Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, eben, genauso dieses Assifußvolk "Erkan und Stefan": Schlecken die arme Paris gerade zu ab und lästern einen Tag später über sie.
Alles Neid!

@Wob: I love Brit! Hab gestern auf Viva eine Doku über sie gesehen!

hab auch 10 Minuten davon geguckt...
(schadenfreude wegen verletztes Knie und Ärger weil sie so schnell wieder gesund war :D)
Ich Teufel ich...

Ich weiß niht..Ich kann mit Brit nix anfangen..ist für mich keine Künstlerin

@wob: Also komm, über sowas freut man sich echt nicht...:naja:

Upadte!!!
Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei Natalie Portman und deren Fans, denn das soll sie darstellen. Es ist so deprimierent, ich hab da 2 Stunden drangesessen bis es im BS echt gut aussah und jetzt diese Enttäuschung....:(
Naja, der Lippenstift ist editierbar! (Lipgloss by Haelene):

Pic deleted!

Und jetzt lacht....:argh: :rolleyes: ....:lol: ....:naja: ....:lol:

Ich werde weiterüben!

Zuletzt bearbeitet:
@ Ice

Ich lache über das was mir spaß macht...und das fand ich geil...die Schadenfreude kommt hoch und das war auch gut so! :)

Sie sollte mal die Tour auf ehrlichen Wege beenden..und nicht so!

Kann zu der Maske nix sagen, da ich ncoh nichtmal Natalie Portman kenne

Also , so ne NDR Reporterin hat eine Reportage? Oder Bericht über eine Frau gemacht, die eine Katze und ein Baby Eichhörnchen aufzieht....die beiden verstanden sich gut, also die Katze und das Eichhörnchen, liefen durch den Garten, schliefen zusammen im Katzenkörbchen.....

naja..und dann lief das Babyeichhhörnchen der Reporterin das Bein hin...die hat sich erschreckt..mit dem Bein rumgefuchtelt...das Eichhörnchen ist runtergefallen, und sie ist aus vershehen auf es getreten..TOT! GENICKBRUCH!!!!

ALSO ICH WÜRDE DIESE DUMME SCHL------A*PE KÖPFEN LASSEN!!!

ja sone ahhhhh boar man würde ich die sehn würden köpfe rollen
boar man ah ja da fält mir was ein wir hatten mal ne schlange und der musten wir immer mäuse geben (gegen meine überzeugung ich wollte sie zum pfanzenfresser machen) naja aufjedenfall wollte die ihrgendwann mal ne maus nicht fressen die maus hat sogar bei der geschlafen lol

naja zum köpfe rollen hoffentlich finde ich die cd sonst rollt morgen mein kopf

lol ihr seid ja witzig drauf... also das mit dem eichhörnchen ist mir ja auch noch nicht zu ohren gekommen ;-)
und @ wobking kann es sein das es ein berliner bär war.. jedenfalls stehen die da alle in der stadt rum :cool:
achja... eigentlich wollte ich ja nur sagen das ich deinen bikini/unterwäsche echt schöne finde ice-tea ! wirklich super die deatils wie die schuhe ... ich weiß aus erfahrung, dass es nicht gerade einfach ist dafür eine alpha selbst zu erstellen , das hast du aber toll hingekriegt!
lg toddlerin :hallo:

@toddlerin: Ja danke, auch vielen Dank für die PN! :-)
@Dhani: Hey, na, zurück ausm Urlaub? Ich hoffe es war schön da!
Danke für dein Lob. Schicken? Mal sehen, eigentlich ist ja die HP geplant, so seit 6 Monaten *lol*, ich check das einfach nicht, aber das klapppt schon irgendwie!

Ja, ich ahb Dreamweaver, aber ich weiss garnicht, wie ich das Layout überhaupt machen soll...hab schon ne Vorstellung auch schon alles aufgemalt, aber kein Plan was ich amchen soll...:-((

Wirklich?
Wow, ich schreib dir meine Vorstellung dann mal auf und schick sie dir per PN!
Ähm, kann ich das Layout dann auch mit Dreamweaver bearbeiten?

doch hab ich vergessen bin verplant zu viel im kopf war´sushi essen (ohne fisch)
hab grade net verstanden was du meinst einen neues skinn das ist die beste nachricht des tagen hatte schon voll schlechte laune morgen wieder sch(w)ule bin ganz alleine keiner der sagt iss was mach die hast ud auch das naja meine schlechte laune is im handumdrehen weg

Ja, bin voll aufgeregt.
Ihr habt mich ja neulich was gefragt, da hatte ich die Idee!
Ihr werdet ja sehen...
...aber erst in den Ferien, früher wird das nichts, sehr Zeitaufwendig und vorallem braucht es GEDULT, wenn ich dauernd den PC wieder wegbringen muss, macht das das ganze viel langsamer...:-(((

schaaaaade wann sind ferien also bei euch ???
warum must du pc immer wieder wegbringen ???
wo ich schonmal dabei bin
warum tut mein fuss weh ???
warum ist es so heiß ???
warum muss ich morgen in die schule ???

Ich muss morgen auch in die Schule, hab so keinen Bock ey!
Ja, sei froh, du hast nicht mehr lange Schule, möchte trotzdem nicht tauschen!
Heute wars zum Glück nicht mehr so heiss!

bei uns heute erst recht ja und ich will net mit dir tauschen aber ich kanns mir garnet vorstellen nächstes jahr um diese zeit bin ich shcon fast mitt der schule fertig voll komisch hey wann wirst du eigentlich 16 ???
ich bin der meister im thema wechseln :D
ja und schule hattest ihr auch 2 wochen ferien
oh ja und sag mal was is dein lieblingssongtext wegen deiner ava komm ich drauf hab zu viel gemüse sushi gegessen bin jetzt voll wach

ja echt it's like that ich mag das lied unpretty von tlc voll gerne
hehe wer im aug 15 endlich
oh man sone frau wollte mir lk andrehen lol aber umsonst mein vater hab ihn besucht hat dann gesagt ne bloss net die is erst 14 dann die frau die schaut aber aus wie 16 das finde ich garnet bin nur groß mehr net man ich kann net aufhören zu schreiben

achja du kennst des lied sicher net hier der chorus :
You can buy your hair if it won't grow
You can fix your nose if he says so
You can buy all the make up
That M.A.C. can make
But if you can't look inside you
Find out who am I too
Be in the position to make me feel
So damn unpretty
I'll make you feel unpretty too

Ice-Tea schrieb:
Wirklich?
Wow, ich schreib dir meine Vorstellung dann mal auf und schick sie dir per PN!
Ähm, kann ich das Layout dann auch mit Dreamweaver bearbeiten?

das weiss ich leider nicht. das ist ja das problem.. ich weiss wie ich layouts in frontpage einfüge aber nicht in dreamweaver....
ich kann ja alles dann fertig machen.... kannst du mit deinem programm html dokumente öffnen??

Hab heute garnichts geschafft, war bis vorhin auf geburtstagsparty von ner Freundin...
Morgen werde ich weiterbasteln, wie gesagt, in den Sommerrferien.
Von mittwoch bin SOnnatg hab ich kein Internet, weil wir neues DSL kriegen!

habt ihr kein dsl ???
ja meine freundin hat morgen geburtstag aber sie kommt zu mir also nach der shcuele 11.20 morgen stressiger tag darf die ganze wohnung aufräumen dann freundin kommt das heist ich muss ihrgendwas machen weil sie ja GB hat dann noch später zum flughafen man oh man aber auch shcöner tag nur 2.1/2 std schule :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten