World of Warcraft (alle Fragen hier rein)

Falls ihr das Spiel habt:Wie findet ihr es?

• Das beste Spiel aller Zeiten

Stimmen: 109 23,8%
  • sehr gut

Stimmen: 139 30,3%
  • gut

Stimmen: 55 12,0%
  • mittelmäßig

Stimmen: 31 6,8%
  • schlecht

Stimmen: 124 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    458
Auf Alliseite muste für Runenstoffverband nach Theramore und ne Quest beim Traumachirurgen machen. Denke, das wird für Hordis auch so ablaufen, musst mal im Netz nach Trainern suchen dafür^^

Also Magiestoffverand hab ich in Brackenwall/Düstermarschen bei so ner tante nen Buch für geholt und konnte das dann damit lernen...

Mich würde aber immer noch interessieren, wo's Kräuterkunde und Alchemie ab 300 gibt, und ob bei den sek. Fertigkeiten bei 225 Schluss ist.

Auf buff hab ich da nix gefunden...:confused:

Sekundäre Fähigkeiten von 225-300 kriegst du nur per Quest (Allianz 1.Hilfe Theramore Burg - Horde Ach... wie die Stadt im Hinterland halt heißt :D). Von dem Traumachirurg lernst du dann auch die neueren Verbände bis 300. Ab 300-375 gibts wieder Bücher im Tempel von Telhamat (Allianz) bzw. Falkenwacht (Horde.

Alchimist und Kräuterkundelehrer 300-375 müssten in Ehrenfeste bzw. Thrallmar stehen (Kräuteronkel zB relativ sicher im Turm in der Ehrenfeste)

wo ist die software hin? wenn du sie schonmal gekauft hast muss sie doch irgendwo sein, wenn nicht kannst du sie auch online kaufen

Soweit ich weiss müsste das Herunterladen der Demo reichen. Sind halt ein paar Gigabyte....

Kaufen musst du sie nicht mehr, sondern auf die Blizzard Seite gehen und deinen Account reaktivieren.

Genausogut kannst du die Software aus der Videothek leihen, von Freunden, .... in dem Fall ist das nicht illegal, weil bezahlt hast du für deinen Key und der ist ja schon registriert. Hoffe nur daß du dich noch an deine Accountdaten/Passwort erinnern kannst ?

Wie ich den Dino im Un'Goro haaaaaaaaaaaaaaaaaaasse. Warum schleicht es so mit solchen Riesenfüßen? Wie geht das bitte? *jammer*

Huhu, wegen Mac. Öhm ja.... Ist so ne Sache. Die CDs von WoW sollten auch Macfähig sein, ist zumindest bei mir so.
Was für nen Mac hast? Ich hab leider ne ziemliche Leidensgeschichte WoW/Mac-mäßig. Dauernd Abstürze mit dem MacBook, Support bei Blizzard für Mac geht gegen Null. Die interessieren sich für deine Probleme nicht. Hat mir ziemlichen Frust verursacht.
Falls du nen normalen Standardmac hast, verabschiede dich von einer schönen Grafik. Grafikfehler kriegste quasi im Abonnement... Sehr bedauernswert. Mittlerweile läuft es relativ stabil, mach immer die Softwareaktualisierungen von Leopard, dann geht es.

Wie ich den Dino im Un'Goro haaaaaaaaaaaaaaaaaaasse. Warum schleicht es so mit solchen Riesenfüßen? Wie geht das bitte? *jammer*
Hmm dann freu dich mal auf die Höllenfeuerhalbinsel. DER schleicht nicht, da rumpelts wenn er kommt. Aber trotzdem isses oft zu spät wegzulaufen :)

Also Magiestoffverand hab ich in Brackenwall/Düstermarschen bei so ner tante nen Buch für geholt und konnte das dann damit lernen...

Mich würde aber immer noch interessieren, wo's Kräuterkunde und Alchemie ab 300 gibt, und ob bei den sek. Fertigkeiten bei 225 Schluss ist.

Auf buff hab ich da nix gefunden...:confused:

Kräuterkunde und Alchi ab 300 lernste auf der Höllenfeuerhalbinsel, als Hordi in dem Eingangsstütspunkt ( da musste den Hügel hoch und da steht noch ein Häuschen ) und bei den Allis, glaub ich, in der Ehrenfeste.

Huhu, wegen Mac. Öhm ja.... Ist so ne Sache. Die CDs von WoW sollten auch Macfähig sein, ist zumindest bei mir so.
Was für nen Mac hast? Ich hab leider ne ziemliche Leidensgeschichte WoW/Mac-mäßig. Dauernd Abstürze mit dem MacBook, Support bei Blizzard für Mac geht gegen Null. Die interessieren sich für deine Probleme nicht. Hat mir ziemlichen Frust verursacht.
Falls du nen normalen Standardmac hast, verabschiede dich von einer schönen Grafik. Grafikfehler kriegste quasi im Abonnement... Sehr bedauernswert. Mittlerweile läuft es relativ stabil, mach immer die Softwareaktualisierungen von Leopard, dann geht es.

ich hab das mac book pro 15 zoll mit leopard. das geht, denk ich, ne? :hallo:

Oh, mit dem Pro solltest du dann definitiv keine Probleme haben, was WoW angeht. Das hat ja nen guten Grafikchip, mehr Ram und mehr Power als mein kleines MacBook. Wenn das Spiel da nich dauernd abschmieren würde, wäre es einfach perfekt - da stört mich auch die maue Grafik nicht.

Der Mac ansich ist klasse, nur eben... naja, vllt habe ich ja auch einfach nur Pech gehabt mit der Kiste^^

Mac Power^^

Die WoW-CDs sind PC und Mac kompatibel. Das finde ich ja so toll, man muss es nur einmal kaufen für beides, habs ne Weile lang ab und zu am iBook oder am PC gespielt. Aber jetzt hab ich endlich einen anständigen iMac. Und man braucht die CD beim spielen nicht. Das liegt daran, dass deine Daten auf deren Servern gespeichert werden.

Wenn du dir das Spiel wieder installieren willst, kannst du das entweder auf wow-europe.com/de unter Accountverwaltung runterladen, dauert aber ewigs, oder eben von jemandem ausleihen. Wie bereits mal gesagt, hast du ja schon für den Key bezahlt, das Spiel an sich ist ja kostenlos (ausser natürlich dann die monatlichen Zahlungen), also brauchst du es dir nicht nochmal zu kaufen.

Dysphoria, was hatte das iBook denn als Hardware? Ich kotze fast jeden Tag ab, da mir WoW am MacBook abstürzt, was eigentlich gar nicht sein kann, da das Teil nen erheblich besseren Prozessor hat als mein alter PC sowie doppelt soviel Ram. Einzig die Grafik ist nicht so das Wahre, aber damit kann ich leben. Da Blizzardspiele aber in der Regel nie irgendwelche Grafikbomben sind, sollte das mehr als genügen. Ich vermute eher bei meinem Mac, dass da was anner Hardware kaputt ist. Sprich, Ram :(

Garantie ist noch drauf, da ich die Kiste erst seit Dezember habe, aber kann sie zur Zeit nicht wegbringen in Repa, da ich sonst keinen Rechner habe...

BTW, Stan und ich haben es endlich geschafft: Gestern gemeinschaftlich auf 58 gekommen und zusammen das erste Mal die Scherbenwelt betreten. So schön kann es sein ;) Hab gleich ne Quest dort gemacht und nen super Zauberstab für meine Priesterin abgestaubt^^

Dysphoria, was hatte das iBook denn als Hardware? Ich kotze fast jeden Tag ab, da mir WoW am MacBook abstürzt, was eigentlich gar nicht sein kann, da das Teil nen erheblich besseren Prozessor hat als mein alter PC sowie doppelt soviel Ram. Einzig die Grafik ist nicht so das Wahre, aber damit kann ich leben. Da Blizzardspiele aber in der Regel nie irgendwelche Grafikbomben sind, sollte das mehr als genügen. Ich vermute eher bei meinem Mac, dass da was anner Hardware kaputt ist. Sprich, Ram :(

Garantie ist noch drauf, da ich die Kiste erst seit Dezember habe, aber kann sie zur Zeit nicht wegbringen in Repa, da ich sonst keinen Rechner habe...

BTW, Stan und ich haben es endlich geschafft: Gestern gemeinschaftlich auf 58 gekommen und zusammen das erste Mal die Scherbenwelt betreten. So schön kann es sein ;) Hab gleich ne Quest dort gemacht und nen super Zauberstab für meine Priesterin abgestaubt^^

Na ja, immerhin hat das ibook diese schöööne Oberfläche... :lol:

Ach ach, die Scherbenwelt: Der Moneydrop dort beim gemeinen Trashmob ist genauso wie der von Elites in alten High-Level Gebieten wie Winterspring. Faszinierend! %) Mein oller Tank-Schild war ein blauer lvl 52 mit wirklich guten Stats und die erste Questbelohnung, ein neuer Schild, hatte doppelt soviel Rüssi und Blockwert. Krass!

