xxSimGirlxx
Member
wow,das ist echt eine tolle story,mal was anderes
gehts noch weiter?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RonnieRupi schrieb:Die Story ist echt cool! Ich hab sie gerade gelesen und freue mich schon auf die Fortsetzung....Mach weiter so! Nur mal so aus Neugier:"Wie alt bist du?"
RonnieRupi
Ganz lieben Gruß an meinen Happyzwerg!
Krone schrieb:@tinkabell (*lach* ulkiger Name)
Krone schrieb:Also, kennen tu ich die schon, wahrscheinlich noch eindrücklich zu lesen, aber gelesen habe ich sie dann schliesslich doch nicht. Jemand hatte mal einen Vortrag über "Die Kinder vom Bahnhof Zoo". Na ja, Mal sehen. Wie findest denn du das Buch?
tinkabell schrieb:eyvorsicht! der is von der kleinen elfe aus peter pan übernomm und von paris' hiltons chihuahua!
![]()
[--> bitte keine diskussion losbrechen, dass die elfe glöckchen heißt und eigentlich keine elfe ist sondern eine fee +bla bla+ oder dass ihr paris hilton nich mögt) ich wollte nur gesagt ham, woher der name kommt
![]()
]
das buch is total gut...ehrlich! meiner meinung nach sehr realistisch geschrieben, was manchma auch erschreckend sein kann, aber irgdnjemand hier hat schonma gesagt, die story hier wär auch realistisch und nich so in so rosarote träumerein verpackt und das is auch gut so!
anders kann man so einen stoff net rüberbringen!
entweder die ganze wahrheit oder man lässt es bleiben, deswegen gefällt mir die stroy von nirvana auch so gut!
achja und falls du nich so lesebegeistert bist, hol dir den film, der is überraschender weise wirklich sehenswert!!
greetz und küsschen
tinkabell
p.s.: ich warn euch schonmal vor, dass ihr demnächst auch ne fotostory von mir auf die ohrn oder augen bekommt!) ich hoffe, ihr lest sie mal an +lol+
wär nett...
...es geht um ein mädchen, die mit ihren eltern und ihrem kleinen bruder zu ihrem kranken großvater in dessen haus zieht und dort die bekanntschaft eines eigenartigen mädchens macht, das allerlei geheimnisse und ein höchst seltsames aussehen hat...