Ich mag den Patch.
Im Großen und Ganzen jedenfalls, ein paar Dinge stören, aber das ist halt immer so. Zum Beispiel finde ich das Zauberbuch schrecklich unübersichtlich und es irritiert mich, dass beim Level-Up die neuen Skills automatisch gelernt und auf den ersten freien Platz in meiner Leiste gelegt werden - wenn das mitten infight passiert, fällt mir gern erst zwei Level später auf, dass ich was Neues kann (ich twinke derzeit ne Menge, der Cata-End-Content ist ausgelutscht...). Dass es keine Verzauberruten mehr hat, findet meine Schmiedin doof, da konnte man Gold mit machen, mein Verzaubertwink freut sich...
Holypriest spielt sich imho nicht anders als pre Patch, ich hab allerdings auch so geskillt, dass ich ausser dem Mass-Root und Power Infusion keine neuen Skills hab, sonder habe Altbewährtes mitgenommen, von demher war da nicht groß was mit Umlernen. Im Raid merkt man ab und an mal, dass 2,5k MP5 im Kampf fehlen, aber sonst hat das schon alles gepasst, wirklich Manaprobleme hatte ich bisher noch nicht. Kommt dann mit MoP

Mit meiner Mage komm ich soweit auch halbwegs zurecht, vergesse halt gern noch meine schicke neue Eisbarriere (ich bin ne Feuertussi, wie soll ich mich an ein EISschild gewöhnen, tze..) und meine Dämo-Hexe bereitet mir echt Kummer. Die hab ich ca ein halbes Jahr nicht mehr angefaßt und nun bin ich reichlich überfordert mit den ganzen neuen Dämonenskills und der fast dauerhaften Metamorphose und und und... aber gut, ich spiel eh zuerst meine zahlreichen Heiler auf 90, bis ich an die Hexe komm, sind wahrscheinlich 3 weitere Patches mit Änderungen live gegangen^^ Mit meiner Schurkin hab ich mich noch nicht beschäftigt, kommt die Tage mal dran.
Ums Raggimount hab ich nen Bogen gemacht, das Vieh ist einfach grottenhässlich und da nun jeder Failbob mit dem Vieh rumheizen kann, ist es nichtmal mehr was Besonderes. Wobei mir letzteres egal wäre, wäre ersteres nicht der Grund, das Viech eh niemals auszupacken.