen wieder das hab ich die ganze zeit gehört auch oft 5 mal von einem kind aber mit dem kindergarten hatt ich glück die kinder da sind voll lieb still und selbstständig auser ein junde der hat mich dir ganze zeit begrapscht wär fast ausgetickt aufjedenfall sonst wars voll geil

Uhhh, Kindergarten, niiiiix für mich! Keine Geduld:rolleyes:
Aber wenn du so was kannst, dann freu ich mich für dich!
Kennst du das "4004"?
@Wob Das soll voll langweilig sein, hab ich gehört!

4004 ????
ja ich bin die ruhe in person nur bei diesem bengel der mich begrapscht hat da wär ich dann echt fast ausgetickt 5 jahre und mädchen begrapschen

Hihi, war wohl ein bisschen frühreif das Bürschchen=)
Das is ne saugeile Disco. Muss eigentlich ganz in deiner Nähe sein, ist nämlich auch an der Donnersbergerbrücke!

nee kenn nur nachtwerk da kommt aber jeder rein auch ich :D ja ich kenn schoon ein paar da komm ich aber net rein noch zu jung :(

EDIT: hab bei munichx achgeschaut das is in der straße in der ich wohne :D aber die staße is ewig lang glaube längste deutschlands oder so :p

Siehst du älter aus? Ins 4004 kommt eigentlich jeder rein, der älter als 16 ausschaut. Heißt zwar, erst ab 21 (!) aber wir waren am Samstag um halb elf da, standen auch n paar Türsteher rum, aber NIEMAND hat nach nem Ausweis gefragt! Obwohl nur einer von uns älter als 21 war. Aber ich war mit 17 mal wieder die Jüngste *nerv*
Das witzige ist nur: Drinnen is so n komisches Zelt und da steht drauf: Für Raucher erst ab 18...
Edit: In den Nachwerken war ich noch nie. Wie is es denn da?

HI

Ganz neben bei mal - das Outfit von P. Hilton ist Spitze geworden - super saubere Arbeit - Hut ab

LG Adorane

Schahaaaaaaatz,wir müssen reden!:lol:
Es ist verdammt unanständig von dir,soooooooo viel Talent zu haben!=)
Das ist ja fast nicht mehr normal!:eek:
Mit anderen Worten:Das Paris Kleid ist hammermäßig geworden,so cool!!!:cool:
Wowy,gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr,erstklassig designt von meinem Justin!:p
Super,echt super,perfekt!
Paris:"That's hot!!!"%)%)%)
Justin:"*smile*":)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten