Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lol* Geil, ein deutscher... :lol:
Ist doch für's deutsche Image nicht schlecht ;) :lol:
Man, ich wollte auch gleich ein Update machen, aber jetzt funktioniert der "screenshot" Nicht mehr richtig.. :argh: :schnief: :heul:
:ciao: Honey

hehe hate dees selbe prob.
also ja es ist schon schön das er deutsch ist das mant vieleicht das nazi image besser oder schlechter wer weis er ist sehr konservativ

Update!

Hallo leute,
ich zeige jetzt meine zwei neuen Sachen, ich weiss, in letzter Zeit kommt nicht viel aber es werden noch mehr folgen.

Ein weißes faltiges Top mit gioldenem Glitterdetails, die noch überarbeitet werden müssen!
neuesbild9ow.png

Und jetzt meine erste Dessous Alpha, an der ich insgesammt schon über 5 Stunden gearbeitet habe.
Da ich überhaupt keine tolle Texturen finde, wäre ich für Hilfe dankbar!
neuesbild17mi.png

So, das wärs jetzt mal, bye!

...NICHT VIEL?
DAS geile Top ist "nicht viel"?
Hör mal, das ist mehr als viel :lol:
Auf die Menge kommt's doch garnicht an :)
Ich find das Top megageil!!!
Und das Weiß bei den Dessous... so unschuldig :rolleyes: sehr niedlich!
:hallo: Honey

PS: Weißt du vll. wie ich noch einen Screenshot machen kann? Bei mir funzt das nicht mehr :heul: Ich drück auf die "Druck"-Taste (F13), versuch es bei Paint einzufügen, aber es klappt nich :schnief: Vor 2 Minuten klappte es noch, jetzt nicht mehr... :ciao:

Danke, das weiss ist doch nur provisorisch.
Eine Textur einfach weiss anzumalen überlasse ich anderen...
Ich hab keinen Plan, wiesos nicht funzt!

man es ist wieder mal wunder schön letztens habe ich den preis für die schönste simdame miss croft gegeben heute geb ich den preis für die schönsten simsachen weltweit dir
das oberteil gefällt mir besonders von deimen dessou (sagt man des so) die form gefällt mir sehr sieht hatlt noch etwas kahl aus
aber das oberteil ist echt megahammer

mh... also kenn mich zwar net so aus aber wenn ich du wäre würde ich ihn weis lassen dann silberne steichen ( diamanten ;D ) und dann mit schwarzer spitze über dem rand

Ice-Tea schrieb:
Danke, das weiss ist doch nur provisorisch.
Eine Textur einfach weiss anzumalen überlasse ich anderen...
Ich hab keinen Plan, wiesos nicht funzt!
Ja, ich weiß das es nur provisorisch ist, aber FALLS es so bleiben WÜRDE wär's nich schlimm ;)
Du findest schon noch was passendes ;)

@Jasmin: Wenn du das Problem auch schon hattest... wie hast du es weggekriegt?
:ciao: Honey

oder such doch mal bei ebay da gibt es sicher was schönes und wenn du beim deutschen nix findest geh auf verschiedene australische amerikanisch(ode englische)

Sieht super aus! Das Top ist einfach genial, aber ich würde die Textur von der Unterwäsche nochmal überarbeiten, wie weiß ich aber leider auch nicht.:argh: Es gibt leider nicht so tolle Texturen für Unterwäsche. :hallo:

Oh ott, natürlich bleibt die Textur nicht so...lol, es gibt echt wenig und die guten sind schon benutzt...
@jasmin: Die ebaybilder sind zu klein.

Das Top... das Ding ist ja der Hammer!!!!!!!:eek::scream:
Und die Alpha-Unterwäsche ist auch sehr schön.%)
Wg. der Textur: Mach das Ding doch schwarz, mit beiger Spitze oben, also ich mein ein kräftiges Beige. Diesen Spitzen-bereich dann durchsichtig. Und das Herz Gold. Sieht bestimmt edel aus!:D:idee:

Ich? Nee, immer noch net besser geworden. Der macht mich confusselig! Egal. Wie läuft dein Praktikum? War dein Pauker schon da?

@blabla0012 Naja, die Frage gibt's jetzt auch schon zigtausendmal...:naja: Aber gib mal bei Google Jasc ein... Kommt ne Seite, da kannste dir PSP9 kostenlos als Testversion für 60 Tage runterladen.
@Micha Das kann man aber leicht falsch verstehen...:lol::p

:hallo: Hallo Ice Tea:)
Deine neue Alfa(Bikini) sieh super aus.
Wenn Du möchtest,würde ich gerne versuchen
dafür eine Textur zu machen.:rolleyes:
Schüssi Guderun:) :hallo:

Ich KÖnnte Kotzen; Sry Dass Ich Gro? Schreibe Aber Klein Geht Nicht Ehr; Ein Pc Ist Jetzt Total Zerschossen:::
Ich Kann Dieses Hijackding Auch Nicht Öffnen Und Die Anderen Finden Nichts!
Also; Buis Dann; Ich Hoffe Ich Krieg Das Wieder Hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten