Hassnamen

richitig dumme namen find ich: anna, anne, anni, tim, tom, tam, (halt so kurze laaaaangweilige *gähn*) oder so ganz altmodische oder halt einfach nur deutsche namen wie hans oder sowas >.< aber richtig schlimme namen sind: klaus-bärbel, karl-heinz, klothilde >.<

sorry falls irgendjemand so heißt XD ich heiße ja selber Anna :lol:

Kenn auch ne Maike :)

Ich finds abscheulich seinen Sims immer diese furchtbaren amerikanischen Namen zu geben oder überhaupt so Modenamen...
Beispiele:
Chantal, Mary-Kate oder Ashley (nicht das ich was gegen die Olsens hab, aber es muss ja nicht jeder zweite Sim so heißen), Justin, Britney, Lucy, Jessy, Josh, Dustin, Chelsea, Peggy usw...
Find die langweilig und einfallslos ;)

die große schwester meiner freundin würde, wenn sie ein junge geworden wär TILLMANN heißen:naja: naja, nicht grad toll oder? Also meine hassnamen sind eigentlich nur solche altmodischen namen, aber gegen englische namen hab ich nichts. Ach ja, ich heiß Christina, der ist hier schonmal vorgekommen...aber ich mag in selber nicht wirklich;) ;) ;) Meine Lieblingmädchennamen sind:

Angelina, Chiara, Hailie, Jade usw.

Ich finde Leute blöd die sich ewig über Namen unterhalten :lol: ;)

Na gut "Gustel" oder "Berndfried " find ich :ohoh:
Nein ich wolte doch in diesem Tread nichts schreiben....

Ich finde Nachnamen wie Grusel, Grunz, Traumtänzer und so weiter albern, außerdem mag ich die Nicole Weynand nicht. Ich will nicht, daß ein Sim so heißt wie ich, und schon gar nicht so ein Kassensteher Mädel!

Für die ganz schweren Fälle gibt`s ja im Boolprop Sammelcheat auch eine Namensänderungsfunktion, aber die habe ich noch nicht angewendet.

Igor find ich ebenfalls schlimm... Ich hab mal einen Sim aus Jux "Jannosch Fatzke" genannt xD aber der sah auch wirklich bekloppt aus... ansonsten find ich Lisa total langweilig, und türkische Namen mag ich auch nicht so... (nix gegen Türken) aber ich find halt z.B. Aiche oder Vahide, Yasin, Mohammed, Mechmet usw. grausam..

namen wie Didmar, Jaqueline, Antonia, Detlef usw. mag ich net

gegen doppelnamen habe ich nichts. habe ja selbst einen doppelnamen :D

bei der namenswahl sollte man aber echt aufpassen, sonst heist nacher jemand "Hans Wurst" :D (sry, fals jetzt jemand so heist)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find uraltnamen auch ätzend! Meinen find ich ungewöhnlich, oder kennt ihr jemanden, der Nadège ( sprich Nadesch) heißt? außer mir!:confused:
Schön find ich namen wie Gia, Lea, Lavina, Sascha ...:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Hi jfsam

Meine Mutter kennt eine Frau, die hiess ledig "Fink"!
Und Sie heiratete einen gewissen Herrn "Schmier"!

Nunja, da man ja heute den Ledignamen, an den Neuen Nachnahmen anhängt heisst das nun mal..., naaaa, wiiiiieeeee???

Ja genau, absolut richtig geraten!!! *löl*
"Frau Schmier-Fink"! :lol:
Miut Betonung darauf dass man "Schmier-Fink" als "Schmierfink" ausspricht! *lol* :lol:

Hatte ich aber hier schon iiiiiiirrrrrrggggeeennndddwwwooooo geschrieben! (Mann, unsre Thread's sind vielleicht "gross", ja was heisst hier grosss? :confused: Gigantisch sind sie, ja einfach nur gigantisch!!! :eek: :eek: :eek: )

Ich selber heisse "howard, Howard Dillier", manchmal auch "Howard Hugi"! :lol:

Hallo Nadi_v.k

Gesucht sind aber namen die du nicht magst! ;)
Nur so als gaaaanz, gaaanz kleiner Tipp!

Nen Thread dazu gibt's schon!

Igor ist ein Name, der in Kroatien verwendet wird, wo er auch etwas anders und besser ausgesprochen wird.

Also ich persönlich finde Englische Namen gut:
Mary-Kate, Ashley, Sue...

Diese Namen gefallen mir ÜBERHAUPT nicht:
Maximillian, Harry(kein Härry, sondern HArry), Siegfried, Edin...

Die armen Kinder...:argh: :argh: :argh:

Also ich finde Namen wie Lisa, Anne, Anna doof weil die zuoft vorkommen (das heißt nicht das ich die ******* finde!)
Aber ich frage mich was ihr an dem Name Franziska so gräßlich findet???
Naja ich Frage mich was ihr von den Namen Bodo, Liane, Guido, Christa, Jana findet??? Ich finde die namen eigentlich gut (besonders Bodo, Liane; Guido)weil die nicht so oft vorkommen. Aber ich persönlich finde mein Name auch nicht besonders weil der in mein Schulkurs 5 mal vorkommt. Mein Name ist Franziska.
Der kommt einfach zuoft vor.
Ich entschuldige mich darfür falls einer so heißt. Aber ich habe ja eigentlich kein Name beleidigt.
MFG Franzi
Ach übrigens ich finde meine Spitznamen doof! Franz Franzi(geht eigentlich besser als Franzika), Fränzi

Ich finde die häufigen Namen nicht gut.

wie z.B. Stefan, Sandra, Frank, Alexander, Melanie, Sarah, Nina usw. , finde ich viel zu langweilig.

Dann gibt es noch einpaar Namen, die finde ich ganz gut, aber wenn ich dann an Personen denke die ich nicht mag, die so heißen, kann ich mich einfach nicht überwinden, diese eigentlich tollen Namen zu übernehmen bei meinen Sims. Komisch oder? :confused:

Am meisten bin ich für moderne Namen, keine Ahnung warum, war aber schon immer so. :lol:

meine HASSNAMEN sind : Jeanette, Gottfried, Joel, Joen, Momo, Oskar und Jaqueliuane (kenne jmnd. der so heißt):rolleyes:

sorry fals jemand so heißt

Ich finde Traudel, und weitere von diesen Namen schlimm.
Auch wie ihr sagtet die Modenamen, weil sich MANCHE
(ich kenne jemanden nicht persönlich nehmen^^)
dann für was besseres halten...

Meinen namen finde ich schön^^
Hannah
gibt es zwar mittlerweile auch oft ,ABER ich werde fast immer falsch geschrieben!
Hanna, Hana,Johanna weil manche denken hannah mit H ist die Abkürzung von Johanna was aber falsch ist, Hanna ohne H ist die ABKÜRZUNG ich hoffe alle die mich falsch schreiben lesen das^^

Puuh..ich heiße Melanie und wurde zum Glück noch nicht "runtergemacht". Naja halt typischer Modename wurde einmal erwähnt. Aber es gibt zwei Gründe wieso ich meinen Namen doch mag:
1. Spitzname Melly (ich liebe Spitznamen, ne Freundin heißt Petra..die hat keinen deshalb nenn ich sie Petri *lol*)
2. Meine Mutter wollte mich Corinna nennen!? Help!! Aber zum Glück wollte das meine Papi net *lolz*

Aber Leute jetzt mal erlich: Es ist doch egal wie man heißt (ok außer man heißt Pumuckel oder so). Ich kenn eine Myxuan (Mischong) und Felek. Bei denen ist das ein ganz normaler Name. Im Grunde genommen sind wir doch alle gleich (hach wie poetisch ich wieder bin -.-) Wisst ihr was euer Name bedeutet?
Mein Name kommt aus dem Griechischen und heißt: Die Dunkle (bin aber nicht schwarz...vielleicht meine Seele *hrhr*)

Achja Sims Namen....irgendein Quatsch nehm ich immer. AUßer die Alten heißen immer Elfriede, Hans, Volker, Barbara
Und sonst immer englische Namen (keine Ahnung wieso) Mein Bruder heißt Patrick (jaja die 90er) Mutter: Anke Vater: Waldemar (kommt aus Russland und hieß früher Wladimir)

Ich finde es schon blöd hier so über namen herzuziehen...
Mir würde es schon weh tun meinen Namen hier zu lesen :cool:

Alle Namen sind schön. Weil sie zu einem gehören!!
Ich gebe den Sims meist Namen die mir grad in den Sinn kommen,
es hießen auch schon welche wie ich - Yvonne - oder wie mein Verlobter Thorsten. Oder halt ich überlege wer in der Nachbarschaft wohnt oder grad am TV dran ist, ....

Meine Eltern suchten einen Namen den man nicht abkürzen kann :lol:
Saskia = Sassi - Deborah = Debby.
Also nannten sie mich Yvonne (frz. Bed. = Die Eibe).
Aus der Yvonne wurde dann eine Yvi :lol: als meine Cousine sprechen lernte:lol: :lol:
Und so nennen mich jetzt alle

klothilde,brunzhilde,hilde,ilselore,brigitte,angi,gertrud,renate,adelgunde,kunigunde,britney
phoebe,josephine,.....da fallen mir noch viele ein,aber bei diesen namen könnt ich echt kotzen!:ohoh: ich will aber niemanden damit beleidigen!

yvi2202 schrieb:
Ich finde es schon blöd hier so über namen herzuziehen...
Mir würde es schon weh tun meinen Namen hier zu lesen :cool:

Alle Namen sind schön. Weil sie zu einem gehören!!
Ich gebe den Sims meist Namen die mir grad in den Sinn kommen,
es hießen auch schon welche wie ich - Yvonne - oder wie mein Verlobter Thorsten. Oder halt ich überlege wer in der Nachbarschaft wohnt oder grad am TV dran ist, ....

Meine Eltern suchten einen Namen den man nicht abkürzen kann :lol:
Saskia = Sassi - Deborah = Debby.
Also nannten sie mich Yvonne (frz. Bed. = Die Eibe).
Aus der Yvonne wurde dann eine Yvi :lol: als meine Cousine sprechen lernte:lol: :lol:
Und so nennen mich jetzt alle
meine freundin heist auch yvonne,wir haben sie erst yvi,dann kivi genannt.ich find den namen echt witztig:lol:

Detflef, Alfred und Focko lol sry für alle die so heißen also ich find die namen nicght ******* nur ich muss mich dodlachen wenn ich F-O-CKO oder so höre "löl"

Ich finde englische Namen nicht schön, ausgenommen natürlich man lebt in einem englischsprachigen Land.
Demzufolge sind meine "Hassnamen" solche wie Justin, Marvin, Brian, etc.
Für Mädchen finde ich namen wie Natalie, Jennifer, Jaqueline nicht sonderlich schön, also eher so französisch angehauchte Sachen.

Ich mag die Namen wie Marvin, Kevin, Kristina (oft darauf bedacht es mit K zu schreiben, damit es anders is), Stefanie, Anika, Xenia, Jaqueline, Simone, Rabea oder so nicht besonders

Juhu! Meiner war auch dabei...und dann auch noch in einem der ersten Beiträge....glaub ich muss mal meine Eltern anrufen und mit ihnen ein ernstes Gespräch über ihre Namens-Vorlieben führen
8.gif

Ich mag eigentlich nur Namen aus persönlichen Gründen nicht (Eifersucht etc.) früher war's mal Diana (find ich ja eigentlich ganz nett aber ein bisschen abgefahren ist es schon wie eine Göttin zu heißen klar, dass man sich dann über kurz oder lang auch so aufführt....sorry an alle Dianas - war jetzt nur auf meine alte "Feindin" bezogen.
Zur zeit stehet Alex(andra) ganz schlecht bei mir im Kurs.
Ich würde auch nie eine Simmin Dani((i)ela) oder so nennen (gleich 2 Ex meines Freundes heißen so).... Wirklich schlimm finde ich die alle nicht aber ich würde meine Sims (aus offensichtlichen Gründen NIE im Leben so nennen u.bringe Stadtbewohner um, die so heißen
16.gif
)
Klingt abgedreht - ist es vermutlich auch;)

Harald finde ich absolut schrecklich (obwohl mein Bruder so heißt)... Meine Eltern müssen echte Genies gewesen sein!

LG u.ärgert euch nicht zu sehr wenn ihr euch hier lest. Man kann auch (s.meine Wenigkeit) mit einem anscheinend schlimmen Namen ein gutes Leben führen (sogar wenn der Nachname NOCH schlimmer ist... glaubt mir:lol: )

also die Katharina, Anna und Lena Namen find ich eigentlich ganz in Ordnung... ich mag nur so exrem altmodische Namen nicht! Oder Theresa, Helene, Jörg und Leon, und Evelyn irgendwie auch nicht... allerdings fällt es mir sehr schwer, meinen Sims keine japanischen Namen zu geben (ich leb schon fats in Japan...) ein Mädchen heißt bei mir schon Risa...

Oha, die Hälfte meiner Familie wurde hier schon genannt %) , aber damit kann ich gut leben. :lol:
Schließlich hasst Ihr ja nicht mich und meine Familie sondern nur unsere Namen ( ... oder ...:ohoh: ) =)

Offengestanden gibt es eigentlich keinen Vornamen den ich wirklich schrecklich finde. Mir geht es da eher so wie einigen anderen hier auch, es sind eher die Menschen die ich ätzend finde und da kommt es dann schon mal vor, wenn mir einer seinen Namen nennt, das ich mir ne Bemerkung verkneifen muß.
Ist albern aber nicht zu ändern, sind halt manchmal echt blöde oder auch fiese Erinnerungen mit einigen Namen verbunden.

Das wären z.B. die Namen Martin, Karen, Bettina, Carmen, Wolfgang, Hauke

ja suggerheart so gehts mir mit namen wie nele, laura wenn ich die höre denke ich gleich irks, scheiss personen scheiss namen, ach ******** -.-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten