Eine "spezielle" Fotostory: -^-^- Alles nur Quatsch! -^-^-

dAmNeD_LiAr

Member

Hallo!
Meine Fotostory "Ich hatte dich lieb..." habe ich gerade zu Ende geführt und es kommt schon die nächste, aber diese hier ist ein wenig "speziell", denn hier könnt ihr auch ein bisschen bestimmen wie es weitergeht...
Das geht so:
Immer wenn ich einen Teil veröffentliche kommen unten 2-3 Vorschläge was ihr an dieser Stelle tun würdet. Ihr könnt dann für dasjenige abstimmen, also ihr nehmt entweder A oder B (wenn C vorhanden ist könnt ihr das natürlich auch nehmen. Die 5 ersten Beiträge nach einem Teil werden berücksichtigt..(damit es kein Unentschieden etc. gibt..)
Ich hoffe ihr habt verstanden wie das funktioniert, für Fragen bin ich weiterhin offen und jetzt kommt nun endlich die Fotostory. Viel Spass beim :read:!

TEIL 1

47SA7Dqh.jpg

Hi, mein Name ist Lily Andrews. Ich bin eigentlich ein ganz normales 14-jähriges Mädchen, doch ich habe leider die schrecklichste Familie der Welt..

tY4zoSJj.jpg

Ja und hier ist meine uncoole und schreckliche Familie:
Meine Mutter Leonora, mein Vater Alexander und meine kleine nervige Schwester Fiona. Sie bedienen mich zwar meistens, doch ich darf nie auf Partys gehen, ausser es findet eine bei uns statt, aber das wäre mir viel zu peinlich..

x44nK4EJ.jpg

Ein Grund dafür ist auch mein schäbiges Zimmer, einige Teenager haben ein Zimmer in der Grösse unseres Hauses!!! Ausserdem ist es völlig uncool, ich würde mir lieber etwas knalliges wünschen..

I2u66H7w.jpg

Meine Eltern schliefen damals getrennt, denn meistens stritten sie über unwichtige Dinge. Irgendwie wäre ich sogar froh wenn sie sich trennen würden, ich kann öfters abends nicht einpennen wegen dieser Streiterei!

Oqt62m9s.jpg

Nun zur eigentlichen Geschichte: Ich bin manchmal richtig faul und lasse mich von meinen Eltern bedienen. Sie bringen es nicht übers Herz mir was vorzuschreiben, was mir irgendwie gefällt..;)

qCh9mh6j.jpg

Fiona nervt mich aber richtig; ihr kann man nie etwas vorschreiben. Dauernd aber sabbert sie überall im Haus rum und das ist richtig eklig. Ausserdem will sie dauernd mit mir spielen; und zwar mit Puppen!!

XNeCvT27.jpg

"Lily, Frühstück!" "Ja, ich komme..." Ist heute schon wieder Montag?? Ich bin noch ganz müde.. Nun ja, wie immer werde ich nicht zum Frühstück kommen und vielleicht die Schule schwänzen, in der ersten Stunde haben wir immer Geschichte..:sleep:

Nzc784Lb.jpg

Schliesslich aber ruft meine Ma noch was: "Da ist so ein Typ namens Rick der dich sprechen will!!" Natürlich stürze ich sofort die Treppe hinab. Ich hab es fast vergessen; Rick hat mir gesagt er würde mich am Montagmorgen abholen. Ich bin richtig in Rick verschossen und er ist der Einzige bei dem ich es nicht wage was vorzuschreiben...

dkxEFW27.jpg

Unten aber ist kein Rick zu sehen! Meine Ma meint bloss: "Ich hab ihm gesagt er kann gehen, du kommst dann nach!" Na toll, jetzt wird daraus nichts...Ich hab an diesem Morgen gar keine Lust mehr zur Schule zu gehen...

Was sollte Lily eurer Meinung nach jetzt tun??

A: Das Frühstück sausen lassen und schnell zu Fuss zur Schule sausen, vielleicht kann sie Rick ja noch einholen..

B: Was zu sich nehmen und es sich gemütlich machen, erste Stunde ist sowieso Geschichte..

C: Rick auf sein Handy anrufen und ihm bitteschön sagen, er sollte herkommen, schliesslich hat er doch versprochen sie abzuholen...

Ich wär auch für B

nun geht es weiter..
TEIL 2

Bt4ZzD8m.jpg

Na eine tolle Mutter hab ich da!!! Nach der Schule werde ich mich schon an ihr rächen, sie wird mich nämlich noch mehr bedienen müssen..=)
Na ja, rennen ist nicht so mein Ding, meine Beine krampfen sich schon zusammen.
Hoffentlich treffe ich ihn noch!!

5EG75aus.jpg

Na und Glück hab ich auf jeden Fall: Er ist da und dazu noch allein!! Ich könnte die Arme in die Luft strecken und jubeln.. Ne, ich muss die Sache ganz locker angehen..

WD7BgTrM.jpg

"Warum hast du nicht gewartet??" (Mist, mein Tonfall ist zu streng..)
"Sorry, aber deine Ma hat gesagt ich soll mal gehen und.."
"Okay, schon in Ordnung!!" (klingt schon besser..)

Z58v5XUT.jpg

"Du darfst ja nie wieder meiner Mutter zuhören, kapiert??"
Na klar, er ist völlig überrascht und das mag ich bei Jungs so...=)
Ich bin halt so ein Typ der vor nix Angst hat..

es geht gleich weiter..mein compi ist zu langsam, ich kann nicht alles auf einmal..

aChUmFKT.jpg

"Hmm.. Ich steh auf solche Mädchen weisst du.."
Hat er das gesagt?? Hat er das wirklich gesagt??? Juhu!!!

PtkMU5Nb.jpg

"Hey danke, du bist echt ein netter Kerl..."
Ich weiss, für alle Jungs völlig überraschend, aber ich bin halt so eine..

es geht gleich weiter...

SRbmXRUx.jpg
$

Und?? seht ihr`s?? er ist total verlegen, wie alle anderen..

KqU89wbm.jpg

Auf einmal beugt er sich nah an mich ran:
"Ich möchte dir was zeigen.. Hast du Lust mizukommen??"
Schnell werfe ich einen Blick auf meine Uhr,.
Na klar, schon zu spät und die Geschichtsstunde ist eh gleich um.. Als nächstes käme Biologie.. Soll ich da auch noch schwänzen??=)

Was sollte Lily jetzt tun??

A: Das auf später verschieben., sie soll nicht noch mehr verpassen...

B: Ah was, ihre Ma wird das eh nicht mitkriegen, einfach mit Rick mitgehen..

nun ja, die ersten 5 beiträge werden beachtet und da sich schon drei für B entschieden haben ist es doch wohl klar..

Der Sieger ist....B

B: Ah was, ihre Ma wird das eh nicht mitkriegen, einfach mit Rick mitgehen..

ich setz mich dann mal ran und mache teil 3

Die Idee find ich richtig cool, mir wäre sowas niemals eingefallen!
Ist mal was anderes!

Ach ja, auch wenns zu spät ist, ich würde trotztdem B nehmen!

*greetz Darky

P.S.: Freu mich auf die Fortsetzung!

Ich weiss, es waren noch nicht fünf Beiträge, aber wie schon gesagt: 3 haben schon für B gestimmt...

Teil 3

Gv2983su.jpg

Jetzt laufen wir schon eine halbe Stunde durch den Wald und immer noch nix..
Ich werde immer leicht ungeduldig und besonders wenn ich so neugierig bin..

ny85nUMk.jpg

Auf einmal aber: "Hier sind wir!"
Durch die vielen Bäume kann ich nix entdecken, aber da führt ein Weg hin!!

xFrN929C.jpg

Es ist eine kleine Hütte im Wald, wie interessant!!
Am liebsten würde ich Rick umbringen, wegen ihm bin ich durch den ganzen Wald gelatscht!! Aber er ist ja mein kleiner Schatz..

j5u8RncL.jpg

Rick ist doch so langweilig, eine einfache Hütte und er ist hellauf begeistert dass ich mitgekommen bin.. echt öde...na ja, vielleicht sieht es drinnen besser aus..

Hh5sWrxV.jpg

Oh mein Gott!! Gerade war ich über die Türschwelle getreten und schon bin ich in einer anderen Welt! Hier drinnen sieht es aus wie in einem Palast!!! Wohnt hier etwa jemand??

f9DnemI5.jpg

Mein erstes Ziel ist natürlich das Sofa, weil ich vom vielen Wandern ganz erschöpft bin, aber es scheint sich wirklich gelohnt zu haben.. Ich bin immer noch ganz begeistert, so etwas habe ich noch nie gesehen!!! Sogar einen Kamin hat es hier!!

6farLkpo.jpg

Natürlich bin richtig neugierig. Als Rick sich neben mich setzt, beginne ich auch schon ihn auszufragen: "Was ist das für eine Hütte und wem gehört sie??" "Das ist die Hütte meines Grossvaters..Er hat die Natur geliebt und hat sich hier diese kleine Hütte gebaut. Er kam öfters hierher wenn er Kummer hatte...Eines Tages hat er sie dann mir anvertraut und ich komme seitdem fast jeden Tag her und putze manchmal auch ein bisschen...aber hör zu: du darfst niemandem etwas verraten!!"
"Ja ja, schon gut... hat dein Grossvater auch mal hier übernachtet??"
"Ja, deshalb auch die Betten, aber..."
"Aber was??"
"In jener Nacht wurde er ermordet..." "Was??"
"Nun ja, es gibt viele Legenden und niemand weiss von wem.. einige sagen es war ein Tier oder so, aber es war ganz sicher ein Mensch, deshalb wäre es besser nicht hier die Nacht zu verbringen.."
"Angsthase..."
Trotzdem zwingt mich diese Geschichte zum Nachdenken. Ist doch schon ein bisschen komisch, oder?? Vielleicht kann ich ja mal mit Rick hier übernachten, wird sicher spannend...besonders wenn er sich schliesslich bei jedem Geräusch in die Hosen macht...

Bfsibm6M.jpg

Vom vielen Zuhören habe ich schliesslich Hunger. Na ja, mehr als ein einfaches Müsli kann ich mir nicht machen..

U3n4Lr39.jpg

Während Rick auf dem Klo ist, esse ich mein Müsli und denke über alles nach. Die Geschichte ist irgendwie unheimlich, auch wenn ich nicht an solche Dinge glaube..

YT8G84C3.jpg

Plötzlich aber bemerkte ich wie spät es schon ist.. Ich sollte eigentlich schon vor einer halben Stunde zu Hause sein...

T7ZARrqB.jpg

Schnell verabschiede ich mich von Rick. Er meint ich könne immer hierherkommen wenn ich mal Unterschlupf brauche. "Ja klar...", antworte ich bloss, doch ich beschliesse mich in Zukunft von hier fernzuhalten, das alles ist mir zu unheimlich!

es geht gleich weiter...

8hCRwTCW.jpg

Zum Abschied umarme ich ihn. Er ist echt ein netter Kerl, aber er hat was Komisches an sich, keine Ahnung warum!

lnZkWJ5w.jpg

So schnell ich kann renne ich nach Hause. Zwar wird es nicht so richtigen Ärger geben (Ich kann gute Ausreden erfinden!!=)), doch mein Lehrer wird sicher anrufen..

jBdSUV6v.jpg

So und hier bin ich nun: Zwei Stunden später als verabredet

4EV7Pk7m.jpg

Und wie ihr seht ist meine Ma überhaupt gar nicht streng, ich kriege eine aufgewärmte Suppe und sie sagt nicht einmal ein Wort, so praktisch ist sie...

75QtuERr.jpg

Zwar schüttelt sie den Kopf und ist nicht ganz zufrieden mit mir, doch sie nimmt es mir nicht übel!!

9nwc2Uui.jpg

Am Abend höre ich ihre Stimme: "Lily, Telefon, ein Junge will dich sprechen!!"
Rick?? Nein, ich habe ihm doch gar nicht meine Nummer gegeben..

4DoiA3ty.jpg

"Hallo??"
"Verflucht seist du, du kleines Miststück!!"
"Wer ist da??"
"Ich werde mich an dir rächen, du nutzt alle aus.. du wirst schon noch sehen was dich erwartet, möchtest du es schon jetzt wissen??"
Mein Herz klopft wie wild, wer ist da bloss??

Wie soll Lily jetzt reagieren??

A: einfach auflegen und sich nicht den Kopf darüber zerbrechen..

B: Die Herausforderung annehmen, sich den Mist anhören und fragen wer da überhaupt sei..

C: Sich verabschieden und es sofort Rick sagen..

B!!!

Krass =) Super =) Ah toll das lenkt mich vom kranksein ab :) Schade das ich so früh abgestimmt habe bei Forum sucht den SuperFotostoryschreiber oder so...

Hey! Die Story ist echt super!!!!! Besser kann man sie gar nicht machen(am besten ist das mit dem Abstimmen !!:) ) !!!
Ich nehme auf jeden Fall B!!

Okay, jetzt kommt der nächste Teil, viel Spass beim :read:!!!!

Teil 4

CpHjbwfb.jpg

"Ja, hallo, wer ist da??"
"Ich bin dein allerschlimmster Albtraum!!!"
"Hey, ich weiss das hier ist eine Verarschung, also, wer bist du und was willst du von mir??"
"Solche Unnütze wie du haben es nicht verdient auf dieser Welt zu sein...Du wirst dafür bezahlen, ausser du versuchst alles wieder gutzumachen...sonst wirst du an deinem Schicksal erleiden..."
"Was hab ich denn überhaupt getan??
"Faulheit...etwas was ich durchaus hasse...du nützt andere aus und dafür wirst du bald bezahlen...ausser du änderst dich....ich sehe dich, egal wo du dich gerade aufhältst.....ich werde dich beobachten, du kannst mir nicht entkommen....und der Fluch der Hütte wird noch lange nicht gebrochen sein..."
"Was, welcher Fluch???"
Klick!
Na, das ist ja ein toller Mist, einfach auflegen...
Was ist das bloss für ein Fluch?

N3863Hq2.jpg

Immer wenn man etwas nicht weiss, heisst es im Internet findest du alles, aber hier sehe ich alles nur Dreck. Von Grossmüttern die ihr ganzes Leben in Hütten verbringen bis zu kleinen Kindern die komische Visionen haben...
Aber da: EINE LEGENDE WIE KEINE ANDERE

Inzwischen gibt es auf der Welt viele Mysterien, doch all diese übertrifft jene Legende von der geheimnisvollen Hütte im Schönsichtingen-Wald.
Sie ist schwer auffindbar und nicht für alle zu sehen, denn sie soll dazu dienen unwürdige Leute auf grausame Weise umzubringen.
Sollten Sie jemals auf diese Hütte stossen und diese betreten, dann sind sie verloren, ausser Sie---

MIST!!
Der ganze Computer ist abgestürzt!! Jetzt werde ich nie was finden!!

K79QT78U.jpg

Meistens kann ich gut nachdenken, wenn ich einfach so auf dem Bett liege und mich entspanne, doch ich komme nicht weiter!!
Wenn unser Computer abstürzt, dann bedeutet das immer Ärger, denn er will lange nicht mehr laufen, ist eben `ne Schrottkiste...

5zPH6uZQ.jpg

Oh Mann, ich bin gestern wohl eingeschlafen...
Fast hätte ich vergessen was mir gestern so viele Sorgen bereitet hat, aber jetzt fällt es mir sofort wieder ein...
Wart mal...Das war doch ein Auszug aus einem Buch, vielleicht finde ich dieses ja in der Stadtbibliothek!!!

RspWCzCM.jpg

Jetzt heisst es nur noch um Erlaubnis bitten: "Mum, kann ich schnell in die Stadtbibliothek??Ähh...ich muss mir da ein Buch für die Schule besorgen??"

n5p4fHRA.jpg

"Sag mal, solltest du nicht in der Schule sein??"
"Ähh...nein, wir haben heute frei, weisst du, wir brauchen Zeit um unser Referat vorbereiten zu können..."
"Ah so, dann geh einfach, ruf dir ein Taxi!!"
Ja, dumme Eltern sind manchmal so praktisch....

pNSFPvBM.jpg

Nun ja, gesagt getan, ich steige jetzt in ein Taxi und wisst ihr was??
Schule schwänzen macht Riesenspass!!

8oEEQ2rF.jpg

Ha, Mist, es fällt mir nicht mehr ein aus welchem Buch dieser Auszug war...
Und ich trau mich nicht die Bibliothekarin zu fragen, die erzählt alles meiner Ma, wer macht schon Referate über alte Hütten??

sovqrV5N.jpg

Ja, jetzt hab ich`s, aber es scheint nicht der gleiche Text zu sein...

EIN GROSSES MYSTERIUM

Mysteriöse Geschichten verbreiten sich von Tag zu Tag, doch die bekannteste hier bei uns ist die von der Hütte im Schönsichtingen-Wald.
Das grösste Mysterium ist, dass jeder ----

MIST!! Auf der nächsten Seite ist ein Riesentintenklecks und den bekomme ich nicht mehr weg..Oh man, warum werde ich vom Pech verfolgt??
Unten aber steht noch etwas: Mehr Informationen finden sie in Madame Cherry`s Buch über "Waldmysterien"

Pt6n5Lpv.jpg

Nix, gar nix!! Jemand scheint das Buch zu haben, im Regal über "Mysterien" gibt es ein paar Lücken...Will mir jemand Angst einjagen??Das kann doch nicht Zufall sein, der Computer stürzt ab, ein riesiger Tintenklecks....

ftiKik8d.jpg

Na ja, was soll man da noch tun...
Ich könnte Rick fragen, aber der wird mir sicher nicht viel verraten...

Fg7FoTo5.jpg

Auf einmal setzt sich ein Junge zu mir.

"Hallo Lily!"
"Hi, wer bist du und woher kennst du meinen Namen??"
"Ich weiss sehr viel von dir..."
"Wer bist du??"

RfsqVHqk.jpg

"Ich bin Alfred, aber ich komme nicht von hier"
"Weisst du vielleicht etwas über diese Legende in der Hütte im Wald??"
"Ja klar, aber..."

MCZBIwst.jpg

"Aber was??????"
"Viele Leute sind verrückt geworden, als sie über ihr schreckliches Schicksal informiert wurden..."
"Heisst das etwa es sind mehrere Leute dort ermordet worden??"
"Na ja...ich könnte dir die ganze Geschichte erzählen, doch ich befürchte, dass du danach auch vollkommen ausrasten wirst...."
Nein, natürlich werd ich das nicht...oder doch???

Wie soll Lily jetzt reagieren??

A: Ihn bitten die ganze Geschichte zu erzählen, sie wird schon nicht verrückt...

B: Nicht ganz bis in die Einzelheiten vordringen, aber ihm schon ein paar Informationen entlocken...

C: Sich höflich verabschieden, besser die Geschichte nicht hören, sie kann ja auch auf andere Weise mehr herausfinden...

Zuletzt bearbeitet:
Danke!! Aber bevor ich hier weitermachen kann brauche ich eine Entscheidung, deshalb solltet ihr so schnell wie möglich weiter abstimmen...
Ich gehe jetzt dann gleich in die Berge (Skifahren) und wenn ich zurückkomme (16:00-17:00) erwarte ich eine Entscheidung, na ja, damit ich weitermachen kann :D

unglaublich coole idee. Ich nehme B

Kompliment für erst 10 Jahre schon so ne Ahnung zu haben.

Weiter so !!!

hallo,

die geschichte ist echt toll.

ich würde a nehmen.

mach weiter so, freu mich scho auf den nächsten teil.=)

gruss

packoli

C

Die Story gefällt mir , echt gut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten