Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.F.F.0130 schrieb:Hat vielleicht irgendwer eine Deutsche Übersetzung zu allen Optionen die man bei dem "boolprop testingcheatsenabled true" Cheat bekommt ?
Ich kann zwar Englisch, aber alles ist mir trotzdem nicht so klar bei diesem Cheat........![]()
Panschi_72 schrieb:ich habe gestern ein bild heruntergeladen, wo du viele fähigkeiten deiner sims ändern kannst, sogar das altern kannst du damit beschleunigen...du kannst deinen sim einen fähigkeitspunkt oder gleich alle geben...sehr praktisch das bild...und noch vieles mehr..
Panschi_72 schrieb:ich habe gestern ein bild heruntergeladen, wo du viele fähigkeiten deiner sims ändern kannst, sogar das altern kannst du damit beschleunigen...du kannst deinen sim einen fähigkeitspunkt oder gleich alle geben...sehr praktisch das bild...und noch vieles mehr..
Little Demon schrieb:hier, ich hätte das bild gern!
annebaasner@yahoo.de
Little Demon schrieb:@knuffel
ich hab den cheat eigegeben, bestätigt und auf die fähigkeiten geklickt, da ändert sich gar nichts. habs schon ein paar mal probiert.
SimPowers schrieb:
Tante A schrieb:
Tante A schrieb:Danke.
ich habs bekommen und schon installiert. Muß es nur noch testen.
nochmal Danke
Gruß alex
Goby schrieb:also wie geht das jetzt mit dem skill,den cheat eingeben dann mit shift auf die fähigkeiten oder wie,hätte das bild auch gerne mohrle14@web.de
genau so meine ich das auch, dnen des klappt auch nicht imme gleich aNCH DEM ERSTEN MAL, das geht übrigens auch mit den interresen, mit dem charaktert und mit den bezihungenMalcolm schrieb:Also nachdem man den Cheat eingegeben hat muss man auf das Job-Symbol klicken und dann bei der gewünschten Fähigkeit z. B. Kochen auf die jeweilige Ellipse (Kreis) klicken, wenn man also auf den Kreis (Ellipse) ganz recht klickt (also den zehnten) dann hat man zehn, allerdings sollte man ein paar mal hintereinander schnell draufklicken. Einmal klicken bringt meist nicht den gewünschten Erfolg. Das gleiche gilt übrigens auch bei den Bedürfnissen, da muss man aber nur einmal irgendwo auf Leiste (z. B. Hunger) klicken, dann ändert sich die Leiste. Ich weiß es ist schwer zu erklären, hoffe ihr habt es verstanden.
Winnulri schrieb:
Perseus schrieb:also ich hab des bild auch, aber es ist kein obstkorb drauf, des war des teleporterbild, bei mir ist es des große mit der hügellandschaft, ich kann es gern jemandem schicken
HessenSandy1688 schrieb:Ich wüßt auch gern, woher panschi das hat. Büdde..verrrats uns..
![]()
Winnulri schrieb:kann den anhang nich öffnen, fehlt irgendwie das passende programm sagt der pc.
Lara14 schrieb:@knuffel...
ich hätte das bild auch gerne...bitte bitte *liebguck*
silverstarx@web.de
aber wie bring ich das bild denn dann von der e-mail ins spiel?
LG Lara![]()