stan_caiman
Member
Yahhhh, da ist man mal länger nicht online und schon ist Sen'jin ein übervoller Server. Ich lach mich tot, wasn da passiert????
Sind sind da wahrscheinlich alle hin, weil es auf Sen'jin so gute Heiler geben soll...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yahhhh, da ist man mal länger nicht online und schon ist Sen'jin ein übervoller Server. Ich lach mich tot, wasn da passiert????
Mal ne doofe Frage.. wo kann man eigentlich sehen, wie voll ein Server is, bzw ob es da mehr Alli oder Horde gibt?![]()
Hach wenn man das hier so sieht... Da könnt ich direkt auch wieder anfangen... *seufz*
Gratz! Und die epische Miez haste ja auch bereits!
sen jin ist schon seit nem jahr übervoll, gibt kaum noch lowlvler, deswegen hab ich lange mit meiner elfe nicht gespielt.
derzeit gibts wieder nen rush, konnte ulda machen und so..[/quote
Stimmt, leider... wobei man hin und wieder Glück mit Gruppen hat. Wenn Du mal Ulda gehen willst, dann sag' Bescheid. Ich würde wohl mit meinem Jäger gerne nochmal dort rein.
@Coray
Mein Main hat jetzt knapp 850g und Ziel ist mit 70 der Flieger. Der Boost mit der Kohle kam allerdings nur übers questen in der Scherbenwelt, dropluck von grauem crap und 1-2 guten AH-Verkäufen. Irgendso ein Depp ( lvl 60 ) mit zuviel Gold hat meine lvl 44 Phantomklinge für 150g gekauft... als ich den gestern in der Ehrenfeste hab stehen sehen, musste ich herzlich lachen. "hergestellt von Pictus"![]()
Mit Lvl 70 gibts dann nochmal einen Schub, was Goldverdienen angeht ...
Einen Abend lang spielen, ganz gemütlich hier ein paar Daily-Quests machen, dort ein paar Mobs farmen, ein paar gute Sachen ins Auktionshaus stellen, und man macht ~200 G am Tag.
Die Betonung liegt auf gemütlich - wenn mans drauf anlegt, auch gut das doppelte oder mehr.
Ich finde, was man an Gold spazieren führt ist extrem von den Berufen abhängig. Wer Schneidern und Verzaubern hat, der ist, meiner Meinung nach, tierisch in den A gekniffen. Mit Juwelenschleifen hält es sich genau so. Sammelberufe bringen einfach mehr Kohle, die anderen Jobs hingegen kosten welche.
Mit meinem Schneider/ Verzauberer-Hexi habe ich auch nur ca. 80g auf Lvl 51.
Insgesamt auf dem Main aber ca. 5500g, daher ist mir das schnurz![]()
Verzauberungskunst ist top, wenn man die "Skillabfälle" nutzen kann, also den ganzen Skillcrap zum Entzaubern schicken und so die Mats einsacken. Leider raucht da natüröich Gold durch den Schornstein.
@Dark_Lady
Ich würde in den Teufelswald gehen und Satyrn und die Jaedenar-Typen umhauen. Die haben Gold und Zeugs dabei. Die Satyrn droppen zudem Teufelsstoff, der sich gut verticken lässt. Mit dem richtigen Level hoch nach Winterquellen und Furbolgs killen. Die droppen ebenfalls gut.
Hexe ist übrigens Kräuter/Alche - aber momentan fehlen mir nen bissel die Rohstoffe zum mixen... das reicht grade für Eigenbedarf, aber zum Verkauf bleibt net viel über...
na wie passend, in den gebieten bin ich momentan eh unterwegs...
Hexe ist übrigens Kräuter/Alche - aber momentan fehlen mir nen bissel die Rohstoffe zum mixen... das reicht grade für Eigenbedarf, aber zum Verkauf bleibt net viel über...
Siehste!An Kräutern gehen Sansam, Traumblatt und Gromsblut immer top: 10er Stack - m/m 15g im Sack. Traumblatt gibts meines Erachtens sogar noch in der Scherbenwelt d.h. man brauchts weiterhin zum skillen und Tränke brauen. Ansonsten auch immer ein Dauerbrenner im AH: Runenstoff! Braucht man immer zum Ruffarmen, für Taschen, Schneiderei und sonstiges. Die Stackpreise liegen bei 4g und man bekommt beim Mob-kill in Winterspring z.B. das Zeug hinterhergeschmissen.
noh mal ne Frage: Wo gibts flüchtigen Rum? Nur als Drop, oder auch irgendwo beim Händler?
Öhm, er hat vier T6-Teile und Nur 8,4k Life?Oder zeigt Arsenal mal wieder was falsches an?
Als Drop bei den Piratendingern in Tanaris.
Schade, dass du auf dem falschen Server bist, ich habe davon noch welche auf der Bank
@stan: Was heißt hier Poserin, hääää? Guck dir Gattes Schätzelein doch mal an: Klick
Mit dem rockt Farmen so richtig!![]()
Niiiice...Meiner einer: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alleria&n=Cercia auch nicht anders(natürlich nicht im Tankequip)
Ach, wenn du in der Gilde wärst, hättest du auch bald solch ein Equip. Allerdings muss man da echt unglaublich viel Zeit aufwenden. Also ICH möchte die nicht investieren und spiele daher nicht im Endcontent. Ist mir zu stressig.Was der an Schaden rausknallt, da kann ich mit meinem Krieger nur von träumen...Wenn Dein Schatz den Account nicht mehr haben will, dann sag mal Bescheid!
![]()
Ach, wenn du in der Gilde wärst, hättest du auch bald solch ein Equip. Allerdings muss man da echt unglaublich viel Zeit aufwenden. Also ICH möchte die nicht investieren und spiele daher nicht im Endcontent. Ist mir zu stressig.![]()
Ich brauche dringend vernünftige Tanksachen... und mit 70 gibts 'ne komplette Schutzskillung.
Gatte sagt, vor 70 sollste dir keinen Kopf machen. Da sehen die meisten schei*e aus. Und ab 70 viel Kara, viel ZA (beste Tankadin-Sachen) und Heromarken, Heromarken, Heromarken...
Und und ein gutes Trinket gibts in der Terasse des Magisters, 3. Boss auf heroisch.
Ich kann da nur zustimmen. In Kara + Heroicmarkenbelohnungen gibt es auf jedem Slot ein Tankitem für dich (Von Waffe über Schild bis kompletter Rüstung und sogar ein Trinket gibt es dort), in Zul'Aman gibt es dann haufenweise Upgrades.. Da würd ich mir wirklich keine Sorgen machen. Genauso gibt es das blaue Dungeon3-Set mit 5 Teilen in den 5er Instanzen und ein paar ganz gute Sachen im AH. Dann noch hier und da ein wenig Ruf farmen nebenher (was sich ja durchs Questen gut erledigt) und fertig. Wenn du dir eine Karazhangruppe suchst oder eine aufbaust gibt das auch keinen Stress, das hat ja eine Woche ID. D.h. du machst wie du magst einmal (bei einer jungen Gruppe oder bei einer erfahrenen, die in 2,5h alles fertig hat) oder zweimal die Woche (wenn du etwas weiter kommen möchtest) und hast sonst deine Ruhe.
Die Karavorquest kann man nebenher machen und erledigen wenn man die jeweilen Instanzen sowieso besucht. Ich würd aber die Instanzziele mehr nach Equip und weniger nach den Vorgaben der Karaquest aussuchen. Man hat mit 70 so massenhaft Quests übrig und kann 25 Dailyquests machen, dass es einem an Geld wirklich nicht mangelt - eher an Zeit die Quests alle zu erledigen![]()
Ausrüstung ist ganz gut mittlerweile. Schöne gesockelte Robe habe ich da und gesockelte Handschuhe. Weiß nur nicht, ob mein Heilbonus schon ausreicht von 418... Wohl eher zu wenig auf 64, oder?
Mit 'ner festen motivierten Gruppe sollte der Item-Aufbau gut vonstatten gehen, das denke ich auch. Wir haben im Prinzip eine mehr-oder-minder Partnergilde, sodass bei Ausfällen immer jemand einspringt. Durch das systematische Abklappern der BC Instanzen kommt Schritt für Schritt Equipment für alle zusammen. Als Tank hat man mit den Teufelsstahl-Rüssiteilen auch aus dem AH ein gutes Einstiegsset.
Der ist Mage und kein Tank oder Hexer
Buffed sind's dann 10,4k life. Für'n Raidmage absolut normal... Glaskanone eben: Macht dmg wie Sau, verträgt aber nix.
Und auf T6 für'n Mage ist nicht so viel Ausdauer drauf.
chími war fleissig diese Woche und sich neues "Pet" verdient.
reiten 300 ftw ...
Gratz zum Epic Flieger! Kommt demnächst der Netherdrache?![]()
Och, ich finde den Drachen großartig und manche Quests sind auch nicht soooooo nervig. Ich habe hin und wieder mal welche für meinen Gatten gemacht. zB das "Schuhmerang"-Ding. das ist leicht und irgendwie witzig....
68 auf 70 ging doch total schnell, hatte das in 3 Tagen oder so(Nethersturm)
Wie lange hast du denn gebraucht, um auf ehrfürchtig zu kommen?![]()