Ich muss ehrlich zugeben, dass der erste Besuch in der Scherbenwelt echt klasse war. Alleine die Tatsache, dass man solange braucht, bis man hin kommt... Klasse^^
Aber das erste Mount hat der Besuch nicht getoppt. Der ist immer noch einzigartig :)

Soooo, mal wieder ein paar Bildchen:

Ein schneller Knips von meiner Teufelswache. Meinem "Headhunter"
(ich weiiiiß, der heißt nicht richtig so, aber der Name klingt immerhin ähnlich! :D )

Und ein wirklich toller Schnappschuss, den mein Mann gemacht hat.

:D Kleiner Besuch zum Plausch bei Herrn Illidan!? Super Bild!

Ich muss gestehen, so eine Teufelswache hätte ich auch gerne. Die Mistviecher hauen eine Menge Schaden raus, können anstürmen. Stimmt es eigentlich, dass die hin und wieder ihr Herrchen angreifen? :lol:

Jo, mit lvl 58 ( nun 59 ) in der Scherbenwelt. Ist wirklich ein etwas anderes questen als in der alten Welt, wobei die Mobdichte auf der Höllenfeuerhalbinsel einfach zu krass ist. Man kann keine 3 Meter reiten, ohne das man Aggro zieht. Vorallem diese dummen Schweine sind wirklich pain in the ass. Der Himmel ist nachwievor stark, nachdem man durchs Portal geschritten ist, aber bis auf Nagrand, finde ich die alte Welt vom Design her um Längen besser. Mir liegt das Fantasy-Design einfach mehr als dieses Pew Pew Space Science Fiction Zeugs. Gogogo - auf lvl 70 durchrushen, Kohle abfarmen und dann nur noch Inzen, und warten auf WotLK. Im nächsten Add on ist man die leidige Scherbenwelt einfürallemal los.

Jaaaa, 3 mal gestorben, als Stoffi Repakosten von 1,40 Gold :( Da is die Scherbenwelt. Alleine als Priesterin würde ich keine 5 Minuten überleben^^

1,40 Gold, davon könnt ich träumen. Soviel bezahl ich etwa bei 95% Haltbarkeit *g*.
Ich hab schon 18g Repkosten bezahlt. Naja, gut, ich trag auch schwere Rüstung, bin 70 und zu hm 2/3 Lila. ^^'
Aber nur, damit du weisst, was auf dich zukommt. ;)

Öhmm.. keine Ahnung welche Hardware das iBook hatte, jedenfalls war es aus dem Jahr 2005, also bestimmt schlechter als dein MacBook.
Auf dem iMac läuft das Spiel nun reibungslos, besser als am PC. Ich kann sogar die Videofunktion fliessend benutzen und die Qualität der Filme ist top. Im Gegensatz zu damals beim iBook...

Jaaaa, 3 mal gestorben, als Stoffi Repakosten von 1,40 Gold :( Da is die Scherbenwelt. Alleine als Priesterin würde ich keine 5 Minuten überleben^^

Mach mal als Plattenträger auf lvl 70 5x hintereinander Alterac... 10-15g plus :mad:

Der Loot in der Scherbenwelt ist spitze! Graue Plattenhose knapp 2g beim Händler, graue Waffen 2g plus, graue Stoffhandschuhe knapp 1g... dumm nur, dass man aus monetärer Sicht dadurch noch weniger Bock auf die Alte Welt hat. :(

*gg* Naja, ich vermute wie gesagt, dass mein Mac nen Hardwarefehler hat. Der Mozilla schießt sich zB häufig ab, oder ich muss aus unerfindlichen Gründen neustarten. Naja, wenn ich erstmal meinen Umzug hinter mir habe, bring ich den Mac mal in nen AppleStore...

Pestländer, die will ich echt noch machen. Passt ja vom End-50-Bereich her noch. Und das Tierset würde mich interessieren ;) Ansonsten kann man gerne inner Scherbenwelt weitermachen. Aber ich will noch ein bisschen was vom Spiel sehen!

Kräuterkunde und Alchi ab 300 lernste auf der Höllenfeuerhalbinsel, als Hordi in dem Eingangsstütspunkt ( da musste den Hügel hoch und da steht noch ein Häuschen ) und bei den Allis, glaub ich, in der Ehrenfeste.

Na toll - dass heisst also, vor Lv 55 oder so kann ich die beiden Bereiche erst mal vergessen, weil ich vorher doch gar net in die Scherbenwelt rüber komm, oder?

Durch das dunkle Portal kommst du nicht, aber hin kannst du trotzdem: lass dich von einem netten Magier nach Shattrath Porten. ;)

Durch das dunkle Portal kommst du nicht, aber hin kannst du trotzdem: lass dich von einem netten Magier nach Shattrath Porten. ;)

Überlebt man denn dann auch den Weg von Shatt zur Höllenfeuer, um zu lernen, oder ist man da zwangsläufig vorher dann schon dauerplatt und stirbt sich da so durch?

Genau. Ich war schon mit unter 20 in Shatti und habe dort mein Gasthaus. Es ist einfach megapraktisch.

Als Draenei bzw. Blutelf das Beste was man machen kann. Habe das auch gemacht, weils praktisch ist, aber im Grunde find ichs blöd ^^
Ist widersprüchlich, ich weiß, aber ich finde es halt blöd, dass diejenigen, die nicht durchs Tor können, einfach so vom Magier geportet werden können. Da finde ich sollte es für das Magier-Portal ebenfalls die 58-Grenze geben.

@Dark-Lady: Vielleicht hilft dir ja jemanden, also begleitet dich dorthin, aber sonst wirst du wohl oder übel öfter sterben glaube ich. Halt immer schön auf dem Weg bleiben, aber als "Lowlevel" ziehst du natürlich etwas mehr Aggro als Spieler auf höheren Leveln.
Ich habe einfach gewartet bis ich 58 war :lol:

Überlebt man denn dann auch den Weg von Shatt zur Höllenfeuer, um zu lernen, oder ist man da zwangsläufig vorher dann schon dauerplatt und stirbt sich da so durch?

Ich habe mal den Ritt mit meinem 57er Schurken gewagt, also von Shattrath zur Höllenfeuerhalbinsel und es funzte, weil mich niemand abgemountet hatte. Der Bottleneck war zwischen den Zangarmarschen und der Höllenfeuerhalbinsel - Enge Passage mit diesen dummen Felshetzern. Mit lvl 55 würde ich sagen - no chance. An Deiner Stelle würde ich einen netten Hexenmeister bitten, Dich direkt dorthin zu porten. Das ist die einfachste Variante.

Als Draenei bzw. Blutelf das Beste was man machen kann. Habe das auch gemacht, weils praktisch ist, aber im Grunde find ichs blöd ^^
Ist widersprüchlich, ich weiß, aber ich finde es halt blöd, dass diejenigen, die nicht durchs Tor können, einfach so vom Magier geportet werden können. Da finde ich sollte es für das Magier-Portal ebenfalls die 58-Grenze geben.

Ich fand irgendwie, es geht ein stückweit Atmosphäre verloren, wenn man vorab schon seinen Port in Shatt hat. War wirklich eine nette Aktion, wie Magenta und ich zusammen 58 wurden, dann zum Portal aufgebrochen sind und zusammen durchmarschierten.
Das Spiel ist leider so schnelllebig geworden. Jeder will unbedingt 70 werden, bloss schnell nach Kara oder zu Gruul, oder in die Arena wegen der fetten EpiXX. Wer sich da etwas relaxter gibt, der hat die Gilde im Nacken. Habe ich selbst erlebt gestern, weil ich eben mit meinem Gnom einen Elekk wollte und dafür Ruf farmen musste, und ich war ziemlich genervt. "Wieso questest Du da, warum biste nicht auf der Höllenfeuerhalbinsel?!" :mad: Wenn ich sowas lese, bekomme ich die Krätze. Mein Job ist schon Mist, weil mir jeder in den Hintern tritt, wenn nicht schnell genug geht, und dann auch noch in der Freizeit.

Ich habe mal den Ritt mit meinem 57er Schurken gewagt, also von Shattrath zur Höllenfeuerhalbinsel und es funzte, weil mich niemand abgemountet hatte. Der Bottleneck war zwischen den Zangarmarschen und der Höllenfeuerhalbinsel - Enge Passage mit diesen dummen Felshetzern. Mit lvl 55 würde ich sagen - no chance. An Deiner Stelle würde ich einen netten Hexenmeister bitten, Dich direkt dorthin zu porten. Das ist die einfachste Variante.

Hat sich eh erledigt - um überhaupt weiterlenen zu können muss ich eh erst mal Lv 50 haben - sagt zumindest meine Schwester, die hat das mit ihrem Jäger am Wchenende hinter sich gebracht...

Da muss ich mit meiner Hexe also noch ne Weile warten - werde heute erst mal die Q fürs Pferdchen angehen, sobald ich die letzten 1000 EP für Lv 40 zusammen hab.

Ähm also ich musste nich zur Ehrenfeste reiten. Ich hatte mir den FP in Shatt geholt und dann hatte ich irgendwie automatisch die am Dunklen Portal und an der Ehrenfeste o.ô

Huch Dark_Lady meine Hexe hat genau die selben Berufe, mit lvl29 aber erst Kräuterkunde auf 205 und Alchemie 196 (wobei ich meine gesammelten Kräuter noch nich vermixt habe :D).
Ich glaub mein Skill ist für mein Level zu hoch, ich werde mal gucken ob ich mit meinen 11g direkt bei beiden Fachmann mache, nur komme ich ins Aranthi wohl langsam alleine, und das heißt.. :argh:
Ich stells mir schon vor beides auf 300 und erst lvl42 Hach wie toll :D

Jaja, wann immer man etwas im Fernsehen hört, denkt man alles wäre soweit weg... "Das ist passiert?" "na zum glück kann mir sowas nicht passieren" oder " Mir ist zum glück noch nie sowas passiert"
Tja, jez ist es DOCH passiert: Account gehackt

Juhu, 13 Uhr, früher Schule aus, da kann man ein bisschen länger spielen heute. ok, pc an, WoW an und eingeloggt! Hmm, Passwort falsch! Vielleicht vertippt? also noch 10 mal probiert, nichts geht. Accountverwaltung rein geht auch nicht. Also neues PW angefordert.
Super, ich komme rein!
WAS?
6 Charaktere gelöscht, ein neuer Charakter erstellt?
Mein Charakter der 2000gold hatte, einfach gelöscht, meine 2 70er, komplett geplündert, bis auf pvpsachen, die ja kein Gold bringen. Die gesamte Bank ist ausgeraubt, auf allen noch verbliebenen Charakteren.
Sogar so dreist die Gildenbank zu plündern.
In unserer Gildenbank sind 3 Fächer. 2 Charaktere haben zugriff auf 3 entnahmen pro fach/pro tag, macht also schon 18 extrasachen für den Hacker und ein Charakter hat zugriff auf 5 Entnahmen pro tag, mahc also nochmal 15 items bei 3 fächern. Natürlich hat er sich nur die schönen blauen sachen aus der gildenbank rausgesucht.
Bah, ich muss einfach mal Frust ablassen.......
Niemand kennt Pw, Accountdaten erst recht niemand, Pc wird laufend vor Viren, Trojanern und dergleichen geschützt -.-
Oh Mann, echt ein Schock reinzugehen, und zu sehen, dass alles hart erarbeitet einfach so futsch ist.
Naja, soll jetzt nicht wie Rumgeheule klingen, aber es nervt mich schon tierisch, vor allem da das jetzt wohl über 2 Wochen dauern wird, bis irgendeine Antwort kommt.
Musste einfach mal das so erzählen :ciao:

(und meine kleine Schamanin mit lvl 63 hat nie die Arena gesehen:()

Also einem unserer Krieger im Raid is das letztens auch passiert. Hat aber nur ca. 5 Tage gedauert und da war noch ein WE im Weg - also wird schon :)

MIch nervt es so sehr, dass irgendso ein Hacker nun mit meinem Gold sein Geld verdient!
Bah, das nervt echt.
Der Account wird jetzt sowieso gekündigt, will nicht ständig in Angst leben müssen, dass wieder alles weg ist :(
Schade um die Charas aber was solls. Irgendwie muss man ja loskommen, und wenns mit Schocktherapie ist.

Oh nööööö... so'n Scheiß :( Das tut mir furchtbar leid, zumal du ja echt vollkommen unschuldig bist.

ich äußere mich jetzt nicht dazu aber es dauert bestimmt keine 2 wochen.

ich wollte mein land ändern, hab am freitag geschrieben, montag kam die antwort was sie bräuchten, ne woche drauf hab ich das gemacht 2 tage später war alles geändert.

Nun gut, es ist vermutlich alles eine Sache von dem Blickwinkel.
Gildenfreunde meinten, es hätte bei Bekannten 1 Monat gedauert (3 verschiedene Leute).
Ich würd es ja einsehen, wenn ich jdm dass PW weitergesagt hätte, aber an mein Accountnamen kommt niemand ran! Wenn ich es jemandem sagen würde, könnten sié ihn nicht mal aussprechen.
Leider ein Grund aufzuhören für mihc, aber schade, da gerade heute die 13 für den nächsten MOnat überwiesen wurden ^^
Am meisten frustet mich, dass sogar die Gilde darunter leiden musste. Die Sachen waren ja in der Bank falls jemand das wirklich braucht, und das werden die GMs der gilde vlt nicht zurückgeben.
Ehre gefarmt für den nächsten patch um s2 sachen kaufen zu können hatte ich auch schon ^^
letztendlich hatte ich 45k ehre angesammelt, die ich aber leider niemandem schenken kann, wenn cih aufhören werde.
Naja, erstmal ne NachT drüber schlafen.

Gute nacht

ich würde erstmal abwarten, was blizz dir zurückerstattet.
ich kenne eindeutig schlimmere fälle wo wirklich alles zurückkam.

Und mein Raidkollege hatte Zugang zur kompletten Gildenbank und alles kam per Post durch den GM zurück, der hatte viel Spass beim Einräumen. Dadurch dass im Moment sehr viele Key Logger unterwegs sind haben die GMs da viel Arbeit aber kümmern sich auch endlich anständig darum, ich denke die Fälle wo es die Sachen nicht mehr zurückgibt sind selten geworden.

Nun gut, es ist vermutlich alles eine Sache von dem Blickwinkel.
Gildenfreunde meinten, es hätte bei Bekannten 1 Monat gedauert (3 verschiedene Leute).
Ich würd es ja einsehen, wenn ich jdm dass PW weitergesagt hätte, aber an mein Accountnamen kommt niemand ran! Wenn ich es jemandem sagen würde, könnten sié ihn nicht mal aussprechen.
Leider ein Grund aufzuhören für mihc, aber schade, da gerade heute die 13 für den nächsten MOnat überwiesen wurden ^^
Am meisten frustet mich, dass sogar die Gilde darunter leiden musste. Die Sachen waren ja in der Bank falls jemand das wirklich braucht, und das werden die GMs der gilde vlt nicht zurückgeben.
Ehre gefarmt für den nächsten patch um s2 sachen kaufen zu können hatte ich auch schon ^^
letztendlich hatte ich 45k ehre angesammelt, die ich aber leider niemandem schenken kann, wenn cih aufhören werde.
Naja, erstmal ne NachT drüber schlafen.

Gute nacht

Oh, wie ätzend! :( Nicht verzweifeln! Ein Spieler meiner ehemaligen Gilde auf Antonidas hatte das gleiche Problem: Mehrere lvl 70 Chars, full equiped, kein PvP, sondern nur die grossen Instanzen und dem sein Account wurde auch gehackt. Innerhalb von 3 Tagen hatte Blizzard komplett alles wiederhergestellt. Die sind in diesem Punkt echt auf Zack.

Das ganze scheint in letzter Zeit wieder zuzunehmen. Das Problem ist wohl die grosse Nachfrage an Gold von externen Anbietern. Früher hat man die billigen Chinafarmer und Bots losgeschickt, wogegen Blizz massiv vorgegangen ist, und nun hacken irgendwelche Drecksäcke die Accountdaten, um an virtuelles Geld zu kommen, was wiederrum an die Goldseller verhökert wird. Wenn man die AH Preise sieht, stellt man fest, die Wirtschaft ist komplett im Eimer. Ein blaues Rezept für 1500g?! Jeder muss den epischen Flieger haben. Dazu kommt der Druck der Gilden auf die 70er - alles ist auf den Endcontent ausgerichtet, wer nicht mitzieht und sich Kara- oder sonstwas-bereit macht, wird gekegelt. Also statt farmen, die Kreditkarte raus, einen arschvoll Kohle hingelegt und schwupp 5000g überwiesen. Erstmal Ruhe, denn dann kaufe ich mir 20 Stacks Erz zum Skillen und spare so 3 Wochen stupide Farmerei.

Wie gesagt, lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon wieder! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten