cheat für alle fähigkeiten

Goby

Member

hallo,
gibt es einen cheat (zb bei boolprop testingcheats enabled true) wo der sim alle fähgkeiten hat ?

*proäaüeäoaeost*<-- unverständlicher lachlaut

*lol*
aber hat dann der sim alle fähigkeiten automatisch wenn man den cheat eingibt?
Man muss doch noch an den Briefkasten klicken oder?
LG Lara :)

Mit SimPE kannst Du alle Fähigkeiten auf max setzen.

Der cheat heißt genau: boolprop testingcheatsenabled true. Groß- oder Kleinschreibung ist egal.

LG, Escaja

ja okay...aber simPE hab ich nicht...und ich bin viel zu blöd dafür das runterzuladen...
ich probiers morgen noch mal mit dem briefkasten!
LG Lara:)

Wo kann man denn mit boolProp testingCheatsEnabled true die Fähigkeiten "auffüllen". :confused:

soweit ich weiss soll man shift drücken und dann auf den briefkasten klicken und dann stehen da gaaaanz viele auswahlmöglichkeiten (leider auf englisch) und da kannste dir auch freunde machen so...
LG Lara ;)

Jojo, dass mit den Freunden und so kenn ich ja. Aber nirgends seh ich etwas von "Skills", was ja "Fähigkeiten" auf Englisch heißt.

eben, deshalb wunder ich mich ja auch so warum man sich mit dem cheat fähigkeiten machen kann...
weil das sagen die ja...naja...
wie geht denn das jetzt?

will ich auch wissen... nur so jetzt......wollte ja keine cheats mehr benutzen aber... warum nicht davon wissen? :rolleyes:

Einfach den cheat eingeben, dann bei den fähigkeiten auf den letzten punkt klicken und so wie man will hinziehen z.B. gleich audf 10. das geht übrigens auch mit dem ternzeichen alo wie man ist, mit dne intereen udn bezihungen.
aber es finktioniert nicht immer gleich beim 1. mal.

Hat vielleicht irgendwer eine Deutsche Übersetzung zu allen Optionen die man bei dem "boolprop testingcheatsenabled true" Cheat bekommt ?
Ich kann zwar Englisch, aber alles ist mir trotzdem nicht so klar bei diesem Cheat........:confused:

M.F.F.0130 schrieb:
Hat vielleicht irgendwer eine Deutsche Übersetzung zu allen Optionen die man bei dem "boolprop testingcheatsenabled true" Cheat bekommt ?
Ich kann zwar Englisch, aber alles ist mir trotzdem nicht so klar bei diesem Cheat........:confused:

ich habe gestern ein bild heruntergeladen, wo du viele fähigkeiten deiner sims ändern kannst, sogar das altern kannst du damit beschleunigen...du kannst deinen sim einen fähigkeitspunkt oder gleich alle geben...sehr praktisch das bild...und noch vieles mehr..

Panschi_72 schrieb:
ich habe gestern ein bild heruntergeladen, wo du viele fähigkeiten deiner sims ändern kannst, sogar das altern kannst du damit beschleunigen...du kannst deinen sim einen fähigkeitspunkt oder gleich alle geben...sehr praktisch das bild...und noch vieles mehr..

ja schön, und wo hast du das runtergeladen? *fg*

Ich wüßt auch gern, woher panschi das hat:D . Büdde..verrrats uns..;)

Panschi_72 schrieb:

meinst du das bild mit dem obstkorb???? ( das heißt "still-life")

wenn ja, wer es will, ch schicke euch es per e-mail adresse.
wenn panschi_72 das meint, wenn ncith dannw eiß cih auch nicht welches

Zuletzt bearbeitet:
ist die datei sehr groß? bei mir kommt nichts an

ok, habs nochmal geschikt, hoffe jetzt kommt eds an, ne das hat nur 33 KB
und ich abe es auch schon anfderen leuten geschickt un bei denen ist es angekommen

@Knuffel89
Wäre nett wenn du mir dieses Bild auch schicken könntest: Lys87@web.de

@knuffel
ich hab den cheat eigegeben, bestätigt und auf die fähigkeiten geklickt, da ändert sich gar nichts. habs schon ein paar mal probiert.

Little Demon schrieb:
@knuffel
ich hab den cheat eigegeben, bestätigt und auf die fähigkeiten geklickt, da ändert sich gar nichts. habs schon ein paar mal probiert.

ja des, ist bei mir auhc so, da muss man des spiel 2 oder sogar 3 mal neu starten udnd ann gehts und des jedes mal, n mcih nervt es auch, aber reine adnere lösung weiß ich nicht, aber schau mal in der suche nach, da hat mir jemand mal erklärt wie das geht, genauso wie cih egesgat ahbe und da habe ich auch gesagt das es nciht eght, dann ahbe cih es grad nochmalprobiert und auf einmal gings

also ich hab des bild auch, aber es ist kein obstkorb drauf, des war des teleporterbild, bei mir ist es des große mit der hügellandschaft, ich kann es gern jemandem schicken

also wie geht das jetzt mit dem skill,den cheat eingeben dann mit shift auf die fähigkeiten oder wie,hätte das bild auch gerne mohrle14@web.de

Also nachdem man den Cheat eingegeben hat muss man auf das Job-Symbol klicken und dann bei der gewünschten Fähigkeit z. B. Kochen auf die jeweilige Ellipse (Kreis) klicken (ohne Shift), wenn man also auf den Kreis (Ellipse) ganz recht klickt (also den zehnten) dann hat man zehn, allerdings sollte man ein paar mal hintereinander schnell draufklicken. Einmal klicken bringt meist nicht den gewünschten Erfolg. Das gleiche gilt übrigens auch bei den Bedürfnissen, da muss man aber nur einmal irgendwo auf Leiste (z. B. Hunger) klicken (auch ohne Shift), dann ändert sich die Leiste. Ich weiß es ist schwer zu erklären, hoffe ihr habt es verstanden.

Malcolm schrieb:
Also nachdem man den Cheat eingegeben hat muss man auf das Job-Symbol klicken und dann bei der gewünschten Fähigkeit z. B. Kochen auf die jeweilige Ellipse (Kreis) klicken, wenn man also auf den Kreis (Ellipse) ganz recht klickt (also den zehnten) dann hat man zehn, allerdings sollte man ein paar mal hintereinander schnell draufklicken. Einmal klicken bringt meist nicht den gewünschten Erfolg. Das gleiche gilt übrigens auch bei den Bedürfnissen, da muss man aber nur einmal irgendwo auf Leiste (z. B. Hunger) klicken, dann ändert sich die Leiste. Ich weiß es ist schwer zu erklären, hoffe ihr habt es verstanden.
genau so meine ich das auch, dnen des klappt auch nicht imme gleich aNCH DEM ERSTEN MAL, das geht übrigens auch mit den interresen, mit dem charaktert und mit den bezihungen ;)

Perseus schrieb:
also ich hab des bild auch, aber es ist kein obstkorb drauf, des war des teleporterbild, bei mir ist es des große mit der hügellandschaft, ich kann es gern jemandem schicken

kannst du es mir mal bitte schicken???? ( knallfrosch89@web.de)
ich ahbe 2 bilder, das eine mit dem obstkorb, und das andere weiß nciht wie ich das aussehen behcreiben soll, an jeder ecke hängt ein tesastreifen die abstrakte kunst, da steht imme da "think of" und das it alles grün

Zuletzt bearbeitet:
kann den anhang nich öffnen, fehlt irgendwie das passende programm sagt der pc.

Winnulri schrieb:
kann den anhang nich öffnen, fehlt irgendwie das passende programm sagt der pc.

hmmm, keine ahnung, warum, sorry kann cih dir nicht helfen. also mit dme bild sleebr hat es nnixnzu tun, denn wenn du nciht einmal den anhang öffneen kannst, soll cih es dir grad nochmal schicken und du probeirst es nochmal???

Lara14 schrieb:
@knuffel...
ich hätte das bild auch gerne...bitte bitte *liebguck*
silverstarx@web.de
aber wie bring ich das bild denn dann von der e-mail ins spiel?

ok ich schike es dir, du must dann einfach den anhang öffnen und das bild eingfach in den downloadordner reinmachen udn schon iste s im spel

okay...ich hoffe nur der anhang funzt...weil das geht bei mir oft net...aber ich kriegs schon hin...*danke*
ist das denn das englische bild? oder ist das deutsch?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten