*FS* "Sex, Drugs und ich mittendrin"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung woher ich die Haare genau hab.....ich kann dir Frances aber schicken, dann hast du die Haare auch! Schick mir einfach eine PN und dann mach ich das!

H*E*L -> Nirvana1232

Hallo Nirvana!!

Ich muß sagen, dies ist die 1. Fotostorry, die mir Respekt abverlangt. Ich freu mich, daß ihr weitermachen könnt.
Am tollsten finde ich, daß ihr euch offenbar voll mit diesem Thema auseinandersetzt (Info-Einholung...) Die Realität in Eurer Geschichte ist wirklich fesselnd, da ich als Teen auch ein paar solche Typen kannte (ein paar schafften es und ein paar schafften es nicht).
Ich hoffe, daß bald ne Fortsetztung kommt *gespanntbin*

echt super super tolle story. ich wär dafür das ihr so n bischen vom entzug zeigt also nich ausführlich und in jeder kelinichkeit sondern son bissal halt.
lg fire&ice:hallo:

Hi, ich kann eine Vorankündigung machen!!!!

Meine Freundin und ich haben fast alle Bilder vom 6. Teil im Kasten! Das bedeutet für euch, dass die Story Anfang nächster Woche im Internet steht!!!!

H*E*L -> Nirvana1232

Mach schnell weiter denn am sonntag bin ich nicht mehr da weil ich schüleraustausch habe *heul* und ich will umbedingt weiterlesen!!!!!!!!!!

LG
sunny

Wie war das mit Anfang nächster Woche? ;) Ich habe schon wieder vergessen, was zuletzt passiert ist :D

Gruß Frog

Is euch schon aufgefallen, dass Teil 1-4 irgendwie geschlossen wurde??? Okey, wir ham natürlich den Wutanfall schon hinter uns, weil das ja heißt, dass wir das jetzt alles neu schreiben müssen. Eine Story und so viel Ärger damit. VERDAMMT NOCHMAL!!! So, jetzt schreiben wir das alles einfach in diesen Thread. Allerdings dauert das jetzt wahrscheinlich mal wieder na Ewigkeit, da wir mit allem Möglichem anderen beschäftigt sind. Tut uns sooooo leid, aber das ist alles die Schuld von diesem böööööden Picturetrail-dingsbums!!!! Hate u 4ever!

H*E*trotzdem*L -> nirvana1232

So en scheiß!!
Was löschen die des einfach?!
Macht ihr dann zuerst mit der story weiter oder schreibt ihr erst die alten teile neu??

Wir denken, wir machen erst die Story weiter, weil ihr ja schon so lange auf eine Fortsetzung wartet!!! Aber wir wissen noch nic ht wann.........könnte wohl nochh nen bisschen dauern!!!!

H*E*L -> Nirvana1232

:argh: man, ich will endlich wissen wies weiter geht, eure story ist sooo gut! naja, *weiter jeden tag in thread guck* hoff ihr werdet bald fertig :)

greetz firefly02

sunny25 schrieb:
Hä wie kann man jetzt in Thread gucken???:confused: :confused: :confused: kann mir das jemand mal erklären???

Was tust Du wohl gerade ?

Verstehe Deine Frage beim besten Willen nicht.

ÄHM... Ich liebe eure Fotostory aber der nächste Teil ist längst überfällig, meiner Meinung nach. Denn jedes mal, wenn ich in diesen Thread schau, dann ist einfach immer nur noch der 5. da und ich werde immer gespannter auf denn nächsten Teil!!!

Wir machen weiter!!!!!

Hi ihr!

Es tut uns echt sehr leid:( , dass wir so lange nichts haben von uns hören lassen. Doch wir waren uns seit den Problemen bei Picturetrail nicht mehr so sicher, ob wir die Story noch weitermachen! Jedoch müssen wir die Story SO ins Forum stellen! Also beginnen wir als erstes damit die Teile 1-4 (und auch 5) wieder aufleben zu lassen. Doch Teil 6 ist schon in Arbeit! Es kann also nicht mehr lange dauern!!!

