Die Fußball-Ecke

BvB_Honey schrieb:
Kommt mir irgentwie bekannt vor ...

So , ich hab jetzt auch getippt ... auch Sieg BvB & natürlich Niederlage für S04 =)

gegen S 04 hab ich eigentlich nix ,seit sie gegen Bayern um die Meisterschaft betrogen wurden und jetzt dem BVB sogar Hilfe anbieten...

JeWnS schrieb:
gegen S 04 hab ich eigentlich nix ,seit sie gegen Bayern um die Meisterschaft betrogen wurden und jetzt dem BVB sogar Hilfe anbieten...

Auf diese Hilfe kann Dortmund verzichten ... die sollen lieber sehen , dass die ihre Finanzen in den Griff kriegen ... wenn die weiter so wirtschaften , dann stehen sie in ein paar Jahren da , wo der BvB jetzt ist ...

Wieso wurden sie gegen gegen Bayern um die Meisterschaft betrogen ?! Das Spiel in Hamburg war doch völlig regelkonform :-)

Ich hatte da von dem indirekten Freistoß für Bayern gehört, das war glaube ich in der Nachspielzeit.... da kommt mir die GAlle hoch...

JeWnS schrieb:
Ich hatte da von dem indirekten Freistoß für Bayern gehört, das war glaube ich in der Nachspielzeit.... da kommt mir die GAlle hoch...
Das war ein klarer Rückpass vom Torwart ... da gibt es nun mal Freistoss und die HSV Abwehr stand halt nicht gut ... c´est la vie ...

BvB_Honey schrieb:
Das war ein klarer Rückpass vom Torwart ... da gibt es nun mal Freistoss und die HSV Abwehr stand halt nicht gut ... c´est la vie ...

Du magst Schalke nicht, oder?:p

Wie kann man eine Mannschaft, eine Stadt so ins Unglück stürzen? Hat Bayern den Titel nicht oft genug gehabt?? Für mich war da mehr als fragwürdig.

JeWnS schrieb:
Du magst Schalke nicht, oder?:p

Wie kann man eine Mannschaft, eine Stadt so ins Unglück stürzen? Hat Bayern den Titel nicht oft genug gehabt?? Für mich war da mehr als fragwürdig.

Ich lieeeeeeeeeeeeeebe S04 =)

Für mich waren das die schönsten Bilder , als die Schalker am feiern waren und man schon wußte was in Hamburg passiert war ... und dann das Gesicht vom Assauer ... herrlich ... ich hab mir den Ausschnitt damals runtergeladen und immer wieder angeschaut ... es ist sozusagen mein "all-time-favourite" :D

Novus schrieb:
Ich glaube, dass Dir dir derzeitige Situation von Borussia Dortmund nicht vollständig bewusst ist. Da geht ein Verein unter!!!

Mir ist die Situation sehr wohl bewußt ... aber was sollte Schalke denn für uns tun ?!
Unsere Schulden bezahlen ??? Uns Spieler geben , die sie selber nicht brauchen ???
Wenn S04 uns hilft , ist dann auf einmal alles wieder gut ?! :rolleyes:
Tut mir Leid , aber das halte ich für blödsinn ...

BvB_Honey schrieb:
Mir ist die Situation sehr wohl bewußt ... aber was sollte Schalke denn für uns tun ?!
Unsere Schulden bezahlen ??? Uns Spieler geben , die sie selber nicht brauchen ???
Wenn S04 uns hilft , ist dann auf einmal alles wieder gut ?! :rolleyes:
Tut mir Leid , aber das halte ich für blödsinn ...

Naja, die Gläubiger haben jetzt dem Sanierungskonzept zugestimmt, die Insolvenz ist vermutlich aufgeschoben. Aber irgendwie bekomme ich Panikgefühle...

BvB_Honey schrieb:
Auf diese Hilfe kann Dortmund verzichten ... die sollen lieber sehen , dass die ihre Finanzen in den Griff kriegen ... wenn die weiter so wirtschaften , dann stehen sie in ein paar Jahren da , wo der BvB jetzt ist ...

Wieso wurden sie gegen gegen Bayern um die Meisterschaft betrogen ?! Das Spiel in Hamburg war doch völlig regelkonform :-)

ich hab keine lust, wieder alles zu erklären, aber schalke gibt im gegensatz zu dortmund nur geld aus, was sie auch haben und verpflichten keine spieler für 10.000.000 €+. :rolleyes:
und die hilfe von schalke würde sicherlich keine schuldenabzahlung sein. es würd ein benefizspiel o.ä. sein.

die meisterschaft 2001 war geschoben. 100%ig. den rückpass hätte sonst kein anderer schiri gepfiffen und durch zeitschinderei von den bauern wurden noch 4 minuten nachgespielt. :rolleyes:
schuld für die große euphorie im parkstadion damals war btw dieser eine komische, große, braunhaarige moderator von premiere. mir fällt gerade der name nicht ein. er hat auf alle fälle assi vor kurzem aus dem studio gejagt, weil ja keine zeit mehr blieb, ihn aussprechen zu lassen. :rolleyes:

Meiner Meinung nach war die Meisterschaft 01 Regelgerecht, aber schon Hart für die Schalker, und das hatten sie auch nicht verdient. Aber den Regeln entsprach es schon.
naja ich freu mich aufjeden Fall als Bayern fan (ist ja Ehrensache:lol:).

spinatblatt schrieb:
ich hab keine lust, wieder alles zu erklären, aber schalke gibt im gegensatz zu dortmund nur geld aus, was sie auch haben und verpflichten keine spieler für 10.000.000 €+. :rolleyes:
und die hilfe von schalke würde sicherlich keine schuldenabzahlung sein. es würd ein benefizspiel o.ä. sein.

die meisterschaft 2001 war geschoben. 100%ig. den rückpass hätte sonst kein anderer schiri gepfiffen und durch zeitschinderei von den bauern wurden noch 4 minuten nachgespielt. :rolleyes:
schuld für die große euphorie im parkstadion damals war btw dieser eine komische, große, braunhaarige moderator von premiere. mir fällt gerade der name nicht ein. er hat auf alle fälle assi vor kurzem aus dem studio gejagt, weil ja keine zeit mehr blieb, ihn aussprechen zu lassen. :rolleyes:

Die geben nur Geld aus , dass sie auch haben ?! Was ist denn dann mit dieser Anleihe vom diesem (sehr merkwürdigem) Finanzier Schächter ???

Das Schalke die BvB Schulden nicht abbezahlt ist mir auch klar , die Frage war auch nur rhetorisch gemeint ... außerdem haben die ja auch genug eigene Schulden zum abbezahlen :rolleyes:

Und Rückpässe haben auch schon andere Schiris gepfiffen , steht ja auch so in den Statuten ... wenn der Schober ( Ex-Schalker halt :rolleyes: ) so dumm ist , kann kein Schiri der Welt Schalke zum Meister pfeiffen ...

spinatblatt schrieb:

Hab ich Dir nicht schonmal erklärt, dass Schalke trotzdem auf Kredit kauft? Aber Du scheinst nur das zu lesen, was Du wirklich lesen willst. Also ab in die Sportbaracke Auf Schalke:mad:

Unfair: Ich habe zwei unentschieden richtig getippt, nur nicht die Tore, und dafür gibts keinen Punkt?

Ja doch aber ich dachte für die richtige Tendenz gibt es auc heinen Punkt, also wenn ich jetzt 1:1 tippe und es geht o:Eek: aus ist das nicht die richtige tendenz???

JeWnS schrieb:
Ja doch aber ich dachte für die richtige Tendenz gibt es auc heinen Punkt, also wenn ich jetzt 1:1 tippe und es geht o:Eek: aus ist das nicht die richtige tendenz???

Handelt es sich um die zwei Spiele, die erst morgen gespielt werden? Dann werden da heute noch null Punkte angezeigt, weil ich die Ergebnisse ja noch nicht eintragen konnte und sie aktuell mit 0:0 angezeigt werden.

Ja, du hast recht :-) Wie hast du denn Stuttgart gegen Berlin und Schalke gegen Gladbach getippt?

Achso für einen komplett richtigen Tip gibts 4 punkte. Gladbach gegen Schalke hab ich auch 1:1 getippt und Stuttgart gegen Berlin hab ich 2:2 getippt Und du meinst Stuttagrt gewinnt?

JeWnS schrieb:
Achso für einen komplett richtigen Tip gibts 4 punkte. Gladbach gegen Schalke hab ich auch 1:1 getippt und Stuttgart gegen Berlin hab ich 2:2 getippt Und du meinst Stuttagrt gewinnt?

Na logisch gewinnt Stuttgart 2:0;-)So,ich geh mich jetzt besaufen, denn das Bayern-Ergebniss:argh: Tschau...

hab ich euch nicht schonmal gesagt, dass das geld von der anleihe nicht für spieler draufgeht? ES DIENT DER FINANZIERUNG DES GESAMTES BERGER FELDES!
die spieler werden durch die ganz normalen, sportlichen einnahmen verpflichtet. :rolleyes:

Novus schrieb:
Na logisch gewinnt Stuttgart 2:0;-)So,ich geh mich jetzt besaufen, denn das Bayern-Ergebniss:argh: Tschau...

Denn das Bayern Ergebniss war ja heute das Beste am heutigem Tag. Hab zwar auf ein 2:1 für München getippt, aber das es so hoch ausfällt hätte ich nicht gedacht.

spinatblatt schrieb:
hab ich euch nicht schonmal gesagt, dass das geld von der anleihe nicht für spieler draufgeht? ES DIENT DER FINANZIERUNG DES GESAMTES BERGER FELDES!
die spieler werden durch die ganz normalen, sportlichen einnahmen verpflichtet. :rolleyes:

Ich zahle auch meine Miete von meinem Gehalt. Wenn ich jetzt ein Auto auf Kredit kaufe, zahle ich die Miete dann von meinem eigenen Geld? Darf ich dann den Prozess Kreditaufnahme und Mietzahlung getrennt betrachten?

Also ich bin Gladbach-Fan und damit extrem leidensfähig

1:3 gegen Schalke, naja war ja irgendwie klar. Aber ich hasse diesen Trainer. Den schlechtesten den Gladbach je hatte. Absteigen werden sie dieses Jahr nicht, aber für das nächste Jahr befürchte ich schlimmes.

So, nun das Ranking unseres Tippspiels vom 22. Spieltag:

1. Novus 18 Punkte
2. Mary Cat 13 Punkte
3. FC Bayern München 12 Punkte

Damit hab ich den ersten Spieltag gewonnen:D. Glückwunsch auch an Mary Cat und FC Bayern München.
Das Gesamtranking ist jetzt natürlich noch genauso wie das Spieltagranking. Der nächste Spieltag kann dan bis zum 26. Februar 15 Uhr getippt werden. Neuanmeldungen sind natürlich auch erwünscht.

Novus schrieb:
1. Novus 18 Punkte
2. Mary Cat 13 Punkte
3. FC Bayern München 12 Punkte

D

Gerade mal die Hälfte der möglichen Punkte :naja::D! Und damit Platz eins. Da müssen wir uns ja ordentlich uns Zeug legen.

3. *freu*
Naja das Bayern 5:0 gewinnt hätte ich ja nicht ahnen können.
Novus und Mary cat Herzlichen glückwunsch, dass ihr vorm großen Meister seit.

Und allen anderen :p:p:p:p:p=)

Cool, hätte ich gar nicht gedacht, dass ich soweit vorne bin :eek: . Na ja, wartet's mal ab, da wächst noch ein richtiges Tippgenie in mir heran!

JeWnS schrieb:
Gerade mal die Hälfte der möglichen Punkte :naja::D! Und damit Platz eins. Da müssen wir uns ja ordentlich uns Zeug legen.

Also 18 Punkte sind schon sehr viel; das schaff ich nicht mehr so schnell. Außer Gladbach gegen Schalke habe ich alle Tendenzen richtig; das is schon eine ungewöhnliche Quote. Das hätte Geld beim TOTO gegeben. Mal sehen wie es nächste Woche läuft.

Ich hab das Tippspiel mal bei funpic untergebracht, da ich in Kürze einen Hosterwechsel vornehme und ich nicht weiß, wie glatt das von der Bühne geht. Dürfte aber keine Probleme geben und die Adresse bleibt gleich (is halt jetzt ne Umleitung).

Hallo,
Ich bin Dortmund-Fan (Bitte keine blöden Kommentare wegen Samstag, musste ich mir in der Schule schon genug anhören.)

Ich bin eben erst auf den Thread gestoßen und hab mir sofort die erste Seite durchgelesen. Kann sein, dass es viele Bayern Fans gibt, doch sie haben nur wenig "richtige Fans". Die meisten sind nur Erfolgsfans, also sie finden Bayern nur toll, weil sie so viel Geld haben und andauernd gewinnen und natürlich, weil sie Rekordmeister sind.
In meiner Klasse sind auch so welche. Leider.
Diese "Erfolgsfans" meinen dann auch, dass sie die besten Fans der Welt seien und die anderen Vereine beschimpfen müssen, weil das cool sei.
Sowas ist echt schade. Es gibt zwar Feindschaften zwischen Vereinen (z. B. zwischen dem BVB und Schalke), aber man kann es echt übertreiben.

Zum anderen Thema. BvB:
An die BVB Fans. Was haltet ihr im Moment von Rosicky.
Wer die "Bild" liest wird wissen, dass sie schon Dortmund feindlich ist, wie ich finde.
Was mich da stört, dass Rosicky erst als Held und ein paar Wochen später wieder der Arsch für alles ist. Auf "schatzgeld.de" ist heute ein neuer Bericht darüber erschienen. Wer interesse hat, sollte sich den mal durchlesen.

LG Gr@ci@

Auf "Bild.de" stehen Sprüche vom Hoeneß über Dortmund. Man ist das ein A****.
Jetzt meint er das mit den Finanzen kommt wegen Amoroso und Rosicky.
Rosicky wollte er selber haben. *aufreg*

Gr@ci@ schrieb:
Das Uli Hoeneß ein A**** ist, ist ganz Deutschland schon seit 1976 bekannt :read:
Ich sag nur "Rücklage!" :lol: :lol: :lol:

Gr@ci@ schrieb:
Mit Amoroso stimmt aufjeden Fall. Und Rosicky war auch nicht so billig. Als Dortmund an die Aktien gegangen ist,haben sie sich zu sehr auf dem Geld ausgeruht und überteure Spieler (Amoroso) gekauft.
Ich hasse eigentlich keinen Verein, nur Real und Schalke. Dortmund ist wegen der Finazgeschichte (das sie ihre Finanzsituation den Aktienkäufern verschwiegen haben) auch nicht mein Lieblingsverein (war er auch noch nie).

Ich bin so guuuut:D

23. Spieltag:

1. Novus 18 Punkte
2. snoopy258 15 Punkte
3. JeWnS 12 Punkte

Glückwunsch auch an snoopy und JeWnS!!!

Gesamtranking:

1. Novus 36 Punkte
2. snoopy258 26 Punkte
3. JeWnS/Mary Cat/sheepstar 21 Punkte

Und jetzt soll mir noch einer mit dem Spruch kommen, dass Frauen keine Ahnung von Fußball hätten. ;)

Glückwunsch auch an Novus & JeWnS.

Ich sehe gerade, dass die Werbebanner rechts oben im Forum themenbezogen sind. Da wird tatsächlich für Bayern München Fanshop geworben. Jaaaaaaaaaaaaaan, was soll das!!!!!!!!!!!

Novus schrieb:
Ich sehe gerade, dass die Werbebanner rechts oben im Forum themenbezogen ist. Da wird tatsächlich für Bayern München Fanshop geworben. Jaaaaaaaaaaaaaan, was soll das!!!!!!!!!!!

Tja, hier wird mal wieder Geschmack bewiesen. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten