Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm dann freu dich mal auf die Höllenfeuerhalbinsel. DER schleicht nicht, da rumpelts wenn er kommt. Aber trotzdem isses oft zu spät wegzulaufenWie ich den Dino im Un'Goro haaaaaaaaaaaaaaaaaaasse. Warum schleicht es so mit solchen Riesenfüßen? Wie geht das bitte? *jammer*
Also Magiestoffverand hab ich in Brackenwall/Düstermarschen bei so ner tante nen Buch für geholt und konnte das dann damit lernen...
Mich würde aber immer noch interessieren, wo's Kräuterkunde und Alchemie ab 300 gibt, und ob bei den sek. Fertigkeiten bei 225 Schluss ist.
Auf buff hab ich da nix gefunden...![]()
Wie ich den Dino im Un'Goro haaaaaaaaaaaaaaaaaaasse. Warum schleicht es so mit solchen Riesenfüßen? Wie geht das bitte? *jammer*
Huhu, wegen Mac. Öhm ja.... Ist so ne Sache. Die CDs von WoW sollten auch Macfähig sein, ist zumindest bei mir so.
Was für nen Mac hast? Ich hab leider ne ziemliche Leidensgeschichte WoW/Mac-mäßig. Dauernd Abstürze mit dem MacBook, Support bei Blizzard für Mac geht gegen Null. Die interessieren sich für deine Probleme nicht. Hat mir ziemlichen Frust verursacht.
Falls du nen normalen Standardmac hast, verabschiede dich von einer schönen Grafik. Grafikfehler kriegste quasi im Abonnement... Sehr bedauernswert. Mittlerweile läuft es relativ stabil, mach immer die Softwareaktualisierungen von Leopard, dann geht es.
Dysphoria, was hatte das iBook denn als Hardware? Ich kotze fast jeden Tag ab, da mir WoW am MacBook abstürzt, was eigentlich gar nicht sein kann, da das Teil nen erheblich besseren Prozessor hat als mein alter PC sowie doppelt soviel Ram. Einzig die Grafik ist nicht so das Wahre, aber damit kann ich leben. Da Blizzardspiele aber in der Regel nie irgendwelche Grafikbomben sind, sollte das mehr als genügen. Ich vermute eher bei meinem Mac, dass da was anner Hardware kaputt ist. Sprich, Ram
Garantie ist noch drauf, da ich die Kiste erst seit Dezember habe, aber kann sie zur Zeit nicht wegbringen in Repa, da ich sonst keinen Rechner habe...
BTW, Stan und ich haben es endlich geschafft: Gestern gemeinschaftlich auf 58 gekommen und zusammen das erste Mal die Scherbenwelt betreten. So schön kann es seinHab gleich ne Quest dort gemacht und nen super Zauberstab für meine Priesterin abgestaubt^^
Soooo, mal wieder ein paar Bildchen:
Ein schneller Knips von meiner Teufelswache. Meinem "Headhunter" (ich weiiiiß, der heißt nicht richtig so, aber der Name klingt immerhin ähnlich!)
Und ein wirklich toller Schnappschuss, den mein Mann gemacht hat.
Jaaaa, 3 mal gestorben, als Stoffi Repakosten von 1,40 GoldDa is die Scherbenwelt. Alleine als Priesterin würde ich keine 5 Minuten überleben^^
Jaaaa, 3 mal gestorben, als Stoffi Repakosten von 1,40 GoldDa is die Scherbenwelt. Alleine als Priesterin würde ich keine 5 Minuten überleben^^
Alleine als Priesterin würde ich keine 5 Minuten überleben^^
Stell dich nich so an - ich und aci habens auch geschafft![]()
Kräuterkunde und Alchi ab 300 lernste auf der Höllenfeuerhalbinsel, als Hordi in dem Eingangsstütspunkt ( da musste den Hügel hoch und da steht noch ein Häuschen ) und bei den Allis, glaub ich, in der Ehrenfeste.
Durch das dunkle Portal kommst du nicht, aber hin kannst du trotzdem: lass dich von einem netten Magier nach Shattrath Porten.![]()
Durch das dunkle Portal kommst du nicht, aber hin kannst du trotzdem: lass dich von einem netten Magier nach Shattrath Porten.![]()
Genau. Ich war schon mit unter 20 in Shatti und habe dort mein Gasthaus. Es ist einfach megapraktisch.
Überlebt man denn dann auch den Weg von Shatt zur Höllenfeuer, um zu lernen, oder ist man da zwangsläufig vorher dann schon dauerplatt und stirbt sich da so durch?
Als Draenei bzw. Blutelf das Beste was man machen kann. Habe das auch gemacht, weils praktisch ist, aber im Grunde find ichs blöd ^^
Ist widersprüchlich, ich weiß, aber ich finde es halt blöd, dass diejenigen, die nicht durchs Tor können, einfach so vom Magier geportet werden können. Da finde ich sollte es für das Magier-Portal ebenfalls die 58-Grenze geben.
Ich habe mal den Ritt mit meinem 57er Schurken gewagt, also von Shattrath zur Höllenfeuerhalbinsel und es funzte, weil mich niemand abgemountet hatte. Der Bottleneck war zwischen den Zangarmarschen und der Höllenfeuerhalbinsel - Enge Passage mit diesen dummen Felshetzern. Mit lvl 55 würde ich sagen - no chance. An Deiner Stelle würde ich einen netten Hexenmeister bitten, Dich direkt dorthin zu porten. Das ist die einfachste Variante.
Nun gut, es ist vermutlich alles eine Sache von dem Blickwinkel.
Gildenfreunde meinten, es hätte bei Bekannten 1 Monat gedauert (3 verschiedene Leute).
Ich würd es ja einsehen, wenn ich jdm dass PW weitergesagt hätte, aber an mein Accountnamen kommt niemand ran! Wenn ich es jemandem sagen würde, könnten sié ihn nicht mal aussprechen.
Leider ein Grund aufzuhören für mihc, aber schade, da gerade heute die 13 für den nächsten MOnat überwiesen wurden ^^
Am meisten frustet mich, dass sogar die Gilde darunter leiden musste. Die Sachen waren ja in der Bank falls jemand das wirklich braucht, und das werden die GMs der gilde vlt nicht zurückgeben.
Ehre gefarmt für den nächsten patch um s2 sachen kaufen zu können hatte ich auch schon ^^
letztendlich hatte ich 45k ehre angesammelt, die ich aber leider niemandem schenken kann, wenn cih aufhören werde.
Naja, erstmal ne NachT drüber schlafen.
Gute nacht