Die Fußball-Ecke

Hallo,
Ich habe hier den bekannten Off.Fussball Thread eröfnnet,hier könnt ihr alles über den Fussball reinschreib von 1. Bundesliga bis 3. von Italienische bis Spanische Liga,einfach alles.Auch über Transfers,Hoyzer oder andere aktuelle News...

bahnhof,bahnhof und nochmal bahnhof *lol*
ich spiele zwar wenn mir fad ist FB aber ich kenn mich überhaupt nicht aus.
aber die die sich ajuskennen,werden sich über den thread freuen.

Also bin ja schon seit Jahren Werder Bremen Fan... und ich muss sagen da haben sich die Jungs ja gegen Wolfsburg richtig angestrengt^^ und sind jetzt auf Platz 4 mit nur einem Punkt hinter VFB ... joa der süße Nelson taugt wohl nur als Joker

ja bremen hat sich echt noch gut geschlagen.Ich bin Bayern Fan,ich denke sie werden dieses Jahr auch mal wieder Meister event.auch DFB Pokal Sieger und Champions League Sieger mit ein bisschen Glück und grosser Spielfreude.Kahn hält wieder Klasse,die Winterpause kam richtig für ihn.Habt ihr schon gehört das Hansa Rostock protest eingelegt hat weil Dr.Fleischer 30 Sek. länger das Spiel laufen gelassen hat as angezeigt,das stimmt schon.

sims brechen121 schrieb:
.Ich bin Bayern Fan,
Kommst du denn auch aus Bayern?Wenn nicht,dann geht das mit der Pubertät weg :lol: .

Hab eine Idee:wir könnten doch die Ergebnisse vom nächsten Spieltag tippen!
Ich fang dann mal an:
BVB Dortmund - Vfl Bochum 2:1
SC Freiburg - Hannover 96 2:3
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 2:2
Schalke 04 - Vfl Wolfsburg 1:0
1.FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 0:0
Hamburger SV - Vfb Stuttgart 1:2
Herta BSC - 1.FC Nürnberg 1:1
Bayer Leverkusen - Mainz 05 2:0
Arminia Bielefeld - FC Bayern München 0:3

Was meint ihr?

Das Tippspiel gabs schonmal. ;)

Meine Tipps:
BVB Dortmund - VfL Bochum 3:1 (BVB ruuuuuuulez!)
SC Freiburg - Hannover 96 1:1
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 2:0
Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:2
1.FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 1:0
Hamburger SV - VfB Stuttgart 1:2
Herta BSC - 1.FC Nürnberg 3:0
Bayer Leverkusen - Mainz 05 3:1
Arminia Bielefeld - FC Bayern München 0:2

klar Bayern gewinnt,bielefeld hat 6 spiele hintereinander nicht gewonnen.Naja ich guck alle Spiele exklusiv bei Premiere Sport

I´m a Bayern Fan too. FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn...

Bayern stinkt. Nicht nur vor Geld. Gib ihnen 10 Jahre den Etat von Mainz 05 und sieh mal, ob sie dieselben sportlichen Leistungen erbracht hätten; wo sie dann stehen, die korrupten Weißwurstfabrikanten.

nein sie gewinnen eben Titel und da bekommt man viel Geld.Ich Hoff der Thread wird weiterhin so gut beantwortet das dass jetzt jede Saison so geht weil das macht richtig viel spass.Sagt mal welche Fans seit ihr?

BVB Dortmund - VfL Bochum 2:1
SC Freiburg - Hannover 96 3:2
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 4:1
Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:3
1.FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 1:1
Hamburger SV - VfB Stuttgart 3:1
Herta BSC - 1.FC Nürnberg 2:2
Bayer Leverkusen - Mainz 05 3:0
Arminia Bielefeld - FC Bayern München 3:1

bvb-vflb 1-1
freiburg-hannover 2-2
bremen-gladbach 3-2
s04-wolfsburg 2-0 (trotzdem wird schalke in 100 jahren kein meister)
1.fck-rostock 2-1
HSV-stuttgart 1-2
herta-nürnberg 1-0
bayer-mainz 1-1
bielefeld-fcb 1-4

Wir könnten hier ja mal einen Monat lang die Ergebnisse des nächsten Spieltages tippen und herausfinden, wer am häufigsten richtig gelegen hat!

es gibt keine bauern-fans, nur kunden! (wart ihr überhaupt schonmal im stadion?)
ich muss mindini recht geben, in den meisten fällen verfliegt die seuche mit der pubertät, aber manche bleiben unheilbar. :rolleyes:
ich bin, wie man es unschwer an der herkunft erkennen kann, schalke-fan. wurd ins königsblaue reingeboren und wenn ich aus der einfahrt geh, seh ich die arena in ihrer vollen pracht. :)

2:1 für Deutschland.verdient ich freu mich auf die 2 halbzeit.ach wenns intressiert bei griechenland gehts ja um alles oder nicht wo ich vor 10 min. bei premiere vorbeigeschaut hab stands 2:0 für griechenland

Sims 2 schrieb:
I´m a Bayern Fan too. FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn...

Aus'm Norden und Bayern Fan?=)
Bayern wird nicht Meister, basta.:p

Brasilien hat 7:1 gewonnen aber kein Tor hat Ronaldo geschossen,Lucio hat auch eins.Spielt Ballack überhaupt am Sonntag?Scholl ist wieder fit.Komisch komisch Ägypten hat 4:0 gegen Belgien gewonnen.Bayern wird meister!!!Welche verletzung hat jetzt Asamoha?

er heißt noch immer ASAMOAH! :mad: er soll, laut s04-hp, n faserriss im oberschenkel haben. wie lang das dauert, weiß man noch nicht. :( ich hoff, er kann samstag wieder spielen.
bayern wird meister - waldmeister. :P

sims brechen121 schrieb:
könn ma ganze saison tippen.Bayern bräucht nur noch Petrov
Toller Fan :naja: !Was gefällt dir denn so an FC Arroganz ?
Lass mich raten: Du findest die Bayern gut,weil sie dauernd gewinnen und wenn ihre Spieler nix mehr taugen,kaufen sie sich einfach von den anderen Vereinen Neue.Ganz schön einfach,stimmts ?Ich nehme an,du selbst bist eher ein Loser,der immer verliert und deshalb bist du Bayern-Fan (Kunde): Wenn du in einer Woche mal wieder nur Streit hattest und schlechte Klassenarbeiten,dann freust du dich auf den Samstag,denn dann spielt "dein" Verein und gewinnt.Zumindest dieser Tag ist dann gerettet.

Und das gilt eigentlich für alle anderen von deiner Sorte auch :lol: !

naja mindini, nicht alle bauern-fans sind so. aber die meisten. ;)
es gibt auch einige wenige, die gehen dort wirklich mal ins stadion. :eek:
aber ich glaub, die kleinen bauern-fans, die sie ja so toll finden, weil sie so erfolgreich sind und der ballack so toll aussieht :D, waren noch nicht einmal im stadion. ;) und es kann sicher nicht daran liegen, dass man keine karten bekommt, weil das stadion so gut wie nie ausverkauft ist. :D

Ich bin öfter im Stadion.Und ich bin sicherlich kein Louser du 13 Jähriger Hosen********r.Und ich bin sicherlich besser im Fussball wie du

sims brechen121 schrieb:
Ich bin öfter im Stadion.Und ich bin sicherlich kein Louser du 13 Jähriger Hosen********r.Und ich bin sicherlich besser im Fussball wie du

Dafür bist du in Grammatik und Höflichkeit nicht besser als er.

das ist mir egal.Jetzt gehts wieder ums fussball.Spinatblatt welcher Fan bist du denn?sagt mal ist hier niemand bayern fan mehr?

sims brechen121 schrieb:

Ganz ruhig Du kleiner Bayern-Fan! Ein paar provokante Sprüche gegen den FCB und seine Fans musst Du schon vertragen können:cool:

ja also hier sind bis jetzt 2 Bayern Fans,ich hoffe das kommen noch ein paar.Das wird schön wenn bayern dann meister ist

sims brechen121 schrieb:
ja aber guck mal schalke geht die luft aus merkste das net

Ach, ich bin jetzt schon einige Jahre Fußballfan, und was da schon alles passiert ist...Schalke fängt sich schon wieder. Hab mir das Spiel Hertha gegen Bayern auf Premiere angeschaut, und da hat man auch nicht geglaubt, dass Bayern ein Meisterschaftskandidat ist. Jetzt haben die ihr Heimspiel gegen Leverkusen mal souverän gewonnen, aber das kann im nächsten Spiel wieder ganz anders ausschauen. Aber nach 3 Spielen in der Rückrunde kann man noch nicht sagen, dass Schalke die Luft ausgeht. Ich glaube zwar auch an einen Meister Bayern München, aber wetten würd ich (noch) nicht darauf.

sims brechen121 schrieb:
Woher willst du das denn wissen ?In einem bin ich schon besser:Im Diskutieren
ohne Grammatische Fehler und Kraftausdrücke :naja: !

Mal eine kleine Frage für dich:Team A bekommt einen Elfmeter.Aber als Spieler A ihn ausführt, läuft ein Spieler von Team B zu früh dazwischen und der Elfmeter geht trotzdem ins Tor.Wie muss der Schiedsrichter dann entscheiden?

a)Elfmeter wiederholen
b)Tor
c)Tor und noch ein Elfmeter

sims brechen, wie alt bist du? 14? :rolleyes:
ganz großes niveau hier.

1. bin ich kein hosen********r, bin schon etwas länger trocken :rolleyes:
2. bin ich nicht 13
3. hab ich niemals behauptet besser im fussball zu sein :cool:
4. vom fussballsachverstand hab ich anscheinend trotzdem mehr ahnung :p =)
5. bin ich schalke-fan
6. geht schalke sicherlich nicht die luft aus, in klabautern kann man verlieren und gegen rostock haben wir mit ner etwas besseren b-mannschaft immerhin n punkt geholt (zudem hat schalke vor dem spiel die letzten 3 oder 4 spiele gegen rostock verloren)
7. hat schalke im gegensatz zu den bauern keinen schiri-dusel, der einen der lächerlichsten elfer der ganzen saison pfiff
ach und:
8. es heißt loser. weder louser, noch looser. kommt von "to lose" (verlieren), falls dein englisch genauso "gut" sein sollte wie dein deutsch =)

spinatblatt schrieb:
sims brechen, wie alt bist du? 14? :rolleyes:
ganz großes niveau hier.

1. bin ich kein hosen********r, bin schon etwas länger trocken :rolleyes:
2. bin ich nicht 13
3. hab ich niemals behauptet besser im fussball zu sein :cool:
4. vom fussballsachverstand hab ich anscheinend trotzdem mehr ahnung :p =)
5. bin ich schalke-fan
6. geht schalke sicherlich nicht die luft aus, in klabautern kann man verlieren und gegen rostock haben wir mit ner etwas besseren b-mannschaft immerhin n punkt geholt (zudem hat schalke vor dem spiel die letzten 3 oder 4 spiele gegen rostock verloren)
7. hat schalke im gegensatz zu den bauern keinen schiri-dusel, der einen der lächerlichsten elfer der ganzen saison pfiff
ach und:
8. es heißt loser. weder louser, noch looser. kommt von "to lose" (verlieren), falls dein englisch genauso "gut" sein sollte wie dein deutsch =)

Als Schalke-Fan würde ich mal ganz ruhig sein! Zwar hat S04 ein sehr gute Mannschaft zusammengekauft, aber den Verein wird es in den nächsten 5 Jahre genauso ergehen wie dem BVB. Wer Spieler auf Kredit kauft, riskiert seine Zukunft...

fußballsachverstand, wo bist du? :cool:
so, zum 10.000en mal darf ich das nun erklären.
zwischen dem bxb und schalke liegen welten. der bxb ist an die börse gegangen, schalke hat eine anleihe aufgenommen. diese anleihe geht nicht für spieler drauf, sie geht für das gesamte berger feld drauf. dazu gehört u.a. die arena mit trainingsplätzen. der bxb hingegen hat nur einen kleinen teil für den umbau der wellblechhütte benötigt, der rest ging für die spieler drauf. die spieler wurden damals mit 7stelligen ablösesummen nach doofmund geholt.
okay, desweiteren: wo wurden spieler gekauft? :cool: bordon hat schätzungsweise 4 millionen gekostet, was sich auch bezahlt macht, weil er in meinen augen mit abstand der beste IV der ganzen liga ist! der kleene meenzer hat rund 1 mio € gekostet und ist eine investition in die zukunft. ailton, krstajic und ernst sind alle ablösefrei! und assi wird denen sicherlich nicht n überdimensionales handgeld gegeben haben/geben. lincoln war quasi auch ablösefrei, kam im tausch mit forrest, was natürlich eine enorme bereicherung ist - leichtathlet gegen fussballzauberer. :cool:
noch was? ach ja, die spielergehälter umfassen derzeit knapp 36 mio €. wie viel war das nochmal beim bxb? und wie viel ist es bei den bauern?
und, fast vergessen: die insgesamt derzeit 5 mio €, die für die transfers von bordon und azadingsbums :-)D) draufgingen, kommen sicherlich nicht aus der kasse der anleihe. guckt euch mal an, wie voll die arena jeden 2. samstag ist, was für nebenveranstaltungen dort stattfinden usw. ;)

spinatblatt schrieb:
fußballsachverstand, wo bist du? :cool:
so, zum 10.000en mal darf ich das nun erklären.
zwischen dem bxb und schalke liegen welten. der bxb ist an die börse gegangen, schalke hat eine anleihe aufgenommen. diese anleihe geht nicht für spieler drauf, sie geht für das gesamte berger feld drauf. dazu gehört u.a. die arena mit trainingsplätzen. der bxb hingegen hat nur einen kleinen teil für den umbau der wellblechhütte benötigt, der rest ging für die spieler drauf. die spieler wurden damals mit 7stelligen ablösesummen nach doofmund geholt.
okay, desweiteren: wo wurden spieler gekauft? :cool: bordon hat schätzungsweise 4 millionen gekostet, was sich auch bezahlt macht, weil er in meinen augen mit abstand der beste IV der ganzen liga ist! der kleene meenzer hat rund 1 mio € gekostet und ist eine investition in die zukunft. ailton, krstajic und ernst sind alle ablösefrei! und assi wird denen sicherlich nicht n überdimensionales handgeld gegeben haben/geben. lincoln war quasi auch ablösefrei, kam im tausch mit forrest, was natürlich eine enorme bereicherung ist - leichtathlet gegen fussballzauberer. :cool:
noch was? ach ja, die spielergehälter umfassen derzeit knapp 36 mio €. wie viel war das nochmal beim bxb? und wie viel ist es bei den bauern?
und, fast vergessen: die insgesamt derzeit 5 mio €, die für die transfers von bordon und azadingsbums :-)D) draufgingen, kommen sicherlich nicht aus der kasse der anleihe. guckt euch mal an, wie voll die arena jeden 2. samstag ist, was für nebenveranstaltungen dort stattfinden usw. ;)

man man man seid Ihr Schalker blind! Tatsache ist, dass eine Anleihe eine Verbindlichkeit darstellt, die sich bereits insgesamt im Sommer 2004 auf über 100 Millionen Euro belief. Es ist völlig wurscht wo das Geld verschleudert wird! Tatsache ist, das Schalke zwar liquide ist, aber durchaus auf Kredit kauft...auch die Spieler. Wenn dann irgendwann kein Geld mehr reinkommt z.B. durch fehlenden Erfolg, dann darf Assauer gern mal mit seiner Schalker Fahne um Hilfe winken. Schalke will dahin, wo Dortmund in der 90er Jahren stand, und Bayern die letzten 30 Jahre steht. Da kommen dann auch irgendwann die 7 stelligen Ablösesummen. Aber freu Dich nur weiter für Deinen Verein....=)

Mindini schrieb:
Woher willst du das denn wissen ?In einem bin ich schon besser:Im Diskutieren
ohne Grammatische Fehler und Kraftausdrücke :naja: !

Mal eine kleine Frage für dich:Team A bekommt einen Elfmeter.Aber als Spieler A ihn ausführt, läuft ein Spieler von Team B zu früh dazwischen und der Elfmeter geht trotzdem ins Tor.Wie muss der Schiedsrichter dann entscheiden?

a)Elfmeter wiederholen
b)Tor
c)Tor und noch ein Elfmeter

gute frage.Ich weiss auf jedenfall wenn z.b.Schalke en Elfer hat und ein schalker zu früh reinläuft muss er wiederholt werden ich denke es ist auch gleich wenn ein spieler von der gegnerischen manschaft zu früh reinläuft also a !
spinnblatt ich meint auch nicht dich

sims brechen121 schrieb:
gute frage.Ich weiss auf jedenfall wenn z.b.Schalke en Elfer hat und ein schalker zu früh reinläuft muss er wiederholt werden ich denke es ist auch gleich wenn ein spieler von der gegnerischen manschaft zu früh reinläuft also a !
spinnblatt ich meint auch nicht dich

Falsch!Es muss als Tor gelten,weil der Fehler des Spielers von Team B dem Team A nicht schaden darf.Was Anderes wäre es,wenn ein Spieler der gleichen Mannschaft (also A) zu früh reinläuft,dann muss der Elfer wiederholt werden.Da hast du Recht!

hab ich wenigstens was neues gelernt.Schalke hat leider heute verdient mit 3:0 Wolfsburg geschlagen,aber eigentlich müsste es 4:0,5:0 oder gar höher ausgehen müssen.Ailton hat den Elfmeter verschossen,es war nicht sein zumindest im Tore schiessen.Er ist ja dann freiwillig rausgegangen und für ihn ist Maik Hanke getroffen der auch gleich ein Tor gemacht hat.Der VFB verliert unglücklich mit 2:1 in Hamburg.Scabis hatte die Schwaben wohl in Führung geschossen mit einem Super Schuss aus einem sehr schafen Winkel.Stuttgart ist jetzt auf Platz 5.Bremen hat auch gewonnen und Mohamed Zidan hat 8 Minuten gespielt und sein erstes Tor für Werder Bremen erzielt.Das Derby Dortmund:Bochum war sehr gut der Platz war wohl sehr schlecht aber es war ein Super Spiel das einzige Tor der Partie erzielte Jan Koller.

Ich hätte da mal eine kurze Frage. Bei google hab ich nicht so richtig was gefunden.
Welche Plätze in der Bundesligatabelle sind'n Champions-League-Plätze, welche UEFA-Cup-Plätze usw.?

Der 1. und 2. kommt in die Championlige, der 3. muss in die Qualifikation zur Championslige und der 4. und 5. spielt im UEFA-Cup.

Achso. Jetzt weiß ich bescheid. Dankeschön!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten