*FS* "Sex, Drugs und ich mittendrin"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow,das ist echt eine tolle story,mal was anderes:) gehts noch weiter?

Na toll, was für ein guter Freund *ironie* aber die Story ist grad spannend!

Auf jeden Fall! Ich find die Story echt gut! Nicht immer nur so Storys ohne richtige Probleme *möchte aber niemanden beleidigen!!!!!!!!*

Aber Hallo auf jeden Fall weiter machen!!!!!:hallo: :hallo: Ich will gaaanz schnell wieder was :read: könen!!!!=)
Ist echt suuuper die Geschichte.
Schnell weiter machen.
Gwenny:hallo:

Ja macht weiter....Irgentwie faziniert mich die Story.Weil muss man ja dazu sagen...sowas gibt es auch echt.

boah ich finde die story so geil wirklich hammer gut =)

Habe mir das alles eben durchgelesen und bin begeistert!

Echt toll!!
Warte gespannt auf eine Fortsetzung!:D
Waugi

Danke, erstmal für die vielen lobe! Die Story wird sehr bald fortgesetzt! Bilder sind schon vorhanden.....nicht mehr lang!!!

Hallo, die Story gefällt mir echt gut! Aber dieses Girlie (weiss der Name nicht mehr) ist etwas naiv, nicht? Also das an der Bar find ich echt heftig, aber sie hat ihm ziemlich schnell wieder vertraut...=naja= Aber mach weiter

Geil!!!! Die Story ist total krass. ich finde die Geschichte sehr gut gemacht. Auch wenn es bisher ziemlich schlimm ist.... Ich hoffe du machst so schnell wie möglich weiter.%) %)

Aber ich musste zuerst suchen bis ich zum richtigen Link kam. Könntest du den Link noch in dienen ersten Beitrag schreiben? Wäre praktisch:)

Heute abend oder morgen kommt der nächste Teil on! Freut euch....es wird spannend!!!

Super geschichte...

Also dies war eine super Geschichte...total dolle Leistung!!
Und auch sehr spannend :read:

LG,
Monique

RonnieRupi schrieb:
Die Story ist echt cool! Ich hab sie gerade gelesen und freue mich schon auf die Fortsetzung....Mach weiter so! Nur mal so aus Neugier:"Wie alt bist du?"
RonnieRupi

Ganz lieben Gruß an meinen Happyzwerg!

Jetzt ma zu deiner Frage: Ich bin 13 und meine Freundin ist 15. :idee:

wie ich schon in dein gästebuch geschrieben habe, erschreckt mich deine geschichte.
weil sie so nah an der realität geschrieben ist, so sehen aber anderen die das nicht sehen wollen oder nicht sich damit auseinander setzen wollen, wie es so ist und wie leicht man so weit kommt.

denkt mal über die geschichte nach.

nirvana1232 mach bitte weiter, es ist ziemlich spannend
ich hoffe bei ihr macht es langsam klick (auf geschichte bezogen)

Hi, das Thema Deiner Geschichte ist natürlich sehr ernst. Aber Du hast es toll umgesetzt und es ist spannend zu lesen !
Ich erwarte die nächste Fortsetzung mit Spannung und hoffe natürlich, daß die Geschichte mit realistischem aber guten Ende ausgeht !

Hi erstmal! Wir würden gerne mal wissen, wie ihr denn wollt, wie unsere Fotostory endet. Wir geben euch vier Richtungen vor, aus denen ihr wählen könnt:

a: dramatisch
b: offen
c. happy end
d: so eine Mischung draus

Bitte entscheidet...
H*E*L -> Nirvana1232

Ich hab mich eben vielleicht gewundert, was das für seltsame Kommentare sein sollen - lauter -Bs-...... :lol:

Aber nach einem Zurückblättern dann die Erleuchtung...:idee:

Also, mein Buchstabe:

D

Und ich bin gespannt !

Die Story ist wirklich total gut und mal was ganz anderes und ausgefallenes!
Gefällt mir wirklich!

Kennt hier jemand "Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane F. ?
Die Geschichte erinnert mich ein wenig daran =))

Ich freu mich, wenns endlich weitergeht...
Ach ja und ich wäre auf jeden Fall für A, so eine Hammerstory muss schon dramatisch enden, ein Happy End fänd ich irgendwie blöd und unpassend :naja:

Greetz und Küsschen

Tinkabell

@tinkabell (*lach* ulkiger Name)
Also, kennen tu ich die schon, wahrscheinlich noch eindrücklich zu lesen, aber gelesen habe ich sie dann schliesslich doch nicht. Jemand hatte mal einen Vortrag über "Die Kinder vom Bahnhof Zoo". Na ja, Mal sehen. Wie findest denn du das Buch?

Tolle Geschichte!! Ich kann gar nicht erwartenbis es weitergeht!! Ist ja schlimm, was mit ihr passiert!!!

Krone schrieb:
@tinkabell (*lach* ulkiger Name)

ey :naja: vorsicht! der is von der kleinen elfe aus peter pan übernomm und von paris' hiltons chihuahua! =)
[--> bitte keine diskussion losbrechen, dass die elfe glöckchen heißt und eigentlich keine elfe ist sondern eine fee +bla bla+ oder dass ihr paris hilton nich mögt =)) ich wollte nur gesagt ham, woher der name kommt :D :D ]

Krone schrieb:
Also, kennen tu ich die schon, wahrscheinlich noch eindrücklich zu lesen, aber gelesen habe ich sie dann schliesslich doch nicht. Jemand hatte mal einen Vortrag über "Die Kinder vom Bahnhof Zoo". Na ja, Mal sehen. Wie findest denn du das Buch?

das buch is total gut...ehrlich! meiner meinung nach sehr realistisch geschrieben, was manchma auch erschreckend sein kann, aber irgdnjemand hier hat schonma gesagt, die story hier wär auch realistisch und nich so in so rosarote träumerein verpackt und das is auch gut so!
anders kann man so einen stoff net rüberbringen!
entweder die ganze wahrheit oder man lässt es bleiben, deswegen gefällt mir die stroy von nirvana auch so gut!
achja und falls du nich so lesebegeistert bist, hol dir den film, der is überraschender weise wirklich sehenswert!!

greetz und küsschen
tinkabell

p.s.: ich warn euch schonmal vor, dass ihr demnächst auch ne fotostory von mir auf die ohrn oder augen bekommt! =)) ich hoffe, ihr lest sie mal an +lol+
wär nett...

...es geht um ein mädchen, die mit ihren eltern und ihrem kleinen bruder zu ihrem kranken großvater in dessen haus zieht und dort die bekanntschaft eines eigenartigen mädchens macht, das allerlei geheimnisse und ein höchst seltsames aussehen hat...

ACHJA UND:

nirvana mach schnell weiter, die story is DER HAMMER!

:read: << ich kleb an der geschichte wie sekundenkleber

bussis
tinkabell

Hi ihr!
Sorry, dass es noch nicht weiter geht. aber ich hatte in letzter Zeit kaum Zeit für Die Sims 2......Klassenarbeit hier, Klassenarbeit da....ihr kennt das sicher auch!
Ich habe ja vor kurzem eine kleine "Umfrage" gestartet.....(s.o.)...ich möchte hiermit die Umfrgae nicht abbrechen.....ihr könnt immer noch abstimmen, wenn ihr wollt...ich zeige euch aber male einen kleinej Zwischenstand:

A: I
B: III
C: I
D: I

Ach ja, ihr habt ja über das Buch "Die Kinder vom Bahnhof Zoo" gesprochen. Meine Freundin und ich kennen das Buch zwar, h<ben es aber beide nicht gelesen. Wir haben uns über dieses Thema über Verwandte und Freunde inrofrmiert, die welche kennen, die fast so ein Leben führen....also eigentlich ist es eine echte geschichte aus vielen schlimmen geschichten vieler Tenns.....:(

Hoffe ihr freut euch auf den nächsten Teil, denn jetzt werden wir uns bald wieder dransetzen und weitermachen!!!!

H*E*L -> Nirvana1232

tinkabell schrieb:
ey :naja: vorsicht! der is von der kleinen elfe aus peter pan übernomm und von paris' hiltons chihuahua! =)
[--> bitte keine diskussion losbrechen, dass die elfe glöckchen heißt und eigentlich keine elfe ist sondern eine fee +bla bla+ oder dass ihr paris hilton nich mögt =)) ich wollte nur gesagt ham, woher der name kommt :D :D ]

das buch is total gut...ehrlich! meiner meinung nach sehr realistisch geschrieben, was manchma auch erschreckend sein kann, aber irgdnjemand hier hat schonma gesagt, die story hier wär auch realistisch und nich so in so rosarote träumerein verpackt und das is auch gut so!
anders kann man so einen stoff net rüberbringen!
entweder die ganze wahrheit oder man lässt es bleiben, deswegen gefällt mir die stroy von nirvana auch so gut!
achja und falls du nich so lesebegeistert bist, hol dir den film, der is überraschender weise wirklich sehenswert!!

greetz und küsschen
tinkabell

p.s.: ich warn euch schonmal vor, dass ihr demnächst auch ne fotostory von mir auf die ohrn oder augen bekommt! =)) ich hoffe, ihr lest sie mal an +lol+
wär nett...

...es geht um ein mädchen, die mit ihren eltern und ihrem kleinen bruder zu ihrem kranken großvater in dessen haus zieht und dort die bekanntschaft eines eigenartigen mädchens macht, das allerlei geheimnisse und ein höchst seltsames aussehen hat...

Ähm, eigentlich bin ich schon eher die Leseratte :read: aber früher hab ich noch viiiiel mehr gelesen. Ich hatte sozusagen immer ein Buch dabei, und las auch auf der Strasse, während meine Mutter mich rumschupste, damit ich überhaupt merkte wos langeht *lach*
Na ja, vom Film hab ich aber eher schlechtes gehört, dann doch lieber das Buch. Eigentlich ist es von der Typ Story nicht so mein Typ, aber dieses Buch würde vielleicht schonmal rendieren.

Und wenn ich merke, dass deine Story wo ist TINKABELL ;) Dann lese ich sie natürlich.

Ja natürlich!!! Ich erwarte sehenlichst den nächsten teil!!! Die Story ist echt der Hammer aber auch super traurig..

Also, eigentlich gefällt mir die Story irgendwie. Dürfte ich fragen, wo du die Idee herhast? (Obwohl ich mir das bei der Story schon denken kann... Freundin stirb... der Name Detlef kommt mir auch bekannt vor... und die ausdrücke!)

@ Nabiki!

Leider versteh ich nicht ganz, was du mir sagen willst....lol

H*E*L -> Nirvana1232

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten