The Death Clock

Schutzengel

Member

Ich habe da etwas gefunden was wirklich nur etwas für starke Gemüter ist und das schreibe ich nihct einfach nur so sondern ich meine es wirklich ernst. Selbstverständlich ist es nur ein "Spaß" und soll zum Zeitvertreib dienen.
Also wer schwache Nerven hat ignoriert diesen Link bzw. macht das Spiel ( und nichts anderes ist es ) besser nicht mit.

http://www.deathclock.com/

Greetz :eek:

Hahahaha, ich sterbe am 14.8.2039.....vor Lachen wahrscheinlich. Is ja witzig. Was hier alles für Seiten auftauchen, die würde ich in hundert Jahren nicht entdecken. Wie macht Ihr das nur??

Aber wenn Du die Sekundenuhr ablaufen siehst bekommst Du da überhaupt kein komishes Gefühl in der Magengegend ? Also mir ging es so und wenn ich Dir sage wie lange ich noch habe dann vergeht Dir das lachen aber es ist ja nur ein Spiel.

wow, 13.9.2047, freitag.. zwei tage vor meinem 60. geburtstag (d.h. wenn ich mich nicht verrechnet habe).. son schwachinn.. :rolleyes:

naj wenn die uhr in 60 Jahren erst anläuft

ah, das kenn ich schon- gg* is wirklich ne witzige sache, also leuts ich bin da schon 3 mal gestorben mit. g*
is witzig.

Yvi

Ich sterbe am Freitag den 3. November 2084. Das heißt ich werde 93. Wow.

Schwachsinn.

EDIT: Habs eben nochma gefragt mit den gleichen angaben und jetzt sterbe ich am Samstag den 12 Dezember 2088, tz.

Lol, da kann ich ja munter weiterrauchen :D 29.Januar 2062...da wär ich 80. Solange ich dann noch ohne Hilfe auf's Klo kann solls mir recht sein :lol:
Wer denkt sich so einen Unsinn aus??

Freitag der 20. Januar 2068.
Das mit den Sekunden ist schon ein komisches Gefühl, obwohl ich nicht daran glaube. Aber so geht's mir eigentlich immer bei einem Countdown wo in Sekunden heruntergezählt wird.

Mal guggen, wann ich sterbe......

Wednesday, January 19, 2067

74 Jahre alt? Des is doch ne Frecheit! So jung werd ich doch net sterben!:mad: :ohoh: *vor wut aufblas*
Pah, ich werde länger leben. Isch frag' mich, wie der Schwachsinn auf solche Daten kommt!:rolleyes:
Mal ne Frage:
Was meinen die mit "Mode" und "BMI" ?:confused:

Donnerstag, der 10. Juli, 2070. Mh ich werd' mir schon mal n Kreuz innen Kalender machen lol.

SimPowers schrieb:
Was meinen die mit "Mode" und "BMI" ?:confused: [/b]

Mode meint glaub ich in dem Sinne die Stimmung die bei dir vorherrscht. Wahrscheinlich gehen die davon aus das Depressive Menschen eher sterben als Optimistische... Und der BMI ist der Body Mass Index, der sich irgendwie aus Gewicht und Körpergröße berechnet und einzeigt ob man Übergewichtig ist oder sowas...

Thursday, April 9, 2093:D
Soll ich das jetzt glauben?^^

Monday, December 31, 2091 :eek: Ich glaub bei denen hackts wohl *g* über hundert?! Wäre aber zumindest mal ein anderer Start ins neue Jahr =)

[font=ms sans serif, verdana]Mittwoch,17.Februar 2072, das ist okay, dann würde ich knapp 92 Jahre alt werden.
[/font]

also ihr müsst schon den bmi und eure momentane stimmung wahrheitsgemäß angeben und nicht einfach die voreinstellungen so lassen wie sie sind.
ist doch klar dass das bei euch sonst nicht richtig funzt.

;-)

ich hab die Daten so gelassen und einfach 5 x death date angeklickt und hab :
2059
2060
2053
2060
2054
als Jahr bekommen *totlach*, also gibt es für mich mind. 5 verschiedene Daten, das lässt ja hoffen *g*

Cathleen1971 schrieb:
2059
2060
2053
2060
2054
als Jahr bekommen *totlach*, also gibt es für mich mind. 5 verschiedene Daten, das lässt ja hoffen *g*

Der Tod scheint gern Lotto zu spielen.:lol:

Cathleen1971 schrieb:
2059
2060
2053
2060
2054

Hast Du Dich denn schon für eins entschieden? ;)

Greetz Erik

[font=ms sans serif, verdana]Saturday, July 25, 2065 [/font]
spacer.gif
rotateskull.gif

na dann, noch viel spaß...
Ist aber echt ein saukomisches gefühl, wenn man das anschaut, trotz das des en spiel ist...