H*E*L -> Nirvana1232

1. Teil

So, hier ist ertsmal wieder der erste Teil unserer FS!

francess15cx.jpg

Hi, das bin ich, Frances Miller. Ich lebe mit meiner "tollen" Familie in einem Trailorpark in Seattle.

francessjared22lj.jpg

Das ist mein kleiner Bruder Jared. Ich liebe ihn über alles und versuche die beste große Schwester für ihn zu sein, die es gibt. Auch wenn es nur mein Halbbruder ist; das ist mir egal!

mutterdiana39iy.jpg

Hier seht ihr meine Mum Diana. Sie versucht so jung wie möglich auszusehen und schleppt ständig neue Typen an. Seit mein Vater kurz nach meiner Geburt abgehauen ist, hat sie ein "kleines" Alkoholproblem!

detlef40we.jpg

Das ist der jetzige Freund meiner Mum, Detlef! Er ist ein riesen Arschloch!!

bedienen57ko.jpg

Und wie man hier sieht, lässt er sich von vorne bis hinten von meiner Mum bedienen. Und sie nimmt das alles auch noch so hin...

anmirauslassen61hi.jpg

Wenn er mal wieder betrunken nach Hause kommt, lässt er seine Wut auch gerne mal an mir aus!

heulen73kh.jpg

Oft wird das alles zuviel für mich! Und da bleibt mir nichts als weinen...

aufarm88fr.jpg

Eines tages kam mal wieder eine Frau vom Jugendamt zu Besuch. Erst dachte ich, sie wollte nur, wie immer, nach dem rechten sehen. Doch...

kindmitnehemen94zf.jpg

...es kam ganz anders! "Es tut mir leid, aber ich muss Jared jetzt mitnehmen!" Und dann gingen sie zusammen fort. Erst stand ich noch ein paar Minuten wie angewurzelt da und dann rannte ich los! Detlef brüllte noch irgendwas hinter mir her, doch ich lief einfach weiter!

So, das war der erste Streich, doch der zweute folgt sogleich! ^^

H*E*L -> Nirvana1232

Zuletzt bearbeitet:
ja ... wenn du dir die posts von nirvana vorher mal anschaust , steht da geschrieben , dass sie erstmal die alten teile hier reinstellen wird und dann die neuen teile ;-)

Teil 2

Sry, dass der zweite teil erst jetzt kommt, aber es ging halt nicht eher:

siekommtan15yi.jpg

Ich lief zum Hinterhof des "Solo", wo immer ein paar meiner Freunde abhingen.

begrung23hk.jpg

Von links nach recht: Mikiko, sie ist die einzige, die aus einem heilen und normalen Elternhaus kommt. Das Mädchen mit den roten Haaren danben ist Jessy, Joey steht hinter ihr und Alace steht ein wenig abseits. Der, den ich grade umarme ist Jason. Mit ihm hatte ich schon öfters mal was, aber eigentlich sind wir nur gute Freunde!

getrstetwerden33ai.jpg

Schienbar bemerkte Mikiko, dass irgendwas nicht stimmte. "Hey Süße, was ist los?" "Ach, nur ein bisschen Stress zu Hause!" ich erzählte ihr alles und danach ging es mir schon viel besser.

saufrunde49va.jpg

Ich setzte mich zu den andern, wir tranken ein wenig Wodka, ließen einen Joint kreisen und ich hörte den Gesprächen der andern zu!

romantischumarmen58qc.jpg

Jason hatte sich mit Jessy in die andere Ecke des Hinterhofes verzogen. Als ich die beiden dort sah, verkrampfte sich mein Magen...ob das Eifersucht war?

zusammenkoksensaufenusw62lw.jpg

Um all den Scheiß runterzuschlucken, schmiss ich nen paar Teile und meine Probleme lösten sich langsam in bunte Bilder auf. "Hey Frances.....ach, die ist mal wieder zu!" Ich hörte Alaces STimme wie aus weiter Ferne und nahm sie nicht als real wahr!

angemachtwerdenvon78qf.jpg

"Ah, was haben wir denn hier?", ach *******, Frank und George, die Vollidioten überhaupt. Sie bildeten sich mächtig was drauf ein, dass ihre Väter gemeinsam eine der besten Anwaltskanzleien der Stadt führten. "Der gesamte Abschaum der Gesellschaft auf einem Haufen. Was verschafft uns die Ehre?!" fügte George hinzu.

streienmiteinemderfreaks85xt.jpg

"Fick dich, was willst du hier eigentlich? Was fällt dir ein, hier überhaupt hinzukommen? Geh zurück zu deinen Computerspielen und Streberfreunden, du Freak!" Durch das SPeed war Joey ziemlich ins Fahren gekommen!

streitenmitdenfreaks95yf.jpg

Jetzt mischte sich auch jason ein und wurde von Frank gleich dumm angemacht: "Was hast du denn schon wieder genommen, du Heroin-Junkie? Deine Augen sind mal wieder so rot wie Tomatensauce! Glaubst du, es hat sich noch nicht rumgesprochen, dass du den ganzen Scheiß nicht nur nimmst, sondern auch vertickst?" So was hörte Jason gar nicht gerne. Und es kam zu einer Schlägerei, in der Jason und Joey natürlich nicht unterlagen! "Na wartet! Wenn das unsere Väter zu hören bekommen...!" riefen die beiden noch im Wegrennen!

erschrecktguckenvorspiegel109s.jpg

Ich musste mal für kleine Mädchen und wankte aufs Klo. ich schaute in den Spiegel: Ich sah absolut grässlich aus! Wenn Detlef das sehen würde!!!

saufrunde117ox.jpg

Als ich wieder rauskam, erklärte ich den andern, dass ich heute abend nichts mehr zu mir nehmen würde!! "Tsts, das sieht dir ja gar nicht ähnlich, Frances!" lachte Joey!

bullen122ea.jpg

"Fuck, Bullen!" rief jason!

rennenwegenbullen136co.jpg

Wir sahen zu, dass wir wegkamen. Bei der Gelegenheit verabschiedete ich mich und ging nach hause!

kommthomehandvornase144cg.jpg

Kurz bevor ich zu hause ankam, versucht ich so grade wie möglich zu laufen! Hoffentlich schlief Detlef schon!

wecken151df.jpg

Am nächsten Morgen wurde ich unsanft geweckt....von Detlef! "Na, warst du mal wieder so zu gestern abend, dass du es noch nicht mal mehr hinbekommen hast, dich umzuziehen?" Daraufhin klbte mir eine und verließ das Zimmer. Er hatte mich so heftig erwischt, dass ich noch einige Zeit wie benebelt dastand!

streit165yh.jpg

ich ging in die Küche und bekam grade mit wie Detlef meine Mutter anfuhr, was für ine Schlampe sie doch großgezogen hätte! Meine Mutter versuchte mich daraufhin zu verteidigen und Detlef brüllte nur:"Halts Maul du billiges Flittchen!"

detlefanschreien170pi.jpg

"Du *******! So kannst du doch nich mit meiner Mutter reden. Du Fettsack lässt dich doch von vorne bis hinten nur von ihr bedienen! Verpiss dich von hier!!" Zu meiner Verwunderung sagte er jetzt gar nichts, sondern ging nur nach draußen um eine zu rauchen!

jasonanrufen189qo.jpg

ich übelegte mir, dass ich hier nicht länger bleiben konnte, und wartete bis Detlef und meine Mutter schiefen! Deshalb rief ich bei Jason an und fragte ihn, ob ich eine zeit lang bei ihm wohnen könne, bis Detlef hier weg war. Er hatte schließlich eine eigene Wohnung, wenn auch in einem ziemlich heruntergekommenen Viertel! Klar konnte ich!

schlafendieeltern198zc.jpg

Ich vergwissrte mich, dass Detlef und meine Mum schliefen und...

kommode205gt.jpg

...nahm etwas Geld aus ihrer Kommode!

gehtzujason215jg.jpg

Ich ging aus dem Haus und machte mich auf den Weg. Von nun an würde ich bei Jason leben.

So, das war der zweite Streich, dor der dritte folgt.....bald ;-)

H*E*L -> Nirvana1232

Teil 3

So und hier ist nun Teil 3:

siekommtan15cz.jpg

2 Uhr morgens...endlich war ich angekommen. Ich war froh, dass ich heil durch diese beschissene Gegend gekommen war!

fragtnachjason24iy.jpg

Frances: "Entschuldigen Sie, wo ist die Wohnung von Jason WIlliams?" "Wieso fragen Sie da noch? Folgen sie einfach dem Lärm!" Dann wendete er sich wieder seiner Arbeit zu!

begrung32si.jpg

Schon vor der Tür hörte ich die Musik und der süße Duft von Gras drang mir in die nase. Ich klingelte! jason öffnete die Tür und nahm mich sofort in den Arm: "Hey Süße!", lallte er!

saufen47et.jpg

Jason zeigte mir seine Wohnung. "Die Wohnung ist echt toll, gut, dass ich hier wohnen kann! Aber wie kannst du dir das denn alles leisten?" fragte ich. Jason erklärte mir daraufhin, dass er sich alles durch Dealen verdient! Nachdem ich alle begrüßt hatte, ging ich sofort zur bar und genehmigte mir etwas Wodka!

lecken51cn.png

Ein paar Joints und eine viertel Flasche Wodka später, fand ich mich wild mit Jason rummachend auf der Couch wieder.

leckenbalkon79eq.jpg

Auf dem balkon küssten wir uns wieder, doch diesmal ging er weiter und zog mein Oberteil aus. ;-) Dann....

******lecken82us.jpg

...zog er mich ins Schlafzimmer. Wir hatten schon öfters miteinander geschlafen, doch diesmal war es anders...es war das erste mal, dass ich mich richtig gehen lassen konnte und ich wusste, dass von nun an etwas zwischen uns war, dass niemand so schnell wieder kaputt machen konnte.

jessyerwischt94cw.jpg

Nachdem es passiert war, stand auf einmal Jessy im Zimmer. Sie war total mit Drogen und Alk vollgepumpt: "Du kleine bitch! Lass die Finger von meinem Typen. Er gehört MIR!" Mit diesen Worten klappte sie zusammen und Chester musste sie nach Hause fahren!

aufwachenerweg105zx.jpg

Am nächsten Morgen wachte ich auf.....das bett neben mir war leer. Ich wusste nicht so genau wo Jason war, doch da war man sich bei ihm nie so sicher. Aber ich vertraute ihm!

zudrhnen115vc.jpg

Abends traf ich mich mit jason und den anderen wieder im Hinterhof des "Solo". Obwohl wir aus der selben Flasche tranken, redete Jessy kein Wort mit mir. War mir auch egal!

denktberlebennach149lz.jpg

Am nächsten nachmittag, Jason war mal wieder nicht da, dachte ich über mein Leben nach. Eigentlich war es prefekt: ich hatte einn tollen freund, musste nicht zur Schule oder Arbeit gehen und für die Drogen, die ich nahm nichts bezahlen. Doch eine Sache machte mich tiefunglücklich.....die Ungewissheit über meinen kleinen Bruder jared.

jugendamt150gn.jpg

Also beschloss ich beim Jugendamt anzurufen und nachzuhaken. Doch die frau vom Jugendamt erklärte mir: "Es tut mir leid, aber Ihre Eltern haben Ihnen den Umgang mit dem Jungen verboten, da Sie anscheinend einen schlechten Einfluss auf ihn haben." Ich legte sofort auf.....

heulanfall166db.jpg

...damit hatte ich nicht gerechnt.....ich war am Boden zerstört.

fustsaufen170mk.jpg

Ich versuchte die Probleme mit Alkohol runterzuspülen, wie ich es sonst immer tat! Doch in diesem Fall half es nicht! Ich schmiss mir ne Pille und begab mich aufs Dach...

willspringen183xc.jpg

....der einzige Ausweg in dieser Situation, so schien es mir, war die letzte große Tat: Ein Sprung ins Ungewisse!!!

berzeugtsiedasserglcklichist19.jpg

"HALT, Fran! Bitte tu das nicht!" Jason stand plötzlich hinter mir. "Aber...was?!", etwas durcheinander drehte ich mich zu ihm! "Bitte Frances, lass den scheiß! Du bist die einzige, die mir zeigt, dass die Welt auch ohne Drogen schön sein kann! Du bist die einzige, die mich glücklich machen kann!"

kussdrauf208nt.jpg

Er küsste mich und flüsterte: "Lass uns gehen! Zieh dir was hübsches an. Dann gehen wir heute abend etwas trinken und können über deine Probleme reden! "

gehninbartrinken212aw.jpg

Wir setzten uns und bestellten jeder einen Drink. Gerade als wir anfngen wollten zu reden...

begrendertypen227lh.jpg

... kamen zwei Bekannte von Jason vorbei.

erbeachtetsienichtmehr234bw.jpg

Und plötzlich gehörte seine ganze Aufmerksamkeit nur noch ihnen.

rtnntweg241xf.jpg

Ich war total sauer und enttäuscht und wollte nur noch weg. Wie konnte er mir das nur antun, gerade jetzt, wo es mir so schlecht ging. Es war kaum zu fassen!

renntzubrcke251bt.png

Ich lief einfach weiter, bis ich an eine Brücke kam.

heulenbrcke261qz.jpg

Das Wasser wirkte so beruhigend, also blieb ich stehen und begann fürchterlich zu weinen. Es war einfach zu viel, kaum dass seine Freunde da waren, beachtete er mich gar nicht mehr!

trsetn273tf.jpg

"Hey... Frances, meine Süße, was ist denn los?" Ich schaute ihn bestürzt an. Wie konnte er das noch fragen?! "Es tut mir leid, war doch nur ein Small-talk... Komm mit mir nach Hause. Ich verspreche, so was kommt nicht noch mal vor." Ich konnte nicht anders, als mich von ihm überreden zu lassen. Bei ihm fühlte ich mich einfach zu geborgen und ich konnte ihm nicht böse sein.

berreden288ip.jpg

In seiner Wohnung erklährte er mir, dass ich es doch mal mit Koks oder Speed ausprobieren solle. "Das ist besser als Teile und Gras, glaub mir. Damit bleibt sicher nichts von deinem Schmerz übrig... vertau mir einfach."

berzeugt297cm.jpg

Und das tat ich.

schniefen301vx.jpg

Es war etwas seltsam sich was in die Nase zu ziehen, doch es fühlte sich einfach nur toll an. Das wohlige Gefühl, das in mir aufstieg war mit nichts anderem zu vergleichen. Es war wie ein Stück vom Himmel und die höchste Form der Euphorie die ich bis dahin erlebt hatte.

krank311zg.png

Es kam immer öfter vor und bald gehörte der weiße Schnee zu meinem Leben. Es war das Einzige was mich Morgens weckte mit der Aussicht, etwas davon zu schniefen und das Einzige was mich Abends zur Ruhe kommen ließ. Bald realisierte ich, dass ich von dem Stoff nicht mehr runter kommen würde.
Eines Abends lag ich total kaputt auf Jasons Schoß...
"Bitte Jason, hol mir Hilfe...!", bat ich ihn, doch er schüttelte nur den Kopf und strich mir übers Haar.

So, das war erstmal der dritte teil.....na ja...der vierte kommt bald nach

H*E*L -> Nirvana1232

HALLO????:hallo: :hallo: :hallo:

Wann kommt denn endlich eine Fortsetzung??? :confused: Bin doch so gespannt wie es weiter geht!!!

Ach ja, und, hast du die Bettwäsche gefunden?? Also weißt du woher du sie hast?? Hätte sie nämlich immer noch gerne!!

Hey ihr!

Ja, sry, dass es nur so langsam voran geht, aber wir haben ja auch ferien ne? Aber jetzt sitzen wir auf jeden fall wieder voll davor und haben den sechsten teil schon fast fertig! Ich muss nur noch die andern Teile mit reinsetzen und dann kommt auch bald shcon der nächste!

H*E*L -> nirvana1232

P.S.: @XBlackcorsax Nein, leider habe ich sie immer noch nicht! ich bin am suchen !! ^^

Trotz des langen wartens[ :sleep: *gg*] find ich deine Sims geschichte echt cool.:cool:

Das hast du echt gut gemacht, gute arbeit , Nirvana 1232, bei solchen Geschichten wie diesen les ich gerne 5stunden am Tag und das was du machst ist mal was anderes.

Find ich echt gut, weiter so und großes Lob an dich
deine begeisterte Leserin:read: :rolleyes:
Simsio:lalala: :hallo:
Ps:Edit:Ich habe vorher nichts gelesen, ich hab mir nur das angeschaut wo Nirvana die Teile ins Forum geschrieben hat.Aaaalso:ich war dann neugirieg und hab von vorne angefangen zu lesen.Dann sind die Links jedoch nich gegangen und hab mich gefragt, dann hab ich alles ganz genau durchgelesen...dann hat ja jemand gesagt "Ich hab den Link gefunden hier ist er:blablabla"<- ihr wisst schon :lol: der ist dann auch nicht gegangen ich hab mich so geärgert und jedes einzelne Wort studiert. poah, Nirvana^^ Wieso hast du nicht editiert?*gg*[oder Meditier doch dann wär dir das wenigstens mal eingefallen -.-]das hat mich echt geärgert: Was haben wir nu daraus gelernt? Gib niemals, NIEMALS Fotostorylinks ins internet, gib die story selbst ins internet.
Danke für die Aufmerksamtkeit*kicher*:lol:
Simsio

Zuletzt bearbeitet:
Sorry *Chipsy*....aber ich weiß nich garnz, was du damit sagen willst? ich soll die FS geklaut habn oda so? So kommt das rüber....

H*E*L -> Nirvana1232

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten