1. Teil
So, hier ist ertsmal wieder der erste Teil unserer FS!
Hi, das bin ich, Frances Miller. Ich lebe mit meiner "tollen" Familie in einem Trailorpark in Seattle.
Das ist mein kleiner Bruder Jared. Ich liebe ihn über alles und versuche die beste große Schwester für ihn zu sein, die es gibt. Auch wenn es nur mein Halbbruder ist; das ist mir egal!
Hier seht ihr meine Mum Diana. Sie versucht so jung wie möglich auszusehen und schleppt ständig neue Typen an. Seit mein Vater kurz nach meiner Geburt abgehauen ist, hat sie ein "kleines" Alkoholproblem!
Das ist der jetzige Freund meiner Mum, Detlef! Er ist ein riesen Arschloch!!
Und wie man hier sieht, lässt er sich von vorne bis hinten von meiner Mum bedienen. Und sie nimmt das alles auch noch so hin...
Wenn er mal wieder betrunken nach Hause kommt, lässt er seine Wut auch gerne mal an mir aus!
Oft wird das alles zuviel für mich! Und da bleibt mir nichts als weinen...
Eines tages kam mal wieder eine Frau vom Jugendamt zu Besuch. Erst dachte ich, sie wollte nur, wie immer, nach dem rechten sehen. Doch...
...es kam ganz anders! "Es tut mir leid, aber ich muss Jared jetzt mitnehmen!" Und dann gingen sie zusammen fort. Erst stand ich noch ein paar Minuten wie angewurzelt da und dann rannte ich los! Detlef brüllte noch irgendwas hinter mir her, doch ich lief einfach weiter!
So, das war der erste Streich, doch der zweute folgt sogleich! ^^
H*E*L -> Nirvana1232