SimSammy schrieb:
[font=ms sans serif, verdana]Saturday, July 25, 2065 [/font]
spacer.gif
rotateskull.gif

na dann, noch viel spaß...
Ist aber echt ein saukomisches gefühl, wenn man das anschaut, trotz das des en spiel ist...

Wer sagt das es ein Spiel ist? :D Vielleicht ist das ja wirklich die Website vom Sensenmann, der muss schließlich auch mit der Zeit gehen :ohoh: :D

Hahahahaaa, wer an den Schmarn glaubt, der isn Weichei. Erst habe ich mich für Zauberei, Hokuspokus, Glässerrücken, Kontaktierung mit toten Seelen, an all das geglaubt. Ich sach nur eins: SCHWACHSINN. Der Sensenmann und der ganze Hokuspokuskram wurde ja von den Menschen erfunden. Da kann mir noch n Geier herkommen, dass es mal Merlin gegeben hat. Schön, ich hätte gern Zauberei in der Realtität, aber es gibt sie einfach nicht. Nur bin Psychochinese gibt es als "wahre" Zauberei und Voodoo vielleicht auch, aber der andere Kram wie die Deathclock usw. sind alles nur erfunden!:naja:

SimPowers schrieb:
Hahahahaaa, wer an den Schmarn glaubt, der isn Weichei. Erst habe ich mich für Zauberei, Hokuspokus, Glässerrücken, Kontaktierung mit toten Seelen, an all das geglaubt. Ich sach nur eins: SCHWACHSINN. Der Sensenmann und der ganze Hokuspokuskram wurde ja von den Menschen erfunden. Da kann mir noch n Geier herkommen, dass es mal Merlin gegeben hat. Schön, ich hätte gern Zauberei in der Realtität, aber es gibt sie einfach nicht. Nur bin Psychochinese gibt es als "wahre" Zauberei und Voodoo vielleicht auch, aber der andere Kram wie die Deathclock usw. sind alles nur erfunden!:naja:

Ähm, dir ist schon klar das ich das nur als Scherz gemeint habe? Anscheinend nicht...:naja:

Schutzengel schrieb:
Hast Du Dich denn schon für eins entschieden? ;)

Greetz Erik

japp, ich nehme 2060, dann wäre ich 90 fast *löl*, nehm ich doch gern hin :hallo: , bei meinem Ziga -- Kosum und meiner Lebensweise (very ungesund) würde ich mich auch über 2053 froien :lol:

Eine Todesuhr gibt es übrigends auf der Final Destination DVD.
Da sieht das Ergebnis so aus:
Donnerstag, den 25. Juli 2041 14.12 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
weaselPW schrieb:
Wer sagt das es ein Spiel ist? :D Vielleicht ist das ja wirklich die Website vom Sensenmann, der muss schließlich auch mit der Zeit gehen :ohoh: :D

lol, ja, genau.

Man kann auch die Todesart selbst auswählen, vorausgesetzt, man zahlt mit Kreditkarte oder Überweisung. Nachnahme wird nicht akzeptiert :D

Zusätzlich gibts Payback-Punkte für die Hinterbliebenen. Jeden 1. und 3. Montag im Monat sogar die 10fache Punktezahl, einlösbar nur bei shop-beim-tod.de :lol:

SolanderCGN schrieb:
lol, ja, genau.

Man kann auch die Todesart selbst auswählen, vorausgesetzt, man zahlt mit Kreditkarte oder Überweisung. Nachnahme wird nicht akzeptiert :D

Zusätzlich gibts Payback-Punkte für die Hinterbliebenen. Jeden 1. und 3. Montag im Monat sogar die 10fache Punktezahl, einlösbar nur bei shop-beim-tod.de :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

huch, geil - bei mir kommt bei verschiedenen dingern dieser art immer n ähnliches jahr raus, früher mal 2029, dann mal 2026, und bei diesem hier 2027 (Saturday, October 16, 2027)

hach..

Ich werde am Freitag, 11 Oktober 2069 sterben

*gg*

Ich habs nochmal versucht und bin schon sei 1993 tot *löl*:D

Ich sterbe am 26.September 2065*löl*, da bin ich...74 wenn ich mich nich verrechnet hab!!
Ich habs grad noma versucht, diesmal sterbe ich 22.Oktober 2081...da bin ich 90...mhhh das alter is super*löl*!
Falls ihr dann auch noch lebt, lad ich euch herzlich ein*lach*

Zuletzt bearbeitet:
Argh, 20. September 2070 - 79 ...meinetwegen aber nicht am Geburtstag meines Schwarms, da streik ich -.-

Monday, March 27, 2062

Viel zu lang, vielleicht sollt ich anfangen zu Rauchen und Drogen zu nehmen :rolleyes:

Hey cool ich werde asbach uralt erlebe noch das Jahr 2056.
Mein Sohn 17 Jahre alt folgt mir 2060.
Meine Tochter 3 Jahre alt 2091
Mein Mann würde aber schon 2018 das Zeitliche segnen.
Deshalb werde ich all dies für ein Scherzchen halten.

;) :hallo::)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten