Die Fußball-Ecke

Hallo,
Ich habe hier den bekannten Off.Fussball Thread eröfnnet,hier könnt ihr alles über den Fussball reinschreib von 1. Bundesliga bis 3. von Italienische bis Spanische Liga,einfach alles.Auch über Transfers,Hoyzer oder andere aktuelle News...

bahnhof,bahnhof und nochmal bahnhof *lol*
ich spiele zwar wenn mir fad ist FB aber ich kenn mich überhaupt nicht aus.
aber die die sich ajuskennen,werden sich über den thread freuen.

Also bin ja schon seit Jahren Werder Bremen Fan... und ich muss sagen da haben sich die Jungs ja gegen Wolfsburg richtig angestrengt^^ und sind jetzt auf Platz 4 mit nur einem Punkt hinter VFB ... joa der süße Nelson taugt wohl nur als Joker

ja bremen hat sich echt noch gut geschlagen.Ich bin Bayern Fan,ich denke sie werden dieses Jahr auch mal wieder Meister event.auch DFB Pokal Sieger und Champions League Sieger mit ein bisschen Glück und grosser Spielfreude.Kahn hält wieder Klasse,die Winterpause kam richtig für ihn.Habt ihr schon gehört das Hansa Rostock protest eingelegt hat weil Dr.Fleischer 30 Sek. länger das Spiel laufen gelassen hat as angezeigt,das stimmt schon.

sims brechen121 schrieb:
.Ich bin Bayern Fan,
Kommst du denn auch aus Bayern?Wenn nicht,dann geht das mit der Pubertät weg :lol: .

Hab eine Idee:wir könnten doch die Ergebnisse vom nächsten Spieltag tippen!
Ich fang dann mal an:
BVB Dortmund - Vfl Bochum 2:1
SC Freiburg - Hannover 96 2:3
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 2:2
Schalke 04 - Vfl Wolfsburg 1:0
1.FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 0:0
Hamburger SV - Vfb Stuttgart 1:2
Herta BSC - 1.FC Nürnberg 1:1
Bayer Leverkusen - Mainz 05 2:0
Arminia Bielefeld - FC Bayern München 0:3

Was meint ihr?

Das Tippspiel gabs schonmal. ;)

Meine Tipps:
BVB Dortmund - VfL Bochum 3:1 (BVB ruuuuuuulez!)
SC Freiburg - Hannover 96 1:1
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 2:0
Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:2
1.FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 1:0
Hamburger SV - VfB Stuttgart 1:2
Herta BSC - 1.FC Nürnberg 3:0